SteveNash13
211
#
SteveNash13
Yes, instead of chosing "Spielerflock" you can chose "Individueller Flock" which allows you to type any name and number
Gude,
Suche: Steher gegen Bremen (egal welcher Block)
Biete: Steher gegen Mainz oder Pauli (beide Block 35).
Suche: Steher gegen Bremen (egal welcher Block)
Biete: Steher gegen Mainz oder Pauli (beide Block 35).
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Trikot etwas enger als sonstige Adidas Trikots? Hab sonst immer M und hier spannts schon. Hab leider blind gekauft...
SteveNash13 schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Trikot etwas enger als sonstige Adidas Trikots? Hab sonst immer M und hier spannts schon. Hab leider blind gekauft...
Nun ja.... ich kann deine Gedanken komplett nachvollziehen, hatte auch schon solche Erlebnisse. Aber mir wurde glaubhaft versichert, dass das nicht immer am Trikot liegen muss.
Hatte die Frage hier auch gestellt. Dann in der Beschreibung gelesen dass es Slim-Fit ist. Habe dann auch statt wie sonst M, eins in L bestellt. Mein Problem ist jetzt allerdings dass ich nächste Woche aus Italien zurückkomme und mich wohl nach dem Urlaub erstmal reinhungern muss 😅 Is aber auch einfach zu lecker hier, Pizza, Pasta und Bier...was soll ich machen 🤷♂️
SteveNash13 schrieb:
Hab das Trikot am Tag der Vorstellung in FFM an Uwe Bindewald, Stepi, Oczipka und einigen äußerst attraktiven Frauen gesehen.
Das ist so gewollt und mir gefällt es tatsächlich besser als irgendwelche Schlabber-Trikots.
Bringt die Astral-Figur des jeweiligen Trägers (Trägerin) besser zur Geltung...
Tausche 2x 13L Pauli
Gegen 2x RB Steher oder günstigste Sitzkategorie egal wo (oder auch gegen Pauli Steher)
Gegen 2x RB Steher oder günstigste Sitzkategorie egal wo (oder auch gegen Pauli Steher)
Gibts irgendwelche Pubs in denen sich SGEler treffen / schauen die keine tickets haben? Ein Meeting Point wurd ja nicht genannt.
Gude,
suche auch zwei Tickets gegen Mainz - egal wo.
Beste Grüße
suche auch zwei Tickets gegen Mainz - egal wo.
Beste Grüße
Hat jemand noch nen Tipp wo man an Zweitmarkt-Tickets kommt? (Risiken & Nachteile sind mir bewusst).
Antwort auch gerne per PN 🙂
Antwort auch gerne per PN 🙂
Tatsächlich diesmal alle bekommen im Gegensatz zu Amsterdam
Auf der Tottneham Website kannst du Premium Seats kaufen. 250£ sind ca 300€. Viel Erfolg
Du meinst eher die Absagen
Im Bewerbungsprozess muss man ja Name & Reisepassnr angeben...
Folgende Fragen:
1) Juckt das vor Ort jemand, oder sind die tickets wirklich hart personalisiert inkl. Abgleich der personalien?
2) Geh ich davon aus, dass man deswegen auch tatsächlich nur in einer Bewerbung auftauche kann? Also machts keinen Sinn wenn Freunde sich für einen Mitbewerben.
3) Steht drin "Wichtig ist hierbei, dass sich der Besteller auch als Ticketinhaber einträgt, sofern er das Spiel besuchen möchte" - ich versteh den letzten Zusatz nicht. Kann ein Mitglied sich für andere Bewerben, aber selbst nicht gehen?
Danke!
Folgende Fragen:
1) Juckt das vor Ort jemand, oder sind die tickets wirklich hart personalisiert inkl. Abgleich der personalien?
2) Geh ich davon aus, dass man deswegen auch tatsächlich nur in einer Bewerbung auftauche kann? Also machts keinen Sinn wenn Freunde sich für einen Mitbewerben.
3) Steht drin "Wichtig ist hierbei, dass sich der Besteller auch als Ticketinhaber einträgt, sofern er das Spiel besuchen möchte" - ich versteh den letzten Zusatz nicht. Kann ein Mitglied sich für andere Bewerben, aber selbst nicht gehen?
Danke!
SteveNash13 schrieb:
Im Bewerbungsprozess muss man ja Name & Reisepassnr angeben...
Folgende Fragen:
Danke!
Zu Punkt 1. 2022 hat es keinen gesonderten Abgleich von Pass und Ticket gegeben, als wir gegen Tottenham gespielt haben. Name stand auch nicht auf dem Ticket drauf. In Amsterdam z.B. auch nicht.
Zu Punkt 2. Steht auch nochmal explizit in den Ticketinfos zu Tottenham, dass jeder Ticketinhaber nur in einer Bestellung auftauchen darf.
Zu Punkt 3. Ja, der Besteller kann auch jemand sein, der nicht nach London reist und eine Bestellung bzw. Anfrage für andere aufgeben kann.
