>

dawiede

22311

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Noch nie was von Pantomime gehørt? Auch eine Art Sprache, also kann er durchaus "rufen"

Du meinst nonverbale Kommunikation....

Pantomime ist vielleicht etwas hochgegriffen, nonverbale Kommunikation stimmt allerdings auch nicht so 100pro. Nennen wir es doch einfach "Koerpersprache" (und dann nur eine kleine falsche Bewegung und der Knueller nimmt den ... vom Nachbarn in den....)
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Nur das Maedchen  
Jungs machen Jungs....Männer machen Mädels...

Das war 100 pro nicht dein Spruch bevor der Arzt dir was erzaehlt hat
#
Brady schrieb:
gotcha24 schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit der Penis-Choreo?  

da könnte ich einen kleinen beitrag zu leisten.

auch der kleinste kann großes bewirken!!
da hat ein "united we stand" gleich ne ganz andere wirkung

ich hör schon den maddin rufen "leuuuuuute, jetzt alle die schwänze in die luft"

Ohne Megafon?

Noch nie was von Pantomime gehørt? Auch eine Art Sprache, also kann er durchaus "rufen"
#
adlervalentin schrieb:
Moin,
was meint ihr? 50 Proezent oder doch noch mehr?!
Meint ihr, dass wenn Bayern zum Beispiel heute statt gestern gespielt hätte auch so hoch gewonnen hätten?
Würde mich mal interessieren...

ich antworte dennoch:
alle 11 saufen die nacht hindurch bis naechsten tag 13 uhr = wahrscheinlichkeit einer Niederlage aufgrund der Tagesform sehr, sehr hoch
#
und du willst jetzt hier meinungen sammeln und dann diese als richtig hinstellen. Komischer Ansatz
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Fotos werden wir später rein stellen - müssen erst noch von der Kamera runtergeladen werde.    
Ich hoffe die Beiden sehen mir nicht allzuähnlich....

Nur das Maedchen
#
teezwetschge schrieb:
Soooo...hier bin ich auch mal wieder. Mit einem weinenden Sohn im Hintergrund, einer fast satten Tochter auf dem Arm und mit einer Hand am Laptop...

Vielen lieben Dank für eure Grüße und Glückwünsche.      

Mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber nach 3 Tagen Einleitung, 1,5 Tagen Dauerwehen und dann doch einem Kaiserschnitt, bei dem die Narkose nicht richtig angeschlagen hat und einem enormen Blutverlust, braucht man halt seine Zeit, um wieder fit zu werden.

Fotos werden wir später rein stellen - müssen erst noch von der Kamera runtergeladen werde.    

Die Strahlung!!!!

"Wir wollen die Mama sehen, wir wollen die Mama sehen"
#
jayjay99 schrieb:
„… lass uns über das 3 Reich sprechen…..“

Das kam von mir und so wie es da steht, ist es vøllig aus dem Zusammenhang gerissen und kann nicht so dastehen. Das war die Reaktion auf ein Mitspracheverbot, weil die die nicht da waren nicht mitreden duerfen. Nur damit das klar ist. Damit waren niemals die Sanktionen gemeint
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

finds auch nervig, wenn die ihre Kampfbahn hierher verlegen  

Hier wird auf hohem Niveau gestritten und nicht so wie im UE....

Ja, net so ne Scheisse wie:

a: "Ich hab die schønsten Haare"
b: "Nein, ich hab die schønsten Haare"
a: "Hals Maul, ich habe die schønsten Haare"
c: "Ihr Penner, ich hab die schønsten Haare, ausserdem kenn ich den Prøll persønlich. Der hat bei mir in der Strasse gewohnt. Ich in Nummer 35 und eher in Nummer 774, der ist immer auf der anderen Strassenseite gegangen"
d: "Ist doch egal, was wer fuer Haare hat. Ich bin Hooligan!"
#
Brady schrieb:
Dieser Fred wird in kürze gelöscht. Begründung:
Wir sind hier nicht im UE

finds auch nervig, wenn die ihre Kampfbahn hierher verlegen
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
oh man, das ist der inamoto

Der ina war deine Freundin?

guck mal wie der kleine sich darueber freut, süß aba auch

Lern du mal die neue Rechtschreibung im Deutschen  

uebrigens  6, setzen
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

guck mal wie der kleine sich darueber freut, süß aba auch

Lern du mal die neue Rechtschreibung im Deutschen  

Hold kjeft

lern mal norwegisch
#
Inamoto__20 schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

guck mal wie der kleine sich darueber freut, suess aba auch
#
Swartzyn schrieb:
Hm ich habe evt. ne Idee für ein neues Unterforum. Ich weiß wir haben zwar das Dies und Das und da könnte man es ja auch reinschreiben, aber ich finde es ist dort etwas unübersichtlich.

