>

dawiede

22311

#
Und alles was ich wollte, ist eigentlich nur die europaeischen Konfliktpotentiale aufzeigen. Ich habe ja nicht nur Deutschland und seine ex-gebiete genannt. Daenemark ist ja auch gefallen. Und die Samen

die liste laesst sich auch ins unermessliche fortsetzen.

Freiburg gehørte ja mal zu Østerreich, wenn ich mich nicht gaenzlich taeusche
#
Endless schrieb:
Ich glaube hier wurde vorschnell entschieden, denn  wenn GROßSCHRIFT ein Grund dazu sein sollte einen Post zu sperren, sollte diese Funktion erstmal aus der Forensoftware herausgenommen werden.
Man kann nicht erwarten, dass jeder die Netiquette liest. Letztendlich ist es auch nur ein Forum und solange es so eine Funktion gibt, wird sie auch benutzt.

Diese Regel ist in der Form also absoluter Schwachsinn und wird sich auch nicht durchsetzen lassen. Die Mods haben somit nur unnötig viel Arbeit.

Das geht, dass man grossbuchstaben aus der software entfernt und man kann trotzdem noch woerter mit grossen buchstaben beginnen?
#
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
yeboah1981 schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Nein, ich freue ich mich nicht über Änschlage und schon gar nicht darüber, dass jemand gestorben ist.

Dennoch hoffe ich darauf, dass die Iren, die sich seit Jahrhunderten der Repression tapfer gegen GB stemmen, irgendwann einmal ihre völlige Unabhängigkeit erlangen werden. Und nichts anderes sagt dieser Satz aus: Unser Tag [der Unabhängigkeit] wird kommen. Und genau diese Meinung vertrete ich.
Und wieso musst du diese Meinung gerade dann kund tuen, wenn es wieder mal einen Anschlag gegeben hat? Ich glaube dir zwar, dass du Gewalt ablehnst, aber dass du ein solches Statement mit dieser Meldung verknüpfst, finde ich gelinde gesagt, höchst unglücklich.

Das interpretierst du falsch, auch wenn meine Aussage in der Tat leicht falsch zu verstehen ist.

Wenn man über den Nordirlandkonflikt redet, kann man Stellung beziehen. Einige sind zufrieden, wenn es Frieden gibt - ganz egal, ob der Norden Irlands Teil des Vereinigten Könogreichs bleibt oder nicht. Auch ich bin für eine friedliche Lösung, jedoch finde ich, dass die Briten kein Recht haben, in Nordirland zu sein und dass ich - als Freund der Iren - mich sehr über eine Widervereinigung freuen werde. Deshalb beziehe ich republikanische Stellung, ganz klar - jedoch wie gesagt basierend auf einer friedlichen Lösung.

warum haben die eigentlich kein recht? weil es geografisch so klar ist, dass nordirland auf der irischen insel liegt. dann muessen wir aber mal anfangen ganz europa aufzudroeseln, auch ohne wasser dazwischen...sorben, daenen, samen, freiburger

Du stellst lustige Fragen.....Sowenig wie wir Deutsche das Recht hatten Paris einzunehmen, hatten die Briten kein Recht Nordirland einzuverleiben.

Lustige Fragen? Was ist dann mit dem daenischen Teil Deutschlands? Und muessen wir Teile von Polen zurueckbekommen, weil es ja eigentlich auch nur einverleibt wurde?
Deine Antwort auf meine lustigen Fragen interessiert micht
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
Wieso kann mir der Inamoto PNs schreiben????  
1 Million PNs (an dawiede)  

Ich hatte Glueck. Um neun Uhr musste er ins bett
#
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:

Moin,

die Sicherheitsfirma ist aus Leipzig. Der Ordner ist zugleich ein Hooligan aus der Leipziger Szene.

