>

dawiede

22311

#
was nen labbersack der "anfielder"....depp
#
adlerkadabra schrieb:
Maikoff schrieb:
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
... http://www.1899-forum.de/index.php? ...

Statistik:
24 Mitglieder - 88 Themen - 284 Beiträge (durchschnittlich 5,36 Beiträge/Tag)

Und nur 2 schreiben für Hoppenheim.  

81% tippen auf einen Eintrachtsieg    

Das ist vermutlich Isi's Undercoverkohorte  

oder es sind einfach nur kunden....selbst wenn ich mit der niederlage rechnen, wuerde ich auf uns tippen
#
bei den spekulationen um das "warum" gibt es mal wieder mehr fragezeichen als antworten:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/719/461345/text/
#
bevors wieder von den "Frankfurtern Moderatisten - Spiesser und Moralisten" geløscht wird:

der gregor ist bewerbung schreiben!!!

lebbaensllaauff....lebbensllaauff...lebbenrslauf....lebbenslauff...lebbenslauf....lebenslauf

erste wort hat er fertig
#
der gregor ist bewerbung schreiben!!!

lebbaensllaauff....lebbensllaauff...lebbenrslauf....lebbenslauff...lebbenslauf....lebenslauf

erste wort hat er fertig
#
SGERafael schrieb:
untouchable schrieb:
N-tv hat eben 5 11-12jährige Schüler "interviewt". Und als Krönung entschuldigt sich der Vogel anschließend noch "für die schlechte Tonqualität".

Man sollte eher "Sprachqualität" sagen...so ist die Presse - sensationsgeil.
Da werden selbst 12 jährige, pubertierende Jungs interviewt, die die ganze Scheisse noch garnicht begreifen...

...und dennoch Hilfe brauchen
#
Aspekte schrieb:
dawiede schrieb:
Aspekte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob wenigstens diesmal jemand die Frage stellen wird, warum er sich eine Schule ausgesucht hat und ob es dann vielleicht am Schulsystem und der Allmacht der Lehrer liegen könnte, dass solche Dinge passieren... Diesen Faktor hat man ja nach Erfurt erfolgreich ignoriert.  

Ja sehr schön so einen traurigen Anlass zu nutzen um gleich wieder eine Hetzkampagne gegen das böse System zu starten. Gab es in Finnland nicht auch mehrere Amokläufe in Schulen?  

damit bestaetigst du ja bbb nur...

Das finnische Schulsystem wird doch immer als mustergültig und vorbildlich angepriesen und als Gegenpol zum bösen deutschen Schulsystem angeführt.
Insofern greift seine wilde Spekulation die wohl mehr auf Hetze abzielen sollte wohl erstmal in leere.  

ja, von den hardlinern, die morgen computerspiele, fuer das tragische ereignis heute anprangern. Doppelmoralistische Idioten.
#
dachte, es ging um ne neue verpflichtung von s06....so kann man sich taueschen....

"Frankfurt Moderatisten - spieser und moralisten"
#
gereizt schrieb:
Verflixt, nur Gebabbel hier und ich mittendrin... Wie war das Thema noch mal, ah:

FC Meineid, Kremlwanzen 06, nie deutscher Meister, nie Pokalsieger...

(!! inamoto, lern was, sonst sperren wir den Melonenthread!!   )

da wo ich bin, ist meist Gebabbel...

der inamoto steht auf sovielen schulfaecher 4....ich wusst gar net, dass es soviele schulfaecher gibt
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
ok.....dann hilft nur eine sperrung bis zu den sommerferien und ein Mod schreibt mit deinem Nick Beitraege....ich werd es mal per PN bei entsprechendem Mod anregen

Auf gar keinen Fall!  

sehs positiv...du schaffst das Schuljahr
#
ok.....dann hilft nur eine sperrung bis zu den sommerferien und ein Mod schreibt mit deinem Nick Beitraege....ich werd es mal per PN bei entsprechendem Mod anregen
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
gereizt schrieb:
Versteh ich nicht. Dabei haben wir ein Empfehlungsschreiben an die Schalkemods geschrieben mit der Bitte dich zu übernehmen. Auch die Ablösesumme für uns war schon ausgemacht...

Erst nach Köln dann nach Schalke, was wird denn jetzt mit dem Wechsel?

ist halt schwer....ich denke, dass die Abloesforderungen um einiges hoeher sind als das Forum zu leisten in stande ist

Dann bleib ich wohl hier

sieht wohl so aus....ausser du machst dich ein bissi weniger wertvoll

Und wie?

den Millionenfred schliessen lassen
nur noch in "unsere eintracht" schreiben und das gehaltvoll

sowas wuerde den Preis ganz schøn druecken
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
gereizt schrieb:
Versteh ich nicht. Dabei haben wir ein Empfehlungsschreiben an die Schalkemods geschrieben mit der Bitte dich zu übernehmen. Auch die Ablösesumme für uns war schon ausgemacht...

ist halt schwer....ich denke, dass die Abloesforderungen um einiges hoeher sind als das Forum zu leisten in stande ist

Dann bleib ich wohl hier

sieht wohl so aus....ausser du machst dich ein bissi weniger wertvoll
#
Inamoto__20 schrieb:
gereizt schrieb:

#
gereizt schrieb:
Ja, so ein Modmonatsgehalt wär draufgegangen... Aber wie Albert verhandeln wir auch mit Dritten. Die zB hätten ihn gern: http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=86

da stellen sich mir 2 Fragen

1. wie hoch ist ein Modmontatsgehalt. Lag ich oder der andre richtig?
2. das andere Angebot: Brauchen die mehr offensive?
#
monk schrieb:
dawiede schrieb:
gereizt schrieb:

wieviel haettet ihr bezahlen muessen?

Ich stelle jetzt einfach mal eine Summe von 1,5 Millionen Euro in den Raum.

mindestens. schaetze es ist ein bisschen teurer den loszuwerden
#
gereizt schrieb:

wieviel haettet ihr bezahlen muessen?
#
Aspekte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob wenigstens diesmal jemand die Frage stellen wird, warum er sich eine Schule ausgesucht hat und ob es dann vielleicht am Schulsystem und der Allmacht der Lehrer liegen könnte, dass solche Dinge passieren... Diesen Faktor hat man ja nach Erfurt erfolgreich ignoriert.  

Ja sehr schön so einen traurigen Anlass zu nutzen um gleich wieder eine Hetzkampagne gegen das böse System zu starten. Gab es in Finnland nicht auch mehrere Amokläufe in Schulen?  

damit bestaetigst du ja bbb nur...
#
Guten Morgen dvergnese, Kindergartentante, Worscht und roter Lump

EFC Pro Hexenverbrennung
#
yeboah1981 schrieb:
Breezer schrieb:
Ein Ire sagte mir, dass viele Nordiren zwar eine Wiedervereinigung herbei sehnen, dafür aber nicht stimmen würden, weil sie finanzielle Nachteile erwarten würden.
Glaub ich gern, "viele" sind aber noch keine Mehrheit.

nach der objektiven Evaluierung von Breezer schon....also wiedersprech net