>

dawiede

22311

#
Inamoto__20 schrieb:
bitibytie schrieb:
Inamoto__20 hat schiss vor Gewitter  

Nee, aber vor euch. Ihr wollt euch auf meine Kosten besaufen!  

auf deine Kosten besaufen?

der Yeboah ist wegen dir schon Alkoholiker...anders haelt der dich net im Forum aus
#
Ich an deiner Stelle wuerde mir eher Sorgen machen, dass deine Freundin gern ein Mann waere
#
Naja, Frauen sind schon in dem Vorteil, dass sie immer recht haben...und wenn sie merken, dass sie eventuell doch nicht recht haben, dann drehen sie es so, dass sie doch wieder recht haben....damit haben sie ne heile Welt und wir sagen irgendwann nur noch resigniert "jaja"...somit wuerde ich sagen, haben es Frauen schon einfacher
#
*TfE* schrieb:
Ich würde kochen, aber nur für den bernie...    

was hast du gegen den?
#

#
Grabi65 schrieb:
...und für Gammelrochen gibt es das Tierschutzgesetz

So sieht es aus...

..und du bist auch ausgeschlossen: bei dir interveniert das Gesundheitsamt, Worscht-Grabi
#
matzelinho88 schrieb:
Kollersfan schrieb:
http://deniksport.blesk.cz/clanek/fotba ... -cemu.html
Es spricht sich jetzt sehr viel in tschechische Medien wegen Jirka Toren, dass er Spieler des Spieles  96 - BVB  ist. Vielleicht sieht Nationaltrainer Rada das und er wird wieder fuer uns spielen  .

Was zum Teufel sind Jirka Toren?  

ist doch zu verstehen...es geht ihm um die Tore, die er geschossen hat und ob er dadurch aktuell fuer die Nationalmannschaft sein kønnte
#
Inamoto__20 schrieb:
@SGErob Na klar ist y81 da ist nur zu Besuch bei gereizt um im Sandkasten zu spielen

steht heut wieder deutsch auf dem Programm?
Nehm dir mal lieber kein Beispiel an mir
#
pipapo schrieb:
Einer kommt davon.

das wissen mer auch....hoffen wir doch einfach mal, dass es net der Breezer ist...
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:

Bin mit Todesstrafe einverstanden, wenn jeder Befuerwoerter selbst mindestens einmal Henker spielen muss

Gute Idee, das macht sie dann selbst zum Mörder und Mördern gehört ja die Todesstrafe. Die können sich dann in einer Reihe aufstellen und sich nacheinander die Köppe abschlagen, dann ist das Thema endlich ausdiskutiert.

mein Gedanke
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Tut mal nicht so heuchlerisch, ihr seiT doch nur geil auf Userbashing    

iwo... userbashing macht keinen spaß...

ich kenn den gar net...kann also net geil auf den sein...

..aber @knueller, du kennst doch den breezer....erzaehl mal ein bissi was
#
*TfE* schrieb:
Der Knoten ist geplatzt!    

der in deinem Kopp?
#
titali schrieb:
Laut dem Jahresbericht von amnesty international wurden im letzten Jahr "offiziell" 2390 Menschen ermordet/hingerichtet. Alleine in China 1718.
Meiner Meinung nach wird hier viel zu wenig Druck ausgeübt dies zu beenden.
Ich frage mich allerdings wie ich reagieren würde wenn sich jemand an meinen Kindern vergreift (wobei mit Sicherheit die wenigsten Todesurteile in China einen solchen Hintergrund haben).
Wie steht Ihr zur Todesstrafe, in Hessen ist Sie ja noch erlaubt.
Hier noch der Artikel.
http://www.fr-online.de/top_news/1696550_Todesstrafe-China-ist-grausamer-Weltmeister.html

aber auch nur, weil es ein Gesetz gibt, das ueber den hessischen steht, nicht aus einem Konsens heraus , deshalb vøllig uninteressant, ob das da steht.

Bin mit Todesstrafe einverstanden, wenn jeder Befuerwoerter selbst mindestens einmal Henker spielen muss
#
Cino schrieb:
solang der freecastle daheim bleibt... wenigstens landest du diesmal vor dem spiel

abwarten...sollte die dfl es auf freitag legen......
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
[quote=dawiede]@Worscht-Grabi,

ich wollt dir an dieser Stelle mal gratulieren, dass du deine Worscht im VIP-Bereich verkaufen darfst. Ich dachte eigentlich immer, dass du den Namen nicht von einer essbaren Wurst hast...so kann man sich taeuschen

????

Du solltest mit dem Linie etwas vorsichtiger umgehen, lieber Gammelrochen    

mit wem?
ei, ich hab deine Kommentare im Weltklasse gelesen...eindeutig befandest du dich im Vip Bereich....ich geh davon aus, dass du nix als Worsch verkaufst hast, da ich vermute, wenn dir jemand ne Vip-Karte in die Hand drueckt, løst die sich sofort auf

???

Ich nehm das zurück mit dem Linie - du bist eindeutig auf härteren Drogen!

Oder ist mein Norwegisch zu schlecht?

"Alles hat ein Ende, auch der Grabi-Wicht".....naemlich wenn er mir begegnet  
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:
wasn deutsch, bin ich betrunken oder was....faen, oder auch perkele

Ich wundere mich immer nur, wenn ich den Eindruck haben muss du seist nüchtern.

Hintern, bier, brezel, tv?
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
@Worscht-Grabi,

ich wollt dir an dieser Stelle mal gratulieren, dass du deine Worscht im VIP-Bereich verkaufen darfst. Ich dachte eigentlich immer, dass du den Namen nicht von einer essbaren Wurst hast...so kann man sich taeuschen

????

Du solltest mit dem Linie etwas vorsichtiger umgehen, lieber Gammelrochen    

mit wem?
ei, ich hab deine Kommentare im Weltklasse gelesen...eindeutig befandest du dich im Vip Bereich....ich geh davon aus, dass du nix als Worsch verkaufst hast, da ich vermute, wenn dir jemand ne Vip-Karte in die Hand drueckt, løst die sich sofort auf
#
AdlerAusBosnien schrieb:
kein wunder dass wir 84.345 mitglieder haben, bei dem aufwand sich abzumelden    

ach so schwierig ist das nicht. Habe schon ganz viele Namen eingeschickt...es haengt dann aber am entsprechenden Mod, dass User dann doch net geloescht werden. Deshalb die Zahl 84.501
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
So kennt man ihn. Und nur so.

Nach meiner 3jaehrige psychoanalytische Observation entsprechenden Mod Feigling kann ich dies auch erklaeren.

Die Ergebnisse zum Mod pipapo werde ich aber unter Verschluss halten

wasn deutsch, bin ich betrunken oder was....faen, oder auch perkele
#
pipapo schrieb:
So kennt man ihn. Und nur so.

Nach meiner 3jaehrige psychoanalytische Observation entsprechenden Mod Feigling kann ich dies auch erklaeren.

Die Ergebnisse zum Mod pipapo werde ich aber unter Verschluss halten