>

dawiede

22309

#
Um mich mal einzumischen: am besten wäre, jeder geht seine eigenen Weg....BBB und Brady, bitte sofort eine pn an pipapo, mit der Aufforderung eure Profile zu löschen oder halt andersrum Knüller eine PN
#
voyage schrieb:
dawiede schrieb:

Ei natuerlich war es ne ehrliche Antwort. Er sagt deutlich, dass er im Ausland studieren will und du schlägst vor, dass er beim Bund studieren will. Da beisst sich die Katze doch irgendwie in den Schwanz

Man kann auch Medizin beim Bund studieren und zwar an einer zivilen Uni. Wieso sollte die dann nicht im Ausland sein können?

Das habe ich nicht gewusst....aber zu was verpflichtet man sich dann, z.B. nach dem Studium?
#
wuerd ich nicht grad beim umziehen sein, wuerde ich mir ein Bier holen und alle zwei Sekunden auf den Aktualisieren Button drücken.

die friedenpfeife wird gereicht, die friedenspfeife wird an Bedingungen geknuepft, die Bedingungen fuer die Friedenspfeife werden nicht akzeptiert, die Bedingungen für eine Friedenspfeife werden erhöht...besser als Bonanza, halb elf morgens in Norwegen
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
krass der brady ist echt  im studivz  

wasn daran so schlimm...ich bin da auch

nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).

stimmt, die du begonnen hast

????????????????????????????????????

Die ich begonnen hab???? Wer schreibt denn hier dauernd irgend nen Mist von wegen PNs?

ich net
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

nix is schlimm, ist mir furzegal wer wo ist. allerdings brauch man sichdann nich dauernd zu echauffieren, dass irgendwelche leute überall sind nur um weiber anzuschreiben (gott ist das eine abstruse diskussion).

stimmt, die du begonnen hast
#
Knueller schrieb:

#
Ja, ja....St. Tropez.....aber Freitag bin ich in Rhein-Main....bevor ich dann ins "richtige" St. Tropez fahre (meine vorbeifahre)
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
dawiede schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
du hast doch bestimmt schon oft unterlagen von denen bekommen.... da steckt sowas irgendwo drin. kann mich an sowas glaube ich erinnern, für leute die ein und auswandern.....

mein tipp an dich: studier doch beim bund. so werde ich das jedenfalls mit allen mitteln, die mir zur verfügung stehen versuchen....

du meinst, er kønnte dann in Afghanistan studieren?

wie kommst du auf so n quatsch?
überleg dir mal, ob das jetzt ne ehrliche antwort von dir war....

Ei natuerlich war es ne ehrliche Antwort. Er sagt deutlich, dass er im Ausland studieren will und du schlägst vor, dass er beim Bund studieren will. Da beisst sich die Katze doch irgendwie in den Schwanz
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ihr regt euch auch über alles auf, das ist echt super geil, lasst die Mädels doch feiern und erzählen was sie wollen, wenn sie keine Ahnung haben na und?  

von was redest du denn?
#
Knueller schrieb:
stimmt, meinem geistigen alter nach zu urteilen könnte ich ihr dementer opa sein    
#
Knueller schrieb:
nee, soll ich mal?

vielleicht hat sie ja Lust sich mit dir in den Massen zu aalen
#
Knueller schrieb:
Diese Diana Böhm ist sogar im Studivz    

hast du sie schon angeschrieben
#
Brady schrieb:
PN Funktion geht net mehr.....
Nur mal so zur Info...

ja,ja...."genauere Uhrzeit wird angegeben"...."morgen"....genau = 24h

Wo ich doch gerade so eine wichtige Konservation hatte. Wirds wieder nix mit dem Beischlaf
#
Eindeutig Dubben
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
schobbe schrieb:
Moin !

Ich bin jetzt 17 und fast mit der Schule fertig.
Nach der Schule möchte ich auswandern und dort studieren (schon alles geplant).
Weiß jemand wie das dann mit der Musterung zu Bundeswehr und Zivildienst abläuft ?
Muss ich 1 Jahr länger in Deutschland bleiben und kann erst dann studieren ?  

wie kann man schon mit 17 studieren? kannst du mir das bitte erklären? danke    

Gibt es ne Altersgrenze an deutschen Unis? Waer mir neu

braucht er net vorher abi? oder fachabi?

Ja, aber kann ja sein, dass er ne Klasse uebersprungen hat oder aehnliches. Das wird aber er am besten wissen
#
sgefan@hamid schrieb:
schobbe schrieb:
Moin !

Ich bin jetzt 17 und fast mit der Schule fertig.
Nach der Schule möchte ich auswandern und dort studieren (schon alles geplant).
Weiß jemand wie das dann mit der Musterung zu Bundeswehr und Zivildienst abläuft ?
Muss ich 1 Jahr länger in Deutschland bleiben und kann erst dann studieren ?  

wie kann man schon mit 17 studieren? kannst du mir das bitte erklären? danke    

Gibt es ne Altersgrenze an deutschen Unis? Waer mir neu
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
du hast doch bestimmt schon oft unterlagen von denen bekommen.... da steckt sowas irgendwo drin. kann mich an sowas glaube ich erinnern, für leute die ein und auswandern.....

mein tipp an dich: studier doch beim bund. so werde ich das jedenfalls mit allen mitteln, die mir zur verfügung stehen versuchen....

du meinst, er kønnte dann in Afghanistan studieren?
#
sgefan@hamid schrieb:
wenn du mir eine karte abgibst komm ich persönlich vorbei und helf dir beim einbrechen    

Was hat er dann davon?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Jetzt will ich nicht mehr.    

Weichei
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Also ich hab verstanden, was er damit sagen will.    

Du bist ja auch ne Leuchte, BlackBomber