dawiede
22308
#
dawiede
Da bin ich ja ein richtiger Mann!!! Ich hab nen kaputtes Fahrrad
TusiFLYemirates schrieb:
@ dawiede
Du willst doch nicht Oxxenbach mit dem HSV oder Schalke vergleichen??? Nicht dein Ernst oder?!
Nicht als Frankfurter, nein. Aber ich bin als Mensch in der Lage andere Blickwinkel einzunehmen. Und so steht evtl. im Dortmundforum: Die Frankfurter haben ein Schalke fred. Das gleiche fuer Werder oder St. Pauli....
...und sehe ich das von dieser Seite, dann finde ich das ganz schøn peinlich
Es war ein allgemein provozierender Satz, generell, nicht nur auf dich bezogen.
Was ich damit ausdruecken wollte war, dass es natuerlich in den Medien vor allem darum geht, Faelle darzustellen bei denen eine z.B. Resozialisierung nicht funktioniert hat. Damit schafft man ja ne Stimmung. Vielleicht macht man es auch, weil es doch Einzelfaelle sind, waehrend der Grossteil doch die Kurve bekommt.
Das selten oder nie ueber die Opfer und die Hilfe, die sie bekommen, geschrieben/berichtet wird, kann man auch Opferschutz nennen bzw. die Opfer beschuetzen sich selbst, wenn sie auf irgendwelche Angebote nicht eingehen.
Ich habe hier einen Bub, der mit 60 km/h ueber den Haufen gefahren wurde, weil die Dame, autofahrend SMS schrieb. Die Frau des Onkels wollte die Geschichte an ne Zeitung verkaufen, gluecklicherweise wussten Vater und Mutter dies zu verhindern. Und auch im Falle eines Medienberichtes waere wohl kaum die Hilfe die der Junge nun bekommt Thema geworden, welche er bekommt, um ein so normales Leben wie møglich zu fuehren.
Der Satz: Den Taetern wird mehr geholfen als den Opfern ist also nicht haltbar, zumindest nicht so lange bis man mir durch eine Untersuchung bewiesen hat, wie es wirklich ist.
Was ich damit ausdruecken wollte war, dass es natuerlich in den Medien vor allem darum geht, Faelle darzustellen bei denen eine z.B. Resozialisierung nicht funktioniert hat. Damit schafft man ja ne Stimmung. Vielleicht macht man es auch, weil es doch Einzelfaelle sind, waehrend der Grossteil doch die Kurve bekommt.
Das selten oder nie ueber die Opfer und die Hilfe, die sie bekommen, geschrieben/berichtet wird, kann man auch Opferschutz nennen bzw. die Opfer beschuetzen sich selbst, wenn sie auf irgendwelche Angebote nicht eingehen.
Ich habe hier einen Bub, der mit 60 km/h ueber den Haufen gefahren wurde, weil die Dame, autofahrend SMS schrieb. Die Frau des Onkels wollte die Geschichte an ne Zeitung verkaufen, gluecklicherweise wussten Vater und Mutter dies zu verhindern. Und auch im Falle eines Medienberichtes waere wohl kaum die Hilfe die der Junge nun bekommt Thema geworden, welche er bekommt, um ein so normales Leben wie møglich zu fuehren.
Der Satz: Den Taetern wird mehr geholfen als den Opfern ist also nicht haltbar, zumindest nicht so lange bis man mir durch eine Untersuchung bewiesen hat, wie es wirklich ist.
BornheimerAdler1980 schrieb:dawiede schrieb:Torben82 schrieb:missr6 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
nee, sturkopf trifft es deutlich besser ... danke, torben! ,-)
du darfst auch gern bezeugen, dass auf meinem ***** trotz allem KEIN commerzbank-arena eintätowiert ist ...
Dein aktueller ***** ist mir nicht bekannt
Das dir ueberhaupt ihr ***** bekannt ist
Die 2 haben sich eben besonders lieb ...
Und das erzaehlen sie im Gebabbel? Waere eher was fuer "Dies und das", "Suche und Biete", "@homepage" oder "Wunschkonzert"
Torben82 schrieb:missr6 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
nee, sturkopf trifft es deutlich besser ... danke, torben! ,-)
du darfst auch gern bezeugen, dass auf meinem ***** trotz allem KEIN commerzbank-arena eintätowiert ist ...
Dein aktueller ***** ist mir nicht bekannt
Das dir ueberhaupt ihr ***** bekannt ist
missr6 schrieb:
ich hab das mit offenbach schon kapiert (das hat nix mit zu hoch zu tun), kanns nur net verstehen bzw. nachvollziehen, was manche da fürn geschiss drum halten. werdet ihr blind, wenn das wort irgendwo steht? ich glaub kaum, also regt euch net so künstlich auf.
^blubb^ ich fra ^blubb^ g mi ^blubb" ch a ^blubb^ uch wa ^blubb^ an Offenbach ^blubb^ eig ^blubb^ ent ^blubb^ lich ^blubb^ so sch ^blubb^ li ^blubb^ mm is
missr6 schrieb:Kallewirsch schrieb:missr6 schrieb:
ach du lieber himmel, man kanns aber auch übertreiben, oder? *lol* böse o-wort, böses u-wort, böses ui-wort, böses cl-wort, böses, whatever-wort ... darf ich überhaupt noch was sagen??? wer jetzt "nein" sagt, den hau ich um ...
Siehste, jetzt weißt Du auch, warum Du solche Probleme hast .....missr6 schrieb:
geht mir genauso, womeninblack ... man babbelt mit nem kerl 10 min. lang ganz geschmeidig über fußball und auf einmal greift der sich an den kopf und fängt an zu jammern: "was tu ich hier??? ich rede mit ner FRAU über fußball! aaaaahhhhh!!" is mir alles schon passiert ...
ich hab keine probleme. ich lass mir nur net vorschreiben, was ich zu sagen hab und was net. capisce? gut.
