>

dawiede

22308

#
ElStefano schrieb:
Wusste jetzt keine bessere Überschrift daher mal so angefragt.

Hat hier Jemand Erfahrung mit so einer Bürgerhilfegruppe d.h. hier haben sich verschiedene Leute aus diversen Fachrichtung bzw. Können zusammengetan und man hilft sich gegenseitig d.h. benötige ich Hilfe beim Comput kommt da jemand und hilft mir kostenlos und er erhält dafür sagen wir mal 50 Punkte die kann er jetzt bei einem anderen einlösen indem der Andere ihm z.Bsp. den Rasen mäht...ich muss für die Hilfe z. Bsp. jemanden helfen in "Versicherungsangelegenheiten" usw.
Ich hoffe habe nicht allzu umständlich beschrieben?

wenn du das Paradies gefunden hast, gibst du mir dann bescheid?
#
Frag ihn dochmal wie der Menschen mit dunkler Hautfarbe findet. Vielleicht habt ihr ja eine Gemeinsamkeit
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:

Ich kenn jemand der in Hamburg in einer KNEIPE faul auf dem Sofa lag und eingeschlafen ist....der kønnte auch passen

Sofort verpflichten, den Mann!

zu dick....
#
Bigbamboo schrieb:
Vielleicht sollten wir Deinen Hund für die Abwehr der SGE verpflichten... die liegen auch gerne faul rum!

Ich kenn jemand der in Hamburg in einer KNEIPE faul auf dem Sofa lag und eingeschlafen ist....der kønnte auch passen
#
Was bringt so ne Unterbodenbeleuchtung?
#
Also ich wars net....ich habe keine Ziele
#
So allgemein:

Denken und schreiben!!!

Ein Spiel macht noch keine Saison
#
Adleralex2 schrieb:
Wie lange lebst du eigentlich jetzt schon in Norwegen?

Knapp 2 Jahre
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
wenns denn sein muß, dann hier
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2235268.html

Verstehst Du jetzt, warum den hier niemand wiedersehen will und weshalb wir euch damals viel Spaß mit dem charakterlich einwandfreien Jermaine gewünscht haben?

PS: Aber vielleicht schießt er euch ja noch in die CL, hat bei uns mit dem UEFA-Cup ja auch bestens geklappt...    

Naja, aber er wird bald noch viel weniger Spass haben....wenn dann naemlich ueberal steht (vereinslos)
#
anno-nym schrieb:
dawiede schrieb:
Nach dem Essen Furzen und Ruelpsen.  

Dann weiß sie wenigstens wo sie dran ist,    

Genau das habe ich auch gedacht. Ausserdem erwartet sie dann gleich viel weniger....
#
bitibytie schrieb:
Hättste mich z. B. als Freundin bräuchste Dir gar nix ausdenken - ich wär mit ner Flasche Wasser zufrieden  

Sag mal, bist du desperat?
#
Nach dem Essen Furzen und Ruelpsen.
#
Isi schrieb:
Es gibt Menschen, die auf diese Medikamentengruppe, wie Voltaren, sehr allergisch reagieren, sogar bis zum anaphylaktischen(allergischen) Schock.  

Darum ging es aber net, sondern darum, dass einige Fussballer nur noch durch die Saison kommen in dem sie Voltaren fressen wie andre Leut Aepfel. Die Zahl der pro Saison geschluckten Tabletten beim FC Kopenhagen lag ziemlich hoch (hab aber die Zahl net mehr im Kopf)
#
pipapo schrieb:
Ein Schlafsofa wolltest du wohl schreiben    

Ja, stimmt.

Ich korrigiere: ein Schlafsofa in der Farbe der Saison
#
Don.Markus schrieb:
Such dir lieber einen Zivi, viele haben bereits Erfahrungen mir alten gebrechlichen Menschen    

Zivi kostest zuviel. Ich kann leider nur ein Schlafsofa (evtl von Ikea) zur Uebernachtung anbietne
#
P.S. Es geht hier ueberhaupt nicht, um kommerzielle Interessen, weder von unserer oder Ihrer Seite. Der Dienst der dawiede zu gute kommt, ist unentgeltlich!
#
Hallo,

wir suchen einen persønlichen Assistent, der fuer mich einkaufen geht, mich traegt, wenn ich lahm bin und mir die Schuhe putzt.

Mehr Info unter www.ichwilldawiedeseindienersein.de
#
irgendwann hab ich zu Medikamenten mal einen Thread aufgemacht. Es war ne Daenische Doku im TV, wo es um den Zusammenhang von Schmerzmitteln wie Voltaren (?) und Herzstillstand ging
#
Nein, ich wohne in Norwegen. Und mit 1:1 meine ich, dass Møbel, die in Deutschland bei Ikea 500 Euro kosten umgerechnet auch 500 Euro in Norwegen kosten, waehrend anderen Møbelhauser in Norwegen wesentlich teurer sind als andere Møbelhaueser in Deutschland.

Dank deiner Oma
#
Paramounti schrieb:
mein nachbar is so schwul, so schwul. Muss grad mal rübergehen. Is so stolz auf sein neues Auto. Da wird mir einiges klar.

Sollt ich nich wieder kommen, verschiebt mich in den RIP Thread  

Tod beim "Spielen"?