>

dawiede

22309

#
In der Sonne sitzen, Bier trinken, Grillen, Tippeligaen schauen, EM schauen, meine Freundin auch Samstags bemerken und nen Ausflug machen, Arbeiten gehen, 3-5 Mal auf dem Fussballplatz stehen, in den Urlaub fahren, evtl. Zigaretten und Bier in Schweden kaufen, alte Freunde besuchen.....ich glaub, ich hab nen Leben
#
Hesse1979 schrieb:
Heidi58 schrieb:
Dummheit ist kein Laster, aber lästig

Ich bin der Meinung, daß "dumme" Menschen zumindest unbeschwerter durchs Leben gehen, da sie eher weniger und kurzfristiger denken als "schlaue" Menschen. Schlaue Menschen durchdenken viele Sachen bis ins Detail und belasten sich häufig mit eventuellen Folgen die ihr Handeln haben könnte. Dumme kommen gedanklich erst garnicht soweit und belasten sich folglich nicht mit solchen Eventualitäten.  

siehe Uschi
#
Zumindest vermute ich das, nachdem was ich schon so erlebt habe
#
Die Polizei verfuegt schon so lange ueber illegale Dateien....mach dir mal keine Sorgen.
#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Kein Problem

Schøn, dass du wenigstens einmal im Leben das Gefuehl hast, dass dir jemand dankt.

Ich warte noch immer auf die Widerlegung von Kant

Sorry, habe vorhin 1,5 h meinen Beitrag getippt und wollte absenden, dann musste ich mich neu einloggen und alles war weg. Schöner Mist!!

und dir schon gar nicht
#
KronbergerAdler schrieb:
das ist so nicht ganz richtig,ihr müsst die smilies !2x! runterladen,
einmal bei abnehmenden mond und einmal bei zunehmenden mond,
durch die so vorhandenen,verschiedenen magnetischen felder,nicken sie nicht mehr synchron.

dir glaub ich eh nix
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Gregor04 schrieb:
Da jetzt auch noch Hoffenheim aufgestiegen ist, können wir uns auf solchie Auswerts Fans wie bei Wolfsburg freuen.

So gut ich mich erinnern kann waren es grade mal 86 Wolfsburger beim Auswertsspiel in Frankfurt, das sagt schon einiges aus über diesem Verein. Ich bin mal gespannt ob das Hoffenheim toppen kann.

wenn Du möchtest schick ich Dir mal nen Duden hoch ins Sauerland...    

Und wer soll         im         beibringen wie man in einem Buch blaettert?

EFC sinnlose Geschenke

lass mich raten wo duh wohnst, www.glashaus.de ?

Warum, siehst du Labbeduddel irgendwo Rechtschreibfehler?
#
Knueller schrieb:
Kein Problem

Schøn, dass du wenigstens einmal im Leben das Gefuehl hast, dass dir jemand dankt.

Ich warte noch immer auf die Widerlegung von Kant
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
Wow, Norwegen beschaeftigt sich mit Umweltschutz. Ich, in Norwegen wohnhaft, haben selten ein Land mit sovielen Umweltschweine gesehen: Faehrt man an einen See oder einer "Autobahn" lang ist alles gesaeumt mit Muell, der liegengelassen wird oder aus dem Fenster geworfen wird. Viel Natur kann scheinbar dazu fuehren, dass man etwas anders damit umgeht, solange man nicht direkt die Konsequenzen sieht.

Ganz beliebt auchdieses amerikanische Auto. Hummer oder wie auch immer sich das nennt

Jetzt nimm den Leuten doch nicht ihre beliebteste Illusion: "In Skandinavien ist alles besser, als in Deutschland."..

wer sind denn "die leute"?

peter

Das sind alle, die diese Illusion hegen und kundtun. Logisch, oder?  

da kenne ich niemanden. du vielleicht?

peter

Keinen Fernseher zu Hause? Bzw. starte doch eine Umfrage im Forum dazu, wenn dich das so brennend interessiert.^^

ok, ich hake dich dann mal wieder bis auf weiteres ab. kannst ja mal eine umfrage im forum starten warum.

peter

Wenn es mich interessieren würde, gern.^^

Ach, so insgesamt ist Norwegen schon nett
#
montares schrieb:
Was ich mich beim Thema Dummheit oft Frage ist folgendes:
Man sieht "dümmeren" Menschen durchaus an, dass sie nicht so helle sind wie man selbst. Könnte garnicht beschreiben woran man das genau festmachen kann. Die Gestik ist hier sehr entscheidend. In fast allen Fällen reicht jedenfalls ein Foto aus um die Person kopfmäßig einschätzen zu können.
Ist das andersherum auch so? Sieht ein weniger schlauer Mensch den anderen an, dass sie schlauer sind als er? Ich würde mich durchaus als sehr intelligent bezeichnen, aber es gibt natürlich eine Menge Leute, die noch um einiges schlauer sind als ich. Nur würde ich das sehen? Eher nicht...
Es würde mich einfach sehr interessieren, wie ein echt dummer Mensch seine Welt wahrnimmt.
Das klingt alles fürchterlich arrogant, irgendwie...

Arrogant, naja, kommt drauf an. Wenn ich meine Brille aufhabe, denkst du bestimmt: Oh ein Schlaufuchs....

Du kønntest aber auch einer Auswahl von Usern mal verschiedene Bildern schicken und sie die Personen bewerten lassen (z.b. die Uschi)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Dumm sein und Arbeit haben, das ist Glück!"

und in Norwegen eine Selbstverstaendlichkeit  

Deswegen hat es dich dahin gezogen  

Das war der Witz an der Sache, Blitzmerker....nur wer ist hier nun der Dumme?
#
yeboah1981 schrieb:
"Dumm sein und Arbeit haben, das ist Glück!"

und in Norwegen eine Selbstverstaendlichkeit
#
Knueller schrieb:
Ich bin grad dabei, Kant zu widerlegen. Poste das später.

Das wird interessant....warum auch immer du das tust
#
Wie geht es uns heute?
#
Ich will auch so eine Arena haben....
#
Knueller schrieb:
Freud ist überholt!

Da sprueht ja einer von Ahnung....Es lebe die Verhaltensanalyse
#
*TfE* schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Toll, nur Auswärtige hier, keiner kennt Badesalz!

Doch, ich kenne Badesalz! Sehr Genial! Abbutzeee  ,-)  

Abbuzze
#
Bloed wird man geboren, dumm wird man...oder war es andersherum?
#
AdlerClus schrieb:
Smilies sind animierte Gifs, die alle zur gleichen Zeit (bei Laden des Beitrags) gestartet werden, deswegen bezweifle ich, dass man so etwas bewerkstelligen könnte.

ok, danke
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Ich? Ich bin viel zu hessisch, um ein Breisgauer zu sein
Ja nee iss klar....knuellwiede....

KnuellwiedeBrady? nee, dann lieber gar net