Naja, aber Offenbach sagt man einfach nicht. Das Wort Offenbach denkt man nicht einmal. Offenbach versucht man aus dem eigenen Gedanken vøllig zu verbannen, weil Offenbach eigentlich gar nicht existieren sollte
manu666 schrieb:dawiede schrieb:manu666 schrieb:womeninblack schrieb:
Wie kann "Mann" auf ein grausames Unrecht nur mit neuem grausamen Unrecht ragieren wollen.
Warum beschleicht auch mich immer dieses ganz seltsame Gefühl, das einem Täter immer mehr geholfen wird als den Opfern?!
Weil man oft nur das sieht, was man sehen will
stimmt! Ich sehe ja auch nur in der Zeitung die Gerichtsurteile, ich sehe ja auch nur im TV wer/wann nach läscherlichen Gerichtsurteilen wieder raus gekommen ist, ich sehe ja auch nur eine ganze Gemeinde die sich, richtigerweise, aufregt das ein SexTäter in die direkte Nachbarschaft gezogen ist (weil er ja lt. Psychater/Gutachter geheilt ist), ich sehe ja auch nur sehr "selten" Wiederholungstäter (weil sie ja auch alle geheilt sind) in den Schlagzeilen..................usw.!
Aber stimmt - ich möchte nur sehen wie dem Opfer keine Gerechtigkeit wiederfährt!
Sorry...aber so eingleisig fahre ich dann doch nicht durchs Leben!
Du schreibst, es wird den Taetern mehr geholfen als den Opfern, weil du die Taeter in den Medien siehst.
Ich habe hier ein Opfer, das wollen die Medien auch gerne in den Medien sehen, aber das Opfer bzw. die Eltern des Opfers wollen das nicht.
Vielleicht sollte ich ihnen empfehlen, es dennoch zu tun, damit auch Blinde vom Sessel aus alles sehen kønnen
manu666 schrieb:womeninblack schrieb:
Wie kann "Mann" auf ein grausames Unrecht nur mit neuem grausamen Unrecht ragieren wollen.
Warum beschleicht auch mich immer dieses ganz seltsame Gefühl, das einem Täter immer mehr geholfen wird als den Opfern?!
Weil man oft nur das sieht, was man sehen will
wimi schrieb:dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Hat wenn, dann auch mit der SGE zu tun, nicht nur.
Ja, ja, bla, bla....das kennen wir hier alle: "meine Freundin hat mich verlassen, weil die Eintracht wichtiger ist fuer mich". So ein Gesabbel. Weiss doch eh jeder erwachsene Mensch, dass es eher am Schwanz in der Hose liegt als am runden Ball
?
Wimi, da steht was von erwachsenen Menschen....deshalb verstehst du es nicht
Ich dachte eigentlich an Leaby rot....meine Dame hatte doch tatsaechlich weisse Møbel...und jetzt komm ich mit roten und schwarzen.
@tribbel-B: fuer dich ist unterm Sofa platz, aber du bist selbstverstaendlich bekommen. Es kønnte aber auch gut diese werden:
http://www.a-mobler.no/index.asp?vis=Varedet&Varenr=T%C512406&ProduktGruppe=12&Det=4
@tribbel-B: fuer dich ist unterm Sofa platz, aber du bist selbstverstaendlich bekommen. Es kønnte aber auch gut diese werden:
http://www.a-mobler.no/index.asp?vis=Varedet&Varenr=T%C512406&ProduktGruppe=12&Det=4
Kallewirsch schrieb:Feigling schrieb:Kallewirsch schrieb:
An Eurer Stelle, würde ich mir dann mal über das männliches Umfeld,
in dem Ihr Euch bewegt, Gedanken machen
Ich finde, Du solltest mal die Klappe halten. Geh lieber Rasen maehen.
Ich werde gleich mal Deinen [rosa Schal am Hals ein wenig zusammenziehen,
wenn Du nicht sofort hier zum Rasen kürzen erscheinst
Hab ichs mir doch gedacht
Da Ikea sein Angebot 1:1 umrechnet, ist Ikea in Norwegen wesentlich billiger als in Deutschland im Vergleich zu anderen Møbelhaeusern. Wir brauchen nun ein Schlafsofa (soviel Besuch).
Ich habe eins bei Ikea gefunden (und nein, ich werde es nicht in rosa kaufen), das fuer uns interessant ist. Nun will ich gerne wissen, ob jemand mit diesem Erfahrung hat, da ich nicht immer mit der Qualitaet von Ikea Møbeln zufrieden bin:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09849282
Ich habe eins bei Ikea gefunden (und nein, ich werde es nicht in rosa kaufen), das fuer uns interessant ist. Nun will ich gerne wissen, ob jemand mit diesem Erfahrung hat, da ich nicht immer mit der Qualitaet von Ikea Møbeln zufrieden bin:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09849282
Bigbamboo schrieb:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/rio-sexskandal-um-ronaldo_aid_298175.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,550294,00.html
HB, handeln!
Wieviel Minuten konntest du filmen?
Knueller schrieb:
Hat wenn, dann auch mit der SGE zu tun, nicht nur.
Ja, ja, bla, bla....das kennen wir hier alle: "meine Freundin hat mich verlassen, weil die Eintracht wichtiger ist fuer mich". So ein Gesabbel. Weiss doch eh jeder erwachsene Mensch, dass es eher am Schwanz in der Hose liegt als am runden Ball