DeMuerte
10868
Yadler93 schrieb:
Wie gut dass sich hier alle einig sind, dass Flum der alleinige Sündenbock ist.
Lächerlich
das sehe ich ganz genauso. Das ET war einfach nur Pech und kann passieren. Flum ist ganz sicher nicht schlecht heute.
Ansonsten erspare ich mir weitere Kommentare zu so manchem Kunden hier
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN !!!!
sYn schrieb:uniadler schrieb:
Auf der einen Seite hat Veh uns wieder nach oben befördert, dann eine Klasse Saison mit der Europa League Teilnahme herbeigeführt.
Auf der anderen Seite gibts aber keinen besseren Zeitpunkt als jetzt durch die Spielpause über einen neuen Trainer nachzudenken. Wir stocken seit 11 Spieltagen in unserem Spielsystem rum, Veh verändert mitten in der Saison immer wieder die Formation. Für mich auch eine Art von Verzweiflung und Ratlosigkeit.
Also jetzt sollte man sich wirklich Gedanken um einen neuen Trainer machen..
Ich denke das man nach dem Spiel zusammensetzt und die Lage besprechen wird. Es wird mit sicherheit Intern ein Ultimatum geben was nach nicht nach aussen getragen wird.
Veh hat alles bekommen was er wollte ... leider macht er nichts daraus - er ist in der Bringschuld.
Warum ist denn immer nur Armin Veh in der Bringschuld? In allererster Linie sind die Spieler für Ihr gerumpel verantwortlich.
Veh kann die Mannschaft nur auf und einstellen, aber er ist bestimmt nicht verantwortlich für die schwachen Leistungen des Teams.
BTW: Wen hättest du denn gerne als Alternative zu Veh?
Das war heute der absolute Offenbarungseid das überhaupt nix mehr zusammen geht.
Niemand in der Mannschft scheint augenblicklich das Zeug zu haben die anderen mal mitzureissen..
Jeder scheut das Risiko und spielt nur seinen Stiefel runter. Chancen resultieren aus Zufallsprodukten oder werden leichtfertig (Inui) weggeworfen.
Das schlimmste waren eben noch die Kommentare von Meier und Barnetta.auf Sky. Da fällt mir echt nix mehr ein ...
Niemand in der Mannschft scheint augenblicklich das Zeug zu haben die anderen mal mitzureissen..
Jeder scheut das Risiko und spielt nur seinen Stiefel runter. Chancen resultieren aus Zufallsprodukten oder werden leichtfertig (Inui) weggeworfen.
Das schlimmste waren eben noch die Kommentare von Meier und Barnetta.auf Sky. Da fällt mir echt nix mehr ein ...
Nach dem derzeitigen Stand würde ich mich von folgenden Spielern trennen:
Abgänge:
Lanig - leider nur Ergänzungsspieler
Kittel - ausleihen bzgl. Spielpraxis
Joselu - Leihe auf keinen Fall verlängern
Lakic - dito s.o
Rode - ist schon weg
Russ - bringt uns auf Dauer nicht wirklich weiter
Nun zu den etwaigen Zugängen. Folgende Spieler erachte ich als sehr interessant:
Zugänge:
Christian Schulz – IV
Jan Kirchhoff – IV (Leihe+Option)
Julian Green – LM (Leihe+Option)
Sebastian Rudy – DM (Rode Ersatz?)
Niklas Stark – DM (Rode Ersatz?)
Johannes Geis – DM (Rode Ersatz?)
Francis Coquelin – DM
Vladimír Darida – OM
Admir Mehmedi – ST
Fabian Klos – ST
Juan Arango - LM -tja hier bin ich mir nicht ganz schlüssig, aber ich habe Ihn mal in Erwägung gezogen da er oft der Türöffner in einem engen Spiel sein kann. Seine Qualitäten dürften allgemein bekannt sein.
Als Defizite sehe ich bei Arango das Alter von 33 vor allem aber seine Lauffaulheit an.