Wie wäre es wenn wir noch ein UNterforum mit dem Titel Vernstaltungen im Rhein-Main-Gebiet hätten.

Dort könnten dann Interessante Veranstaltung, Konzerte, Termine usw. mit Hintergrundinfos etc. gepostet werden...  

Auch geil auf nen Ausweis?
#
Bigbamboo schrieb:
Was'n jetzt mit der Penis-Choreo?  

Nehm den nackischen Breezer auf deine Schultern. Dann hast du deine Penis-Choreo
#
ghostinthemachine schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hier darste ja net mal fragen wieso die Pyro vor 6-7 Jahren auf der Gegengerade NIEMANDEN gestört haben, das Video wurde GLEICH gelöscht !!!

@MODS: Habt ihr Vorgaben vom Vorstand bekommen oder was is mit euch los     ???

Du stellst hier den Link ein Video vom 2002-Spiel gegen Oberhausen rein. Von mir aus hätte es drin bleiben können, denn wer keine Tomaten auf den Augen hat konnte gut sehen, was da tatsächlich abging und wie die Reaktionen auf dem Platz waren - von wegen, es habe niemanden gestört! So wollen hier manche die Leute für dumm verkaufen und Propaganda machen.

Es war damals lediglich der Besonnenheit des Schiedsrichters und des Gastvereins RWO (der auf einen formellen Protest gegen die Spielwertung verzichtete!!!) zu verdanken, daß das Spiel nicht gegen die Eintracht gewertet wurde (damit hätte es dann das 6:3-Spiel gegen Reutlingen nie gegeben)!!!

Und wer noch weitere Erinnerungshilfen benötigt, dem sei ein Blick ins Eintracht-Archiv empfohlen. Dort wird beim Bericht zum Spiel folgendes vermerkt:

"Großer Jubel im Waldstadion, doch plötzlich wird es nebelig, da in den Blöcken 31-33 der Gegentribüne bengalische Feuer gezündet werden. Dann wird es unterirdisch, denn nun werden Feuerwerkskörper in Richtung Spielfeld abgefeuert. Einige wenige sind nun außer Rand und Band, das Spiel wird unterbrochen und Kapitän Keller versucht mit anderen Spielern, diese Fans zu beruhigen. Die Oberhausener Spieler wollen in die Kabine und Trainer Ristic ist erzürnt: “Das Spiel hätte hundertprozentig abgepfiffen werden müssen. Die Eintracht hatte sportlich gewonnen. Aber man muss diesen Chaoten zeigen, dass sie nicht alles machen können."

"An einen Abbruch hatte ich noch nicht gedacht. Notfalls hätte ich beide Mannschaften in die Kabine geholt, damit sich die Lage beruhigt“, sagt Schiedsrichter Pickl zu der Situation. Auch Trainer Reimann redet nun auf die Fans ein, während der Großteil der Fans in Richtung der Unverbesserlichen “Axxxxlöcher“ und „Ihr seid sch..., wie der OFX“ skandiert.

Endlich wird es wieder ruhig auf den Rängen, so dass das Spiel nach fünfminütiger Unterbrechung fortgeführt werden kann. Wenig später ist Schluss und, soviel ist sicher, die Eintracht wird mit nun 33 Punkten auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Trotz der Feuerwerksaktion feiern die Adler bei der Mehrzahl der Fans und sagen mit einem Transparent artig: "Danke für eure tolle Unterstützung."

Aufgrund der Feuerwerksaktion wird die Eintracht vom DFB-Sportgericht zu einer Geldbuße von 25.000 Euro verurteilt, zudem wird eine Platzsperre im Wiederholungsfall angedroht. Und in Frankfurt wird vor Beginn der Rückrunde reagiert: Es gibt eine Vielzahl von Stadionverboten und die Sicherheitskontrollen werden künftig verstärkt werden. Da ist Zündstoff drin, der sich entladen wird... (tr)"

Du kannst deine Buchstaben auch ruhig 20cm hoch schreiben - deine Aussagen sind falsch.

Ob in Einzelnen wirklich alle Maßnahmen in dieser Weise nötig sind, darüber kann man diskutieren.

Für Sprüche, die hier von "Ich will meinen Sport zurück" faseln und damit in Wirklichkeit meinen, im Stadion gleich einem persönlichen Abenteuerspielplatz tun und lassen zu können, was einem persönlich gerade in dem Kram passt, habe ich nicht das geringste Verständnis.

