>

dawiede

22309

#
Finsterling schrieb:
Der Typ mit dem DFL Röckchen ist ja der Brüller    

ja, fand ich auch
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab schon wieder vergessen, wie ich das mit dem Ignore wegmache

P.S. Nehm net alles so ernst

Laß' Du Dich lieber mal zum Ritter schlagen.    

Solltest du nicht eigentlich laengst im Flugzeug sitzen?
#
Die Ueberschrift stimmt. Seit ich in Norwegen angekommen bin und norwegische Arbeitskollegen habe, denke ich das jeden Tag
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jaja jetzt biste ruhig...

Ja, er hat sich in einen Fjord verkrochen.  

ich dachte der meint He-Man und Brady...

was will er denn høren?

Wir können das über PN klären.

Ich hab schon wieder vergessen, wie ich das mit dem Ignore wegmache

P.S. Nehm net alles so ernst
#
Bigbamboo schrieb:
Jaja jetzt biste ruhig...

Ja, er hat sich in einen Fjord verkrochen.  

ich dachte der meint He-Man und Brady...

was will er denn høren?
#
Brady schrieb:

Hast du mich genannt

Haste heute nacht auf ner He-Man Figur geschlafen?

? was meinst du damit?

#
Knueller schrieb:
Klärt das bitte via PN    

#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
eigentlich mag ich alle, nur den brady nicht, dem darf ich keine pn's schicken

Ach so is das, ich glaub der mag einfach unseren Vornamen nicht    

Mir duerft ihr beide noch schreiben

Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking

Ja ich schreib dich ja auch immer an ...Naja mir ist es recht dann komm ich nicht mehr in Versuchung auf so dumme PN's zu antworten

Sobald irgendwo nur das Wort Prinzessin von mir gefallen ist, bekam ich so nette PNs wie "Depp", "*****", "Idiot"... ohne Internet wuerdest du das nicht sagen. Nicht aus ANgst, sondern aus Respekt vor einem Menschen der wesentlich aelter ist als du. Zu deinen Lehrern sagst du das ja auch nicht und die nennen dich bestimmt auch Prinzessin (zumindest im Lehrerzimmer)

Aber du. Du hast damit angefangen. Hör auf mit Prinzessin zu nerven und dann is gut Niemand hat mich jemals Prinzessin genannt. Ich habe zu jedem Respekt der Respekt vor mir hat.

PS: ***** hab ich nie gesagt

Ich hab dich nie Idiot oder aehnliches genannt. ALso sag net, ich haett angefangen. Das einzige, was ich gemacht habe, ist dich bei dem Namen zu nennen, den du dir selbst gegeben hast: Prinzessin

Penner?

wer?

Ich hoff, in der Ueberschrift ist zu erkennen, um wen es geht
http://de.youtube.com/watch?v=aTHuVkcSIf4

Hast du mich genannt

wo?
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Nur die Prinzessin nicht mehr. Die bombardiert mich immer. War ja schon nahe dem Stalking

Ja ich schreib dich ja auch immer an ...Naja mir ist es recht dann komm ich nicht mehr in Versuchung auf so dumme PN's zu antworten

Sobald irgendwo nur das Wort Prinzessin von mir gefallen ist, bekam ich so nette PNs wie "Depp", "*****", "Idiot"... ohne Internet wuerdest du das nicht sagen. Nicht aus ANgst, sondern aus Respekt vor einem Menschen der wesentlich aelter ist als du. Zu deinen Lehrern sagst du das ja auch nicht und die nennen dich bestimmt auch Prinzessin (zumindest im Lehrerzimmer)

Aber du. Du hast damit angefangen. Hör auf mit Prinzessin zu nerven und dann is gut Niemand hat mich jemals Prinzessin genannt. Ich habe zu jedem Respekt der Respekt vor mir hat.

Ich hab dich nie Idiot oder aehnliches genannt. ALso sag net, ich haett angefangen. Das einzige, was ich gemacht habe, ist dich bei dem Namen zu nennen, den du dir selbst gegeben hast: Prinzessin

Penner?

wer?

Ich hoff, in der Ueberschrift ist zu erkennen, um wen es geht
http://de.youtube.com/watch?v=aTHuVkcSIf4
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

#
Was ist denn Phite?

Wenn ich es aussprech, hørt sich das an wie "Fitte", diesmal uebersetz ich aber nicht...
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Ja, der war auch gar nicht ueberrascht, als ich ihm erzaehlte, dass er ganz schøn besoffen war, als wir gestern miteinander telefonierten  

Un' isch hab' noch gesacht: Drink net so viel, Bub.    

Passiert halt mal, wenn man an der Konsti ist
#
Also wenn das mit den zwei Nicks verboten ist und sich hier so viele melden, die zwei, drei Nicks haben...steht oben rechts bald 20000?
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo nutze ich ganz gerne.  

Ja, der war auch gar nicht ueberrascht, als ich ihm erzaehlte, dass er ganz schøn besoffen war, als wir gestern miteinander telefonierten
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

#
Brady schrieb:
Selbolder schrieb:

Dawiede, du alder Papageietaucher, net alles is so, wies scheint! Du bist de einzige mir bekannte Mensch, der mich noch ernst nimmt.

Wär ich mir net so sicher...

#
bernie schrieb:
emjott schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin Hary - 1960 - 10,0 Sec
Tobi Unger - 2008 - 10,36 Sec

Vor einiger Zeit konnte man in einem anderen Forum lesen:

SGE_Werner schrieb:

Bin im Training auch schon 100 Meter in 9,66 Sekunden gelaufen. Tja, was soll man machen. Im Wettkampf konnte ich mit knapp 18 Sekunden einfach nicht mehr an meine Bestleistung rankommen...  

Da hat der Werner im Training die Abkürzung genommen.....

Der Werner uebertreibt masslos....ich hab noch nie von jemanden gehørt, der 18 sekunden fuer 100 m braucht
#
big_strider schrieb:
Ich weiß ja nicht ob die Altersangabe der User immer stimmt? Wenn ich manchen Beitrag lese (so z.B. ein angeblich 27 Jahre Alter S04 Fans) kann ich das nicht Glauben und denke der hat mal locker 10 Jahre dazu gepackt  

Meinst du? Ich finde, er sieht wesentlich aelter aus auf den Bildern als er angeblich sein soll
#
Gregor04 schrieb:
ehhh Uli, aufpassen. ,-)

Denn heute Abend gibt es wenig zu lachen, die Hamburger sind heute eine Nummer zu Groß für die Bayern.

Bevor du hier wieder nur Muell ablaesst, kønntest du hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11149745,11763647/goto/ vielleicht erstmal die Frage beantworten
#
Nur en Scherz