dawiede
22311
yeboah1981 schrieb:
So liebe Leute, eure Forderungen hier im Thread in Richtung der Mods waren sehr am Thema vorbei und hätten uns fast noch davon abgehalten, diese Entscheidung zu treffen. Wir bitten euch jetzt vom Thema "Schalkefans als User im Eintrachtforum" zurück zum Thema "Schalke" zu kommen. Wenn ihr das nicht könnt, meidet eben diesen Thread!
Wir werden in Zukunft genau darauf achten, ob dieser Thread zur Diskussion genutzt wird, oder ausschließlich für das Rauslassen von Aggressionen.
Unsinn, hier haettet gar nicht gehandelt und das Unterforum "Andere Vereine" waere weiter zu einer reinen provokativen Geschichte geworden anstatt dem Austausch von Infos ueber andere Vereine und evtl. mit Fans anderer Vereine zu dienen. Oder kurz: "Andere Vereine" und speziell dieser Thread haette ebenso gut zu einem allgemeinem Fussballforum gepasst ohne jegliche Bindung an einen Verein
adlerDA schrieb:dawiede schrieb:
War auch an der Zeit, dass der weg ist. Der war so ekelhaft berechnend. Das ist der Gregor nicht.
stimmt, der ist einfach nur naiv und wie "3 Meter Feldweg bei Dunkelheit"
Deswegen kann man den auch ab und zu ein bisschen beleidigen und ansonsten leben lassen
Der Ostfussball spiegelt echt die ganze Wiedervereinigung wieder. Es ist nicht okay, dass die meisten Vereine nur irgendwo rumkrebsen. Bisher konnte sich kein Verein auch nur annaehrend in der Bundesliga etablieren (ich weiss, ich weiss, Cottbus haelt sich jetzt schon ein paar jaehrchen) und das obwohl der Osten 1/4 der Bevølkerung ausmacht
JJ_45843 schrieb:dawiede schrieb:
@JJ4809328094325809
du weisst genau so gut wie ich, dass der das aus Frustration gemacht hat. Dein Ziel ist aber die reinste Provokation. Und tu jetzt nicht so als ob du das nicht so gemeint hast. M.M. reicht der Satz "mehr als neutral" und dann den Link zu setzten, um sich dir dauerhaft zu entledigen.
Und AdlerDA, dein Rat ist gut gemeint, es kann aber nicht sein, dass das Eintracht Forum Deppenschutz fuer Fans anderer Vereine gibt. Wir sind das Eintrachtforum und nicht das, kommt alles her und beleidigt uns.
hi, das was ich schreibe, meine ich auch so. ist nur die frage wie es ankommt, hier in dem fall nicht so wie es gemeint war. dieses fähnchen wurde erstmals von einem reinrassigen frankfurt fan gepostet, also dachte ich, solche fähnchen sind hier erlaubt. in der netiquette steht auch nicht, das beiträge unterschiedlich gewertet werden.
diese erlaeuterung ist einfach nur eine Unverschaemtheit. Du bist ein ganz Dreckiger
Kallewirsch schrieb:dawiede schrieb:
Nein, aber ich habe so lauter Assoziationen mit Kallewirsch Kettensaege, problemlose Geburt, stricken
Ist nur ein Zeichen von unproblematischer, vielseitiger Flexibilität
ach ... und Kinder darf ich übrigens ebenfalls mit staatlicher Anerkennung quälen
und was kannst Du sonst noch so vorweisen ?
im Gegensatz zu dir?
ein Glied,
wobei ich mir da bei dir net so sicher bin
@JJ4809328094325809
du weisst genau so gut wie ich, dass der das aus Frustration gemacht hat. Dein Ziel ist aber die reinste Provokation. Und tu jetzt nicht so als ob du das nicht so gemeint hast. M.M. reicht der Satz "mehr als neutral" und dann den Link zu setzten, um sich dir dauerhaft zu entledigen.
Und AdlerDA, dein Rat ist gut gemeint, es kann aber nicht sein, dass das Eintracht Forum Deppenschutz fuer Fans anderer Vereine gibt. Wir sind das Eintrachtforum und nicht das, kommt alles her und beleidigt uns.
JJ_45843 schrieb:Gregor04 schrieb:AlexandreVinokourov schrieb:
Dann hab ich mich vertan.
Irgendwann wer ich aber nach Frankfurt zur einen Heimspiel der Eintracht kommen aber nicht gegen Schalke sonder gegen eine neutralen Gegner.
da habe ich sogar die passende fahne für dich, und zwar eine, die mehr als neutral ist:
Du bist ein bloeder, bloeder [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]. Es ist Tag 3 nach dem Spiel und du tauchst hier auf, um zu provozieren.
Kallewirsch schrieb:
Habt ihr gut hinbekommensimima schrieb:Seraphina schrieb:
Gott sind die süüüüüüüüß! :o)
Wollt ich auch gerade posten, also d i t o !!!!!
Jedes über 3.000. Mein lieber Scholli. Ich hatte damals "nur" eines unter 3.000
Da kann ich mich auch nur anschließensimima schrieb:
und es war beschwerlich.
Glücklicherweise nicht
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
@inamoto
ist der frech zu dir? soll ich den fuer dich hauen?
Ja bitte ,-)
Beruf:
Kinderquaeler
Ja ich hab es gelesen
,-)
Vermöbelst du ihn jetzt?
ja, ja, wenns sein muss....ich mag laanghaarische eh net
Deswegen trag ich kurz
und siehste er traut sich gar net mehr was zu schreiben
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
@inamoto
ist der frech zu dir? soll ich den fuer dich hauen?
Ja bitte ,-)
Beruf:
Kinderquaeler
Ja ich hab es gelesen
,-)
Vermöbelst du ihn jetzt?
ja, ja, wenns sein muss....ich mag laanghaarische eh net
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:adlervalentin schrieb:
Gude,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Soll ich heute abend die Simpsons auf Pro7 oder das 2.Liga Montagsspiel Aachen- Duisburg schauen.
wäre um hilfe dankbar
wenn du nicht mal solche Entscheidungen alleine treffen kannst, nehm ich dir gleich zwei ab (bei mir gibts immer "kauf ein - bekomm zwei")
1. schau simpsons
2. ja, du solltest deinen Nick løschen lassen
Darüber solltest du auch mal nachdenken...
ach prinzesschen, ich hab dich doch auch lieb
Wahrscheinlich OT und doch einfach nur ein Tritt von oben nach unten. Respekt bekommt ihr so net