DeMuerte
10868
SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Immer noch keine Southpark-Aufstellung.
Leute so wird das nix.
Jammerlappen. Der Nuri kommt halt zu nix mehr. Kriegst von mir einen schnell hingeschusterten Uli H. in der Schweiz.
Loooooooool ...einfach genial. Ich stelle mir das Ding grad als Doppelhalter im Block vor
Hyundaii30 schrieb:
... Für die Kaderverbreiterung!! kommen jetzt noch einige gute Spieler auf dem Markt, wo man günstig nachlegen kann....
Akpala oder Wurtz von Bremen fallen mir da auf die schnelle ein.
Die von dir genannten Akpala & Wurtz wären allenfalls "Auffüller", aber nix zur qualitativen Verbreiterung unseres Bundesliga Kaders.
Wurtz wäre nur eine etwaige Verstärkung für unsere 2. Mannschaft. Akpala hat in 21 Spielen für Bremen sage und schreibe ein einziges Törchen und eine Vorlage zustande gebracht. Außerdem wieviele Stürmer willst du denn noch verpflichten?
Nun warum also denkst du dass uns ausgerechnet diese Spieler weiterhelfen könnten, sprich Bremen diese aussortieren möchte?
Sofern wir die EL Gruppenphase erreichen und dadurch noch Gelder frei werden sollten, denke ich da vielmehr an einen wie Barnetta, da ich eher im LM, ZOM noch Bedarf sehe. Dazu vllt. noch für die IV einen (evtl. Mavraj).
Ich muß zugeben, dass ich den Jungen bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Aber was ich heute von Ihm gesehen habe war schon sehr stark. Marc Rzatkowski hat meiner Meinung nach absolutes Potenzial für Liga 1.
Ich hoffe das Bruno ihn auch irgendwo auf seinem Zettel hat, bzw seine weitere Entwicklung beobachtet.
Ich hoffe das Bruno ihn auch irgendwo auf seinem Zettel hat, bzw seine weitere Entwicklung beobachtet.
Ich habe gerade das Spiel Bochum gegen St.Pauli gesehen, und dabei ist mir Marc Rzatkowski auf St.Pauli Seite besonders positiv aufgefallen.
Der Junge war der Dreh und Angelpunkt im Aufbauspiel der Paulianer, und über die gesamte Spielzeit sehr präsent in einem sehr guten 2. Liga Spiel.
Meiner Meinung nach sollte man den Jungen mal im Auge behalten.
Anbei der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html
Der Junge war der Dreh und Angelpunkt im Aufbauspiel der Paulianer, und über die gesamte Spielzeit sehr präsent in einem sehr guten 2. Liga Spiel.
Meiner Meinung nach sollte man den Jungen mal im Auge behalten.
Anbei der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html
woschti schrieb:DeMuerte schrieb:
Das Gebabbel beträgt gerade mal 15 Beitrage und schon wird sich hier wieder gegenseitig angefuckt. Unglaublich.
Mensch kommt mal wieder runter
horizont, radius null, standpunkt und so. ,-)
aber stimmt schon. das macht es unangenehm hier.
Das hier jeder seinen Standpunkt vertritt ist doch auch ok. Auch das hier viele völlig schräg drauf sind nach der Ratsche vom WE ist völlig nachvollziehbar.
Was mir aber total auf die Nüsse geht ist dieses sinnfreie angefucke völlig am Thema vorbei.
Außerdem nervt es mich extrem, das plötzlich einige glauben die Weisheit mit dem Löffel inhaliert zu haben, indem sie hier Romaartige Analysen aufstellen in Punkto Transferpolitik, System und was weiß ich nicht noch alles.
Das wir einen schweren Saisonstart haben war doch schon lange vorher klar. Gut mit der Auftaktklatsche konnte man so nicht rechnen, mit einer Niederlage in Berlin aber schon.
Von daher verstehe ich nicht, warum man ausgerechnet jetzt schon alles in Frage stellt, und hier teilweise schon Amok läuft.
Von den Spezies mit dem ganz hohen IQ und der enormen Weitsicht mal ganz zu Schweigen.