Abgänge:
Lanig - leider nur Ergänzungsspieler
Kittel - ausleihen bzgl. Spielpraxis
Joselu - Leihe auf keinen Fall verlängern
Lakic - dito s.o
Rode - ist schon weg
Russ - bringt uns auf Dauer nicht wirklich weiter
Nun zu den etwaigen Zugängen. Folgende Spieler erachte ich als sehr interessant:
Zugänge:
Christian Schulz – IV
Jan Kirchhoff – IV (Leihe+Option)
Julian Green – LM (Leihe+Option)
Sebastian Rudy – DM (Rode Ersatz?)
Niklas Stark – DM (Rode Ersatz?)
Johannes Geis – DM (Rode Ersatz?)
Francis Coquelin – DM
Vladimír Darida – OM
Admir Mehmedi – ST
Fabian Klos – ST
Juan Arango - LM -tja hier bin ich mir nicht ganz schlüssig, aber ich habe Ihn mal in Erwägung gezogen da er oft der Türöffner in einem engen Spiel sein kann. Seine Qualitäten dürften allgemein bekannt sein.
Als Defizite sehe ich bei Arango das Alter von 33 vor allem aber seine Lauffaulheit an.
sYn schrieb:DeMuerte schrieb:sYn schrieb:
Der Flum ist schlimmer wie caio ... nur etwas billiger
Und du bist zum kotzen
Weil ich die Wahrheit sage ? Komm mal klar Junge!
Eintracht Spieler zu denunzieren ist für dich wohl das ganz große Kino, wa?
Troll dich einfach du Offenbacher A.schloch.
Kuckuck schrieb:
Das einzige was Ich hier schade finde ist die Tatsache das nicht wenige Vehs Kopf fordern. Das Spielsystem zu ändern ist doch nicht verkehrt. Man muss als BuLi-Spieler so viel taktisches Verständnis besitzen, dass egal welches System man spielt damit klar zu kommen hat. Veh hat mit der Systemumstellung versucht etwas neues zu probieren. Was hatte man denn schon vor dem Spiel zu verlieren gehabt? Gegen Wolfsburg darf man jedenfalls aus meiner Sicht 1:2 verlieren.
Außerdem lag die Niederlage gestern nicht am System. Gestern wurden in der Abwehr Individuelle Fehler gemacht (wie das 0:1 von Anderson) und vorne genauso (Meier hätte nach 40 Sekunden treffen müssen!). Wie sagte ein bekannter Trainer mal aus München: "Ein Trainer is kain Idiot. Ein Trainer seh was passiere im Platz."
Zudem: Aigner hat mich gegen Nürnberg und Gladbach auch nicht überzeugt. Inui ist Defensiv auch nicht viel stärker als ein Barnetta. Aber jeder, der den Kopf vom Trainer fordert ist ja Dank Fußballmanager mehr Experte als jeder reale Trainer. Armin Veh hat es aus meiner Sicht jedenfalls verdient das man ihn eine Chance gibt. Denn ohne ihn würden wir heute nicht in Europa spielen. Und wer weiß ob wir überhaupt in der ersten Liga unterwegs wären. Ihn jetzt als schlechten Trainer darzustellen halte Ich für äußerst undankbar.
Vielen Dank für dieses Statement in welches ich voll und ganz mit einstimme
Hyundaii30 schrieb:
Das gesamte team bekommt eine 6 für mageldes Anstrengen und Willenskraft.
Wir hätten den Gegner ohne Probleme schlagen können, aber wer dazu nicht den nötigen Ehrgeiz mitbringt, sollte gehen !!
Der Mannschaft den Willen abzusprechen ist völliger Schwachsinn. Ich weiß nicht was für ein Spiel du da gestern gesehen hast, denn ich konnte durchaus das Bestreben (die Anstrengung) unserer Mannschft erkennen das Spiel für sich entscheiden zu wollen.
