>

dawiede

22311

#
Was sagte Tom dazu?
#
bitibytie schrieb:
Finsterling schrieb:
bitibytie schrieb:
Weil der Bülent weg ist http://www.youtube.com/watch?v=PcWo3_EZnDo

Bülent ist ebenfalls genial. Den durfte ich auch schon live erleben und der geht  wirklich ab.

Hab ihn auch in Wetzlar live gesehen und hatte danach noch Gelegenheit mit ihm kurz zu plaudern  

olala
#
Kallewirsch schrieb:
Wenn Du schon von süüüß sprichst, finde ich Worscht Grabi ein wenig hart,
Pummelchen finde ich da passender  

Find ich nicht....der Grabi und Pummelchen...des is ne worscht
#
OnkelTobi schrieb:
hansi90 schrieb:
Ronaldo hat in seinem zweiten Spiel seit seinem Comeback kurz nach seiner Auswechslung für seinen neuen Verein Corinthians in der Nachspielzeit getroffen.

Wie hat er denn das gemacht???

der kann alles
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Nein, die lassen sich gar nicht hochladen. Da wird die Internetverbindung unterbrochen    

Dann verweise in deinem Steckbrief einfach auf diesen Link...    

Depp....als ich den link angeklickt habe, ist hier alles zusammengebrochen
#
CR1104 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Das von Jenna?

Vor meinen Eintrag waren lediglich Jenna und Biti hier aktiv. Und jetzt denk nochmal nach.  

Du meinst Jenna! Gelle?  

er meint dich....man wie kann man das net kapieren

Aber du hast doch jetzt auch geschrieben...

Ich durfte aber noch nie nen Profilbild haben. Immer wenn ich ein Bild von mir hochgeladen habe, hat der pipapo das zurueckgewiesen. EInmal weil hier auch Kinder sind, ein andermal, weil er Angstzustaende bei usern bei meinem Anblick vermeiden wollte

Du hast Bilder von Knueller in deinem Profil gehabt??

Nein, die lassen sich gar nicht hochladen. Da wird die Internetverbindung unterbrochen  
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Das von Jenna?

Vor meinen Eintrag waren lediglich Jenna und Biti hier aktiv. Und jetzt denk nochmal nach.  

Du meinst Jenna! Gelle?  

Aber du hast doch jetzt auch geschrieben...

Ich durfte aber noch nie nen Profilbild haben. Immer wenn ich ein Bild von mir hochgeladen habe, hat der pipapo das zurueckgewiesen. EInmal weil hier auch Kinder sind, ein andermal, weil er Angstzustaende bei usern bei meinem Anblick vermeiden wollte
#
yeboah1981 schrieb:
@dawiede
Aja, wir überlegen uns halt noch mal, ob es da eine technische Möglichkeit gibt, aber ich denke du hast Recht: Das war eher so eine Geste der demonstrierten  Kritikfähigkeit.  ,-)  

war mir sowas von klar

und dann wundert ich euch ueber jede revolutionaere erhebung bei jedem Mist
#
jazon123 schrieb:
äh nochmal zum besseren verständnis, ich habe 3500 Euro pro Parkplatz bezahlt, es sind 16,80 Meter (soweit ich weiss) Platz, also 2,40 Meter pro Auto.

Warum sollte ICH auf einen Parkplatz verzichten? Nur weil das Spiessig ist ??

Mir doch egal wie die in ihr Auto kommen, ich habe nen kleinen Flitzer, bei mir passt das schon.

Also Gewohnheitsrecht gibts nicht mehr, danke für die Info, aber das ganze spüiessig zu nennen, find ich bischen hart.

Hast du jetzt 2 Autos oder nur 1? Wenn nur eins, dann willst du aus Prinzip beide haben, weil du dafuer bezahlt hast?
Find ich cool

EFC mit80mitKissenunnermarmamfensterhockenundfalschparkeraufschreiben
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nein, es geht auch um die Großschrift.

Ok..dann sollte das aber sowohl hier, als auch hier noch eingefügt werden und die Funktion ist dann dahin gehend wirklich für die Füsse....

Steht doch da: "Großschrift ist keine zulässige Option."