So nun habe ich mir auch mal Luft gemacht
fastmeister92 schrieb:DeMuerte schrieb:Hollywood schrieb:orao schrieb:
Die Mannschaft besitzt nicht die Raffinesse und Intelligenz physisch deutlich überlegeneren bzw. aggressiveren Teams mit spielerischen Mitteln wirksam zu begegnen, was weitgehend ebenso für stark defensiv gestaffelte Gegner gilt. Das hat sich in fast allen Spielen der RR gezeigt und war eindeutig auch gestern der Fall. Es war also kein "rabenschwarzer Tag" im Sinne eines einmaligen Ausrutschers wg. Formschwäche o.Ä., sondern m.o.w. die konsequente Fortsetzung dessen, was zwischen Januar und Mai für jeden offenkundig wurde.
Wenn Trainer und Mannschaft in absehbarer Zeit nicht umsetzbare Alternativstrategien in der Spielanlage entwickeln, sehe auch ich eigentlich eher den kontinuierlichen Kampf gg. den Abstieg. Vielleicht gibt es in der EL mit der Extraportion Motivation oder Fortune und weil die dortigen Gegner die Schwächen unserer Spielweise noch nicht aus dem FF kennen, noch die eine oder andere Überraschung. Aber für eine Konsolidierung in der BL müssen neben Einsatzwillen und 100%er Konzentration als unbedingter und selbstverständlicher Voraussetzung auch andere Strategien her. Nicht erst seit dem gestrigen Spiel ist die Haltung AVs und möglicherweise auch die der Elf: "Wir machen unser Spiel" und "Der Gegner soll sich gefälligst auf
uns einstellen" so arrogant wie fatal.
Ja, man hätte sich auf die Hertha besser vorbereiten können und müssen: sowohl durch das geeignete Spielsystem als auch durch die Startaufstellung, v.a. aber durch die entsprechende mentale Einstellung. Wer die Hertha nur mit einem Auge bei ihrem Durchmarsch durch Liga 2 beobachtet hat, dem ist nicht entgangen, dass sich da ein grundsolides, schlagkräftiges und insb. extrem kampfstarkes Team entwickelt hat, das dazu einfach gut Fussball spielt, wovon wir uns gestern überzeugen konnten.
Eigentlich gibt es nur 2 Optionen: entweder man perfektioniert das Ballbesitzspiel mit den einschlägigen Kurzpassstaffeten soweit, dass man einen Gegner bis zum Umfallen zermürben kann, um dann zumindest einen Punkt mitzunehmen oder man muss physisch und mental so dagegen halten, dass Gegentore vermieden werden, was aber mit einer Katastrophenverteidung wie der gestrigen utopisch ist.
Nein, Weckrufe gab es schon mehrfach während der vergangenen Saison: die Partien gg. Düsseldorf, Gladbach u. Augsburg haben in vieler Hinsicht dieselben Probleme aufgezeigt, um die es jetzt zu tun wäre.
Nein, selbst 11-12 Gegentore, die man ohne Trapp und die Latte gestern garantiert kassiert hätte, würden für das "Hallo Wach!" wohl nicht ausreichen. Ich bin sicher, die sportliche Leitung muss kurzfristig umdenken und dann versuchen, die Mannschaft zu erreichen. Wenn AV in der letzten PK als Saisonziel "realistisch" die Plätze 12/13 ausgibt, dann kann man nur hoffen, dass das kein kokettierendes Understatement ist, denn die Mannschaft scheint in der Realität noch nicht angekommen zu sein.
Aha....und trotzdem haben wir in der RR 21Punkte geholt? Bei dir hört es sich an als wären es nur 8 Punkte oder weniger gewesen. Interessant!
Finde ich auch sehr interessant! Ich bin wirklich erstaunt wieviele "Fachleute" hier plötzlich auf den Plan treten.
Dabei ist es wirklich verwunderlich, warum diese Leute nicht schon längst bei der Eintracht in beratender Funktion im Trainerstab bzw. im Vorstand tätig sind.
Ich finde vor allen Dingen interessant, wie viele Fachleute es in diesem Forum gibt, die wiederum andere Fachleute beurteilen.
