dawiede
22311
#
dawiede
marcelninho85 schrieb:
peil ich nicht!?!?! Wenn man die sozialhilfe streichen würde, würden die ja gar nix mehr bekommen, im Gegensatz zu "zu wenig" jetzt.
Genau. Und du wuerdest ihn keine Erhoehung fuer die Kinder geben, weil das Geld nicht die Kinder erreicht. Das "zu wenig" erreicht sie aber doch scheinbar auch nicht
marcelninho85 schrieb:stefank schrieb:marcelninho85 schrieb:
(...)Aber verbessern diese 10 Euro wirklich die Lebensqualität der Menschen und insbesondere der Kinder? In meinen Augen nicht, denn obwohl die CDU-Gurke natürlich geschmacklos pauschalisiert ist es doch so, dass sehr viele Hartz4 Empfänger rauchen(was ja unmengen an Geld verschlingt) und exessiv Alkohol konsumieren.(...)
Natürlich müssen Rauchen und Alkohol nicht sein. Aber man muss doch viel weiter denken: Fleisch essen muss echt nicht sein. Zum Fußball braucht man nicht zu gehen. Statt Fernsehen lieber mal ein gutes Buch aus der Leibbücherei. Abends früh ins Bett spart Strom und Heizung. Das Einsparpotential ist enorm...
naja also Hartz4 Empfänger, die jeden Tag 1,5 Schachteln=6 Euro rauchen und dann die Kinder ohne Früstück in die Schule schicken ist doch irgendwie was anderes. Wenn du der Meinung bist, dass 350 Euro + Miete nicht für ein würdiges Leben reichen, ok. Aber ich finde schon, dass es reicht, wenn man sich aufs Wesentliche Beschränkt (viele Studenten leben von weniger).
Richtig ist allerdings, dass es nicht mehr reicht, wenn Kinder dazukommen. Dann wirds eng. Trotzdem würde eine Pauschalerhöhung den kindern wohl am wenigsten nützen in vielen Fällen, da dann von jedem Euro erhöhung am Ende vielleicht 5 Cent beim kind ankommen. Das ist ineffektiv und politischer Ablaßandel.
Dies wiederrum wuerde heissen, dass wir allen Hartz4 Empfaengern mit Kindern das Hartz4 sofort streichen sollten, denn wenn eine Erhoehung nicht bei den Kindern ankommt, kommt auch das Geld ohne die Erhoehung nicht bei den Kindern an (muesste ja beim jetzigen Zeitpunkt bereits bei den 1,5 Schachteln drin sein).
Interessant auch, dass sehr viele Hartz4 Empfaenger exessiv Alkohol konsumieren! Du musst ja viele kennen! ...aus Vera am Mittag und Punkt 12
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
Inamoto, Inamoto.....Frauen beeindruckt man vielleicht so, aber wenn man dann danach sich nicht mehr bewegen kann, hilft das auch nicht. Frag mal deinen besten Freund, was sie gemacht hat, nachdem sie sich um dich gekuemmert hat
Geht dem doch nix an
Naja, er wird schon mittendrin statt nur dabei gewesen sein
Glaub ich net, dass die sowas macht , erst recht net mit dem
Naja, wenn Nummer 1 nur noch rumliegt, so muss halt Nummer 2 ran
Nur nach Nummer 1 kann sich noch gut bewegen außer den Fuß
Ach so, du konntest ihr also hinterhergehen
humpeln triffts besser
da hast du aber Glueck gehabt ,-)
Ja, besser im Bett zu liegen und die muss als zu mir komme
...in den Pausen...
stefank schrieb:marcelninho85 schrieb:
(...)Aber verbessern diese 10 Euro wirklich die Lebensqualität der Menschen und insbesondere der Kinder? In meinen Augen nicht, denn obwohl die CDU-Gurke natürlich geschmacklos pauschalisiert ist es doch so, dass sehr viele Hartz4 Empfänger rauchen(was ja unmengen an Geld verschlingt) und exessiv Alkohol konsumieren.(...)
Natürlich müssen Rauchen und Alkohol nicht sein. Aber man muss doch viel weiter denken: Fleisch essen muss echt nicht sein. Zum Fußball braucht man nicht zu gehen. Statt Fernsehen lieber mal ein gutes Buch aus der Leibbücherei. Abends früh ins Bett spart Strom und Heizung. Das Einsparpotential ist enorm...
Leben muss eigentlich auch nicht sein......grad wenn die produktivitaet sich nur aufs natuerliche beschraenkt (Kinder machen), aber das brauch man ja auch nicht
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
Inamoto, Inamoto.....Frauen beeindruckt man vielleicht so, aber wenn man dann danach sich nicht mehr bewegen kann, hilft das auch nicht. Frag mal deinen besten Freund, was sie gemacht hat, nachdem sie sich um dich gekuemmert hat
Geht dem doch nix an
humpeln triffts besser
da hast du aber Glueck gehabt ,-)
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
Geht dem doch nix an
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
Geht dem doch nix an
Inamoto__20 schrieb:dawiede schrieb:
Geht dem doch nix an
Gregor04 schrieb:simima schrieb:stormfather3001 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:
Denn hier wirst du ganz bestimmt keinen mit 137 IQ finden.
mfg
Vorsicht Gregor, du verwechselt hier das Schalke Forum mit dem unseren
Danke, Hosianna, Danke.
Freu Dich net zu früh. Hier gibt es halt User, die definitiv mehr Niveau haben, als im Uschi-Forum üblich. Die lassen es halt nur net raushängen !
Mir ist z. B. ne Putzfrau, die nett ist und einen IQ von z. B. 50 hat lieber, wie Menschen mit einem IQ von z. B. 137, die alles für unter ihrem Nivea halten
Richtig!!!
Mit der eigenen Dummheit alles bestaetigt.