>

dawiede

22311

#
isnmfde schrieb:
singender_hesse schrieb:
isnmfde schrieb:
dawiede schrieb:
isnmfde schrieb:
War zwar nett bei euch, ist aber ein wenig stressig vor dem Spiel. Kenne auch unsere genaue Ankunftszeit noch nicht  und kommt eh meistens noch zu Verspätungen. Muss mir ja noch einen guten Platz im Block sichern

In eurem Block ist doch genug Platz

Lustiger Russenhumor eines Frankfurter. Wunder gibt es immer wieder ^^

wir wollen nur, das ihr euch wie zu hause fuehlt :P

Versuchen hier ja viele, aber das war der erste den ich sogar ansatzweise lustig fand^^
Leider schuldet mir dawiede immernoch eine Antwort, aber sein Glashaus ist wahrscheinlich eingebrochen, durch den Stein den er geworfen hat

das ist wahr. der Konter war zu gut
#
Enkheimer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich finde das verhalten der UF einfach nur egoistisch !!!

Was ein Kindergarten............

Die Eintracht hat eine Choreo nicht genehmigt........MANN MANN MANN....

Und dann nehmen wir uns einfach mal das Recht heraus dem eigenen Verein zu schaden..........

Liebe UF..........am besten ihr bleibt am Samstag zu Hause !!!

Ich hoffe und wünsche mir, dass Stimmung auch ohne euch möglich ist !!!

Weißt du wieviel Zeit es braucht eine Choreo zu Planen und umzusetzen???  

Jetzt weiss ich auch wieso das mit den Bayern Karten nicht geklappt hat.

Wie waers mit fragen, planen, vorbereiten statt planen, vorbereiten, fragen?

Geh Kinderquaelen      

Das bestimm ich doch selbst, wann und wo

Ausserdem antworte ich auf dich...das kommt Kind sehr nahe
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich finde das verhalten der UF einfach nur egoistisch !!!

Was ein Kindergarten............

Die Eintracht hat eine Choreo nicht genehmigt........MANN MANN MANN....

Und dann nehmen wir uns einfach mal das Recht heraus dem eigenen Verein zu schaden..........

Liebe UF..........am besten ihr bleibt am Samstag zu Hause !!!

Ich hoffe und wünsche mir, dass Stimmung auch ohne euch möglich ist !!!

Weißt du wieviel Zeit es braucht eine Choreo zu Planen und umzusetzen???  

Jetzt weiss ich auch wieso das mit den Bayern Karten nicht geklappt hat.

Wie waers mit fragen, planen, vorbereiten statt planen, vorbereiten, fragen?
#
since1992 schrieb:
Maikoff schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Maikoff schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
UF97 schrieb:
Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen.

Wenn die Ultras nicht damit leben können, dass Pyrotechnik aus sehr gutem Grunde bei Veranstaltungen von mehreren 10,000 Leuten verboten ist, dann: "Auf Wiedersehen!" Kein großer Verlust. Wenn diese selbsternannten Besser-Fans meinen, ohne sie würde Eintracht Frankfurt keine Fans haben, dann täuschen sie sich gewaltig. Fans gab's schon vor der Ultra-Bewegung und wird es auch nach ihnen geben.

Vielleicht solltest du die Stellungnahme noch zwei oder drei mal lesen, vielleicht verstehst du es dann!

Es geht nicht im Pyrotechnik sondern die ergriffenen Maßnahmen, die es den Fans nicht mehr gestattet ihren Verein zu unterstützen, weder akustisch noch optisch.

Wo steht, das es den Fans nicht gestattet ist akustisch die Mannschaft zu unterstützen ?

Das Megaphonverbot erleichtert auf jeden Fall nicht gerade die akustische Unterstützung.

Das mag schon sein das es hinderlich ist,
aber es ging früher auch ohne Megaphon.
Ich war bei Maddins anfängen im G-Block dabei und Seemann habe ich auch erlebt,beide hatten damals keine Megaphone und es ging auch.

...und die Stimmung, die war auch regelmäßig beschissen  

inwiefern?
#
Stimmungskiller = ohne Megaphone?

Bei mir ist der Stimmungskiller ein Gegentor
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Feigling schrieb:

Naja, der Herr ist jetzt auch in nem Alter, in dem man nen halben Tag verplempert, nur weil man Granufink vergessen hat.

Wasn das?  

Du rennst wohl immernoch jede Nacht 3 mal auf den Topf?

Nein, aber heute morgen bin ich aufgestanden und meine erste Frage aufgrund meines Traumes war: "leben durchschnittlich Schweine oder Kuehe laenger?"....warum weiss ich auch nicht
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Audrey schrieb:
Kann selbst denken.

You made my day! Thx! Dein erster wirklich unterhaltsamer Satz!

Ich finde es reicht jetzt.

Dass Du Audrey nicht magst hat jetzt wirklich auch der Letzte verstanden.
Ich finde - und das will in Anbetracht ihrer sprichwörtlichen Abneigung gegen mich was heißen - ihren Standpunkt weitaus verständlicher als Deinen.

Ich frage jetzt mal ganz konkret Dich, wieviele unschuldige oder unbeteiligte Menschen europaweit in den letzten sagen wir hundert Jahren durch Pyro verletzt wurden und wieviele durch Schlagstöcke.

