>

dawiede

22311

#

.
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch übrigens an alle Beitragsschreiber im UE letzte Woche.

Ihr habt es geschafft allein von Montag bis Samstag Abend bereits 7.747 Beiträge zu verfassen. Damit überbietet ihr die Rekord-Woche mit dem KSC-Nachholspiel (ab 20.10.08) bereits um 560. Und da fehlt noch der Sonntag. Und die deaktivierten Threads...

Zuletzt schaffte der Februar es im UE dann auch noch als Rekordmonat (23775) knapp am ersten Aufzeichnungsmonat Oktober08 vorbeizuziehen (23707). Und das an 28 Tagen statt an 31. Hurra!

und was interpretiert der Statistiker mit diesen Ergebnissen?
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Soll ich heute abend die Simpsons auf Pro7 oder das 2.Liga Montagsspiel Aachen- Duisburg schauen.
wäre um hilfe dankbar  

wenn du nicht mal solche Entscheidungen alleine treffen kannst, nehm ich dir gleich zwei ab (bei mir gibts immer "kauf ein - bekomm zwei")

1. schau simpsons
2. ja, du solltest deinen Nick løschen lassen
#
Knueller schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Ein "Nein Danke"-Smiley kommt meiner Meinung nach aber einer Ablehnung und somit dem "Rücken zukehreren" sehr nahe.

Dann ist Deine Meinung falsch oder gewollt merkwürdig interpretiert    

dieses jedem zu unterstellen, er will dir was boeses, wird immer ekelhafter. Mitleid bekommst du doch hier eh net
#
FaMaWo schrieb:
Sicherlich nicht richtig was der Polizist gemacht hat und man kann nur mutmaßen was genau der Anlass dafür war. Ich kann aber schon vorstellen, dass dieses verzogene Gör schon den ganzen Tag so rumgestresst hat und irgendwann wird es halt jedem mal zu viel...

Du hast auch noch nie ne Freundin gehabt oder? Oder haust du deine Freundinnen auch?
#
simima schrieb:
http://www.boardplanet.net/maennerforum-f272.html    

gugge mal da...der Tom ist dort: http://www.boardplanet.net/intimrasur-bei-m-nnern-t24080.html
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Mein Gefuehl sagt mir, dass er seit ca. ner halben Stunde verzweifelt versucht uns zu sperren
Könntest recht haben...

Wann die ihn wohl von der test range lassen?
#
simima schrieb:
Isch sags ja immer wieder.  Männer sind eben die größeren Tratschtanten   .

sicher?

http://www.boardplanet.net/frauenforum-f273.html
#
Mein Gefuehl sagt mir, dass er seit ca. ner halben Stunde verzweifelt versucht uns zu sperren
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hab da kein Mitleid mit dem Mädel erstens klaut man keine Autos mit 15 Jahren und in den USA müsste es bekannt sein,was die Polizei zu eigenen Selbsschutz alles in der Lage zu sein scheint daher selbst schuld die kleine.
Ich als Polizist hätte ähnlich reagiert dort vieleicht nicht ganz so brutal aber bestimmt würden nicht nur Worte fallen,wenn ich ein Schuh gegen Schienbein bekommen würde.

Das nennst du Selbstschutz. Dann werd ich Polizist, knall dich ab, weil mir deine Nase nicht gefaellt. Ist auch eine Form von Selbstschutz
#
Ich sehs positiv: wir haben ihn ueberlebt.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Du verhunzt das ganze Gebabbel mit deinen Selbstversuchen. Threads werden gesperrt, dann doch net, Beitraege verschwinden, um irgendwelche Diskussion zu verhindern...jaja...das Los der Maechtigen ohne Ahnung von Macht  

Erinnert mich irgendwie an den Film "Das Experiment"...

Mich eher an "firestorm"
#
kreuzbuerger schrieb:

war hier was? es gibt nämlich n testforum, da brauch ich gar nicht in diesem thread hier zu üben...[/color]

Geh nochmal ein bissi ueben
#
Ich beobachte seit einer halben Stunde, wie in diesem Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158704/
Beitraege verschwinden
Neue geschrieben werden
Wieder verschwinden
(alles so etwa im 5 min Takt)
#
Du verhunzt das ganze Gebabbel mit deinen Selbstversuchen. Threads werden gesperrt, dann doch net, Beitraege verschwinden, um irgendwelche Diskussion zu verhindern...jaja...das Los der Maechtigen ohne Ahnung von Macht
#
Brady schrieb:
Was machste eigentlich wenns sich Frankfurt umbenennt?

laesst er aus dem letzten "r" ein "t" machen.
#
Der Breezer und mitte-links

Wer erklaert ihm, dass das nichts mit der Haltung seines Kopfes beim Gehen zu tun hat?
#
Afrigaaner schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
... telmännchen, ihr Zwerge!