das ist bekannt und trotzdem darf der sein Unwesen als Ordner treiben?
#
schwarzer_geier schrieb:
Es ist auch völlig unrelevant was für Hools wo und wer sonstwo noch aufm Zaun gesessen hat oder was dort vorher passiert ist und ob er 2 Stunden oder 2 Minuten da oben war.
Es geht um nur diese Szene und der hat den nicht in dieser Art und Weise da runterzuschubsen. Punkt.
Das nennt man einfach Verhältnismässigkeit der Mittel.

genau, um wer da oben gesessen hat, ging es ja nicht wirklich. Eher um die Befürchtung, dass das Forum zu einer Schlammschlacht auswärtiger Fans wird
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:
Überleg dir doch mal ne Bewerbung dort. Man weiß ja nie. Du bist Bürokaufmann, also kannst du wohl mit Geld umgehen!? Dann wärst du mit Herzblut dabei, das wäre ein anderer, der von "draussen" kommt nicht. Und du hast dich ja auch schon mit der gesamten Schalker Führungsriege unterhalten - bist also kein Unbekannter. Nur die Fotos zusammen mit Müller müsstest du verschwinden lassen...

Hat mir meine Frau auch schon gesagt, das ich mich bewerben sollte. Die wissen noch gar nicht was für Talente in mir stecken.

Leider habe ich nicht die erfahrung die notwendig ist um in diesem Geschäft zu überleben, denn in diesem Geschäft bist du dir der nächste da bigt es so viele neider das die ganze Zeit nur an deinem Stuchl gesegt wird, sehe Assauer.

Musst halt den richtigen Zusammenarbeitspartner finden, dann würdest du das packen

Ich würde das einfach mal als Gerücht im Schalkerforum streuen und morgen steht es dann in der Bild, und dann, dann wird es ein Selbstläufer

So einfach ist das leider nicht. Wenn du keine Beziehungen hast kommst du da nicht rein. ,-)  Trotzdem Danke.  

Das würde ich so nicht sagen. Schau dir doch mal die ganzen TV-Shows an, wo Leute singen und sonst noch nix gemacht haben oder wieviele Leute bekannt geworden sind, durch ein geile Video im Internet. Das Internet gibt uns viel mehr Möglichkeiten als du glaubst...

...aber wahrscheinlich ist vernünftig noch ein paar Jährchen zu warten. Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur!!!
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:
Überleg dir doch mal ne Bewerbung dort. Man weiß ja nie. Du bist Bürokaufmann, also kannst du wohl mit Geld umgehen!? Dann wärst du mit Herzblut dabei, das wäre ein anderer, der von "draussen" kommt nicht. Und du hast dich ja auch schon mit der gesamten Schalker Führungsriege unterhalten - bist also kein Unbekannter. Nur die Fotos zusammen mit Müller müsstest du verschwinden lassen...

Hat mir meine Frau auch schon gesagt, das ich mich bewerben sollte. Die wissen noch gar nicht was für Talente in mir stecken.

Leider habe ich nicht die erfahrung die notwendig ist um in diesem Geschäft zu überleben, denn in diesem Geschäft bist du dir der nächste da bigt es so viele neider das die ganze Zeit nur an deinem Stuchl gesegt wird, sehe Assauer.

Musst halt den richtigen Zusammenarbeitspartner finden, dann würdest du das packen

Ich würde das einfach mal als Gerücht im Schalkerforum streuen und morgen steht es dann in der Bild, und dann, dann wird es ein Selbstläufer
#
Shlomo schrieb:

Wird das jetzt hier Poser reloaded?

warum nicht....
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Is das 'ne Zuhälter-Rentnerband ?    

Hab ich letztens am GD auch gedacht.

Ich hab doch gar nicht gesungen    

Text vergessen?
#
Ernsthaft Gregor:
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau Gregor wird Manager, dann wird die Bild erstmal die nächsten 2 Wochen über diesen Thread hier berichten. Toll  

Bin auch dafür. Gregor, mach et Junge!

Ja, ich bin schon richtig heiß.