DA

Das mit den Schlagstoecken haettest du weglassen sollen. Googel mal nach Kowno
#
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:
RedZone schrieb:
Ich unterstütze das Schweigen im Walde...und bin ganz Ohr auf das normale Fanvolk.

ich ebenso! Aber ich würde anbieten dem Threaderöffner, der ein harter Hund zu sein scheint, ein Megafon mitzubringen. Dann kann er mal so richtig Stimmung machen    

Pssst. Hier gabs mal Spezialisten zur Auswahl...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11150436

So ein quatsch, die beiden haertesten Hunde im Forum seid doch ihr beiden

P.S. und ich mein nicht den RedZone
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:

Kian

"Irgendwas riecht hier nach Gammelrochen - zum glueck. Wenn ich mir nur vorstell, es wuerd nach Gammelgrabi riechen"
#
teezwetschge schrieb:

Kian

"Augen ganz fest zu....ganz fest....es ist nur ein boeser Traum, dass dieser Grabi65 vor mir steht. Mama, hilfe! Sag, dass es nur ein Alptraum ist. Geh weg, Grabi65, geh weg!"
#
Das waren ja fast 6,5 Kilo, die du im Magen hattest. Wow. Ich kann so einen gewichtigen Magen - im Gegensatz zum Brady - natuerlich nicht nachvollziehen
#
Lichtgestalt schrieb:
dawiede schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
touch7 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Achja desweiteren wage ich jetzt mal folgende Prognose für die Zukunft.

Nehmen wir mal an die UF macht keinen Supoort mehr, dann ist es klar, dass die Stimmung im Stadion erstmal schlechter wird, aber ich wage zu prophezeihen, dass sich irgendwann wieder Kräfte finden und bilden werden, die dies ausgleichen werden und die Stimmung, dann wieder besser wird.

Es ist ledeglich eine Frage der Zeit.

halte jede Wette dagegen

Doch ich würde sogar einen 100 darauf Tippen, aber natürlich dauert sowas und geht nicht von jetzt auf gleich. Es ist einfach Logik es kommt immer ein danach und gerade was so "lapidare" Sachen wie UNterstützung und Support angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Lücke bei einem Wegfall der UF irgendwann geschlossen werden kann.

welche Luecke eigentlich? Fussball wird doch immer noch gespielt

Seit wann geht´s hier um Fußball?  

Ja, frag ich mich in den letzten Jahren auch. Durch Gefuehl fuer das Spiel beeinflusste Reaktionen der Tribuene (ausser beim Tor) sehe ich kaum noch.

du bist einfach dem monotonen allez, allez gesinge gegenüber zu negativ eingestellt    

"negativ" ist das falsche Wort. "Ambivalent" trifft es besser
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:

wie meinst du denn das? Meinst du Basalti ist langweilig oder er ist langweilig

Er ist Beamter. Das dürfte die Frage beantworten.    

Nein, dass macht es nur noch verwirrender....denn sind Beamten langweilige Menschen oder ist ihnen langweilig
#
Lichtgestalt schrieb:
dawiede schrieb:
Swartzyn schrieb:
touch7 schrieb:
Swartzyn schrieb:

Nehmen wir mal an die UF macht keinen Supoort mehr, dann ist es klar, dass die Stimmung im Stadion erstmal schlechter wird, aber ich wage zu prophezeihen, dass sich irgendwann wieder Kräfte finden und bilden werden, die dies ausgleichen werden und die Stimmung, dann wieder besser wird.

halte jede Wette dagegen

Doch ich würde sogar einen 100 darauf Tippen, aber natürlich dauert sowas und geht nicht von jetzt auf gleich. Es ist einfach Logik es kommt immer ein danach und gerade was so "lapidare" Sachen wie UNterstützung und Support angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Lücke bei einem Wegfall der UF irgendwann geschlossen werden kann.

Seit wann geht´s hier um Fußball?  

Ja, frag ich mich in den letzten Jahren auch. Durch Gefuehl fuer das Spiel beeinflusste Reaktionen der Tribuene (ausser beim Tor) sehe ich kaum noch.
#
SGE_Werner schrieb:
Maxfanatic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Beitragszahlen im Konsequenzen-Fred

95 ___ Basaltkopp

Meiner Meinung nach ein guter Indikator für die Nicht-Aussagekraft dieses Forums.

Meiner Meinung nach ist das eher ein Indikator dass Basalti langweilig ist, Max.  ,-)  

wie meinst du denn das? Meinst du Basalti ist langweilig oder er ist langweilig
#
Swartzyn schrieb:
touch7 schrieb:
Swartzyn schrieb:

halte jede Wette dagegen

#
Swartzyn schrieb:

Ich mach mir da auch keine Sorgen. Es wird immer davon geredet, dass die Stimmung frueher am Boden war. Dennoch habe ich mich immer daheim gefuehlt und "gleichberechtigt"....wenn ich dann hier Beitraege von Ultra nahen Leuten lese (bei denen ich vermute, dass sie entweder gar net aktiv sind oder sogar gar keine Mitglieder), dann muss ich schon sagen: "Respekt der 2-Klassen-Gesellschaft"
#
Nach den Formveraenderungen gestern abend, manifestiert sich meine seit bereits wochen bestehende Vermutung:
ich hab den ungarischen Caio im Team
#
Alles falsch:

das ist ein Schrebergarten
#
Bei uns schon seit einer Woche kein Schnee vom Himmel gekommen, bei uns liegt der einfach nur rum, die faule sau