dawiede
22311
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Feigling schrieb:Grabi65 schrieb:
So isses, Kumpel
Wenns gegen Euch Buttons gaebe, wuerde ich die auch kaufen...
Gegen Buttons?
Kannst du bekommen:
"Gegen Worscht ist nix zu sagen - deshalb Grabi"
"Gegen dawiede komm ich nicht an."
wann laesst du die herstellen?
Oder
"Gammelrochen-Rammelwochen"
hast mal wieder nur die Haelfe verstanden: das Wort "gegen" moechte er gern auf seinem Button haben
Feigling schrieb:Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:
willst du mich mit dem Buegeleisen angreifen?
nee - mit der Worscht ,-)
Man sieht wieder mal, dass die Fans zerstritten sind. Wann macht da einer mal Buttons gegen?
Pack schlaegt sich, pack vertraegt sich
Aber hassen, abgrundtief hassen, tun wir nur einen
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
ja, aber auf deine....damit ich den im blick hab
genickstarre? du mußt immer auf den boden schauen...
dann seh ich dich doch....deine frau hat mir erzaehlt, sie sei von der Schoenheit der Norweger geblendet, in Ohnmacht gefallen. Als sie wieder auf dem Bodenliegend erwachte, hat sie dich erblickt
Grabi65 schrieb:dawiede schrieb:Grabi65 schrieb:
Und bei "dawiede" wirds ganz kurios, das spricht man als "Gammelrochen" aus
lang kein mehr uff die Kauleist bekommen?
also, wenn das nicht heftigst gegen die Nettiquette verstößt - wo ist der Atombutton?
was soll ich denn sonst schreiben? Ob du bereits auf deine nun nicht mehr vorhandene Kauleist bekommen hast?
was glaubt ihr wie breezer seine passwoerter nennt? Parolen?
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=password&relink=on
"Ich habe mir eine neue Parole fuer das Frankfurt Forum zugelegt"
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=password&relink=on
"Ich habe mir eine neue Parole fuer das Frankfurt Forum zugelegt"
zwerg_nase schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:
Fjørtoft....sauber, der erste hier im Forum der es richtig schreibt
willste dafür jetzt auch noch en orden?
nee, ich verzichte, obwohl ich ihn verdient haette....
du hast dir ein paar hinner die löffel verdient... maximal...
Und nen Button...
aber uff die stirn getackert...
ja, aber auf deine....damit ich den im blick hab
DerChe schrieb:LordHelmchen schrieb:
Hallo Zusammen,
ich plane dieses Jahr mit meiner Perle nach Slowenien an die Adriaküste zu reisen. Der Ort heißt Portorose und ist ein schöner Touristenort an Sloweniens 30km langer Adriaküste im nördlichsten Teil Istriens.
Da ich mobil bin und gerne was unternehmen möchte, plane ich Tagesausflüge nach Tirest/Italien und auch ins 20km entfernte Kroatien.
Kann mir jemand Tips geben, wo und was sich zu sehen lohnt in Kroatien /Istrien Halbinsel? Schöne Natur, Strände, Lokale oder Dörfer mit Charme?
Hey, der Thread passt ja perfekt zu meinen Urlaubsplänen
Kurze Einwurffrage: Ich beherrsche die Landessprache keinen Meter - bin ich verloren, wenn ich kommunizieren will? =)
Nein, du wirst zwar nicht dauernd englischsprachrige Menschen treffen, aber doch genug. Deutsch koennen auch einige. Ich war auf irgendeiner Inseln ne Wanderung machen und hab dann auf Kumpels in einem Cafe gewartet und ein Bier getrunken. Alle Kellner dort waren Kroaten aus Mannheim. die gefiehlten 300 slibovicz, die ich trinken musste, habe ich dann nach der Faehre wieder entsorgt....
Du brauchst wegen der Sprache keine Befuerchtungen haben
was soll den das werden? Rindsworschtsushi?