dawiede
22308
Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
wenns denn sein muß, dann hier
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2235268.html
Verstehst Du jetzt, warum den hier niemand wiedersehen will und weshalb wir euch damals viel Spaß mit dem charakterlich einwandfreien Jermaine gewünscht haben?
PS: Aber vielleicht schießt er euch ja noch in die CL, hat bei uns mit dem UEFA-Cup ja auch bestens geklappt...
Naja, aber er wird bald noch viel weniger Spass haben....wenn dann naemlich ueberal steht (vereinslos)
Isi schrieb:
Es gibt Menschen, die auf diese Medikamentengruppe, wie Voltaren, sehr allergisch reagieren, sogar bis zum anaphylaktischen(allergischen) Schock.
Darum ging es aber net, sondern darum, dass einige Fussballer nur noch durch die Saison kommen in dem sie Voltaren fressen wie andre Leut Aepfel. Die Zahl der pro Saison geschluckten Tabletten beim FC Kopenhagen lag ziemlich hoch (hab aber die Zahl net mehr im Kopf)
Hallo,
wir suchen einen persønlichen Assistent, der fuer mich einkaufen geht, mich traegt, wenn ich lahm bin und mir die Schuhe putzt.
Mehr Info unter www.ichwilldawiedeseindienersein.de
wir suchen einen persønlichen Assistent, der fuer mich einkaufen geht, mich traegt, wenn ich lahm bin und mir die Schuhe putzt.
Mehr Info unter www.ichwilldawiedeseindienersein.de
wenn du das Paradies gefunden hast, gibst du mir dann bescheid?