Es sollte doch jedem echten Eintracht-Fan langsam klar sein, dass es seine Aufgabe ist das Spiel zu konsumieren und sich keine Gedanken darüber zu machen und evtl. eine eigene Meinung zu äußern.
Alles wird gut.
Zum Glück gibts noch solche Experten wie dich, welche über jeden Zweifel erhaben sind.
Aber wie du schon richtig geschrieben hast. Alles wird gut
Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wie sagt eine never ending Story.
Das ist fast noch schlimmer als die Niederlage gestern.
Und dein Gesülze und Rumgeheule zu lesen tut mehr weh als jeder Abstieg. Setz dich in deinen koreanischen Schrottwagen und fahr irgendwo hin, wo kein Internet ist. Ich hoffe er kommt so weit.
Ich fahre immer noch keinen Hyundai Du Held.
Dann nimm halt deinen Tretroller *spässle gemacht* ,-)
Zum Thema: Mensch Kerl, dadurch dass du dich hier täglich wiederholst gehts auch nicht schneller.
Mach dich doch mal logger
Ich hoffe aber darauf , das es schneller geht, beziehungsweise endlich die Geschichte abbricht und einen anderen Stürmer verpflichtet.
Und locker nach dem letzten Spiel zu sein, sorry das schafe ich höchstens,
wenn ich den ganzen Tag volltrunken wäre.
Tut mir leid.
Beschwere Dich bitte bei unserem Team.
Das wird seeeeeeeehhhhr lange dauern bis ich das verdaut habe.
Naja, ich kann mich ja mal bei unserer Mannschaft beschweren. Aber ob es was nützt? ,-)
Ansonsten Kopf hoch, spätestens in 20 Tagen hat der ganze Spuk um Kadlec, Plan B usw. ein Ende
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wie sagt eine never ending Story.
Das ist fast noch schlimmer als die Niederlage gestern.
Und dein Gesülze und Rumgeheule zu lesen tut mehr weh als jeder Abstieg. Setz dich in deinen koreanischen Schrottwagen und fahr irgendwo hin, wo kein Internet ist. Ich hoffe er kommt so weit.
Ich fahre immer noch keinen Hyundai Du Held.
Dann nimm halt deinen Tretroller *spässle gemacht* ,-)
Zum Thema: Mensch Kerl, dadurch dass du dich hier täglich wiederholst gehts auch nicht schneller.
Mach dich doch mal logger
Fitman78 schrieb:
Nachdem ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen und mich ordentlich ausgekotzt habe, versuchen wir doch mal ein Fazit.
Sowas darf, auf diese Art und Weise, eigentlich echt nicht passieren. Man freut sich auf's erste Liga-Spiel und auf die ganzen Berichte und bekommt ein Desaster das einen nicht nur die Woche, sondern wahrscheinlich noch länger verfolgt. (Schlecht Träume nicht inbegriffen) Zusätzlich dazu, lässt sich nach nem derartigen Totalausfall auch nur schwer was Gutes ahnen für die kommenden Wochen. Wer weiß, wenn's scheiße läuft, stehen wir nach 4 spielen mit 0-1 Pkt. da.
Im Bezug auf gestern ging es anderen aber schon genauso. Ich möchte da mal and ein gewisses Schalke Spiel erinnern bei dem WIR es waren die nen goldenen Tag erwischt haben. Die waren genauso hoher Favorit, wenn nicht höher, und sind genauso kläglich untergegangen wie wir gestern.
Das zeigt mir 2 Dinge, an nem Tag wo alles passt kann man jeden abschießen und. dass man in jedem Spiel einfach voll dasein muss.
Die Saison ist noch lang... Ich vertrau auf die Jungs und Veh, auch wenn die Saison erst am 5. Spieltag losgehen sollte.
