>

DBecki

20243

#
Motoguzzi999 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Philadlerist  schrieb:

Darüberhinaus wird der Begriff auch als rassistisch eingestuft.

Ich rutsche heute schon aufgeregt auf meinem Stuhl*innen hin und her wenn in Zukunft verlangt wird das hier nur noch mit Gendersternchen geschrieben wird.

Ich wäre schon froh, wenn hier mal jemand die Rechtschreibung und die korrekte  Zeichensetzung durchsetzen würde.

Logisch: Wenn man mit der deutschen Sprache in Schrift jetzt bereits überfordert ist, kann man schon mal nervös werden, wenn möglicherweise neue sprachliche Herausforderungen auf einen zukommen.
Und geschieht das auch noch, obwohl man/Mann selbst sich doch garnicht sprachlich benachteiligt gefühlt hat, ist so ein Gendersternchen natürlich schwer umzusetzen.
#
semi schrieb:

Logisch: Wenn man mit der deutschen Sprache in Schrift jetzt bereits überfordert ist, kann man schon mal nervös werden, wenn möglicherweise neue sprachliche Herausforderungen auf einen zukommen.
Und geschieht das auch noch, obwohl man/Mann selbst sich doch garnicht sprachlich benachteiligt gefühlt hat, ist so ein Gendersternchen natürlich schwer umzusetzen.

Schön, dass auch Du noch Deinen Senf dazugegeben hast. Noch schöner wäre es aber, wenn es mal wieder um das Spiel gehen würde.
#
Tafelberg schrieb:

Ich bin nicht der einzigste, der sich verschreibt.
Das Spiel wird am Dienstag um 18 Uhr angepfiffen und nicht um 18.30 Uhr abgepfiffen

Wer weiß?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich bin nicht der einzigste, der sich verschreibt.
Das Spiel wird am Dienstag um 18 Uhr angepfiffen und nicht um 18.30 Uhr abgepfiffen

Wer weiß?

Wenn Ahlenfelder pfeift, wäre es nicht ausgeschlossen.
#
DBecki schrieb:

Horst Robert?

Horst Rubesch!
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Horst Robert?

Horst Rubesch!

😂
#
Der von Collinas Erben sah es ähnlich
#
Geo-Adler schrieb:

Der von Collinas Erben sah es ähnlich

Der sah gar nix. Er hat gesagt, wenn der Frankfurter den Ball spielt ist alles ok, wenn der Leverkusener den Ball spielt, ist es Foul. Aber er kann anhand der Bilder nicht sagen, wer jetzt den Ball gespielt hat.
#
DBecki schrieb:

Hamann, halt einfach die Fre**e.

Was hat er denn gesagt, der depp?
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

Was hat er denn gesagt, der depp?

Dass das von Lenz vor dem 2:1 ein ganz klares Foul gewesen sein soll.
#
Nein ein R wurde mir unterschlagen, eine echte Ferkelei ist das.
#
Horst Robert?
#
#
Aber was mal angesprochen werden muss, wie schlecht muss der Smolcic sein, wenn sogar Jakic in der IV vorgezogen wird?
#
Nochmal, ich bin geneigt, nicht gänzlich unzufrieden zu sein.
#
Also gut, ich bin geneigt, nicht gänzlich unzufrieden zu sein.
#
War das nicht Abseits?
#
Die beste Entwicklung ist eigentlich wie Kamada sich als 6er die Bälle "ergrätscht".
#
DeWalli schrieb:

Die beste Entwicklung ist eigentlich wie Kamada sich als 6er die Bälle "ergrätscht".

Gerade eben wieder. Sensationell.
#
SGE_Werner schrieb:

Stimmung im Leverkusen-Forum:

Schiri hat uns total verpfiffen, vor dem 2:1 klares Foul, "Kein Elfer" keine klare Fehlentscheidung

Ich hoffe du bekommst das ordentlich moderiert 😁
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Stimmung im Leverkusen-Forum:

Schiri hat uns total verpfiffen, vor dem 2:1 klares Foul, "Kein Elfer" keine klare Fehlentscheidung

Ich hoffe du bekommst das ordentlich moderiert 😁

...und nimmst den Schiri ordentlich in Schutz.
#
Das war sehr gut geklärt, muss man sagen.
#
DBecki schrieb:

Sah am TV echt erst so aus.

Das wäre das Tor des Jahres geworden von Kolo
#
Willenborg, ich will ein Kind von Dir!
#
#
Das kann er, der Lindi! Geil!
#
Wo soll denn da ein Foul gewesen sein? Der Lenz spielt nur den Ball, sonst gar nix.
#
Na also, Randal
#
Der Andrich ist ja schon eine üble Hackfresse. Hat aber schon ein geiles Tor für uns geschossen.