>

dawiede

22311

#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Um 4 Uhr muss ich meinen Vortrag halten und dann bin ich fertig. :neutral-face  

Das bist Du doch schon immer    

*unterschreib*

Grad von EucH Gestalten....

Wir drei in ner Reihe nebeneinander ist sicher kein schoener Anblick....  

und an wem liegt es?
#
FredSchaub schrieb:
jetzt wirds aber OT

und schuld ist der feigling
#
bitibytie schrieb:
Uschi?

woher soll ich wissen, wie du heisst. find das mal schøn selber raus
#
FredSchaub schrieb:
oh wir kommen von der Sach - auf die Beziehungsebene    

wie geht nochmal dieses lied?

Mods nehmen persønlich

oder so
#
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Ich hab noch ein Klitoris übrig...

seltsame begruendung
#
AdlerFranken schrieb:
Da hast du sicher recht, bei solchen Menschen die zu sowas fähig sind, spielt das sicher auch mit(!) eine Rolle!

Nur sollte man eben die Schuld nicht nur daran suchen, da gibt es wahrscheinlich ein dutzend Gründe das jemand zu sowas fähig ist. Nur dürften die Medien, Politik usw. sich das einfach nicht zu leicht machen und alles nur auf Dinge schieben, die auf den ersten Blick offensichtlich sind.  Und das war nunmal in diesem Interview nach der Begrüßung eigentlich schon die erste Hauptfrage.

ja, ich versteh was du meinst und gebe dir recht
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

sorry, ich finde die beschaeftigung mit computern gar nicht mal so abwegig...raus aus dem sozialen leben in eine eigene welt...

aber vorsicht: ich stelle hier keinen grund fest, sondern ein symptom eines "kranken menschens"

ist ein Aspekt unter vielen und sicherlich einer der nicht unberücksichtigt bleiben kann, ein Verstärker sozusagen

weiss nicht, ob wir uns grad missverstehen....Verstaerker wuerde ich nicht sagen. Ein Ruckzug aus dem sozialen Leben eher
#
Snorre schrieb:
Wir schaffen bestimmt 1 Millionen Einträgen hier zu sperren.
Sperrt einfach irgendwas.

ich kann net sperren...du?
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Begründung: unangenehmer Körpergeruch ... wie willst Du das beurteilen    

Er geht bei den Begründungen immer nur von sich aus...

ok ich geh mal duschen...nur aus Mitleid

nimmst du ihn mit???
#
AdlerFranken schrieb:
Der Meldung das der Amokläufer nun tot ist, war gerade mal eine Stunde alt, da hat z.B. Antenne Bayern schon einen ehemaligen Klassenkameraden von ihm interviewt am Telefon....
Die haben dem die Antworten praktisch in den Mund gelegt, ob er denn in irgendeiner Form auffällig gewesen sei in der Vergangenheit usw.
Und natürlich kam auch sofort die Frage nach Computerspielen: Ja er hätte schon gerne Egoshooter gespielt usw. Außerdem habe er andere Klassenkameraden mit Pizzabrötchen bestochen um ihm die Hausaufgaben zu machen...

Ich finde das absolut widerlich und abartig wie die Medien dies sofort nutzen, um einen unerfahrenen 18 jährigen solch ein abgekartetes Interview unterzuschieben.          

sorry, ich finde die beschaeftigung mit computern gar nicht mal so abwegig...raus aus dem sozialen leben in eine eigene welt...

aber vorsicht: ich stelle hier keinen grund fest, sondern ein symptom eines "kranken menschens"
#
ich wuerde sagen, wir befinden uns im Jahre 88/89....die mauer ist durchbrochen....kønnt aber auch der Prager Fruehling sein und gleich werden wir alle (ein)gesperrt
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ich will auch mal.    

Hey nicht mir fremdgehen  

ich will doch nur mal einen gesperrten beitrag.  
muss ich dafür etwa erst SCHREIEN??    

die haben dich einfach lieb,

ekelig, du scheiss mod liebling
#
Inamoto__20 schrieb:
zamusi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
@ Mod's meine Eltern sind gar nicht im Forum  

denkst du    

hallo sohnemann, wusstest du, dass ich dein vater grosser fan von norwegen bin?
#
Inamoto__20 schrieb:
@ Mod's meine Eltern sind gar nicht im Forum  

sonst kønntest du ja auch net mehr auf deinem hinnern sitzen
#
FredSchaub schrieb:
zitieren darf man auch nix mehr...sch... Zensur...Unrechtssystem

sag ich es mal ganz im sinne von breezer:

der ddr-anhaenger kreuzbuerger ist mod
#
Schobberobber72 schrieb:
dawiede schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
anpi schrieb:
auch denke ich, das kein künstler dieser erde, so gefragt sein könnte wie jackson!  

Caio evtl. mal irgendwann, aber sonst sicherlich keiner....  

was ist mit schobberobber?

Om bad, om bad... *sing*  

siehste,,,noch einer
#
Schobberobber72 schrieb:
anpi schrieb:
auch denke ich, das kein künstler dieser erde, so gefragt sein könnte wie jackson!  

Caio evtl. mal irgendwann, aber sonst sicherlich keiner....  

was ist mit schobberobber?
#
Grabi65 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feierabend
Ihr Lieben und Ihr Gammel-Ratten

Ciao, bin auch fort.

dann koennen wir ja jetzt den sekt aufmachen
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
bei den spekulationen um das "warum" gibt es mal wieder mehr fragezeichen als antworten:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/719/461345/text/

das warum wird aber wieder mehr interessieren als der Täter oder die Opfer, leid tun kann einem auch wieder die Familie des Täters, wie damals bei diesem in Erfurt

in der oeffentlichkeit ja....das die Opfer (auch die noch lebenden) nicht zu medialen Prostituierten zu Befriedigung der Gaffermentalitaet werden, finde ich nur gut
#
pipapo schrieb:
Wollt ihr das nicht lieber im Hoppenheimthread diskutieren?
Reicht schon, dass der Babbelmod hier den Köder gelegt hat.    

oh, sorry falscher thread...eigentlich passt es ja am besten ins wunschkonzert...denn ursprung hatte die diskussion mit dem einkauf von inamoto nach schalke