Sag das mal unseren ganzen Fachleuten hier ,-) Aber mal im ernst: Schön zusammengefasst, und wohltuend realistisch eingeschätzt
Hollywood schrieb:orao schrieb:
Die Mannschaft besitzt nicht die Raffinesse und Intelligenz physisch deutlich überlegeneren bzw. aggressiveren Teams mit spielerischen Mitteln wirksam zu begegnen, was weitgehend ebenso für stark defensiv gestaffelte Gegner gilt. Das hat sich in fast allen Spielen der RR gezeigt und war eindeutig auch gestern der Fall. Es war also kein "rabenschwarzer Tag" im Sinne eines einmaligen Ausrutschers wg. Formschwäche o.Ä., sondern m.o.w. die konsequente Fortsetzung dessen, was zwischen Januar und Mai für jeden offenkundig wurde.
Wenn Trainer und Mannschaft in absehbarer Zeit nicht umsetzbare Alternativstrategien in der Spielanlage entwickeln, sehe auch ich eigentlich eher den kontinuierlichen Kampf gg. den Abstieg. Vielleicht gibt es in der EL mit der Extraportion Motivation oder Fortune und weil die dortigen Gegner die Schwächen unserer Spielweise noch nicht aus dem FF kennen, noch die eine oder andere Überraschung. Aber für eine Konsolidierung in der BL müssen neben Einsatzwillen und 100%er Konzentration als unbedingter und selbstverständlicher Voraussetzung auch andere Strategien her. Nicht erst seit dem gestrigen Spiel ist die Haltung AVs und möglicherweise auch die der Elf: "Wir machen unser Spiel" und "Der Gegner soll sich gefälligst auf
uns einstellen" so arrogant wie fatal.
Ja, man hätte sich auf die Hertha besser vorbereiten können und müssen: sowohl durch das geeignete Spielsystem als auch durch die Startaufstellung, v.a. aber durch die entsprechende mentale Einstellung. Wer die Hertha nur mit einem Auge bei ihrem Durchmarsch durch Liga 2 beobachtet hat, dem ist nicht entgangen, dass sich da ein grundsolides, schlagkräftiges und insb. extrem kampfstarkes Team entwickelt hat, das dazu einfach gut Fussball spielt, wovon wir uns gestern überzeugen konnten.
Eigentlich gibt es nur 2 Optionen: entweder man perfektioniert das Ballbesitzspiel mit den einschlägigen Kurzpassstaffeten soweit, dass man einen Gegner bis zum Umfallen zermürben kann, um dann zumindest einen Punkt mitzunehmen oder man muss physisch und mental so dagegen halten, dass Gegentore vermieden werden, was aber mit einer Katastrophenverteidung wie der gestrigen utopisch ist.
Nein, Weckrufe gab es schon mehrfach während der vergangenen Saison: die Partien gg. Düsseldorf, Gladbach u. Augsburg haben in vieler Hinsicht dieselben Probleme aufgezeigt, um die es jetzt zu tun wäre.
Nein, selbst 11-12 Gegentore, die man ohne Trapp und die Latte gestern garantiert kassiert hätte, würden für das "Hallo Wach!" wohl nicht ausreichen. Ich bin sicher, die sportliche Leitung muss kurzfristig umdenken und dann versuchen, die Mannschaft zu erreichen. Wenn AV in der letzten PK als Saisonziel "realistisch" die Plätze 12/13 ausgibt, dann kann man nur hoffen, dass das kein kokettierendes Understatement ist, denn die Mannschaft scheint in der Realität noch nicht angekommen zu sein.
Aha....und trotzdem haben wir in der RR 21Punkte geholt? Bei dir hört es sich an als wären es nur 8 Punkte oder weniger gewesen. Interessant!
Finde ich auch sehr interessant! Ich bin wirklich erstaunt wieviele "Fachleute" hier plötzlich auf den Plan treten.
Dabei ist es wirklich verwunderlich, warum diese Leute nicht schon längst bei der Eintracht in beratender Funktion im Trainerstab bzw. im Vorstand tätig sind.
Afrigaaner schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen soeben erfahren.
Plan B - wird kommen
http://www.transfermarkt.de/de/george-tor/profil/spieler_271661.html
Na da ist der Name doch Programm.
Wie jetzt? Und ich dachte immer das du unsere neue Sturmhoffnung wirst
Afrigaaner schrieb:
Ich beneide jetzt schon die, die gestern in Berlin waren.
Im Mai stehen (sitzen) sie zusammen und erzaehlen verklaert von der einzigen Saison Niederlage.
