dawiede
22309
AdlerAusBosnien schrieb:dawiede schrieb:rotundschwarz schrieb:
Knueller ist ein norwegisches Wort?? Und was heißt das auf deutsch?
Ist die Praesensform von f...., allerdings benutzt man meist die Infinitivform ohne r, also knuelle, da man bei diesem Wort ja meist Hilfsverben benutzt wie "willst du...", "kønnen wir..."
da haben wir mal wieder was gelernt, danke
ich habe es aber spontan falsch geschrieben. Es wird knulle geschrieben. Die Aussprache ist aber die gleiche
Afrigaaner schrieb:dawiede schrieb:
Ich kann auch ohne Alkohol schøn sein
Du meinst vielleicht?
Ich kam auch ohne Alkohol schon heim
oder
Ich kam auch ohne Alkohol schon rein (wo rein?)
Du merkst, du schreibst zuviel Schreibfehler ,-)
Liegt das am Alkohol?
Gruß Afrigaaner
Komm, du bist ja bloss eifersuechtig, weil du erst nach der zweiten Flasche Wein dich traust in den Spiegel zu sehen
Nun legt mal los. Nun kønnt ihr allen erzaehlen wen ihr møgt und wen nicht. Dann wird kein Thread mehr OT. So einfach kann es sein.
Also ich mag den BBB nicht, weil der mir frueher im Sandkasten immer die Schippe geklaut hat.
Den Brady mag ich auch nicht, weiss aber noch nicht warum
Den Knueller finde ich doof, weil der wie ein norwegisches Verb heisst.
Den DW fand ich irgendwie gut, nachdem ich ihm Sand in die Augen geworfen habe
Viel Spass
Also ich mag den BBB nicht, weil der mir frueher im Sandkasten immer die Schippe geklaut hat.
Den Brady mag ich auch nicht, weiss aber noch nicht warum
Den Knueller finde ich doof, weil der wie ein norwegisches Verb heisst.
Den DW fand ich irgendwie gut, nachdem ich ihm Sand in die Augen geworfen habe
Viel Spass
dawiede schrieb:e34 schrieb:untouchable schrieb:
Ja genau, mein Liebling.
Du nervst einfach nur furchtbar mit deinen immer währenden Andeutungen von irgendwelchen Geheiminformationen, egal ob es gerade die jüdische Weltverschwörung oder Jones ist. Schreib's aus oder halt's Maul.
Sag mal, nimmst Du Dich selbst noch ernst? Würde mich wirlich mal interessieren, aus welchen Threads Du dir diesen schwachsinn zusammen reimst. Nadw hat mit seinem ersten Scheck gleich mal auf dicke Hose gemacht, um dann doch, abgesehen vom Training, ständig im entsprechenden Jugendhaus rum zu hängen.
Fahrt mal hin und hört euch um. Ich kann nur sagen, Gott sei dank, dass er nicht mehr hier ist und ich hoffe, dass es bis zu seinem Karriereende so bleibt.
Was das ganze mit einer jüdischen Welverschwörung zu tun hat, erschliesst sich mir nun mal gar nicht. Vllt. solltest Du mal einen Arzt aufsuchen.
Jetzt interessiert mich, was an einem Jugenhaus so schlimm ist, dass man froh ist, dass die Person endlich in Guan..aeh Russland ist
Mein Interesse ist immer noch vorhanden...
Basaltkopp schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mein Ipod ist in der Waschmaschine gelandet
Kann man da Versicherungsmäßig was machen?
Natürlich gibts da Möglichkeiten. Ich werde aber den Teufel tun und Beihilfe zum Versicherungsbetrug leisten!
Kann man das auch ohne Versicherungsbetrug lösen?
Nö
Auch wenn es nicht ich oder jemand aus meiner Familie war?
Dann wäre es auch ein Versicherungsbetrug, da es nämlich jemand aus Deiner Familie war. Und falsche Angaben zum Schadenhergang sind nichts anderes als Versicherungsbetrug.
Die all-risk-Versicherungen, die auch EIgenschäden abdecken, sind relativ neu und ich ging und gehe davon aus, dass hier nur eine normale Familienhaftpflicht bestehet.
Ich glaub schon, dass die Eltern schon eine Extra-Princess-Versicherung haben....aber da er es nicht selber war, geht das ja auch nicht
Lichtgestalt schrieb:Kollersfan schrieb:kreuzbuerger schrieb:
naja, in welcher art sollen die sender denn top sein? ist alles sehr stark in sparten für die unterschiedlichen hörerzielgruppen unterteilt...
Top in der Beliebtheit, welche ist sehr viel gehoert?
astroTV
Hoer nicht auf das...das war einfach nur dumm
Freecastle_Adler schrieb:tutzt schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,571968,00.html
Hier ein SPIEGEL-Artikel zu den Vorfällen. Es scheint, anders als einige meinen, wohl um etwas mehr als "nur" eine unschuldige Tote zu gehen.
