>

dawiede

22311

#
Frankfurter-Bub schrieb:
kann ich mir jetzt die 400 km fahrt nach frankfurt am samstag sparen???  

ich wuerde an deiner Stelle mal meine EIntrittskarten einschicken. Wird bestimmt danach entschieden, wie oft du anwesend warst, ob du den Adler auf der Brust wuerdig bist oder den gelben Stern tragen musst eben nicht
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  

und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...

es geht dir also nur um den Event ,-)
#
dawiede schrieb:
Im Zuge dieser globalen Welt, ist es auch so, dass Eintracht Fans sich so gut wie ueberall befinden. Ganz zur Freude von Allesfahrer kønnen diese natuerlich nicht mitreden.

Nach den Vorfaellen in Karlsruhe muss der Vorstand zur Befriedigung der Fanszene beitragen.
Er muss:

1. ein Verbot einfuehren, das allen ausserhalb Hessens wohnenden "Fans" (ein widerspruch in sich) und Menschen mit Krankheiten und Behinderungen an Diskussionen ueber die Eintracht teilzunehmen, beinhaltet.
2. ihnen den ZUgang zum Stadion verwehren (Pro Stadionverbote fuer Arme und Kranke)
3. einen personifizierten Ausweis "Besserfan" verteilen.

#
Im Zuge dieser globalen Welt, ist es auch so, dass Eintracht Fans sich so gut wie ueberall befinden. Ganz zur Freude von Allesfahrer kønnen diese natuerlich nicht mitreden.

Nach den Vorfaellen in Karlsruhe muss der Vorstand zur Befriedigung der Fanszene beitragen.
Er muss:

1. ein Verbot einfuehren, das allen ausserhalb Hessens wohnenden "Fans" (ein widerspruch in sich) und Menschen mit Krankheiten und Behinderungen die Diskussionen ueber die Eintracht teilzunehmen, beinhaltet.
2. ihnen den ZUgang zum Stadion verwehren (Pro Stadionverbote fuer Arme und Kranke)
3. einen personifizierten Ausweis "Besserfan" verteilen.
#
Audrey schrieb:
dawiede schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
koala88 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:

endlich mal was vernünftiges

ENDLICH, ENDLICH sagt einer mal wie es ist!!!

DANKE  

100% AGREE

wirklich?
Und ich dachte die ganze zeit unser Vorstand hat was in Gang gesetzt Richtung Bremen. So kann man sich taeuschen

Tja, auf Premiere und im Internet kriegt man halt nicht alles mit!  

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob nach Tagen und auf massiven Druck mal ne Anfrage gestartet wird - oder ob unmittelbar danach gleich die Keule geschwungen und Sanktionen verhängt werden.

Aber wie einige Beiträge vorher schon geschrieben: Wer die heutige Auswärtsabenteuer nicht live mitkriegt und somit keine Ahnung davon hat, sollte sich besser bedeckt halten. Sonst entsteht leicht der Eindruck, als würde man mit dem Papst über das Kamasutra diskutieren.

Bist du faehig mit mir uebers dritte Reich zu diskutieren?

Zu deinem ersten Satz: Schwachsinn, aber Niveau ist ja auch eine Frage der Intelligenz
#
SGE-Trommler schrieb:
koala88 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:

endlich mal was vernünftiges

ENDLICH, ENDLICH sagt einer mal wie es ist!!!

DANKE  

100% AGREE

wirklich?
Und ich dachte die ganze zeit unser Vorstand hat was in Gang gesetzt Richtung Bremen. So kann man sich taeuschen
#
SGERafael schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Was ist denn eigentlich ein Ernährungstag?

Da wird den Kameraden wohl erklärt, dass es statt BigMac auch noch Salat und Obst gibt...

ist doch auf nem BigMac drauf ,-)

so sachen find ich uebrigens geil. Ich hab auf einer weiterfuehrenden norwegischen Schule, in der auch Sprachkurse waren, norwegisch gelernt. Ueberall hingen fuer die norwegisches Schueler Plakate einer Aktion "Esst mehr gruen"....auch direkt vor der Kantine. Was es wohl zu essen in der Kantine gab?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Das haben auch die ersten Recherchen im Netz ergeben, dass iPod und Sony führend sind. Werd mich da mal orientieren.

Danke!

ipod touch kann ich nur empfehlen...damit kannste selbst auf dem Klo ins Internet.....wenn du nen W-lan hast...

Hallo Breezer,

fuehrst du wieder eine Messung durch?
#
yeboah1981 schrieb:
Trotzdem nochmal der Vollständigkeit halber!
http://www.youtube.com/watch?v=ewvkauIMmbQ

Geil!  

Das mag ich auch
http://www.youtube.com/watch?v=AhxVx8fskMo

Legendaer find ich auch sein Gespraech mit Tom Patty in "Choclate and cigarettes"
#
ich war schon am aufgeben, habe es aber doch noch gefunden: "komme nie zu spaet".

Thread kann zu
#
Tom Waits hat auf deutsch gesungen. Ich such da ein bestimmtes Lied.
Weiss jemand wie das heisst?
#
Filzlaus schrieb:
dawiede schrieb:
oh man, das ist der inamoto

quelle    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157734/?page=11
#
oh man, das ist der inamoto
#
Ach ja, das Foto:

#
Ich werf grad mit Dartpfeilen auf ein Foto
#
yeboah1981 schrieb:
gelnhausen schrieb:
ne will doch net übernachten^^
Achso. ,-)

Und ich kapier es net. Uberschrift: "Übernachten Hbf oder Flughafen?"
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Willst du ernsthaft ein Hotel oder sowas für 2 1/2 Stunden?

Geh doch lieber in ne nette Kneipe in der Innenstadt oder so!

Gibt doch Stundenhotels  

abschreiber  

quatsch....deine Uhr geht vor
#
yeboah1981 schrieb:
Willst du ernsthaft ein Hotel oder sowas für 2 1/2 Stunden?

Geh doch lieber in ne nette Kneipe in der Innenstadt oder so!

Gibt doch Stundenhotels
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Bist Du Dir bei dem was Du da schreibst eigentlich sicher? Dann hätte ich Dir jetzt nicht direkt und in dieser Form antworten können sondern hätte schreiben müssen und keiner hätte gewusst auf was ich antworte. Oder habe ich die Anfrage nicht verstanden?

DA

so jetzt zitiere ich deinen Beitrag, der von BBB verschwindet, so dass keine "10" Zitate ueber deinem stehen. Geschnackelt, Radsportmeister?
#
isnmfde schrieb:
dawiede schrieb:
isnmfde schrieb:
War zwar nett bei euch, ist aber ein wenig stressig vor dem Spiel. Kenne auch unsere genaue Ankunftszeit noch nicht  und kommt eh meistens noch zu Verspätungen. Muss mir ja noch einen guten Platz im Block sichern

In eurem Block ist doch genug Platz

Lustiger Russenhumor eines Frankfurter. Wunder gibt es immer wieder ^^

Das ist kein Humor, das ist pure Verzweiflung aufgrund verbrecherischer Elemente in der Bundesliga