dawiede
22311
Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:
wau!
Ach du bist nicht nur schwul...sondern bist auch noch zoophil?
was auch immer du brauchst um zu kommen genau!
?
mensch brady...... da du mich ja so gut kennst stell dir doch einfach alles ein was du brauchst um zu...naja jugendforum und so.
für dawiede bin ich wahrscheinlich sedna!
ich kapier es einfach net
Glaub ich dir nicht dass du sedna nicht kennst.
ist das jetzt gut oder schlecht?
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:myzeil.de schrieb:
MyZeil – das ist mehr als shoppen und bummeln: MyZeil ist auch Ihre neue kulinarische Genuss-Dimension.
Wenn ich sowas schon les . "Shoppen gehn" ist sowieso ein Auswuchs unserer modernen Gesellschaft. Ich krieg schon zuviel, wenn ich nur dran denk, wie die Leute gleichgeschaltet und mit Tüten bepackt, sich die Rolltreppen hoch- und runterschieben. Jetzt kommt sogar noch meine neue kulinarische Genuss-Dimension dazu, auf die ich wahrlich schon lange gewartet habe.
Bin mal gespannt, anschauen werd ich mirs auf jeden Fall mal, obwohl ich mir eigentlich denken kann, wie das von innen aussieht.
Hast du nen Feigenblatt vor deinem Pipimann?
Kannst Du deine Aussage einen Tick konkretisieren?
Ich kann "shoppen" auch nicht leiden, aber man ist doch irgendwie dazu gezwungen. Oder spielst du auf den Begriff an?
Breezer schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:
wau!
Ach du bist nicht nur schwul...sondern bist auch noch zoophil?
was auch immer du brauchst um zu kommen genau!
?
mensch brady...... da du mich ja so gut kennst stell dir doch einfach alles ein was du brauchst um zu...naja jugendforum und so.
für dawiede bin ich wahrscheinlich sedna!
ich kapier es einfach net
Knueller schrieb:myzeil.de schrieb:
MyZeil – das ist mehr als shoppen und bummeln: MyZeil ist auch Ihre neue kulinarische Genuss-Dimension.
Wenn ich sowas schon les . "Shoppen gehn" ist sowieso ein Auswuchs unserer modernen Gesellschaft. Ich krieg schon zuviel, wenn ich nur dran denk, wie die Leute gleichgeschaltet und mit Tüten bepackt, sich die Rolltreppen hoch- und runterschieben. Jetzt kommt sogar noch meine neue kulinarische Genuss-Dimension dazu, auf die ich wahrlich schon lange gewartet habe.
Bin mal gespannt, anschauen werd ich mirs auf jeden Fall mal, obwohl ich mir eigentlich denken kann, wie das von innen aussieht.
Hast du nen Feigenblatt vor deinem Pipimann?
Was ein Schwachsinn...
die Vereine bauen sich hier in Massen gerade neue Arenen (teilweise mit Kunstrasen). In diesen Arenen macht es zwar aufgrund der absoluten Naehe zum Feld Spass Fussball zu gucken, aber die Groessen sind laecherlich. Ein Ausbau waere bei dem Zuschauerschnitt total bescheuert.
Kristiansand hat ein ganz neues Stadion z.B.. Die Kapazitaet liegt bei 14.000
die Vereine bauen sich hier in Massen gerade neue Arenen (teilweise mit Kunstrasen). In diesen Arenen macht es zwar aufgrund der absoluten Naehe zum Feld Spass Fussball zu gucken, aber die Groessen sind laecherlich. Ein Ausbau waere bei dem Zuschauerschnitt total bescheuert.
Kristiansand hat ein ganz neues Stadion z.B.. Die Kapazitaet liegt bei 14.000
Breezer schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:
Bist du eigentlich das Hündchen von Brady so wie du immer gleich anfängst zu bellen wenn was mit deinem geliebten Brady ist
Na Schwulibert.....schon am weinen?
boah jetzt wird´s homophob. erst raketen werfen und jetzt sowas!
trau dich erstmal zu messen
warum der hat den doch schonmal benutzt. Da ist das mit dem Messen nicht mehr so wichtig
Breezer schrieb:dawiede schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:Geh du doch mal mit ner Maus deinen Schwanz vergleichen...hinter her aber bitte nicht anfangen zu weinen...
