>

dawiede

22311

#
Inamoto__20 schrieb:
mickmuck schrieb:
gut zu wissen.

meine mailadresse bezieht sich auch nicht auf eintracht frankfurt, sondern auf meinen namen.  

Meine auch!  

arschkrampe@web.de?
#
och, gestern hab ich gedacht, dass schalke im Uefa-Cup weitergekommen ist, dann habe ich gemerkt, es war der HSV  
#
[quote=MrBoccia]Aus Schweden gibts nur etwas, das einen Wert hat:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/boattrip.jpg

ja, und meine norwegische Freundin packt die alle ein  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Immerhin bin ich noch jung und habe noch viel Zeit zum Leistung leisten, im Gegensatz zu diesem alterschwachen Mob ähhh Mod, der kurz vor dem energischen Sprung in sein letztes Bett steht.

quatsch...jung...bei euch schluchtis ist das anders. Ich kenne drei: der eine hat auf kokain die kurve net gekriegt, der naechste hat Zyankali geschluckt...beide unter 60...und wenn man aelter wird, kommt man lebenslang in Haft...

kurz: du bist alt

Lieber tot als Schwede.

olav palme
#
MrBoccia schrieb:
Immerhin bin ich noch jung und habe noch viel Zeit zum Leistung leisten, im Gegensatz zu diesem alterschwachen Mob ähhh Mod, der kurz vor dem energischen Sprung in sein letztes Bett steht.

quatsch...jung...bei euch schluchtis ist das anders. Ich kenne drei: der eine hat auf kokain die kurve net gekriegt, der naechste hat Zyankali geschluckt...beide unter 60...und wenn man aelter wird, kommt man lebenslang in Haft...

kurz: du bist alt
#
SGErob schrieb:
Und das ist Fakt!

bald bist du nur noch ein fakt!
#
ich wollt noch sagen: bitte
#
warum seid ihr alle so scheisse wie ich?
#
war mir klar, dass mein beitrag in dem das wort breezer auftaucht, gesperrt wird. Tagelang war ich net online und da hatte jeder 2. beitrag von dem mich zum inhalt. dem yeboah hab ichs schon vorrausgesagt, ihr, ihr Mods
#
@jona
warum beleidigst du ohne ersichtlichen Grund die Mods?
#
Psst...tu ihnen nicht weh...das ist wie mit den Tieren im Zoo: Gehirn und Instinkte verkümmert und richtig fortpflanzen können die sich auch nicht mehr. Deshalb besteht die Gefahr, dass der Breezer irgendwann Mod wird
#
die mods sind ein Duden!!!
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@dawiede... jaja... du bist deutschland...

@jona... jetzt erst?    

Okay, ihr verwirrt mich schon länger....  ,-)  

...als wir dich kennen? Du hast von uns geträumt
#
jona_m schrieb:
Ihr verwirrt mich....

wir????

ich kannte dich noch gar nicht, da...
#
zwerg_nase schrieb:
exelero... super kiste, wenn der verbrauch nicht wär... leider passen auch keine kindersitze rein...  

dein neuer wagen
#
ihr deppe...ich bin wirklich in Deutschland...
#
english man in germany ist in england.....mmh
#
english man in germany ist in england.....mmh
#
du auch filzlaus...ich bin net in norwegen äüö
#
hals maul