dawiede
22309
100Jahre_SGE schrieb:
Eine Freundin von meiner Schwester hat gesagt dass beim Spiel gegen Türkei ein Hooligen (eig. der Flitzer) aufs Feld gerannt ist. Die hat das ernst gemeint und meine Schwester hats geglaubt und mir gestern morgen erzählt dass ein Holligan aufs Feld gerannt ist.
ich verstehe nicht, was du versuchst zu erzaehlen
Der-Hesse schrieb:
Bartels mag zwar wirklich kompetent sein, aber wenn ich ihm 90 minuten zu Höre schlaf ich wie ein Stein. Der hat halt keinerlei Emotion und ist mir auch schon oft in Bezug auf die Eintracht übel aufgestoßen.
Du schlaefst fast aufgrund des Kommentators bei Fussballspielen ein? Falsche Sportart gewaehlt? Ich hør Kommentatoren selten zu
Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
http://tinyurl.com/5uzw34
Aargh - den Link sollte man auf keinen Fall anklicken!! Auf keinen Fall!!!
Depp...ich wollt den net anklicken, bis ich deinen Beitrag gelesen hab
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:gepetto73 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Selbst nach deiner Aufstellung hat Poldi ROT.
Soviel zur Ente. Ich fass es nicht
scherzkeks, die rote markierung sollte den namen nur sichtbarer/ übersichtlicher machen
Nein. Poldi muß heute, da er auf Bewährung ist, im roten Trikot spielen!
Er spielt bei den Türken mit??? Ich hatte ihn immer mit den Polen in Verbindung gebracht Aber was weiß ich schon vom Fußball
Wie, der spielt jetzt bei Polen mit? Ich dachte, die waeren ausgeschieden
Bigbamboo schrieb:
Ich hoffe, daß Ding hält!
@Topic: Top-Service! Da können sich diese pipapo-blau-gelben-Schweden ein Stück von abschneiden!!
Wundert es dich?
Freecastle_Adler schrieb:dawiede schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Aufjedenfall muss Schweini dann so auflaufen
Oh man. Du machst dir ja immer viele Gedanken, aber denke sie doch auch einmal fertig
und schreib du mal ganze, inhaltvolle sätze und keine andeutungen.
Mein Andeutungen sind ein taktisches Konzept (wie beim Fukel), sonst wuerde ich ja dauernd gesperrt werden
bla_blub schrieb:pipapo schrieb:bla_blub schrieb:
[...]ich möchte keinem der gegen rosa Schals ist vorwerfen intollerant zu sein.
Danke, nett von dir. Damit können wir ja auch wieder zum Thema dieses Threads zurück und du flamest im Schalthread weiter, ok?
Oh Gott wie Dünnheutig, ich wollte nur ein wenig Kritik äußern, wer diesen Zusammenhang nicht sehen will, der verschließt die Augen.
Die sind nur so "duennhaeutig". weil du Kritik ohne Zusammenhang auessert.
Mit den rosa Schals wird eine Modefarbe als Marketingstrategie benutzt, um Menschen, die sich ansonsten keinen Schal kaufen wuerden, den Kauf schmackhaft zu machen (es ist eigentlich kein Fanutensil mehr)
United Colors steht dagegen fuer Toleranz, da Frankfurt nun mal eine Stadt mit vielen verschiedenen Menschen ist.
Deshalb kein Zusammenhang....
Beim Schlafsofakauf war die Ueberraschung gross als in der Packung keine Fuesse fuer das Seitenteil zu finden war. Also Nachbestellung in der polnischen Fabrik. Die Schiene fuer die Matrazze war nicht besfestigt (wurde in Ordnung gebracht). Dann løste sich die zur Matrazze gehørende Schlaufe ein wenig (kein Problem)
Alles machte mich so wuetend, dass ich gestern eine e-mail sendete mit Beschreibung der letzten 2 Wochen. Heute der Anruf: 500 Euro weniger muessen wir bezahlen fuer ein Produkt, das etwa 1150 Euro kostet.
Ich bin zufriedengestellt
Alles machte mich so wuetend, dass ich gestern eine e-mail sendete mit Beschreibung der letzten 2 Wochen. Heute der Anruf: 500 Euro weniger muessen wir bezahlen fuer ein Produkt, das etwa 1150 Euro kostet.
Ich bin zufriedengestellt
Dortelweil-Adler schrieb:Freecastle_Adler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
... Trochowski, Borowski, Dejagah ...
Ähm *stopp* habe ich geschrieben, dass bei uns keine Spieler mit Mh spielen? Es ging hier speziell um Türken (Artikel überlesen?) . Da dieses Verhältnise auch kulturell bedingt problematischer ist, als wenn jmd. aus christlich geprägten Gegenden wie Polen kommt. Obwohl die beiden pol. Brüder hatten es ja fast geschafft die Beziehungen schön zu vergiften...
Nein, ist aber schon komisch, dass aktuell ungefähr die Hälfte der U21 und der Nati Migrationshintergrund haben.
Das ist kein Migrationsproblem, das ist ein Scoutingproblem, die Türkei und auch z.B. die Basken sind da einfach Lichtjahre voraus. Und die Polen sind ganz offensichtlich Lichtjahre hinter uns zurück. Zum Glück.
DA
der polnische Verband arbeitet aber an der Sache... war ein Artikel in einer 11Freunde
Doch