Die Funktion der Schriftgröße wird weiter für die Überschriften in den Spielthreads und im SAW benötigt. Im Gebabbel könnt ihr sie auch weiter nutzen.
Ansonsten ist eure Kritik angekommen und wird von uns überdacht.

Versteh ich net...was wird denn noch ueberdacht? Wurde in deinen vorherigen Saetzen doch abgeschmettert und erklaert
#
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:

Ich drücke natürlich auch die SGE die Daumen. Das beide Teams endlich wieder gewinnen. Ist immer realtiv Sche****, wenn der Club auch spielt. Dann kann man halt kein Spiel der SGE anschauen.    

Glaubst du, du schaffst auch mal einen Beitrag ohne Sternchen? ,-)
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Das von Jenna?

Du meinst Jenna! Gelle?  

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:

dann finde ich das aber wie endless sehr befremdlich...das durchstreichen nicht verfuegbar ist....Schriftgroesse aber schon

Geht doch...

In dem Zusammenhang viele Grüße an Peter....

Nein, durchstreichen ist benutzbar, aber nicht verfuegbar in der Leiste oben
#
yeboah1981 schrieb:

dann finde ich das aber wie endless sehr befremdlich...das durchstreichen nicht verfuegbar ist....Schriftgroesse aber schon
#
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
wann war das nochmal genau, dass Irland einverleibt wurde?

Warum geben sie es nicht zurück?

Bin ich Premierminister?

Springst du vielleicht sehr in deiner "Argumentation"?

welcher Argumentation? Du nahmst doch auch nur einen Teil meines vorhergeschrieben als Zitat, statt dem ganzen, auf desssen Grundlage ne Diskussion viel besser møglich gewesen waere.

Mir fehlt das Verstaendnis fuer diesen Konflikt, wenn man dort in gut und boese einteilt (ebenso wie im Nahen Osten). Ich kapier nicht, wie man auf der einen seite nationalistischen Staatsfantasien unterstuetzt, anderen diese aber aberkennt. Wenn ich mal ausserhalb des Forums gucke, dann gibt es sehr viele Irland-Nordirland Symphatisanten, waehrend den Kurden das Recht nicht zugesprochen wird. Und so wie ich die Geschichte verstehe, waren England und Irland mal ne Union (wahrscheinlich auf dem Niveau wie Schweden und Norwegen) und die Konflikte zw. der Bevølkerung gab es bereits vor Wilhelm von Oranien.
Aber irgendwie habe ich das doch alles schon dargestellt w.o.
#
suess unser worscht-grabi
#
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
wann war das nochmal genau, dass Irland einverleibt wurde?

Warum geben sie es nicht zurück?

Bin ich Premierminister?
#
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
Meine Beispiele von vielen in einem Land mehr oder weniger integrierten "Vølkern" + die Behauptung Nordirland waere einfach einverleibt worden. So einfach ist es net.

Was denn sonst? Ganz Irland ist einfach einverleibt worden, nicht nur der Norden. Die Engländer haben sich dort jahrhundertelang aufgeführt wie die Axt im Walde.

wann war das nochmal genau, dass Irland einverleibt wurde? Das die Englaender ueberall sich aufgefuehrt wie die Axt im Walde kann man doch heute nicht mehr anfuehren. Man kann damit einen Konflikt begruenden, aber doch keinen Terror.

Es gibt doch genug Gebiete in Europa und der Welt, wo gewuetet wurde. Und da schreit keiner bei nationalistischen Bestrebungen positiv auf.
#
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb:
holzwege..beide

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Nordirlands

Was soll uns das sagen?
Wer ist wo warum auf dem Holzweg?

Meine Beispiele von vielen in einem Land mehr oder weniger integrierten "Vølkern" + die Behauptung Nordirland waere einfach einverleibt worden. So einfach ist es net. Der Link war fuer Breezer und Ziggo
#
ziggo84 schrieb:
mein lieber breezer. dumm bin ich glaub ich nicht. wurde mir zumindest noch nie bescheinigt. vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

zitiere ich dich irgendwo??? die forderungen sind im allgemeinen für mich nicht verständlich egal ob von dir, dawiede oder dem papst....

Jetzt pass mal auf, was du mir hier unterstellst!!!! Ich habe an keiner Stelle einen Anspruch geltend gemacht auf polnisches Staatsgebiet fuer Deutschland. Also nenn mich net in dem Zusammenhang