Ich finde das Orangene deutlich enger als die alten Trikots. Ich musste eine Größe größer nehmen, dafür ist das natürlich etwas zu lang jetzt...
Also ich versteh echt nicht wie das Angebot zustande kommt.
Gegen Pauli und Leipzig war ich Platz 300 bzw 1000 in der Schlange und da war nix mehr an Stehern.
Gegen Dortmund fast überall in der NWK Steher frei und gegen Bayern habe ich auch nochmal ne Woche vorher Steher bekommen...
Gegen Pauli und Leipzig war ich Platz 300 bzw 1000 in der Schlange und da war nix mehr an Stehern.
Gegen Dortmund fast überall in der NWK Steher frei und gegen Bayern habe ich auch nochmal ne Woche vorher Steher bekommen...
SteveNash13 schrieb:
Also ich versteh echt nicht wie das Angebot zustande kommt.
Ich auch nicht. Platz 19.000 plus, und habe noch Steher bekommen. Ich fürchte die werde ich nicht behalten dürfen. Obwohl, in der Wallet sie schon. Bleibt spannend !
Hallo alle zusammen,
wenn man Glück hat und im Mitglieder-VVK recht früh dran ist, hat man ja in der Regel noch eine gute Auswahl wo man sitzen möchte. Ich habe mit einigen Freunden diskutiert welches die präferierten Plätze sind und ich mich würde interessieren wie die Meinung hier im Forum ist.
Die Kategorie 1 Tickets sind mir zu teuer. Deswegen fallen sowohl auf HT als auch auf der JGT die mittleren Blöcke weg.
Zu 99% ist in der NWK sowie Unterrang JGT (30&32) nichts mehr frei (da (fast )komplett besetzt durch DK).
1. Meine erste Wahl sind dann die ersten 10 Reihen Oberrang Block 33 bis 29 (also JGT Richtung NWK). Allerdings sind da meistens auch keine zwei zusammenhängende Plätze mehr frei
2. Zweite Wahl ist Block 1-3 (Oberrang) bzw 42 (Unterrang) (Hauptribüne Richtung NWK). Aber auch hier relativ selten zwei zusammenhängende Plätze
3. Dritte Wahl ist dann bei mir meistens Oberrang JGT Richtung Auswärtsblock hin, wobei 23 (und falls frei 24) dann doch sehr nah am Auswärtsblock, was ich (stimmungstechnisch) nich so doll finde.
4. Vierte Wahl ist dann Hauptribüne Richtung Ostblock
5. Ostblock hinter dem Tor ist dann letzte Wahl.
Für Oberrang gilt natürlich in allen Fällen, dass die ersten 10 Reihen bevorzugt sind und alles dahinter eher nur wenn nichts anderes mehr frei ist. Im Zweifel gehe ich lieber in einen weniger bevorzugten Block, sitze aber dafür weiter vorne. Aber auch hinter haben sich in unserer Gruppe die Meinungen teilt (bspw lieber 33 ganz oben als Ostblock 15 ganz unten).
Wie seht ihr das?
wenn man Glück hat und im Mitglieder-VVK recht früh dran ist, hat man ja in der Regel noch eine gute Auswahl wo man sitzen möchte. Ich habe mit einigen Freunden diskutiert welches die präferierten Plätze sind und ich mich würde interessieren wie die Meinung hier im Forum ist.
Die Kategorie 1 Tickets sind mir zu teuer. Deswegen fallen sowohl auf HT als auch auf der JGT die mittleren Blöcke weg.
Zu 99% ist in der NWK sowie Unterrang JGT (30&32) nichts mehr frei (da (fast )komplett besetzt durch DK).
1. Meine erste Wahl sind dann die ersten 10 Reihen Oberrang Block 33 bis 29 (also JGT Richtung NWK). Allerdings sind da meistens auch keine zwei zusammenhängende Plätze mehr frei
2. Zweite Wahl ist Block 1-3 (Oberrang) bzw 42 (Unterrang) (Hauptribüne Richtung NWK). Aber auch hier relativ selten zwei zusammenhängende Plätze
3. Dritte Wahl ist dann bei mir meistens Oberrang JGT Richtung Auswärtsblock hin, wobei 23 (und falls frei 24) dann doch sehr nah am Auswärtsblock, was ich (stimmungstechnisch) nich so doll finde.
4. Vierte Wahl ist dann Hauptribüne Richtung Ostblock
5. Ostblock hinter dem Tor ist dann letzte Wahl.
Für Oberrang gilt natürlich in allen Fällen, dass die ersten 10 Reihen bevorzugt sind und alles dahinter eher nur wenn nichts anderes mehr frei ist. Im Zweifel gehe ich lieber in einen weniger bevorzugten Block, sitze aber dafür weiter vorne. Aber auch hinter haben sich in unserer Gruppe die Meinungen teilt (bspw lieber 33 ganz oben als Ostblock 15 ganz unten).
Wie seht ihr das?