>

DBecki

20292

#
Damit Serbien bei der WM und auch erstmals Island. Die Slowakei mit ziemlicher Sicherheit schwächster Zweiter und damit raus.

Europa

A: Frankreich (20) , Schweden (19) , Niederlande (16)

Frankreich-Weißrussland
Niederlande-Schweden

(Niederlande muss mit 7 Toren Abstand gewinnen)

B: Schweiz (27) , Portugal (24)

Portugal-Schweiz

(Portugal reicht ein Sieg)

H: Belgien (25) , Griechenland (16)  , Bosnien (14)

Estland - Bosnien
Griechenland - Gibraltar

Asien

Playoff für Playoff-Spiele

Syrien-Australien 1:1 / x

Südamerika

Brasilien (38), Uruguay (28) , Chile (26 / +2) , Kolumbien (26 / +2) , Peru (25 / +1) , Argentinien (25 / +1) , Paraguay (24 / -5)

Brasilien - Chile
Ecuador - Argentinien
Paraguay - Venezuela
Peru - Kolumbien
Uruguay - Bolivien

(Uruguay ist praktisch durch mit einem Torverhältnis von +10 , ansonsten reinster Thriller , Paraguay natürlich Favorit gegen Venezuela, könnten dann auf 27 kommen und würden dann an Kolumbien oder Peru vorbei ziehen auf min. Platz 6 , ob Chile derweil in Brasilien punktet, ist natürlich auch fraglich. Argentinien darf nicht verlieren, ein Remis wäre wacklig, könnte aber vllt. Platz 5 bringen)

Nord- und Mittelamerika

Mexiko (21) , Costa Rica (16) , USA (12) , Panama (10) , Honduras (10) , Trinidad&Tobago (3)

Honduras - Mexiko
Panama - Costa Rica
Trinidad-Tobago - USA

Afrika

A: Tunesien (13) , DR Kongo (10)

B: Nigeria (13)

C: Marokko (9) , Elfenbeinküste (8)

D: Senegal (8) , Burkina Faso (6) , Kap Verde (6) , Südafrika (4) (Senegal und Südafrika ein Spiel weniger)

Internationale Playoffs

Neuseeland - 5. Südamerika
4. Amerika - (Australien/Syrien)

Europäische Playoffs

Italien
Dänemark
Nordirland
Irland
Kroatien
Zweiter Gruppe B
Zweiter Gruppe A
Griechenland oder Slowakei

Da davon auszugehen ist, dass Griechenland morgen gegen Gibraltar gewinnt, ist die Slowakei damit als schwächster Zweiter raus.

Qualifiziert

Russland
Brasilien
Iran
Japan

Mexiko
Saudi-Arabien
Südkorea
Belgien

England
Deutschland
Spanien
Nigeria

Costa Rica
Polen
Ägypten
Island

Serbien
#
SGE_Werner schrieb:

Internationale Playoffs

Neuseeland - 5. Südamerika
4. Amerika - (Australien/Syrien)

Ich darf mal ein wenig klug-aa-machen: International sind die Playoffs alle. Du meinst hier sicher interkontinental
#
schwieriges thema. den kanon des faz-kommentars teile ich allerdings mal wieder gar nicht.

jetzt habe ich allerdings länder aus dem baltikum und ex-jugoslawien bereist und hab da zumindest als reisender dort das gefühl gewonnen, dass selbstbestimmung gerne als chance begriffen wird. und ich finde es schwierig, völkern ihre selbstbestimmung zu verweigern.

auch unter eu-gesichtspunkten gedacht: was hat der schotte, was der katalane nicht hat? (ernst gemeint und nicht rhetorisch gefragt).
#
Xbuerger schrieb:

was hat der schotte, was der katalane nicht hat?

Einen eigenen, anerkannten Fußballverband.
#
Das hatte ich so auch noch nicht gelesen....  https://www.11freunde.de/artikel/das-bewegte-fussballleben-von-axel-kruse

"Spielen durften Sie allerdings nicht ..."
"Nein, schließlich hatte ich ja mitten in der Saison meinen Verein »verlassen«, also wurde ich von der FIFA gesperrt. Die Sperre wäre bis September 1990 gegangen, doch vorher fiel die Mauer. Im Dezember 1989 gingen die Vertragsverhandlungen über die Bühne. Hertha zahlte Hansa 300 000 Mark, und damit gehörte ich ganz offiziell zum Verein. Manfred Wimmer, damals im Hansa-Vorstand, holte das Geld zwischen Weihnachten und Neujahr ab - bar auf die Hand! Später hat er mir verraten, dass die Rostocker nur deshalb ihre Mannschaft nach dem Mauerfall zusammenhalten konnten, weil sie ihre Leute mit Westgeld bezahlen konnten. »Axel«, hat Wimmer gesagt, »dir haben wir eigentlich die Bundesliga zu verdanken!«"

wenn ich das richtig verstehe, ist das eine bittere Geschichte... da hat der Axel die Eier vorzeitig aus der Zone abzuhauen und sorgt dann dadurch indirekt dafür dass die Eintracht mit ihm selbst nicht Meister wird...  