"Kannst du dich noch an die Dummbabbler erinnern, die vom Abstiegskampf sprachen - und jetzt sind wir in der Campions League."
Alles wird gut.
Euch allen noch einen schoenen Sonntag
Und das alles bei dir in SA bei einer Poolparty mit anschließender Rotweinverköstigung ,-)
Rollrasen schrieb:
wie schon gesagt ist die Personalpolitik die Grundlage für den Erfolg, da bin ich ganz der Meinung von AV. Aber unsere Personalpolitik in diesem Sommer ist nicht zielführend, um die Mannschaft besser zu machen.
Die Punkteausbeute der RR ist das, was realistich mit diesem Kader zu erreichen ist, und man konnte in der RR schon sehen auf welchen Positionen Bedarf für Verstärkungen besteht.
Man muss auch realistich die Leistungen von Inui, Aigner und Oczipka bewerten,
und damit rechnen das sie ihr Niveau nicht dauerhaft am oberen Levell halten können.
Also muss auf diesen Positionen gehandelt werden.
Russ kann der Mannschaft am besten auf der 6er Position helfen, und mit dem Wissen wie Zambrano spielt, ergibt sich Handlungsbedarf in der IV.
Das wir im Sturm Verstärkung benötigen ist jedem klar.
Das ist ja alles schön und gut. Aber nochmal: Wie willst du das denn schon nach dem 1. Spieltag abschleißend beurteilen?
Eine solche Analyse ist doch frühestens nach dem 15. Spieltag, respektive eher erst am SE möglich.
Ich meine warts doch erstmal ab wie die neuen sich weiter entwickeln, und stell nicht schon ad hoc alles in Frage.
SGE-Tobias schrieb:DeMuerte schrieb:Warrior4Success schrieb:
...Spätestens am 15. Spieltag , nach der Entlassung von AV (denn der kann Misserfolge nun wirklich nicht managen und umbiegen,das hat er in Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg schon bewiesen wenn der wurm drin ist dann bekommt er ihn am allerwenigsten mehr raus) werden wir eine fundiertere Ursachenanalyse hier im Forum hinbekommen....
Allein schon dieser Satz ..... ....Alter, you made my Day ....
Kann der Kerl nicht einfach zu den Oxxen gehen? Da hat er sogar Grund zum rumheulen und hetzen.
Über den würden sich sogar die Oxxen schlapp lachen ....und das soll schon was heißen ,-)
Warrior4Success schrieb:
...Spätestens am 15. Spieltag , nach der Entlassung von AV (denn der kann Misserfolge nun wirklich nicht managen und umbiegen,das hat er in Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg schon bewiesen wenn der wurm drin ist dann bekommt er ihn am allerwenigsten mehr raus) werden wir eine fundiertere Ursachenanalyse hier im Forum hinbekommen....
Allein schon dieser Satz ..... ....Alter, you made my Day ....
Rollrasen schrieb:
wie AV sagt, ist das wichtigste die Personalpolitik, und da liegt der Fehler bei der Auswahl der Spieler, benötigt nach den Eindrücken der RR, zwei richtige Verstärkiungen auf LA und RA dazu noch eine Stärkung LV und IV und natürlich zwei MS die gut im Abschluss sind. Dann hätte mann beim alten Systhem bleiben können, das ja erfolgreich war.
Wenn man die Trainingseindrücke berücksichtigt, ist es unverständlich das auf der LV Position nicht getauscht wird, ein Meier kann in dieser Formation sien Stärken nicht einbringen, und ein Rosental braucht aufgrund seiner Schnelligkeit das Spiel vor sich.
Ich bin vorallem von unserer Führung AV und BH entäuscht, da die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison nicht gegeben sind aufgrund vieler Fehlentscheidungen in Bezug auf Personalpolitik, Spielsysthem, und Aufstellung der Mannschaft.
Ist das wirklich dein Ernst, dass Du nach einem Spiel schon unsere Vereinsführung, Einkaufspolitik, Systemfrage und Aufstellung unserer Mannschaft in Frage stellst?
Nicht wirklich, oder?
Gänsepellestimmung