>

dawiede

22311

#
ich finde die Kommentare viel peinlicher als den Text....der Bub ist 13 und versucht mitzuteilen wie alles war....das gute Gewissen des Forums (eine Aenderung jetzt vielleicht notwendig), muss natuerlich dies auch kommentieren. Ist ja klar....ein 13jaehriger hat sein Fan-sein natuerlich schon voll ausgebildet und das seit 20 Jahren....
#
dafuer weiss ich was ein Gamst ist
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
mickmuck schrieb:
wildschweinbratwurst ist auch lecker.

muss ich mal testen. die salami könnte ich den ganzen tag essen.

rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab

hab noch elchsalami daheim...  

die muss aber ganz schøn alt sein

hier gibt es leute die verkaufen sowas auch...  

worscht-Grabi???
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
Interessante Frage.

Und wo liegt das ominöse Owski, das gegraben werden soll (Vorsicht: Imperator!)

besser nach dem owski suchen, als 65 löcher buddeln...

und der hat damit nix zu tun...

Interviewer: "Herr Dimpflmoser, was sagen Sie dazu, dass Ihr Kumpel aus dem Ruhrpott hier im Forum schon 64 Frauen angebaggert hat?"

Dimpflmoser: "Jo, wanns der scho 64 packen duat, da grab i 65!"

ein imperator gräbt nicht... er läßt graben...

dumm, dass der Knueller kein Imperator ist...sonst wuerd es vielleicht auch mal mit einer Steckbriefin klappen

dem fehlt, auch als imperator, die nötige steckrübe... da kann er in briefen stecken wie er will...  

dann schenk ihm doch eine stechruebe....dann ist er beschaeftigt
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
mickmuck schrieb:

rentiersalami ist grad im Angebot.....hoff bald knallen die auch wieder Elche ab

ist da nicht ein "ab" zuviel?

Nein, die haben hier nicht die gleichen Braueche wie die Østerreicher und ihre Gemsen
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zamusi schrieb:
mickmuck schrieb:

hab noch elchsalami daheim...  

die muss aber ganz schøn alt sein
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
Interessante Frage.

Und wo liegt das ominöse Owski, das gegraben werden soll (Vorsicht: Imperator!)

besser nach dem owski suchen, als 65 löcher buddeln...

und der hat damit nix zu tun...

Interviewer: "Herr Dimpflmoser, was sagen Sie dazu, dass Ihr Kumpel aus dem Ruhrpott hier im Forum schon 64 Frauen angebaggert hat?"

Dimpflmoser: "Jo, wanns der scho 64 packen duat, da grab i 65!"

ein imperator gräbt nicht... er läßt graben...

dumm, dass der Knueller kein Imperator ist...sonst wuerd es vielleicht auch mal mit einer Steckbriefin klappen
#
zamusi schrieb:
mickmuck schrieb:

#
mickmuck schrieb:
der gelöschte post ist wieder da

ja, ich wurde ein bissi diskutiert und habe ok gesagt
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alter Schwede, wieso so gern so ein aggressiver Unterton in Deinen wert- und gehaltvollen Beiträgen? Hat sich Dein Rentier Dir heute wieder mal verweigert?
Machst jetzt en uff Moralapostel, du Schnitzel

Einer muss hier ja das moralische Korrektiv darstellen. Und wer würde sich dazu besser eignen als ich?  

ein mod...    

Maul, sonst krieg ich gleich wieder PNs von 5 verschiedenen Mods....nur nicht vom Feigling...da schreib ich zuerst und beschimpf den
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alter Schwede, wieso so gern so ein aggressiver Unterton in Deinen wert- und gehaltvollen Beiträgen? Hat sich Dein Rentier Dir heute wieder mal verweigert?

Einer muss hier ja das moralische Korrektiv darstellen. Und wer würde sich dazu besser eignen als ich?  

dir ist schon klar, dass du damit die Unwichtigkeit des Darstellens hervorhebst?
#
MrBoccia schrieb:

#
ruhrpottkumpel schrieb:
dawiede schrieb:
der hat ein hølzernes Bein sowie du eine Staublunge hast, Kumpel

..woher weissten das? Hast du mich jemals husten hören? Und ich war nie unter Tage, ich in nem Flötz wär wie ein Wal in ner Fischdose

ja, du hast mich mal angerufen...schon vergessen`???
#
unglaublich, was sich hier eigentlich im Forum rumtummelt:

Kallewirsch, Zwergnase, mickmuck alias der kleine Muck....ihr seid doch alle irgendwo haengengeblieben
#
sge96limburg schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
sge96limburg schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
sge96limburg schrieb:

Was denn jetzt wieder los?  

es ist was schreckliches passiert    

Und was?

nix, mir ist langweilig  

#
der hat ein hølzernes Bein sowie du eine Staublunge hast, Kumpel
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
rauche is ungesund!

schlafentzug auch

babbel net... heut warns fünf stunne am stück!

doch so viel

solang hab ich sex...da bleiben dann nur noch drei Stunden Schlaf....

wo ist denn der Luegenthread hin
#
Feigling schrieb:
So dramatisch ist es doch noch nicht. Gluecksbringer darf man nicht staendig benutzen, meine gruenen Heimspielsocken sind zum Beispiel seit der Rueckrunde wirkungslos geworden...  

probiers mal mit rosa
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

pruuuuuuust!

Aha, dann erklaer mir doch mal den Sinn der Zeitung... Oder wird jetzt einfach nur mal gelacht?

Ich finde Dich im rosa Kleidchen mit auberginefarbenen Haaren eigentlich schon ausreichend,
aber wenn es Dir dann besser geht

die zwo passen zusammen....wird ein afrikanisches Lagerfeuer im Wohnzimmer, die Breite des Feuers - deutsch - milimetergenau berechnet
#
ruhrpottkumpel schrieb:
propain schrieb:
Jonas_SGE schrieb:

Sie haben verlangt die komplette GEZ abzuschaffen (ist ja so Selbstverständlich) und 50% von der KITA abzusenken.

Wobei sie da Recht haben. Die GEZ gehört abgeschafft, das ist doch nur Abzocke der Öffentlich-Rechtlichen. Und bei der Kita würde ich sogar noch weiter gehen, die Kita müsste kostenlos sein, man zahlt ja schliesslich genug Steuern und diese könnten ja auch mal sinnvoll verwendet werden.

..kann ich nur unterstützen, für ein altes Auto bekommt man EUR 2500,00 Abwrackprämie und Kindergeld EUR 150,00 Prost Mahlzeit, ja, ja ich weiss die Abwrackprämie kurbelt die Wirtschaft an und Kinder nicht, in diesem Sinne Gute Nacht Deutschland    

tun sie doch auch net:

Bahnfahren: umsonst
Produktivitaet: das bissi Duenger landet im Muell
Windeln: werden gekauft (Investition in den Markt), aber dann weggeschmissen (Kostet wieder)

In einer Legislaturperiode kannst du doch nicht wirklich behaupten, dass Kinder die Wirtschaft ankurbeln