Ich denke, auch abseits von Pyro gibt es heutzutage noch genügend Möglichkeiten, sich nicht zu langweilen. Wie wäre es zum Beispiel damit, mal wieder genauer aufs Spielfeld zu sehen und das Spiel zu verfolgen? Wie wäre es mit engagierter, herzhafter, spielbezogener Unterstützung statt monotonem Dauergebrabbel und Selbstbeweihräucherung?

Wer JA zu Pyro sagt, der muß sich mal Gedanken darüber machen, daß er damit die Tür öffnet und Leuten Zugang gewährt, die eben mehr im Sinn haben als nur ein Bengalo hoch zu halten und Rauch zu produzieren.

Wieder einmal bezahlt die Eintracht nun die Zeche. Noch ist es nur Geld. Beim nächsten Mal sind es verlorene Punkte, womöglich folgt als Resultat mal ein Abstieg oder ein verschenkter Platz für den UEFA-Cup. Könnt ihr das steuern? NEIN!

Die Kosten gingen dann in die Millionen. Aber die Eintracht sollte ja so dankbar sein für Choreos und Dauersupport, da muß sie das eben auch akzeptieren.

sehr schøner Beitrag. Danke
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
kann ich mir jetzt die 400 km fahrt nach frankfurt am samstag sparen???  

ich wuerde an deiner Stelle mal meine EIntrittskarten einschicken. Wird bestimmt danach entschieden, wie oft du anwesend warst, ob du den Adler auf der Brust wuerdig bist oder den gelben Stern tragen musst eben nicht

ich habe aber nur eine dauerkarte in chipkartenformat. bekomme ich die dann rechtzeitig wieder?? weil sonst kann ich gar nicht ins stadion rein... bis jetzt ist es durch die dauerkarte nicht aufgefallen, dass ich für jedes eintrachtheimspiel 800 km (hin und zurück von MUC) alleine mitm auto in der gegend rumfahren muss, ich wurde als richtiger fan akzeptiert. wenn ich die karte jetzt einschicke kommt alles raus... darf ich dann überhaupt noch bei wach eine bratwurst kaufen??? suizidgedanken würden bei mir aufkommen wenn nicht!!!

Dauerkartenbesitzer? Nein, da bekommst du den personifizierten Ausweis sofort, vermute ich mal, aber ich bin ja net der Vorstand
#
seventh_son schrieb:
Bonner23 schrieb:

und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...

Also sorry, wenn einem egal ist ob die Eintracht gewinnt oder verliert, wenn man nur hingeht um Stimmung machen zu können, ist das für mich auch nicht wirklich die Definition von "Liebe zum Verein". Wenn die Eintracht verliert, ist mein Wochenende so ziemlich versaut, und aus dem Loch komme ich meistens erst wieder montags raus.

Du liebst die EIntracht halt net. Fertig
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Im Zuge dieser globalen Welt, ist es auch so, dass Eintracht Fans sich so gut wie ueberall befinden. Ganz zur Freude von Allesfahrer kønnen diese natuerlich nicht mitreden.

Nach den Vorfaellen in Karlsruhe muss der Vorstand zur Befriedigung der Fanszene beitragen.
Er muss:

1. ein Verbot einfuehren, das allen ausserhalb Hessens wohnenden "Fans" (ein widerspruch in sich) und Menschen mit Krankheiten und Behinderungen die Diskussionen ueber die Eintracht teilzunehmen, beinhaltet.

Vor allem dann, wenn man noch nicht mal Äs und Üs schreiben kann    

dir ist aber auch bewusst, dass gleich wohlbekannte User kommen, die sagen, dass du allen Tuerken die Tuer øffnest.

Glueckrad auf tuerkisch:
"Ü"

dingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingding

#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Im Zuge dieser globalen Welt, ist es auch so, dass Eintracht Fans sich so gut wie ueberall befinden. Ganz zur Freude von Allesfahrer kønnen diese natuerlich nicht mitreden.

Nach den Vorfaellen in Karlsruhe muss der Vorstand zur Befriedigung der Fanszene beitragen.
Er muss:

1. ein Verbot einfuehren, das allen ausserhalb Hessens wohnenden "Fans" (ein widerspruch in sich) und Menschen mit Krankheiten und Behinderungen die Diskussionen ueber die Eintracht teilzunehmen, beinhaltet.

Vor allem dann, wenn man noch nicht mal Äs und Üs schreiben kann    

erst recht dann....diese smørbrød fraktion ist die schlimmste. Ekelhaftes Volk