DBecki
20243
DBecki schrieb:vogeslberger schrieb:
Es wird verdammt schwer werden kein Spiel dieser verfluchten WM anzusehen,
Nein, das ist ganz einfach. Ich schaue seit über 10 Jahren keine Nationalmannschaftswettbewerbe mehr, da werde ich jetzt garantiert nicht wieder anfangen.
Die Auslosung für die Frauen-WM (20. Juli bis 20. August 2023) in Australien und Neuseeland (also früh aufstehen angesagt) ist erfolgt.
Weitere Infos werde ich dann noch hinzu-editieren.
Deutschland hat eine mehr als machbare Gruppe erwischt, muss aber im Achtelfinale dann schon gegen Frankreich oder Brasilien ran...
A
Neuseeland
Norwegen
Schweiz
Philippinen
B
Australien
Irland
Kanada
Nigeria
C
Spanien
Costa Rica
Japan
Sambia
D
England
China
Dänemark
Haiti
E
USA
Niederlande
Vietnam
Portugal
F
Frankreich
Brasilien
Jamaika
Panama
G
Schweden
Italien
Argentinien
Südafrika
H
Deutschland
Südkorea
Kolumbien
Marokko
Weitere Infos werde ich dann noch hinzu-editieren.
Deutschland hat eine mehr als machbare Gruppe erwischt, muss aber im Achtelfinale dann schon gegen Frankreich oder Brasilien ran...
A
Neuseeland
Norwegen
Schweiz
Philippinen
B
Australien
Irland
Kanada
Nigeria
C
Spanien
Costa Rica
Japan
Sambia
D
England
China
Dänemark
Haiti
E
USA
Niederlande
Vietnam
Portugal
F
Frankreich
Brasilien
Jamaika
Panama
G
Schweden
Italien
Argentinien
Südafrika
H
Deutschland
Südkorea
Kolumbien
Marokko
DBecki schrieb:
Könnte aber auch Jamaika, Taiwan, Panama oder Papua-Neuguinea sein.
Das ist etwa so realistisch wie eine Meisterschaft von Schalke diese Saison in der Bundesliga.
DBecki schrieb:
Könntest Du in Zukunft in einem anderen Forum schreiben? Da kannst Du Deinen Sermon absondern, ohne dass es andere (uns) n
Ähm... lass mich kurz überlegen... nein werde ich nicht tun und auch in Zukunft schreiben was mich nervt, wie in einem Forum üblich.
Adler_Steigflug schrieb:
Dann werde ich mir nachher wohl noch das aktuelle Sportstudio anschauen.
Bin mal gespannt wie die das Spiel bewerten.
An alle Whiskey Trinker.
Würdet ihr in Zukunft eine eigen Thread, neben dem STT, aufmachen. Da könntet ihr euch austauschen ohne das es andere (mich) nervt^^
Adler-Woerth schrieb:
An alle Whiskey Trinker.
Würdet ihr in Zukunft eine eigen Thread, neben dem STT, aufmachen. Da könntet ihr euch austauschen ohne das es andere (mich) nervt^^
Könntest Du in Zukunft in einem anderen Forum schreiben? Da kannst Du Deinen Sermon absondern, ohne dass es andere (uns) nervt.
DBecki schrieb:
Könntest Du in Zukunft in einem anderen Forum schreiben? Da kannst Du Deinen Sermon absondern, ohne dass es andere (uns) n
Ähm... lass mich kurz überlegen... nein werde ich nicht tun und auch in Zukunft schreiben was mich nervt, wie in einem Forum üblich.
DBecki schrieb:
Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
Ich finde, das ist noch ein wenig früh um solche Aussagen zu treffen. Wir Oberfranken brauchen immer ein bissl bis wir in Fahrt kommmen - aber dann geht die Post ab! 😀
DBecki schrieb:
Also, ich brauche Elversberg nicht wirklich in der 2. Liga, aber Respekt, was die da als Neuling veranstalten. Mir wären als Aufsteiger aber dann eher Saarbrücken, Essen und meinetwegen 1860 genehm. Für Bayreuth wirds ja leider etwas eng, um noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen.