Glaubt mir die würdeb bei mir auch nur die Hälfte für diese leistungen was sie abliefern bekommen. Alle Verträge währen Leistungsbezogen und von Tabellenplatz abhängig.

ich bin dafuer, dass du das machst. Mit der Politik werd ihr naemlich bald in der dritten

Das glaub ich aber nicht, die würden sich dann endlich denn hintern aufreißen. Die Meisterschaft währe nur noch eine Frage der Zeit.

oder sie wuerden einfach den Verein wechseln, Schnachnase ,-)  

Noch besser da währe Platz für neue hungrige Spieler.

Was willst du mit einen KK der ist schon zufrieden wenn er nicht mehr bei der Nationalmannschaft spielen darf, dafür aber bei Schalke mindstens 10 Tore in der saison schießt, was will man mit solchien Leuten bewinnen und das ist auch noch mit Jones der Rudellführer. Dazu würden wir auch noch viel Geld bei denn Gehältern einsparen für 3,8 Millionen im Jahr was ein KK bekommt kann ich auch ein Veronin oder Pantelic aus Berlin nach Schalke locken.

Das ist nur ein Beispiel, ich habe noch mehr auf Lager.

Da ich Schalke unheimlich lieb hab, hast du mich ueberzeugt und schreie es laut: Gregor for
#
reggaetyp schrieb:
LOK Leipzig, Rot-Weiß Erfurt und der HFC haben so ne dämliche Hool-Freundschaft. Gleich und gleich gesellt sich halt gern.

ach so, ich merk schon....morgen meldet sich dann ein Hallenser an und beschimpft die Magdeburger hier. Sollen sich also am besten gleich alle verpissen bevor unser schönes Forum zum Krieg im Osten wird
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau Gregor wird Manager, dann wird die Bild erstmal die nächsten 2 Wochen über diesen Thread hier berichten. Toll  

Glaubt mir die würdeb bei mir auch nur die Hälfte für diese leistungen was sie abliefern bekommen. Alle Verträge währen Leistungsbezogen und von Tabellenplatz abhängig.

ich bin dafuer, dass du das machst. Mit der Politik werd ihr naemlich bald in der dritten

Das glaub ich aber nicht, die würden sich dann endlich denn hintern aufreißen. Die Meisterschaft währe nur noch eine Frage der Zeit.

oder sie wuerden einfach den Verein wechseln, Schnachnase ,-)
#
Gregor04 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Na Gott sei Dank. Ich dachte schon, sie hätten den Gregor gleich mitgefeuert.

Oliver Kahn währe eigentlich auch noch frei.

Der währe der richtige für Schalke der würde da gernezenlos aufreumen. Eier, wir brauchen Eier!

ach, auch die wuerden euch net helfen. einmal ohne, immer ohne
#
fcmfanffm schrieb:
...also ich war vor Ort und muss sagen, na klar hat er da oben nichts zu suchen, jedoch war er dort schon seid 20 min und robbte sich durch den ganzen Gästebreich auf dem Zaun, es war eine Strategie der Deeskalation ihn nicht runter zuholen..auch von dem einheim. Mekka - sicherheitsservice...da dieser keinem Menschen was getan hätte.
Genauso wie die H** Idioten auf dem Zaun waren nur dort hat man nicht so gehandelt. Ja klar Erfurt / Leipzig / Halle Fussballkrawalle ???
Der Ordner sollte dafür vor dem Kadi Rede und Antwort stehen...der Fan hatte keine Zeit sich zurück zu ziehen, den das wollte er dann auch machen.
Scheiss Leipziger Hooligans !
BWG

was hat jetzt leipzig damit zu tun?
#
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

#
EintrachtFan87 schrieb:
Norske jenter  ,-)  

irgendwie hab ich die falsche abbekommen
#
Pedrogranata schrieb:
Is das 'ne Zuhälter-Rentnerband ?    

komiker