>

dawiede

22311

#
jona_m schrieb:
Ich bin noch bei O-Saft, ist mir grad zu viel Arbeit nen Tab in die Maschine zu legen...

aha
#
nichtmal 36 stunden fuer gebraucht. Gratuliere...
#
welches radio und warum?
#
CR1104 schrieb:
Dawiede du hast das BESTE verpasst    

seite?
#
Bigbamboo schrieb:
Dawiede, Du bist ein wenig zu spät.    

wieso?
#
Inamoto meldet sich zu Wort:

Nachricht von Inamoto__20  (25.03.2009 20:11)

Hi,
wollte dich nur einmal warnen.
Noch kannst du den Fred löschen.
Ich habe ein Copyright auf den Namen 1 Millionen Beiträge.
Wir sehen uns sonst vor Gericht.
LG Adrian

#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich bin wahrsch. der einzige der hier noch im Büro rumhängt...    

ja

ich auch....ich geh aber jetzt. Ich  bin frustriert
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
ich mach grad Ueberstunden....nur um bei euch zu sein....komm ich endlich auch mal aus meinem elendigen Minus raus

wenigstens einer, der das zu schaetzen weiss. Ich von Schwanz76 als Gutmensch bezeichnet, habe grad in einer Sitzung 10 min alle meine Kollegen ausgeschimpft...die wuerden sich nie verbeugen
#
*TfE* schrieb:
Warum?    

schøn das du auch hier bist. Zum Aufholen kønnen wir dich gut gebrauchen...
#
christus schrieb:
dawiede schrieb:

zwischen menschlich und Mensch ist aber ein himmelweiter Unterschied

Das kommt ganz darauf an, ob man "menschlich" anthropologisch oder biologisch interpretiert.

du willst dich in das Feld der Genetik bewegen? Der geborene Moerder?
#
ich mach grad Ueberstunden....nur um bei euch zu sein....komm ich endlich auch mal aus meinem elendigen Minus raus
#
pipapo schrieb:
Das kommt sicherlich sehr überraschend  

Mich wundert ja nur, dass es nicht die norwegischen Treter waren die ihn massakriert haben.

a-pueh
#
Joker1975 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Joker1975 schrieb:
prinzipiell bin ich gegen die Todesstrafe.

Aber bei dem Fall von Amstetten, wo der Täter geständig ist, und ein Täter welchem man jedes menschenrecht absprechen muß, da könnte ich mir die Todesstrafe durchaus vorstellen.

Menschenrechte sind nicht 'absprechbar'.  

ist richtig , aber jemand der sowas getan hat, kann man doch schwer menschlich nennen.

Sicher hat niemand das Recht, jemanden die Menschrechte abzusprechen.
Das ist auch richtig so.

zwischen menschlich und Mensch ist aber ein himmelweiter Unterschied
#
also ich war das immer selber in meinem Steckbrief
#
@Schranz:

dein Fussballverweis ist Mist. Mein erster Satz lautet: "entsprechenden Threads". Denk mal drueber nach.

Das ich ein Gutmensch bin (nicht aneck und so)...hehe...das muss ich ausdrucken und mit in die naechste Sitzung auf der Arbeit nehmen
#
sauber jung 1000 sind geknackt...und das in 24,5 stunden. da ich vermute, dass ina sehr schlecht in Mathe ist, wird er nicht verstehen, was das bedeutet, aber das ist auch egal
#
peter schrieb:
@Schranz76

Das Wort sagt eigentlich alles aus: Bloß jedem alles recht machen, nirgendwo anecken, Friede, Freude, Eierkuchen, nach dem Motto leben: Auch in jedem Psycho steckt doch ein netter Typ und ist therapierbar , schlechte Menschen kanns nicht geben uswusf....

und das trifft automatisch auf jeden zu der gegen die todesstrafe ist? interessantes weltbild.

ist dann, als gegenpol, jeder der für die todesstrafe ist ein schlechtmensch?

falls es ausreicht ein gutmensch zu sein wenn man dagegen ist dass menschen andere menschen töten dürfen, dann will ich mir diesen schuh gerne anziehen und hüpfe hiermit in die schublade deines differenzierten weldbilds. überall nur gutmenschen und schlechtmenschen. und die erde ist eine scheibe.

das amuesantest bzw erschreckenste ist ja, dass die Rechtsradikalen in diesem Thread "Gutmensch" als Schimpfwort ansehen.
#
downwheel schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn jemand ein d zuviel hat, ich würde es nehmen.

nö, dann heisse ich ja ownwhell

und ich awiede oder dawiee
....kommt net in Frage
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
CR1104 schrieb:
Isch liebe dir

isch lieber dir lieber nischt

F.ick Dir