>
Avatar profile square

deddy32

11170

#
barbrady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.

z.B

HappyAdlerMeenz

Witschge

Harry65


Barbrady  



deddy32
#
der ist guttttttttttttttttt
#
ich meine ab achtel oder viertelfinale überträgt premiere ,nur wen und was das weiss ich nicht
#
da lobe ich mir doch mainz hat zwar einen scheiss fussball verein ,aber eine schöne innenstadt mit nicht nur 99 cent und ramschläden,sondern auch noch genügend alteingesessene läden wo zwar manche sachen um einiges teurer sind,aber das nimmt man ab und an in kauf
#
ich hoffe doch das sich einige zu einer anzeige entscheiden,den sollte nichts von Fanseite passieren fühlen sich gewisse Herren bei diesem Karnevalsverein bestätigt alles richtig gemacht zu haben und mit einer billigen Entschuldigung meinen zu  müssen es wäre alles erledigt,da hier ja rechtliche hilfe angeboten wird ,müsste es die sache für die betroffenen doch eigentlich etwas leichter machen,auch wenn bei der sache am ende nichts rauskommen würde ,aus was für gründe auch immer,bleibt ein makel an diesem karnevalsverein hängen,in was für einem ausmass dann, das wird die zukunft zeigen
#
wenn man den leuten bei kigges.de glauben darf kam die anordnung heute morgen an die ordner ,also viel zu spät um unsere fans darauf hinzuweisen und wenn das so ist dann hoffe das diese sache noch ein ordentliches nachspiel haben wird
#
eben gerade bei kigges gefunden eine  tochter eines frankfurter vip gastes durfte mir einem copado shirt nicht in die swr lounge trotz einladung ,wenn das stimmt  oje das wird immer peinlicher
#
wenn man dem glauben schenken darf (wovon ich mal ganz stark ausgehe ) wird das noch ein grosses nachspiel haben,vielleicht gibt es ja den einen oder anderen rechtsexperten hier ,vorallem weil ein teil der fansachen nach dem spiel weg waren ,ohne die leute die oberkörper frei im block sitzen mussten ,was ist wenn sich wirklich einer eine lungenentzündung geholt hat ,ich meine so etwas kann schlimme und lange folgen haben,wurde die eintracht vorher darüber informiert sind die fanbetreuer vor ort von euch darauf hingewiesen worden? vorallem was wäre passiert wenn eine frau mit nacktem oberkörber im block gestanden hätte ,ist das nicht erregung öffentlichen ärgernis?bin mal gespannt was da noch kommt,
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Magazinpreis 1,50 Eur x 18 Spiele= 27,00 Euro
Portopreis 1,45 x 18 Spiele= 26,10
--------------------------------------------------------
Gesammtkosten 53,10 Euro

Wie sie auf 60,- kommen weiß ich auch nicht.
Finde den Preis auch unangemessen. Vielleicht soll
er aber gerade dazu dienen, dass man eine Mitgliedschaft eingeht...


ne  das kostet keine 1,45 ,das ist eine pressesendung die kostet nur ein paar cent
#
habe es nicht vor dort eine zu kaufen bin aber drüber gestolbert  bei der ticketsuche
#
ich gehe aber mal davon aus das es die zusatztribühnen in der rechten und linken ecke der haupttribühne sind ,kosten glaub ich im normal fall so um die 20 - 25 euro
#
kurze frage ,hat schon jemand erfahrung mit ticketpool.de gemacht ,dort kann man noch karten für am sonntag bekommen ,der preis ist zwar auch nicht von schlechten eltern ,aber noch billiger als bei e-bay
die wollen für einen sitzplatz in der kurve 75 euro ,wird aber ,denke ich mal keine gästekurve sein.
#
The_Lizard_King schrieb:
Knueller schrieb:
Hab auch ne Frage: Als Fufa-Mitglied bekommt man ja das Magazi ach zugeschickt,.
Aber mir fehlt immer noch das vom WOB-Spiel, ham die was verseppelt oder kommt das immer später?


Also bei mir war's auch 1 Tag vor'm Spiel im Briefkasten. Allerdings nur ein Exemplar.

Sowohl meiner kleiner Bruder als auch ich sind Mitglied in der FuFA.
Bekommt man daa 1 pro Haushalt, oder haben die das andere verschwitzt?


wenn ihr den familienbeitrag zahlt bekommt ihr nur eins zugeschickt
#
kein flug dabei musste selber buchen ,es kam ein bericht im tv darüber ,
#
hatte eben mal glück und bin bei premiere durch gekommen ,die nette dame sagte mir das es probleme gibt aber sie bis zum elber abschiedsspiel alle kunden freischalten wollen,müsste dann ja jetzt sein,und sie meinte es wäre alles ok wenn bei dem kanal für arena "arena home" stehen würde,hoffe das es so ist und bis spätestens samstag alles soweit ist,
#
habe das gleiche problem wie timi1990 bei mir steht nur "arena home " wo gibt es da einen unterschied
#
[quote=adlerfreak89]Bestell dir doch die Karten per Post.
Mach ich auch so, bequemer als in der Schlange stehen.    [/quot
ich finde es einfach nur schön mitanzusehen wie sich kinder freuen wenn sie ein autogramm von ihren lieblingsspieler bekommen ist halt etwas anderes als im onlineshop zu kaufen
#
haben gerade festgestellt das noch huber und menger fehlt und haben noch 1 mal copado ,1 mal meier ,1 mal russ  zuviel
#
wer hat von heute noch ein autogramm von amanatidis für meine tochter übrig,sie hat zum tauschen:2mal cimen,1 mal patrick ochs,2 mal preuss,1 mal pröll und ein mal fabacher,erstatte auch die portokosten
#
die haben server probleme ,die servicehotline ist schon seit 12 std down wegen der starken nachfrage angeblich ,warte jetzt seit dienstag mittag schon