dawiede
22309
Basaltkopp schrieb:dawiede schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wow endlich stimmte mein Bild Olympiaplaner, der für den Einer-Kajak Goldchancen prophezeite. Die genannte Gold-Hoffnung Fabian Dörfler war es allerdings nicht.
Ist heut Kajak? Wildwasser oder auf ruhigem Gewaesser?
Richtig wild! Die derzeit wildeste Strecke der Welt!
Veraeppelst du mich? Meine Frage war ernst gemeint. Oder meint er Kanu?
SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auf noch einer...
Grimm ist Jahrgang 86, ich wusste doch dass wir 86er es drauf haben.
Bist du auch in Peking?
Oder was ist an 86 so besonders? Die uranverseuchte Muttermilch vielleicht?
Richtig, die Tschernobyl-Milch ist besser als jedes Doping
Bei einigen bringt es unglaublich tolle sportliche Leistungen, die anderen werden verrückt und nerven andere Fans in Foren.
zum Glueck wurde ich von dieser Muttermilch verschont
SGE_Werner schrieb:dawiede schrieb:
Naja, seht es mal so: die sind halt zum Grossteil auch in Foren unterwegs als zu trainieren.
Auf gehts Werner und Konsorten: zwei Stunden Training taeglich und ihr seid in 4 Jahren mit dabei
Ja, ich hab gehört der Achter hat aus diversen Forumsmitgliedern bestanden.
Propain als Anfeuerer , dahinter Basalti, Brady, ZoLo, Schobberobber, Gründel, niemiec, peter und knueller.
Klar dass das nix wird, spätestens nach 1500 Metern schreien sich Propain und Basalti nur noch an, Brady und Knueller prügeln sich auf dem Wasser, ZoLo versucht zu schlichten, Schobberobber versucht per Laptop die Beiträge im EF-Forum zu sperren, peter kritzelt überall mit Kulli seinen Namen auf das Boot, niemiec hat die Sprechanlage geklaut und Gründel überlegt sich dagegen gerichtlich vorzugehen.
Falsch: Brady will sich mit Knueller pruegeln, dieser kann aber pløtzlich wie durch ein Wunder auf Wasser gehen und davonlaufen...
...hilft aber nix, denn niemiec gebraucht die Sprechanlagen und erzaehlt Chinesenwitze, so dass alle als Tibeter verkleidet nach Tibet gebracht werden
P.S. War schøn mit euch
Feyloan schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Das kann natürlich nicht sein, dass man nur demonstrieren darf wenn der Veranstalter für die Kosten aufkommt. Allerdings kann es auch nicht sein, dass wie bei uns unten so linke Deppen jede Woche eine andere Demo machen mit immer denselben Leuten dabei (Obachlose,Punks,KTS´ler,Wagenburgler) nur jedes Mal ein minimal anderes Motto (und oftmals nichtmal angemeldet).
Ich glaube wir befinen uns hier auf dem selben Pfad
Im Prinzip habe ich nix gegen eine Demo. Beachte das wort eine. Wenn dann jede Woche Studenten meinen Bahnhöfe, Autobahn etc. etc. abzuriegeln frag ich mich schon was der scheiss soll... Das Problem ist aber, wenn man versucht die Anzahl zu begrenzen geht das vor Gericht und man bekommt recht weil Grundrecht und man es nicht begrenzen darf....
Lösung ist die Kosten auf die zu übertragen, dann denken die auch erst ein paar mal nach bevor die schon wieder zu ner Demo aufrufen. So verhindert man auch einfach Demos wo Leute demonstrieren um zu demonstrieren (Also eigentliches Thema scheiss egal).
Bist du 12?
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Ernsthaft: Ich habe heute abgespuelt...
Ich bin stolz aud dich!
Das ist eindeutig Haeme....und das ist naemlich haeufig das Problem. Wir Maenner bekommen irgendwas hin, was mit Haushalt zu tun haben, sind ein bisschen stolz und was begegnet uns: Haeme....kein bisschen motivierend fuer zukuenftige selbststaendige Taetigkeiten...
...naja, werd ich heut halt Tisch und Stuehle anmalen statt zu putzen
Ja, du kannst gerne mitmalen...Ich schaue aber auch gerne zu, waehrend du malst (oder halte einen Mittagsschlaf)