Der Mannschaft fehlt es derzeit am Selbstvertrauen und vor allem an der nötigen Konzentration.
Damit meine ich vor allem das Abwehrverhalten in der Schlußphase und die mangelnde Chancenverwertung.
Die Jungs haben derzeit ein Kopfproblem. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
BTW. Hat Wob gestern auch ziemlich stark gespielt, und die hätten wir auch in Bestform nicht einfach mal so im Vorbeigehen vom Paltz gefegt.
adlergirl80 schrieb:
Es ist ja vorallem auch heraus zufinden ob es sie interessiert sie ist sehr aktiv und tobt viel und wenn man da einen sitzplatz hat kann man eher mal sage lauf ein bisschen herum geht im stehblock ja garnicht
Grundsätztlich spricht nix dagegen die Kleinen mit ins Stadion zu nehmen. Meine Kleine (8 Jahre) hatte vor zwei Wochen Ihr Debüt, und sie war begeistert.
Allerdings würde ich meine Tochter nie alleine rumlaufen lassen. Auch nicht im Sitzplatzbereich. Gerade im Oberrang sind die Ränge sehr steil, da musst du schon als Erwachsener aufpassen das du keinen "Freiflug" machst.
Von daher mein Rat: Kind mitnehmen kein Problem, aber Kind alleine rumlaufen lassen auf keinen Fall.
Ansonsten viel Spaß euch beiden
Trapp
Jung (Schröck) Zambrano Anderson Djakpa
Rode Flum
Aigner Meier Inui (Schröck)
Kadlec
Einen Tipp erspare ich mir, da dieser in letzter Zeit immer in die Hose ging
Das 4-2-3-1 System denke ich steht uns am besten zu Gesicht. Jedoch würde ich die Außenverteidiger diesmal nicht ganz so hoch stehend agieren lassen, sodass wir erstmal sicherer im Abwehrverbund stehen.
Meiner Meinung nach hat das Gladbach Spiel ziemlich klar aufgezeigt wo augenblicklich unser Problem liegt. Meiner Auffassung nach sind wir z.Z. nicht in der Lage jedem Gegner unser Spiel aufzudrängen, indem wir ständig gegenpressen.
Da ich die Spielanlage der VWler ähnlich einschätze wie die der Gladbacher, würde ich aus rein subjektiver Sicht erstmal auf ein verändertes Defensivverhalten wie bereits oben erwähnt zurückgreifen und auf Konter setzen.
Jung (Schröck) Zambrano Anderson Djakpa
Rode Flum
Aigner Meier Inui (Schröck)
Kadlec
Einen Tipp erspare ich mir, da dieser in letzter Zeit immer in die Hose ging
Das 4-2-3-1 System denke ich steht uns am besten zu Gesicht. Jedoch würde ich die Außenverteidiger diesmal nicht ganz so hoch stehend agieren lassen, sodass wir erstmal sicherer im Abwehrverbund stehen.
Meiner Meinung nach hat das Gladbach Spiel ziemlich klar aufgezeigt wo augenblicklich unser Problem liegt. Meiner Auffassung nach sind wir z.Z. nicht in der Lage jedem Gegner unser Spiel aufzudrängen, indem wir ständig gegenpressen.
Da ich die Spielanlage der VWler ähnlich einschätze wie die der Gladbacher, würde ich aus rein subjektiver Sicht erstmal auf ein verändertes Defensivverhalten wie bereits oben erwähnt zurückgreifen und auf Konter setzen.
prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Na wo sind denn die gnazen Trämer hin die geglaubt haben wir schießen Gladbach 4-1 oder so ab ???
Nach einer Niederlage hauen sie alle ab.
Du bist wirklich der Hammer und König der Opportunisten!
Siehe Beitrag Nr. 11
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198654/
Subtil auf den Punkt gebracht ! Einfach klasse !
Scheißegal ...ab jetzt gehts wieder bergauf Männers
[font=Arial Black]EINTRACHT FRANKFURT FOREVER ![/font]