dawiede
22309
Selbolder schrieb:
Guckt euch bitte die Fredüwwerschrift genau an! Daraus geht hervor, dasser waaß, dassen kaaner mag un dass des uff Geescheseitischkeit beruht. Also, alles geschwätzt, gibt nix mehr zu sache. Dawiede spring in de Fjord, da wo er am tiefste is.
Falsch...der Thread wurde fuer diejenigen erøffnet, die sich unverstanden, nicht-gemocht, verhasst fuehlen...so wie e34.
Ich mag fast alle und fast alle møgen mich. Mich møgen sogar die Prinzessin, der Hamit, der Knuller, und de Freecastle Adler (weil er im tiefsten seines Inneren spuert, dass ich immer recht habe)
Knueller schrieb:
Oooooooooooooooooch Leute. Es muss doch möglich sein mal ein bisschen Blödsinn zu machen, ohne dass es gleich wieder in irgend eine Richtung ausartet. Mannmannmann
ich mach Blødsinn...wer noch?
Irgendwann muss ich mal mit dir nen Bier trinken....entweder ist es nach 2 Minuten leer und ich betrinke mich restlos
Lieber Inamoto,
was HeinzGruendel vergessen hat dir mitzuteilen, ist, dass du nach Forumsregeln heute so alt wirst, dass du nach Forumsregeln dem Forum verstirbst. Dies bedeutet nach den Forumsregeln, dass du zwar lesen und eins, bis zwei beitraege pro Tag schreiben darfst, aber du darfst keine Threads mehr erøffnen.
Tut mir leid, so sind die Regeln, die Forumsregeln
was HeinzGruendel vergessen hat dir mitzuteilen, ist, dass du nach Forumsregeln heute so alt wirst, dass du nach Forumsregeln dem Forum verstirbst. Dies bedeutet nach den Forumsregeln, dass du zwar lesen und eins, bis zwei beitraege pro Tag schreiben darfst, aber du darfst keine Threads mehr erøffnen.
Tut mir leid, so sind die Regeln, die Forumsregeln
yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Häh? Zähl lieber noch mal nach!yeboah1981 schrieb:
Drei Lausbuben hier mit ernsthaften Profilneurosen!
Naja, wer von den Usern mit über 1000 Posts hat die nicht?
Lausbuben ist ein geiles Wort. Profilneurosen naja...
...mich kannst du ja nicht meinen, ich hab die 1000 noch net voll
Pssst. Ich wollte die ANzahl meiner Steckbriefeklicks erhøhen
Profilneurose. Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen. Zu Hause erzaehle ich immer, dass ich hier die Møglichkeit habe, mich auch mal auf meiner Muttersprache zu auessern, was wesentlich einfacher ist.
Ich bin ja auch erst im Forum aktiv seit ich Frankfurt verlassen habe....
Wo ist der Link?