Alles Gute zum 50!
#
Axel "hau den Schiri um" Kruse 50, nicht zu fassen. Alles Gute nachträglich.
#
Ja, Nagels.ann uebt ja schon seit Wochen praeventiv schleimen und baut in München ein Haus.

Ich glaube, er würde den job auch gratis machen, so geil ist er da drauf. Bin gespannt was Hopp verlangen wird.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Ja, Nagels.ann uebt ja schon seit Wochen praeventiv schleimen und baut in München ein Haus.

Naja, und wenn er erst mal in München Trainer ist baut er dann ein Haus in Madrid, Mailand oder Manchester.
#
Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.Gabs sicher noch nie?!
Wenn man aber auch sieht mit was für Aufstellungen manche antreten.....
#
grossaadla schrieb:

Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.

Also, mir gefällts
#
DBecki schrieb:

Ups, sorry für Doppelpost

Sich nach 42 Minuten zu CEn und das mit “ups ,sorry für Doppelpost“ abtun gehört mit hin und Rückspiel St.Pauli vs. Waldhof Mannheim bestraft (inc 10 Minuten Nachspielzeit). Natürlich in voller Fanausrüstung (in jeder Halbzeit wird gewechselt)

#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Sich nach 42 Minuten zu CEn und das mit “ups ,sorry für Doppelpost“ abtun gehört mit hin und Rückspiel St.Pauli vs. Waldhof Mannheim bestraft (inc 10 Minuten Nachspielzeit). Natürlich in voller Fanausrüstung (in jeder Halbzeit wird gewechselt)

Die - zugegebenermassen schwache - Erklärung hierfür ist einfach die, hab den Post auf dem Handy abgesetzt, die Zurück-Taste gedrückt und bin mit dem Hund raus. Als ich wiederkam war ich mir nicht sicher ob ich das jetzt gepostet hatte, also ab dafür. Und ok, ich sage mal für 3 Tage nicht "Scheiß St. Pauli". Das Gleiche allerdings für den SV Chio zu verlangen ist dem Vergehen in keinster Weise angemessen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Glaub aber nicht, das die dass machen.

Seid wann würden die so ein Job ablehnen?
#
#
#

#
#

#
Und weg ist er der Carlo
#
Crung schrieb:

Und weg ist er der Carlo

Schade
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

Rummenigge kündigt Konsequenzen an. Wie die wohl aussehen werden?

Hoffentlich Rentenvertrag für Ancelotti.

eher nicht

Die Niederlage des FC Bayern in der Champions League bei Paris St. Germain hat für Trainer Carlo Ancelotti womöglich unmittelbare Folgen. Wie die "Sport Bild" berichtet, soll es noch an diesem Donnerstag eine Krisensitzung gehen. Dabei geht es angeblich um die berufliche Zukunft von Ancelotti. Im Falle einer vorzeitigen Entlassung stünde Willy Sagnol als Übergangslösung bereit. Der ehemalige Profi wurde im Sommer auf Wunsch der Verantwortlichen für das Trainer-Team verpflichtet, er war zuvor als Chef-Coach bei Girondins Bordeaux von 2014 bis 2016 tätig.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Was-ist-der-FC-Bayern-eigentlich-article20057337.html
#
Tafelberg schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

eher nicht

Naja, Meier und Frontzeck sind ja derzeit zu haben, mit denen könnte ich mich auch als neue Bayerntrainer anfreunden.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

warum den das?
#
Ffm60ziger schrieb:

DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

warum den das?

Weil der diese Scheißtruppe schön ins Mittelmaß führt.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Er soll aber helfen, Irrtümer des SR bei entscheidenden Szenen zu korrigieren. Und diese Szenen sind klar definiert.

aber in der Umsetzung haperts

Genau! Und wenn ich eine Erfindung mache, die 99% aller Schadstoffe aus den Autoabgasen eliminiert, dann ist das scheiße, weil sie nicht 100% eliminiert. Also weg mit meiner Erfindung, taugt ja nix.
*Ironie aus*
#
AdlerBonn schrieb:

Tafelberg schrieb:

Er soll aber helfen, Irrtümer des SR bei entscheidenden Szenen zu korrigieren. Und diese Szenen sind klar definiert.

aber in der Umsetzung haperts

Genau! Und wenn ich eine Erfindung mache, die 99% aller Schadstoffe aus den Autoabgasen eliminiert, dann ist das scheiße, weil sie nicht 100% eliminiert. Also weg mit meiner Erfindung, taugt ja nix.
*Ironie aus*

Naja, wenn der Videobeweis zu 99% gut laufen würde, gäbe es glaube ich keine Diskussionen darum.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und gerade bei uns hat er auch nochmal einiges in puncto Abstiegskampf gelernt.

