dawiede
22311
#
dawiede
Kall
Horst_Schlämmer schrieb:
Walter Elf - Peter Ist Ein **********
das war auf meiner ersten CD die ich mir gekauft hat. Frueh uebt sich...
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Es hat doch nur Feigling mit gemacht, oder
Dann zeig mir Beweise
ich hab ne direktlinie zu pipapo
, Schwul?
nein, so bilder wie du und dein Kumpel machen wir nicht
P.S. Ich hab des Bild selber gemacht
wuerd ich auch sagen....
Deutscher_Meister_2012 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Hast du nicht die Wahl verloren? ,-)
Außerdem ging die 5:5 aus
Das ist deine eigene Faelschung. Es ging 5-3 aus. Es waren nur 8 Mods zur Wahl erschienden. Faelscher
als wenn nur die mods wählen könnten. das wär ja inzucht.
aehm....
Bigbamboo schrieb:
Die können sich ihr myZeil in den myArsch stecken. Da sollten wir mal alle in Orange in hin.
Gastronomieangebote, bla, bla... Vermutlich bekommt man da weder einen Handkäs' noch 'nen Schoppen. Aber Sushi und Starbucks-Plörre.
werd ich auch nie verstehen wie man rohen Fisch so essen kann. Fuer was gibt es Tørrfisk und Lutefisk? Und dieses Behaeltnis, in denen der Dorsch seine Eier produziert. Das schmiert man sich aufs Brot und wird wenigstens satt
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
DU?
Frechdachs....
...Guck mal in mein Profil
Ah ja, na dann viel Spaß
quatsch. Ich bin doch kein Lehrer....
aber fuer euch wuerds reichen. Ich hab schon mit Kindern mit Verhaltensstørung gearbeitet
Juhuu, wann und wo?
in der Naehe von Mainz
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:
DU?
Frechdachs....
...Guck mal in mein Profil
Ah ja, na dann viel Spaß
quatsch. Ich bin doch kein Lehrer....
aber fuer euch wuerds reichen. Ich hab schon mit Kindern mit Verhaltensstørung gearbeitet