dawiede
22309
Gregor04 schrieb:
Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich ein Schalker bin.
Ich bin aber schon der Meinung das Fred Rütten der beste Trainer ist den die Bundesliga zur Zeit hat.
An weiter stelle ist Jürgen Klopp.
Knap vor Thomas Schaaf aus Bremen.
Nein, das hat natuerlich ueberhaupt nichts damit zu tun, dass du Schalker bist. Wie gut kennst du den Fred Ruetten?
Tube schrieb:dawiede schrieb:Tube schrieb:
Katzen. Immer wenn ich Katzen sehe, gebe ich komische Geräusche von mir. Komm maumii maauumii gutschii gutschi ,-)
Du und der Pipapo muesst ja einfach ein und diesselbe Person sein
Nein nicht ganz. Ist eher so ein Spieler - Spielerfrauen Ding zwischen uns. Wobei er die Spielerfrau ist. Sitzt den ganzen Tag aufm Fahrrad, um nen knackigen Bobbes zu bekommen etc..
Ich glaub dir kein Wort. Die Reaktion "Komm maumii maauumii gutschii gutschi" kommt nicht von zwei Personen, die sich kennen, sondern muss von ein und derselben Person sein
Knueller schrieb:SGEjobra27 schrieb:
eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken
Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht
Mir duerft ihr beide noch schreiben
Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking
Knueller schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:Selbolder schrieb:
Kurzum, du bisten mords Forz
Das war ja klar. Das du dir genau diesen einen Satz rausnimmt. Nachts um 1. Welche Internetseiten hattest du denn noch so auf? "Hund-sucht-Frauchen.de", "meinerstesmal.de", "sm-traeume.de"?
Am lustigsten ist eigentlich, dass permanent einer einen Witz macht und es die anderen demonstrativ kein bisschen witzig finden. Ich fand den Spruch einfach geil und dann auf hessisch noch dazu. War eigentlich erstmal egal, auf wen der bezogen war (obwohl ich mit einer solchen Reaktion gerechnet hab).
Ich fand den ganzen Beitrag lustig, weshalb ich es bescheuert finde, da einen einzigen Satz rauszuziehen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ein Hesse mit dem Spruch aufwaechst.
Hier findet ihr die besten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/
simima schrieb:
Mal ernsthaft : Ich finde Zweit- oder Mehrfachnicks doof. Egal, was ich schreibe, ich poste das unter meinem bekannten Nick - ohne mich hinter einem weiteren Nick zu verstecken.
Wenn jeder nur einen Nick hätte, wäre vieles übersichtlicher. Jeder weiß auch sofort, mit wem er es zu tun hat.
ist auch net erlaubt zwei zu haben, oder?
Brady schrieb:dawiede schrieb:Weil er ein...ich schreib lieber net weiter....Brady schrieb:kreuzbuerger schrieb:Hab ich eben erst gesehen.....war mir vorher schon klar...das es sich bei dem um einen alten Bekannten handelt...war ja irgendwie klar das es der XXXX XXXXXXX XXXXXX XXX XXXXX XXXXXXXXXX von 59 ist.....
frag mal den da...
...da kann
warum wurde der geløscht?
naja, persønliche Abneigung kann ja kein Grund sein
Brady schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:Selbolder schrieb:
Kurzum, du bisten mords Forz
Das war ja klar. Das du dir genau diesen einen Satz rausnimmt. Nachts um 1. Welche Internetseiten hattest du denn noch so auf? "Hund-sucht-Frauchen.de", "meinerstesmal.de", "sm-traeume.de"?
Lass dem Bübchen doch auch mal seinen Spaß...
wuerde es doch mal wenigstens von ihm selbst kommen.
Ich hab jetzt nen Virus, na super