dawiede
22311
SGE_Werner schrieb:Oko-cha-cha schrieb:
wenn es in frankfurt ein Erdbeben der Stärke 6,3 gibt, dann steht auch nicht mehr viel. Vor allem wenn das Erdbeben 20 Sekunden lang geht.
Da hilft auch das beste Baumaterial nicht
Das kommt drauf an! Ich weiß nicht, wie die Konsistenz des Bodens unter Frankfurt ist und in welcher Tiefe das Erdbeben entsteht. Nur: Das letzte große Erdbeben in der Kölner Bucht (knapp 6 auf der Richterskala, 15 Sekunden) hat nicht mal Tote gefordert.
Wie gut letztlich die Bauvorschriften in Frankfurt eingehalten wurden die letzten Jahrzehnte würde mich aber durchaus auch mal interessieren. Das nächste wirklich ernste Erdbeben in Deutschland dürfte aber wahrscheinlich wo anders passiern.
beim bau des japanischen Turms wollte man regiontypisch sandstein benutzen...die erdbebenerprobten Japaner wollten dies aber net, sondern Granit, der dann auch letzendlich benutzt wurde
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Na, ist doch war. Das was Du da von Dir gibt's ist doch kein Österreichisch. Ich kenn' mich damit aus, ich hab' schonmal ein Lied von Falko gehört.Bigbamboo schrieb:Blitzgneisser.MrBoccia schrieb:Und diese 60.000 Einwohner-Stadt hat Dein 200 Seelen-Gemeinde durch irgendeinen Verwaltungsfehler zugeschlagen bekommen?
Frechheit - meine Heimatstadt hat 60000 Einwohner. Nur weil Du aus einem Kuhdorf in der hessischen Einöde kommst, darfst net verallgemeinern.
Oh, jetzt F1 im hr...
Ich nehme mein Blitzgneisser zurück, Du hast doch nur Null Ahnung - es gibt kein Österreichisch.
Und jetzt muss ich eine email an den hr schreiben. Diese Ärsche.
was
Swartzyn schrieb:Yanazar schrieb:Bigbamboo schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich habe gerade heraus gefunden, dass wenn ich auf dieses kleine Türchen mit dem Pfeil bei einem Thread draufklicke, dass ich dann automatisch zum aktuellsten Beitrag komme. Das ist eine tolle Sache.
Das ist mein Ernst, also ich find das gut.
ich auch....schon lange
Steinschlag schrieb:dawiede schrieb:Steinschlag schrieb:dawiede schrieb:Steinschlag schrieb:
Mobbing ????????????????????????????????????????????????????????
Zynismus???????????????????????????????????????????????????????
Kinderrausschreier??????????????????????????????????????????????
Hausaufgabenaufpasser?????????????????????????????????????????
Elterlichegewalt?????????????????????????????????????????????????
gleich kommst's , von dawiede "Steinschlag hast du ein Problem"
nein, hast es ja mittlerweile selber gemerkt
ja unser Berufsprofil trennt Welten
stimmt. ich bin Profi und du Amateur
tja, das ist dein Problem , nicht meins
nein, geld ist kein problem
Senor_Knabber schrieb:FredSchaub schrieb:Brady schrieb:dawiede schrieb:
wohl lang net mehr uff die kauleist bekommen
Schick den Jack vorbei....
Hey der hat schon 80 Kämpfe gewonnen
waren das nicht von 80 kämpfen nur 12 verloren? blöd, dass die mods den fred löschen mussten, jetzt werden wir das nie erfahren?
steht Kanbber fuer Blind?
Lischer schrieb:dawiede schrieb:
ja, der Typ ist geil (schon 300 mal gesehen, nichtmal angeklickt)
Morgen ist er dann in Norddeutschland: da sind sie dann zu bloed nen Berg aufzuschuetten
In Bayern haben sie dann ein 40 m tiefes Loch gegraben wo er ein 4 m tiefes braucht.
und in ein paar Jahren verliert seine Frau ihren Mann wegen eines Herzinfarkts
Trotzdem sind die Norweger schuld
sind sie ja auch meistens....selten soviel unbedarfte menschen getroffen....meine wutausbrueche sind legende
Swartzyn schrieb:dawiede schrieb:Swartzyn schrieb:
Und warum hat der dawiede dem Lanzerote-Boy 94 in einer Pn schläge angedroht?
was hab ich? Ich hab dem noch nie ne PN geschrieben.
Nur dem Vinokurow hab ich schlaege angedroht
Nicht? Dann muss ich das wohl irgendwie verwechselt haben, aber ich dachte mir gerade wenn du schon nach D fliegst um den eine zu langen, dann könnte man mal ein Bierchen zusammen trinken, aber das hat sich wohl erledigt.
Aber naja da Biertrinken wichtig ist, bin ich auch jetzt weg
gegen gladbach kønnen wir nen bierchen trinken, aber in Frankfurt, net in Lanzarote (was uebrigens nicht Deutschland ist....noch nicht)
soll ich dir den weg in den luegenthread zeigen?