>

DeMuerte

10858

#
Ureich1907 schrieb:
So ich geh jetzt schwimmen, is gutes wetter draußen.  

Viel Spaß und uffbasse das dir keine Lame Duck über den Weg schwimmt
#
Highland-Eagle schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Und der Bruno hat ein Trainerprofil ausgearbeitet so detailliert wie nie und jeden Kandidaten danach genauestens überprüft und dann wird's VEH ??????

Ich musste da spontan an den berühmten "Kuchen"-Werbespot einer gewissen Bank denken.  

Tja, manchmal ist ein Kuchen eben nur ein Kuchen ,-)
#
mickmuck schrieb:
himmelhoch schrieb:
Keine Angst, Niemand aus Hanover wird Trainer. Der neue Trainer ist schon in Faro und war mal beim VfB. Großes Insider Ehrenwort

warum interessiert uns der neue trainer von faro?

K.A. ...vllt weil er ein sonniges Gemüt hat oder so
#
grabi_wm1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn  

Veh ist als Trainer überhaupt nicht im Boot

Aha, dann ist der wohl schon auf dem Main hinab geschippert

Er ist als VV im Gespräch.

Echt jetzt?
#
Adlerist schrieb:
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer Geisterbahn  
rein subjektiv gesehen gleicht unsere Trainerfindung augenblicklich einer 4. Klasse, die einen neuen Klassenlehrer erhalten soll und über jeden Kandidaten schreckliche Dinge gehört haben will (gibt nur schlechte Noten, ist krass streng, gibt mega viel Hausaufgaben, hat mal dem Fips-Kevin das Handy weggenommen)

Deine subjetive Wahrnehmung sei dir unbenommen
#
grabi_wm1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Slomka, Korkut, Veh ...

Veh ist als Trainer überhaupt nicht im Boot

Aha, dann ist der wohl schon auf dem Main hinab geschippert
#
SGE-URNA schrieb:
Also wenn Slomka die Alternative wäre, würde ich Korkut persönlich abholen. Ich red mir das jetzt mal schön und behaupte, das sind alles Nebelkerzen. Am Ende kommt doch noch Arsene Wenger.

Wenn das so ist, dann will ich lieber den Ferguson. Der ist am allermeisten Trainerstabil.
#
Slomka, Korkut, Veh ...

#
blabscher schrieb:
Korkut kann ja fachlich ganz gut sein (kann ich nicht einschätzen). Aber mit seiner Verpflichtung hätte die sportliche Leitung es bereits vor dem vorbereitungsstart geschafft die Aufbruchstimmung bei (vielen) Fans zu killen...  :neutral-face  

Ich kann nur für mich sprechen, aber meine wäre (vorerst) voll im ******
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich will das mit Korkut einfach nicht glauben. Erst wenn es wirklich fest steht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man dieses Skibbe-Double wirklich verpflichtet.    

Geht mir genauso. Da wird einem ganz anders, wenn man sich das mal vor Augen führt, wie er hilflos in der Rückrunde mit Hannover durchgereicht wurde.

....erinnert das wirklich an unseren "Abstieg der Schande". Genau das Gleiche in Grün. Und das wollen wir wirklich wieder haben? Kann ich mir nicht vorstellen. So dumm (ja dumm!) können die Verantwortlichen garnicht sein.  

Halte Korkut nicht für ein Skibbe Double. Der war, zumindest im zweiten Jahr, einfach faul, unpünktlich und unzuverlässig.
Bei Korkuts Krisenmanagement ist natürlich noch viel Luft nach oben. Wobei die reinen Zahlen ja auch nicht immer genau aussagen, wie die Spiele gelaufen sind. Hannover interessiert mich zu wenig, als dass ich wüsste, ob das nicht das eine oder andere Spiel extrem unglücklich gelaufen ist.  

Nun wenn ich die beiden Spiele gegen uns zugrundelege hat Hanoi in diesen einen erbärmlichen Rumpelfussball an den Tag gelegt. Wir allerdings auch.