Das ist schon arg optimistisch. Auf jeden Fall haben sich Elversberg und 1860 abgesetzt, dahinter dann Wehen, Freiburg 2 (ohne Aufstiegsrecht) , Saarbrücken, Ingolstadt, Dresden. Gut möglich, dass sich aus den sechs aufstiegsberechtigten Teams dann auch die 3 oben bilden. Wobei ich Ingolstadt und Dresden in der Lage sehe da konstanter zu performen als zB Elversberg.
1860 wäre eh mal wieder fällig aufzusteigen.
Sieht gut aus
Zwei schießen die jetzt nicht mehr
Und im sechsten Spiel hintereinander schießen wir exakt die selbe Anzahl Tore gegen Gegner.
Was dss wohl zu bedeuten hat
Zwei schießen die jetzt nicht mehr
Und im sechsten Spiel hintereinander schießen wir exakt die selbe Anzahl Tore gegen Gegner.
Was dss wohl zu bedeuten hat
DBecki schrieb:
Das war gar nix vom Jakic.
Äh doch. Ein klarer Tritt hinten gegens Bein vom Gladbacher, aber Absicht war es definitiv nicht. Kann man auch die Karte stecken lassen, aber vermutlich braucht der Schiri gerade nen Karten-Ausgleich um Gladbach zu beruhigen.
Da kann Ebimbe dem Trapp erstmal einen ausgeben
Du Amateurtrainer! So muss das gehen.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:
Der würde bei mir in jedem Spiel auf der Bank sitzen, sich die ganze 2. Halbzeit warm machen und dann doch nicht eingewechselt werden.
Ich würde ihn sogar in der 88 Minute vorzeitig in die Kabine schicken nachdem er sich 43 Minuten warm gemacht hat.
Nix! Konsequent immer zur 90. Minute das Jäckchen ausziehen lassen, dann bereit stellen an der Außenlinie und dann einfach nen Juniorenspieler einwechseln.
Oder zur 75. Minute 5x ausgewechselt haben und ihn trotzdem weiter warm machen lassen.
Auch schön: zur 75. einwechseln, in der 85. wieder raus.
Alle paar Spiele mal in die Startelf stellen und konsequent kurz vor der Halbzeit auswechseln.
Dann immer schön beim Gang auf die Bank am Ar5ch tätscheln wenn er am Trainer vorbei kommt.
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:
Der würde bei mir in jedem Spiel auf der Bank sitzen, sich die ganze 2. Halbzeit warm machen und dann doch nicht eingewechselt werden.
Ich würde ihn sogar in der 88 Minute vorzeitig in die Kabine schicken nachdem er sich 43 Minuten warm gemacht hat.
Nix! Konsequent immer zur 90. Minute das Jäckchen ausziehen lassen, dann bereit stellen an der Außenlinie und dann einfach nen Juniorenspieler einwechseln.
Oder zur 75. Minute 5x ausgewechselt haben und ihn trotzdem weiter warm machen lassen.
Auch schön: zur 75. einwechseln, in der 85. wieder raus.
Alle paar Spiele mal in die Startelf stellen und konsequent kurz vor der Halbzeit auswechseln.
Dann immer schön beim Gang auf die Bank am Ar5ch tätscheln wenn er am Trainer vorbei kommt.
Unter Dir würd ich nie trainieren wollen 😂
Gestern diskutierten bei "Lanz" u. a. Reif, eine Sportjournalistin, ein Kenner der arabischen Länder und A. Rettig.
Wieder und wieder wurden die Chancen für eine Verbesserung der Situation der ausländischen Bürgern in Qatar vertreten.
Rettig widersprach dem!
Mich erinnert die Diskussion an die Olympiade 1936 in unserem Land.
Damals waren entweder der Glaube oder das Wissen über die Behandlung von Juden, Sozialdemokraten, Kommunisten, Christen u. a. nicht gegeben oder man dachte ebenfalls, dass sich die Situation während und nach der Olympiade für die Betroffenen verbessern werde.
Es wird verdammt schwer werden kein Spiel dieser verfluchten WM anzusehen, es wird wohl auch überhaupt nichts bringen, dass ich meinen Fernseher auslassen werde - aber - ich weiß mir keinen anderen Rat.
Boykott durch ARD und ZDF wäre sehr wünschenswert.
Gerade vorhin (vor 19:00 Uhr) lief im ZDF die Werbung für diese blutige WM!