>

dawiede

22311

#
downwheel schrieb:
Für Kroatien ist Pula/Medulin zu empfehlen... schöne Strände, nette Altstadt und das älteste Schifffahrtsmuseum der Welt.....

ich weiss jetzt schon, wo ich niemals mit meinem Schwiegervater, dem Kapitaen in Rente,  hinfahre. 3 Tage in so nem Museum rumhaengen, haett ich keinen Bock drauf....
#
Ok, der Brady stimmt fuer Eintracht Museum, ich stimme fuer Eintracht Museum....hørt sich nach einer klaren Sache an:

Gregor04 spendet dem Eintracht Museum 100 Euro. Klasse Sache!!!!!!
#
Leier nein, bzw. ja, aber sehr weit...ich mag es østlich von Rijeka, weil es nicht so ueberlaufen ist.

Plitvicer Seen ist ein ziemlich geiler Naturpark, aber auch ziemlich weit. Ansonsten wuerde ich mal bei Google nach Naturparks in Kroatien suchen, da die Landschaft in Kroatien der Hammer ist
#
Nachtrag: Ljublijana und Maribor sind mehr oder weniger ein Muss. Im Vergleich finde ich Triest richtig haesslich
#
fahr in den slownischen Alpenteil, Ljubiljana und Maribor und in die italienischen Grenzdoerfer (jede Menge Widerstandsgeschichte).
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dem GD.

Fuer Buttons?

nein, fuer feiglinge
#
ich versteh dich net
#
der plant sein Comeback? Ist der denn trocken?
#
ich merk schon ich haett es im "Dies und das" aufmachen sollen. Hier melden sich ja nur User zu Wort, die zu ihrem Wort nicht stehen wuerdne
#
ich waer fuers eintracht museum
#
pipapo schrieb:
Naja, mal abwarten. Nachdem ich mich ein Mal verzockt habe und ein anderes Mal von der Angie gef**** wurde, darf ich nun keinen Punkt mehr abgeben.
Und mir stehen die beiden Erstplatzierten jeweils auswärts in den nächsten 2 Wochen gegenüber.  :neutral-face  

ja,ja es sind immer die anderen....der einzige der Streit mit der Angie hat, bin ich....

und am besten verbessert: nicht du, ich
#
hattet ihr in der Schule das Wort "gut" noch net?
#
Ach ja, es besteht natuerlich auch noch die Møglichkeit, dass Filzlaus der edle Spender wird
#
Ausgehend von dieser Episode
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:

Was ist mir dir los?

Wenn man auf dein Nick geht, steht da: Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt.

ich spende 100 euro für einen guten zweck, wenn das mit deinem nick passiert

Da halte ich gegen wenn es nicht passiert.

hat sich Gregor, was ich sehr sehr ehrenvoll finde, bereit erklaert 100 Euro fuer einen guten Zweck zu spenden. Ein Mann - ein Wort. Sehr schoen und eine Organisation wird es ihm danken.

Jetzt stellt sich die Frage, soll er selber entscheiden, an wen die 100 Euro gehen oder sollen wir abstimmen. Ich bin fuer abstimmen. Hier koennen wir Vorschlaege sammeln
#
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich bin eigentlich immer der Kandidat Nummer 1 um gesperrt zu werden.

Allein deswegen weil ich ein Schalker mit einer Dauerkarte bin und hier die Eintracht Fans verrückt mache.

Aber nicht nach dir ,-)  

Doch du bist nur Kandidat Nummer 2.  

Auch wieder Richtig

Was ist mir dir los?

Wenn man auf dein Nick geht, steht da: Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt.

ich spende 100 euro für einen guten zweck, wenn das mit deinem nick passiert

Da halte ich gegen wenn es nicht passiert.

EIn Mann - ein Wort....das gibt einen Abstimmungsthread
#
Ich fahr nach Israel - ich finde es da schoen, auch die Frauen, ausserdem les ich dauernd von Bombenwetter. Flug kostet ca. 400-500 euro (kurzfristig) und essen tu ich eh nur Humus und Shwarma...rest weiss ich noch nicht
#
zwerg_nase schrieb:
fragt sich in welchen österreichern...

KuK-Oesterreichern
#
zwerg_nase schrieb:
außerdem kanntest du den...

"kennen", weil er im Herzen der Oesterreicher weiterlebt
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
.... meiner schnellen Auffassungsgabe.

das und österreicher... ein paradoxon...

achtung schwarz:

ich kenn einen Oesterreicher mit hoher Auffassungsgabe...der ist 140 km/h gefahren und hat mehr oder weniger getroffen