Der war gut. Ohne den Trainerwechsel wären wir sang- und klanglos abgestiegen, Veh hat ja überhaupt nix mehr auf die Kette gebracht. Also, wenn man Lautern gerne in der dritten Liga sehen will, dann ist Veh genau der richtige Mann. Gelernt hat der im Abstiegskampf bei uns nix, sowas hilfloses und dennoch arrogantes hab ich sonst noch nie gesehen.
#
Btw wäre Stuttgart schon ein Jahr früher abgestiegen, hätten sie sich nicht rechtzeitig vom MT getrennt. Veh und Abstiegskampf, das ist Hilf- und Ratlosigkeit pur.
#
Adlersupporter schrieb:

Naja ich weiss nicht, ob es in Lautern nur immer am Trainer liegt.
Ich finde, es liegt mehr an der Qualität des Kaders. Die sind einfach
nicht besser.... Lautern könnte es diese Saison mit einem Abstieg erwischen....

Ganz ehrlich die letzten Trainer waren aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Und ein vernünftiger Trainer (und dafür halte ich Meier nichtmal im Ansatz) fehlt denen schon seit Jahren.
Mit dem Abstieg könntest Du recht haben, wenn sie jetzt wieder aufs falsche Pferd setzen.
Klar, Veh ist jetzt auch kein perfekter Trainer, aber wenn seine Ansprüche nicht zu hoch sind, könnte das sehr gut passen, wegen seiner Erfahrung und weil er gerne versucht modern zu spielen und zu denken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der war gut. Ohne den Trainerwechsel wären wir sang- und klanglos abgestiegen, Veh hat ja überhaupt nix mehr auf die Kette gebracht. Also, wenn man Lautern gerne in der dritten Liga sehen will, dann ist Veh genau der richtige Mann. Gelernt hat der im Abstiegskampf bei uns nix, sowas hilfloses und dennoch arrogantes hab ich sonst noch nie gesehen.
#
DBecki schrieb:

Minus Darmstadt und Pauli, dann könnte ich auch mit leben.

Zum Glück ist nicht Waldhof dabei. Sonst müsstest Du ja...
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Zum Glück ist nicht Waldhof dabei. Sonst müsstest Du ja...

Stimmt, das wäre der Super-Gau
#
Kiel aktuell Tabellenführer. Das nennt man dann wohl mitgenommene Aufstiegs-Euphorie.

Kiel, Düsseldorf, Union, Darmstadt, Bielefeld, Pauli.. Könnte ich mit leben, wenn die 2,5 Aufsteiger aus dem Grüppchen kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kiel aktuell Tabellenführer. Das nennt man dann wohl mitgenommene Aufstiegs-Euphorie.

Kiel, Düsseldorf, Union, Darmstadt, Bielefeld, Pauli.. Könnte ich mit leben, wenn die 2,5 Aufsteiger aus dem Grüppchen kommen.

#
KPB hat laut HR gesagt das er seinen Fehler beim steal in der 1 Minute wieder gut gemacht hat. Für die Mannschaft gilt das, aber er hat immernoch dem Gaci ein Scorerpunkt vermasselt. Ich finde das ist erst erledigt wenn er in Augsburg dem Gaci eins auflegt oder ein Elfer für ihn rausholt, Herr Prince! An die Arbeit. Und nicht jede Zeitung braucht unbedingt ein Interview btw.

Ansonsten finde ich das wir in den Medien viel zu schlecht dargestellt werden. Auch die Aufregung im Forum um Falette nach Wolfsburg hab ich nicht verstanden, er hat mich zumindest mit seinem starken Defensivspiel von Anfang an überrascht. Guter Transfer, unter anderem. Stelle man sich vor was unser Management mit nem Kühne hinten dran erreichen könnte.

Eintracht international 2018, wett ich´n Fuffi drauf.

Danke für tollen Fussball, wie lange ist es her das wir eine 1:0 Führung so souverän über die Zeit gebracht haben. Das wird ne geile Saison, glaubt mir, ich verspreche es.
#
schnicker vH schrieb:

Stelle man sich vor was unser Management mit nem Kühne hinten dran erreichen könnte.

Das wollen sich hier sicher die Wenigsten vorstellen.
#
DBecki schrieb:

Marina schrieb:

Fraglich das man Stöger während der Hinrunde entlässt.

Dass wird man sehen.

Ich wette nen Bier.
#

DBecki schrieb:

Marina schrieb:

Fraglich das man Stöger während der Hinrunde entlässt.

Dass wird man sehen.

Ich wette nen Bier.

Ich halte ein Schnaps dagegen.