dawiede
22309
The_Lizard_King schrieb:dawiede schrieb:The_Lizard_King schrieb:
Jaja, und "ik ben satt" ist niederländisch und heißt "Ich bin betrunken" ...
willst du mit dem smiley sagen, dass meine Aussage ueber "å knulle" nicht stimmt?
Nein, so sollte das nicht rüberkommen, sorry.
"Ik ben satt" heißt auch wirklich "Ich bin betrunken" - kein Scherz! Habe Niederländisch in der Schule.
Ok
Kein Wunder...du bist ja auch aus den Niederlanden
Selbolder schrieb:
De Aanzische, den ich als hass, bin ich selbst. Dann nämlich, wenn ich mit euch Ochse im Forum Scheißdreck babbel, obwohl ich was anneres zu mache hätt. Meiner Fraa sag vorher dann immer:"Ich muss emal korz in die mailbox gugge ob Post komme is."
Davon habe ich schon gehørt. Vor dem Zeitalter des Internets, haben sich Maenner einen Hund gekauft, um der Frau zu entkommen (ein Haertefall ist mit dem Hund 3 Stunden Gassi gegangen. Von diesen war der Hund 2,5 Std vor der Kneipe angeleint
AdlerAusBosnien schrieb:
Also ich mag mich selber nicht als Forumsuser (zumindest was die letzten Minuten angeht). Ich hänge nur im Gebabbel rum und versuche endlich die Million Beiträge zu erreichen, und das mit Doppelposts. Echt zum kotzen. Ich sollte das mal sein lassen und bisschen in "unsere Eintracht" vorbeischauen.
Scheiß Semesterferien
Jetzt schock mich nicht....du meinst doch sicherlich: "Schulferien"
kreuzbuerger schrieb:
der knueller, der ålte knulle
aber im ernst: hass gehört nicht ins forum, diese gefühle sollte man zu hause mit seiner frau im wohnzimmer ausleben...
Hass gehørt nicht ins Forum...richtig, aber ins Gebabbel. Das ist ja mal wieder typisch du: Moralisch bis zum geht nicht mehr, wenn man nur mal Hass erwaehnt....gleichzeitig aber in seiner Kreuzburger K1 sitzen und vøllig unmoralisch sein.... und von welcher deiner Frauen redest du eigentlich? Ihr K1er habt doch soviele...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mein Ipod ist in der Waschmaschine gelandet
Kann man da Versicherungsmäßig was machen?
Natürlich gibts da Möglichkeiten. Ich werde aber den Teufel tun und Beihilfe zum Versicherungsbetrug leisten!
Kann man das auch ohne Versicherungsbetrug lösen?
Nö
Auch wenn es nicht ich oder jemand aus meiner Familie war?
Dann wäre es auch ein Versicherungsbetrug, da es nämlich jemand aus Deiner Familie war. Und falsche Angaben zum Schadenhergang sind nichts anderes als Versicherungsbetrug.
Die all-risk-Versicherungen, die auch EIgenschäden abdecken, sind relativ neu und ich ging und gehe davon aus, dass hier nur eine normale Familienhaftpflicht bestehet.
Ich glaub schon, dass die Eltern schon eine Extra-Princess-Versicherung haben....aber da er es nicht selber war, geht das ja auch nicht
Wird das nicht irgendwann mal langweilig?
Nein!
pipapo schrieb:
na und? ich mag dich ja auch net!
Hat ich dich glatt vergessen:
Ich mag zwei Typen net, die in meiner Fantasie mit 70/80 Jahren mit einem Kissen unterm Arm auf dem Fensterbrett lehnen, spielende Kinder anbruellen, Falschparker aufschreiben und nebeneinander Wohnen, um sich gegenseitig Muell vor die Haustuere schmeissen
Du bist 24 net 50