>

DeMuerte

10860

#
Game over
#
läuft ,-)
#

#
#
Destille
#
Wodka
#
AdlerBonn schrieb:
DJLars schrieb:
Und ich meinte Micha Skibbe. Scheiß T9

Also Keller mit Skibbe zu vergleichen ist ne harte Nummer.

Nun ja, zumindest äußerlich sehen sich die beiden einigermaßen ähnlich ,-)
#
Urinprobe
#
suicide commando
#
Weimarer Republik
#
Bierzeltseligkeit
#
Als wäre der HIV nicht schon eklig genug, aber beim Anblick von Labbadia bekomme ich erstrecht Brechdurchfall. Der Typ ist mit seinem Hosenscheißergehopse ein Kotzbrocken vor dem Herrn
#
Tafelberg schrieb:
ab wann ist ein Fussball Verein eigentlich sexy  

na sobald er die Hosen runter lässt  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Guten Morgen....

Seh ich so aus du Dreggsagg ...
#
amsterdam_stranded schrieb:
realdeal schrieb:
Irgend etwas zwischen Schaaf und der Mannschaft muss passiert sein was scheinbar nicht mehr zu kitten ist. Für mich war nur zu erahnen das etwas nicht stimmt wenn solche Äußerungen aus der Mannschaft kommen das man sich noch an den Trainer gewöhnen bzw. umgewöhnen muss.
Dazu kommt das hinter den Kulissen so wie es aussieht auch die Messer gewetzt werden. Da ist es scheinbar auch so das am Ende der Ära H.B. so einige Rechnungen beglichen werden. Das H.B. und B.H. nicht ganz Dicke miteinander sind konnte man auch vermuten.

Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Problem in der Mannschaft gibt. Da sind ein, zwei Außenseiter instrumentalisiert worden. Genauso wenig glaube ich, dass Schaaf das eigentliche Ziel ist. Er ist halt die einzige Möglichkeit Bruchhagen zu treffen.

Ich halte es im Übrigen nicht für unmöglich, dass die Intriganten an Bruchhagen scheitern werden.

Du glaubst ernsthaft, dass Schaaf "geopfert" werden soll um Bruchhagen abzusägen?

Alter, das ist sowas von strange das es gar keiner weiteren Worte bedarf
#
Ob da nun was dran ist oder auch nicht, für die Planungen der neuen Saison ist das ganze alles andere als förderlich.

Soll heißen, das potenzielle Neuzugänge es sich dreimal überlegen werden ob sie zu uns wechseln.

Davon, das der Verein Eintracht Frankfurt durch diese Posse erheblichen Schaden genommen hat mal ganz zu Schweigen.

Darüber mache ich mir die meisten Sorgen !

Zum kolportierten Sachverhalt an sich schweige ich mich lieber aus. Denn das ganze ist nur noch peinlich und an armseligkeit kaum noch zu überbieten.

Egal von welcher Seite man es betrachtet, der Umgang mit dem Menschen Thomas Schaaf ist und bleibt unter aller Sau.
#
116. - Gesichertes Mittelfeld - Passt
#
Kompliment und Glückwunsch an die 98er
#
Mario Adorf
#
Karlsruh´, Karlsruh´ ...