Ob man das nun allerdings als Gegenargument gegen Korkut heranziehen kann sei mal dahin gestellt.

Ich kann es nicht schlüssig begründen, aber rein vom Gefühl her bin nicht von Korkut überzeugt.

Befeuert wird dieses natürlich um so mehr von der Negativserie welche Korkut zuletzt aufwies.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wenn es Lewandowski nicht machen kann / will dann wäre Slomka sicher der richtige. Er ist mir als Fan der sympatischte Trainer unter den Kanidaten.
Ob ein Breitenreiter hierher passt wage ich zu bezweifeln.

Wenn Du den sympathisch findest, gab und gibt es wohl auf dieser Welt keinen Menschen, den Du unsympathisch findest, oder?  

das ist doch alles subjektiv.

Dass Slomka ein Kotzbrocken ist ist keinesfalls subjektiv.  

Objektiv aber auch nicht
#
Ibanez schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
etienneone schrieb:
Ihr immer mit eurer "Erfahrung". Wenn ihr jemand mit "Erfahrung" wollt, holt den Neururer...
Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg?
Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung.
Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor.
Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.

Danke!

Sehe ich ähnlich, eher wird Korkut, Slomka, Luhukay geholt oder am Ende kommt Armin Veh zurück.

Bei Geld wird immer vom "ins Risiko gehen" gesprochen. Bei Trainer wird eine konservative Gangart für gut befunden. Wobei ich der Meinung bin, das Korkut mehr Risiko ist als Lewandowski, Schur oder Breitenreiter.  

...und am End heißt es dann, ein "glücklicher Zufall" hat uns einen "Top Trainer" beschert
#
eierlegende Wollmilchsau
#
Bauer sucht Frau
#
Marilyn Monroe
#
The Cave
#
Batschkapp
#
Aragorn schrieb:
Eschbonne schrieb:
Endgegner schrieb:
Tafelberg schrieb:
Endgegner schrieb:
MKA1000 schrieb:
Laut FR kommt Korkut wohl eher nicht, lauf FAZ nur noch SL und Korkut im Rennen. Was denn nun? Bitte FR, habe recht.

Das kann man echt nur unterstreichen.  

derartige Widersprüche gibt es öfter, siehe auch Breitenreiter und auch Veh. Einige behaupten die sind im Rennen, andere sagen das Gegenteil.

Und am Ende wird es dann jemand, den keiner auf der Rechnung hatte.    

Joa. Benno zum Beispiel    

Neururer  

Passt auch zum Profil "kleiner Kloppo", denn ...

zappelt der doch auch an der Außenlinie wie ein Berserker und macht sich auch öffentlich gern mal zum Depp
#
Was mich bei Korkut sehr stutzig macht, ist die kolportierte Beschreibung seiner Trainertätigkeit bei Hanoi welche man in der FAZ so nachlesen kann.

Folgende Aussagen finde ich dabei besonders bedenklich:

- setzt auf folgsame Spieler
- verfolgt stur sein System
- wenig Überraschungsmomente im Spiel
- neigt ob seines Ehrgeizes zu Fehlern
- die Mannschaft hatte zum Schluß bzgl. seiner Art nicht das beste Verhälnis zu ihm. Einige Spieler fühlten sich gar kontrolliert.

Ich lasse das jetzt mal völlig wertfrei im Raum stehen und ob das alles stimmt sei mal dahin gestellt. Jedoch so ganz einfach scheint Korkut demzufolge ja nicht zu sein.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut **** hätte die Eintracht angeblich Interesse.
Hoppenheim verlange aber 5Mio€, wärend Köln und die SGE mit 3Mio€ "rechnen würden".

Hoppenheim wüsste aber auch nicht ob sie ihn überhaupt abgeben wollen und man wollte nicht einen "Direkten Konkurrenten um die EL stärken"

Ich denke das ist das übliche Preistreiberei Gelaber. Die wissen doch auch, das man ein Jahr vor Vertragsende nicht den tatsächlichen Marktwert (5 Mio ?) erzielen wird.

Für max. 3,5 Mio würde ich den aber mit Kusshand nehmen.