>
Avatar profile square

deddy32

11166

#
andere frage wer sitzt in s/w ,hoffe doch einige
frankfurter grüsse aus mainz
#
georg koch:hier ist keine stimmung im stadion !
soviel zum thema bayern münchen und ihre fans
#
auch mein beileid
#
warst schneller als ich ,aber trotzdem geil da ich es nicht rechtzeitig ins stadion schaffe ,dann kann ich es mir in aller ruhe in premiere angucken.
#
heute bei nürnberg-bremen ,freistoss für nürnberg rein in den strafraum von bremen ein nürnberger köpft aufs tor einem bremer ging der ball an die hand (war besser zu sehen als bei v.lent)aber der pfiff blieb aus ,was soll man dazu noch sagen ,bitte übernehmen herr amarell ihr kommentar,auch wenn es sinnlos ist weiter darüber zu diskutieren ich wollte es nur mal erwähnen
#
du ich muss sagen es gibt eine menge eintracht fans hier in mainz das ist mir erst so richtig aufgefallen als die mainzer aufgestiegen sind,warum auch immer.
#
mainz
#
ich habe diese first karte ,was ist der unterschied? danke für eine antwort
#
@xmaz
klar doch ,ich bin nur ein zugereister meenzer,ausnahmen gibt es immer
#
wenn das so ist dann schaue ich das spiel einmal von der osttribüne an und geniesse wenigstens einmal den luxus des vip bereichs ,danke für die info
#
habe bei premiere zwei karten gegen erfurt gewonnen ,dazu kommen noch zwei karten für den vip bereich,weiss jemannd zufällig was ich für vorteile habe dadurch ,z.b. essen trinken umsonst?
#
danke für die info war ja dann bei mir um die ecke wo ich damals gewohnt habe
#
wo ist es passiert in rüsselsheim ,habe dort 21 jahre gewohnt bevor ich nach mainz gezogen bin
#
nur mein ich ,ohne durch die vereinsbrille zu gucken das bei uns die lieder am besten rüberkommen ,man nehme nur den wechselgesang
#
zu nordhessen3
und warum schreibst du das ganze nochmal in kigges.de?
#
jetzt kann ich mir am montag wieder anhören wie toll mainz doch fussball spielen kann und das auch noch in liga eins und das sie die nummer eins im rhein-main gebiet sind,toller wochenanfang
#
sorry verkauft
#
biete nokia 6220 ,6 monate alt ,topzustand ohne simlock ,also alle karten gehen 130 euro + porto,anfragen unter: domilieb@arcor.de
#
wo kommst du her weil mit dem schicken ist die zeit knapp müsste dann morgen über die bühne gehen
grüsse
#
bräuchte dringend noch zwei karten ,habe heute erst alles klären können für das superwochende
kinder weg und urlaub komme aus mainz ,wäre am besten wenn es nicht soweit weg wäre mit dem abholen der karten
bitte per mail an:domilieb@arcor.de
oder unter 01636005341
grüsse deddy32