Apropos Pfeffer wächst, hab dir ein Hochzeitslied:
http://www.youtube.com/watch?v=Qvoav0PQ_ek&feature=related
Net aufregen. Das hat der nur gepostet, weil da "Wise Guys" steht und da hat er gedacht, dass seien schwule Fans von Tim Wiese
Bist du eigentlich das Hündchen von Brady so wie du immer gleich anfängst zu bellen wenn was mit deinem geliebten Brady ist
Nee, ich bell auch ohne Brady bei bestimmten Arten von Menschen
wie geht es dir nach der Wahlschlappe? Ich hoffe gut!
Passiert dem besten Politiker ab und zu mal, weisst du. Und seit du nicht mehr aelter werden kannst, bleibst du ja immer jung.
Ausserdem hast du mit deiner jugendlichen Reife es von "keiner" bis zu "hohen" Intelligenz geschafft und dein bester Kumpel schiesst Fotos von deinem Unterleib aus, das macht auch nicht jeder mit.
DU bist also praktisch gewappnet fuer die naechste Wahl. Mach weiter so!!!
Passiert dem besten Politiker ab und zu mal, weisst du. Und seit du nicht mehr aelter werden kannst, bleibst du ja immer jung.
Ausserdem hast du mit deiner jugendlichen Reife es von "keiner" bis zu "hohen" Intelligenz geschafft und dein bester Kumpel schiesst Fotos von deinem Unterleib aus, das macht auch nicht jeder mit.
DU bist also praktisch gewappnet fuer die naechste Wahl. Mach weiter so!!!
Brady schrieb:Breezer schrieb:Geh du doch mal mit ner Maus deinen Schwanz vergleichen...hinter her aber bitte nicht anfangen zu weinen...
Apropos Pfeffer wächst, hab dir ein Hochzeitslied:
http://www.youtube.com/watch?v=Qvoav0PQ_ek&feature=related
Net aufregen. Das hat der nur gepostet, weil da "Wise Guys" steht und da hat er gedacht, dass seien schwule Fans von Tim Wiese
BernemerAdler75 schrieb:Breezer schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
am Samstag....
die raketenwerfer vermummt in schwarz, die halbbösen in orange und die netten in rosa!
Und du kommst in dem Ockerton....
HDL
Wer organisiert die HDL Choreo....
Breezer tanzt die. Der nimmt Stunden in der Walldorf Schule (als er das gehørt hat, hat er sich sofort in den Zug gesetzt, um nach Walldorf zu fahren)
Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:Brady schrieb:Breezer schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
am Samstag....
die raketenwerfer vermummt in schwarz, die halbbösen in orange und die netten in rosa!
Und du kommst in dem Ockerton....
HDL
schwul ja, aber Masochist haett ich net gedacht
Eskimo ab ins Iglo!
Passt ja mal wieder
Schwimm rueber auf die richtige Rheinseite
Dresdner87 schrieb:GxOffmodd schrieb:
Ich halte nichts von Dresden und den ganzen anderen Ost-Clubs.
nee da haste recht..
Alles penner oder???
ich finde die antwort auch blød, aber die meisten negativen Erlebnisse hat man gegen entsprechende Vereine.
Beispiel aus deinem Verein.
Kleinbus mit 9 Dresdnern stoppt an einer Strassenbahnhaltestelle am Mainufer. Alle 9 gegen auf einen 16jaehrigen Jungen und zwei 16jaehrige Maedchen los, die mit Eintracht Schals bekleidet sind. Es kommt u.a. zu Tritten in den Bauch eines der Maedchen. Als die Ankunft von einigen Polizeiwannen zu høren ist, verschwinden die 9 Dresdner in die angrenzenden Schrebergaerten. Dumm nur, dass die ihren Kleinbus nicht mitnehmen konnten.
Woher ich das weiss. WIr traffen einige Minuten nach der Polizei ein.
quatsch. Ich bin doch kein Lehrer....