Zugrunde liegend ist wohl eine Milieu-Tat, die teilweise tief blicken lässt.
Finde es auch interessant, dass in einem Diskussionsforum von einigen Usern eine solche Tat als eines Threads "unwürdig" empfunden wird, irgendwelche Reiseplanungen, die außer dem Betroffenen nun wirklich niemanden interessieren und mit etwas "googlen" auch meist unnötig gewesen wären aber offenbar selbstverständlich schon. :neutral-face
Eine türkische Fehde wird in Rüsselsheim ausgetragen, klasse.
Ist damit die Nachricht genau so unwichtig wie meine Links?
P.S. Auch fuer Tuerken kann Deutschland das Heimatland sein. Das Land hast du auf alle Faelle nicht gepachtet. Den naechsten Gedanken, schreib ich jetzt nicht, sonst musst du dich wieder auf ein dir nicht wuerdiges Niveau herablassen
kreuzbuerger schrieb:Feigling schrieb:kreuzbuerger schrieb:
wenn du mich fragst: eher ja! oder sind dir debatten über ehrenmorde, die im verunglimpfen von mitbürgern mit migrationshintergrund enden vllt lieber?
Nö, aber man muss ja auch gar nichts darüber schreiben.
Oder man kann das hier jetzt halt unnötig in die Länge ziehen und warten, bis wieder jemand mit ner provozierenden Aussage angesprungen kommt und alles von vorne los geht.
ach so, bild-threads den bild-lesern?
ich prüf das jetzt nicht en detail nach, sondern nur noch aus meiner erinnerung: was ich zu dem thema zu sagen hatte, hätte ich auch schon direkt gestern abend kund tun können. aber da lies ich es bleiben, um diesem thema nicht unnötige aufmerksamkeit und präsenz zu widmen.
als dann allerdings der norweger heute mittag widerworte für einen m.e. richtigen einwand bekam, sah ich mich genötigt, stellung zu beziehen.
Ich bevorzuge: "Migrant aus deutschfeindlicher Motivation"
P.S. Sorry, Feigling
e34 schrieb:untouchable schrieb:
Ja genau, mein Liebling.
Du nervst einfach nur furchtbar mit deinen immer währenden Andeutungen von irgendwelchen Geheiminformationen, egal ob es gerade die jüdische Weltverschwörung oder Jones ist. Schreib's aus oder halt's Maul.
Sag mal, nimmst Du Dich selbst noch ernst? Würde mich wirlich mal interessieren, aus welchen Threads Du dir diesen schwachsinn zusammen reimst. Nadw hat mit seinem ersten Scheck gleich mal auf dicke Hose gemacht, um dann doch, abgesehen vom Training, ständig im entsprechenden Jugendhaus rum zu hängen.
Fahrt mal hin und hört euch um. Ich kann nur sagen, Gott sei dank, dass er nicht mehr hier ist und ich hoffe, dass es bis zu seinem Karriereende so bleibt.
Was das ganze mit einer jüdischen Welverschwörung zu tun hat, erschliesst sich mir nun mal gar nicht. Vllt. solltest Du mal einen Arzt aufsuchen.
Jetzt interessiert mich, was an einem Jugenhaus so schlimm ist, dass man froh ist, dass die Person endlich in Guan..aeh Russland ist
oko1979 schrieb:
Um mal wieder was zum Thema zu schreiben:
Laut Sat1-Text handelte es sich um eine Schießerei zwischen zwei türkischen Gruppen bei der eine 55jährige Griechin zufällig in die Schusslinie geraten war ... einfach schlimm sowas ...
Na, das beruhigt dann doch unsern Freak: waren ja nicht unsere eigenen Leute
Jugger schrieb:Knueller schrieb:
Fahrt ihr nur eine Strecke oder habt ihr vor ggf. länger dort zu bleiben? Als wir uns damals für einen Englandtrip interessiert haben, wurde uns immer BritRail empfohlen.
Wir werden nur in Blackpool bleiben und auch keine größeren Ausflüge planen, da dafür die Zeit zu knapp wird.
Das mit der Busfahrt ist interressant und darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht, weil uns das nicht bekannt war. Hat dazu jemand nähere Informationen? Vielen Dank schon mal für die Blackpool-Tips. Der Turm und Pleasure Beach stehen natürlich schon auf der To-Do-Liste.
Hier z.B.
http://www.nationalexpress.com/
Ich mag einen Typ net, der in meiner Fantasie mit 70/80 Jahren mit einem Kissen unterm Arm auf dem Fensterbrett lehnt, spielende Kinder anbruellt und Falschparker aufschreibt