>

SteveNash13

43

#
Biete
2x 27M gegen Bayer Leverkusen
3x 24B gegen Union Berlin
2x 13G gegen Leipzig

Suche
Stehplätze egal wo (nur 2 gegen 2 bzw. 3 gg.3)
Wertausgleich gerne per PayPal
#
Also ich versteh echt nicht wie das Angebot zustande kommt.
Gegen Pauli und Leipzig war ich Platz 300 bzw 1000 in der Schlange und da war nix mehr an Stehern.
Gegen Dortmund fast überall in der NWK Steher frei und gegen Bayern habe ich auch nochmal ne Woche vorher Steher bekommen...
#
Hallo alle zusammen,

wenn man Glück hat und im Mitglieder-VVK recht früh dran ist, hat man ja in der Regel noch eine gute Auswahl wo man sitzen möchte. Ich habe mit einigen Freunden diskutiert welches die präferierten Plätze sind und ich mich würde interessieren wie die Meinung hier im Forum ist.

Die Kategorie 1 Tickets sind mir zu teuer. Deswegen fallen sowohl auf HT als auch auf der JGT die mittleren Blöcke weg.
Zu 99% ist in der NWK sowie Unterrang JGT (30&32)  nichts mehr frei (da (fast )komplett besetzt durch DK).
1. Meine erste Wahl sind dann die ersten 10 Reihen Oberrang Block 33 bis 29 (also JGT Richtung  NWK). Allerdings sind da meistens auch keine zwei zusammenhängende Plätze mehr frei
2. Zweite Wahl ist Block 1-3 (Oberrang)  bzw 42 (Unterrang) (Hauptribüne Richtung NWK). Aber auch hier relativ selten zwei zusammenhängende Plätze
3. Dritte Wahl ist dann bei mir meistens Oberrang JGT Richtung Auswärtsblock hin, wobei 23 (und falls frei 24) dann doch sehr nah am Auswärtsblock, was ich (stimmungstechnisch) nich so doll finde.
4. Vierte Wahl ist dann Hauptribüne Richtung Ostblock
5. Ostblock hinter dem Tor ist dann letzte Wahl.

Für Oberrang gilt natürlich in allen Fällen, dass die ersten 10 Reihen bevorzugt sind und alles dahinter eher nur wenn nichts anderes mehr frei ist. Im Zweifel gehe ich lieber in einen weniger bevorzugten Block, sitze aber dafür weiter vorne. Aber auch hinter haben sich in unserer Gruppe die Meinungen teilt (bspw lieber 33 ganz oben als Ostblock 15 ganz unten).

Wie seht ihr das?