>

dawiede

22309

#
Ist mir doch dieses Vieh in Norwegen begegnet...

Soweit ich weiss, ist der Feigling viel weiter nørdlich....
#
Wo ist denn der Witz?
#
Nix zu tun und den ganzen Tag auf "aktualisieren" gedrueckt?
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
@BBB: Aufpassen, ich bin wieder da, du Sack......

Schade - dachte Du seist in einen Fjord gefallen.  

Soll ich dir ein Hotel suchen?
#
sgebensheim schrieb:
jetzt werds gemein!! naja geh einfach ma weiter zur schul und mach ma deinen abschluss!! nur so nebenbei in meinem abschlusszeugnis steht ne 2 drin!!! und das net nur in deutsch!! is ja auch egal will des hier net in irgendne sinnlose diskussion abrutsche lasse!! darum gehts ja auch net!! hör einfach auf mit sinnlosen threaderöffnungen!!

Ich find den Bergstrassedialekt auch nicht grad errigerend
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr euch nicht per PN weiterzoffen?  

langweilisch
#
@BBB: Aufpassen, ich bin wieder da, du Sack......
#
Ich gehe davon aus, dass du die Frage nicht ernst meinst
#
Kønnte man dein Hirn auch nur annaehrend auf die Grøsse einer Erbse aufblasen, haettest du diesen thread nie erøffnet
#
Verfassungsgericht
#
Bigbamboo schrieb:
Wie geht's dem Auge?

Er hat ein paar vom Brady bekommen
#
Was ihr alles findet. Ich finde nur das:

#
Gregor04 schrieb:
DeWalli schrieb:
Gregorowski bekommst eigentlich dein Gas von Gazprom?

Leider noch nicht, zur zeit muss ich noch die Kosten der Deutschen Energieanbieter über mich ergehen lassen.

Wird zeit das der alte SPD Bundeskanzler ein wenig schneller arbeitet bei Gazprom und den Markt für Gazprom in Deutschland frei macht.

das meinst du wahrscheinlich ernst
#
ElStefano schrieb:
dawiede schrieb:
ElStefano schrieb:

- ohne Sprachkenntnisse
- ohne dortigen Job
- nur mit paar tausend €uronen

Trifft alles auf mich zu  

...ein blindes Huhn...  ,-)

Man muss natuerlich auch die richtige Leute kennenlernen
#
ElStefano schrieb:

- ohne Sprachkenntnisse
- ohne dortigen Job
- nur mit paar tausend €uronen

Trifft alles auf mich zu
#
*TfE* schrieb:
Ossiadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich hab den bei communio verkauft. der Typ hat gefälligst zu wechseln!

Ja zu uns, denn der darf ja nur zu einem Spitzenverein wechseln! Also Real, Barca oder SGE! Nicht Wigan oder Porthmouth....  ,-)

Wer hat gefälligst zu wechseln? VdV ?? neeeeee neeeee, du    
Der bleibt schön in HH (mit Silvie   ) ... !!!!!

Glaube aber nicht, dass ein grosser Club wie Real, Barca oder die SGE ( ,-) ) sich im Moment für Ihn interessieren wird.. Wenn jemand aus Holland begehrt ist, dann eher ein Robben oder Sneijder!

Fazit: VdV BLEIBT!

Wer will den auch so einen
#
Wasn HSV? Ist des was zu esse?
#
Mal ein ernsthafter Beitrag zum Thema:

Ich lese hier so Begriffe wie "blød" usw., weil Menschen Frustration und Niederlagen erleben. Das erinnert mich ein wenig an ein Auswanderer-Forum ueber Norwegen, wo Menschen ab und zu schreiben, wie sie alles machen wollen. So viele reagieren: Das klappt niemals. Und warum? Weil sie entweder selbst nicht schaffen, den Sprung den sie machen wollen, zu tun oder weil es von ihren Modell/ihrem Auswandern abweicht.

Resumiere ich mein Auswandern und stelle mir vor, es waere gefilmt worden, haetten auch viele gesagt: Man ist der blød....
Ich bin gegen Waende gelaufen, habe Frustration erlebt, Einsamkeit, sprachliche Schwierigkeiten gehabt, aber worauf es letzlich ankommt ist immer wieder aufzustehen, nicht aufzugeben, sich durchbeissen...

und natuerlich habe ich auch heute noch meine Schwierigkeiten, aber in erster Linie bin ich zufrieden, das war die letzten 2,5 Jahre nicht immer so und oft genug hatte ich darueber nachgedacht in mein Auto zu steigen und nach Deutschland zu fahren
#
zwerg_nase schrieb:
von wegen... das ist deine kiste...

alter prolet...

Ich glaubs auch: Bmw, Brol, Babbisch
#
propain schrieb:
dawiede schrieb:

Wer will denn den noch?

In Berlin könnte er gross raus kommen, da werden doch bestimmt noch Leute gesucht die weiterhin ständig Autos anzünden. Ach Mist, vergessen, die Stadt findet er ja garnet.

Das war auch geil: "ich bin halt nicht so gut im navigieren"