>

deddy32

11576

#
bei ca 50000 würde ich sagen das ist verdammt knapp ,man berechne die eingangskontrollen ,würde lieber ne stunde früher fahren
#
das interessiert kein schw..n wer bei bayern kommt
#
29.10.71 Skorbion
#
0:1 Tor :stroh-engel 89. minute
#
wir hätten nieeeeeeeeeeee zweistellig verloren ,
wir hätten die wichtigen zweitkämpfe gewonnen weil wir es aus der liga gewohnt sind
#
das ist nicht auf dich bezogen rudolf
#
mittlerweile dreiben sich immer mehr idioten hier rum
#
schon verdammt lange her ,ich weiss nicht wann,momentan geht bei uns in mainz nichts mehr auf den strassen teilweise gespeert weil kein streudienst mehr im einsatz ,wegen streiks
#
mal sehen ob du auch noch eine bestellbestättigung bekommst ,dann kannste auch sicher sein
#
was für ein rumgeheule und was gibt das erst eine woche vor dem spiel,
#
noch ein mombacher ,dann bin ich ja nicht ganz so alleine hier im  schönstem stadtteil von mainz
#
wenn alles klappen sollte fahren wir gegen halb vier aus mainz nach lautern,das müsste langen
#
ich glaub kaum das du der einzige sein wirst ,ich nehme mal an das doch mehr leute mit dem auto fahren als wie  wenn das spiel samstags gewesen wäre allein schon wegen der bescheidenen anstosszeit und den tollen zugverbindungen ,
#
danke für die info
#
wir wollen mit dem auto nach lautern fahren ,wo kann man am besten in der nähe vom stadion parken oder gibt es einen bestimmten parkplatz für die gästefans.
danke im vorraus
#
ich tippe mal auf lienen,er kennt den verein sehr gut ,kennt das umfeld und kennt sich im abstiegskampf auch gut aus
#
spätestens in der winterpause hätten sie ihn eh raus geschmissen ,also was solls ,solange es nicht uns betrifft und wir keine trainer diskussion haben, können sie von mir aus alle trainer raus schmeissen
#
es fängt an zu schneien!

Nordhessen3 schrieb:
Wenn Bauerenlautern verliert, glaubt ihr das ganze Stadion jubelt sowohl M1 als auch Fraunkfurter?

#
man kennt einen mainzer und der kennt auch wiederrum einen und der ist mitglied und der wiederrum hat eine karte zuviel und so ist man dabei ,das wird bestimmt ganz witzig zu sehen sein wenn wir singen steht auf wenn ihr adler seit ,mal sehen wieviel aufstehen und vorallem wo

sgefansgefan schrieb:
Wie kamt ihr alle an Karten die nicht im Gästeblock sich befinden? Der Gästeblock in Mainz ist in den Blöcken K und L.

Rheinhessen-Adler schrieb:
Wir haben auch Block I! Also, du wirst zumindest nicht alleine sein. Block J ist der Bereich direkt neben dem Gästeblock. Aber bei dem was man so hört, sind weitaus mehr als 2.000 Eintrachtler im ganzen Stadion verteilt!

#
noch was es gibt ein parkhaus in der wallstrasse ,das ist 10 minuten vom stadion weg ,aber wie gehabt ein bisschen früher darf es sein