deddy32
11377
#
deddy32
auf was für einen komiteewagen fährst du mit?
und zum thema konkurenten, mainz muss man jetzt mal sehen wie sie ihre nächsten spiele bestreiten sie spielen immerhin noch gegen die momentanen ersten fünf ,also in nächster zeit genau das gegenteil von uns ,wir spielen noch gegen sechs manschaften der letzten zehn,das wird noch schön spannend.
wenn das so weiter geht wie bisher ,spannend um die meisterschaft und abstieg
dann gibt das einen 34 spieltag der es in sich hat und erst dann wird alles entschieden:
bayern-mainz
hsv-aachen
schalke-bielefeld
leverkusen-dortmund
stuttgart-cottbus
gladbach-bochum
hannover-nürnberg
frankfurt-berlin
wolfsburg-bremen
hoffe dann wie immer auf ein gutes ende für uns,haben ja erfahrung damit
dann gibt das einen 34 spieltag der es in sich hat und erst dann wird alles entschieden:
bayern-mainz
hsv-aachen
schalke-bielefeld
leverkusen-dortmund
stuttgart-cottbus
gladbach-bochum
hannover-nürnberg
frankfurt-berlin
wolfsburg-bremen
hoffe dann wie immer auf ein gutes ende für uns,haben ja erfahrung damit
[quote=üssemer]Hallo irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht . So wie die sich nach dem Spiel in den Interviews bei Arena verhalten haben zb Thurk , und auch beim jubeln nach den Toren.
Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
thurk war der einzige der im ersten moment nicht wusste was er auf die frage des reporters antworten sollte aber er hat ja noch die kurve bekommen und sich gut aus der situation gezogen
Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?
thurk war der einzige der im ersten moment nicht wusste was er auf die frage des reporters antworten sollte aber er hat ja noch die kurve bekommen und sich gut aus der situation gezogen
fakt ist doch auch was kann man ändern,wir haben gute bis überdurchschnittliche einzelspieler und stehen mit den spielern wo wir haben eigentlich viel zu schlecht da ,klar haben wir momentan auch nicht das glück(unvermögen unserer offensivabteilung?),oder ist es das falsche system von funkel bzw das gerede das wir von anfang an gegen den abstieg spielen(motivation der spieler?),oder sind es spieler die nicht auf ihren positionen spielen wie z.b. thurk der eigentlich zentral spielen sollte und nicht auf aussen,was ist mit russ, köhler, fink und weissenberger sind die auf einmal so schlecht ,in der vorsaison (ausser fink) und hinrunde (mit europapokal ,saison und dfb pokal)standen sie alle für ihren einsatzwillen bzw wurden als junge wilde deklariert,teilweise sieht das alles planlos aus was wir spielen,über aussen kommt fast gar nichts wenn wir schnell nach vorne spielen könnten rückt keiner nach also geht es wieder hinten rum und der gegner steht wieder hinten drin,es wird kaum ein eins gegen eins gespielt,da fehlt mir mal das risko(ausser streit ab und an)aus der abwehr raus ist unser spiel ein totalausfall ,da wird der ball planlos nach vorne geschossen und in 90 prozent der fälle hat der gegner den ball und wir müssen wieder verteidigen,also kein system und ich gehe mal davon aus das es innerhalb der manschaft nicht stimmt ,das es momentan nur nicht nach drausen kommt weil der eine oder andere vielleicht doch noch auf sein einsatz hofft ,wo gegen ich mich eigentlich immer ausgesprochen habe ist ein trainer wechsel,aber ich denke jetzt sollte es soweit sein und man sollte den schritt vollziehen weil umso länger noch gewartet wird um so schlimmer wird es dann werden,wir haben noch 12 spiele da geht es noch um 36 punkte .warum nicht wieder ein berger holen oder ein toppi die haben erfahrung (berger) und das denke ich würde uns nochmal einen schub geben.sollte es so kommen das funkel vorzeitig gehen muss ,muss man aber trotdem danke für tolle 2 jahre sagen.
ob das einschreiben auf dem weg oder in der filiale verloren geht spielt keine rolle ,es bleibt bei 25 euro ersatz nicht mehr und nicht weniger,die sache ist eigentlich die ob man nicht von eintracht seite hingehen sollte und ab einem gewissem wert eine andere versandart wählen sollte ,es gibt da ja noch einige möglichkeiten.
das glaube ich auch ,im gegensatz zu damals fehlen im meiner meinung nach die passenden mitspieler wie auer, turk und da silva ,aber sie feiern in hier in mainz als den heilbringer und wollen mit dem abstieg schon nichts mehr zu tun haben aber ich hoffe doch sehr das dieser schuss nach hinten los geht und mainz sich mal ordentlich verschetzt hat
also ich muss sagen es lief alles super ,keine probleme ausser bei eurem torjubel da ist der stream mal kurz in den keller ,aber demnächst hoffe ich auf ein livespiel das ist besser für mein herz,man ist es seit premiere oder arena nicht mehr gewohnt spiele am pc oder radio zu verfolgen,aber weiter so hoffentlich klappt das mit dem stream in zukunft auch den man weiss nie wo mna ist wenn die eintracht spielt(ausland,arbeit ect)