Euch, die ihr so stolz darauf seid, einer zwar unglücklich, aber weitestgehend beherzt auftretenden Mannschaft die Unterstützung zu verweigern, gratuliere ich zum gelungenen Boy-Kot ...
Noch nie nach einer Niederlage habe ich in so viele zufriedene Gesichter schauen müssen wie heute. Ihr ekelt mich an!

----  Rest gestrische -----

Reg dich nicht auf bringt eh nichts!

Der Riss wird immer groesser und dass finde ich das traurige und schlimme.

Gruss Afrigaaner  

Ja und Nein. Wenn gewohntes verschwindet (reisst) ist das immer traurig. Gleichzeitig kann eine Neuerung auch Potentiale freisetzen
#
Dresdner87 schrieb:
dawiede schrieb:
Dresdner87 schrieb:
dawiede schrieb:
Dresdner87 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich halte nichts von Dresden und den ganzen anderen Ost-Clubs.

nee da haste recht..
Alles penner oder???

ich finde die antwort auch blød, aber die meisten negativen Erlebnisse hat man gegen entsprechende Vereine.

Beispiel aus deinem Verein.

Kleinbus mit 9 Dresdnern stoppt an einer Strassenbahnhaltestelle am Mainufer. Alle 9 gegen auf einen 16jaehrigen Jungen und zwei 16jaehrige Maedchen los, die mit Eintracht Schals bekleidet sind. Es kommt u.a. zu Tritten in den Bauch eines der Maedchen. Als die Ankunft von einigen Polizeiwannen zu høren ist, verschwinden die 9 Dresdner in die angrenzenden Schrebergaerten. Dumm nur, dass die ihren Kleinbus nicht mitnehmen konnten.

Woher ich das weiss. WIr traffen einige Minuten nach der Polizei ein.

Okay sowas is tragisch und hat mit Fußball nichts, aber absolut gar nichts zu tun!!!
Aber wird sowas nicht auch hochgeputscht?
Ich meine es klingt schon sehr arg nach übertreibung der Superlative, oder findest du das nicht  

und noch mein Glückwunsch zum 19 jährigen Maik Kegel zum Ausgleichstreffer
Vielleicht sogar das Tor des Monats?!?

Du, das stand nicht in irgendeiner Zeitung, sondern ich war dabei. Und ich uebertreibe nicht

naja das is natürlich schlecht...
Sowas is eigenlich mehr als beschämend...

ja, war es, aber ich will damit dich net verurteilen
#
Dresdner87 schrieb:
dawiede schrieb:
Dresdner87 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich halte nichts von Dresden und den ganzen anderen Ost-Clubs.

nee da haste recht..
Alles penner oder???

ich finde die antwort auch blød, aber die meisten negativen Erlebnisse hat man gegen entsprechende Vereine.

Beispiel aus deinem Verein.

Kleinbus mit 9 Dresdnern stoppt an einer Strassenbahnhaltestelle am Mainufer. Alle 9 gegen auf einen 16jaehrigen Jungen und zwei 16jaehrige Maedchen los, die mit Eintracht Schals bekleidet sind. Es kommt u.a. zu Tritten in den Bauch eines der Maedchen. Als die Ankunft von einigen Polizeiwannen zu høren ist, verschwinden die 9 Dresdner in die angrenzenden Schrebergaerten. Dumm nur, dass die ihren Kleinbus nicht mitnehmen konnten.

Woher ich das weiss. WIr traffen einige Minuten nach der Polizei ein.

Okay sowas is tragisch und hat mit Fußball nichts, aber absolut gar nichts zu tun!!!
Aber wird sowas nicht auch hochgeputscht?
Ich meine es klingt schon sehr arg nach übertreibung der Superlative, oder findest du das nicht  

und noch mein Glückwunsch zum 19 jährigen Maik Kegel zum Ausgleichstreffer
Vielleicht sogar das Tor des Monats?!?

Du, das stand nicht in irgendeiner Zeitung, sondern ich war dabei. Und ich uebertreibe nicht