>

DeMuerte

10843

#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann immernoch nicht glauben das wir den Wahnsinn bei kadlec und Prag mitmachen.
Sowas macht man eigentlich nur, wenn man glaubt der Spieler wird der neue messi.

Aber da Hübner gestern Abend im Heimspiel extra nochmal betonte, das man von kadlec nicht zu viel erwarten soll, Frage ich mich umso mehr warum man soviel Geld für unsere Verhältnisse + zusatzvereinbarungen eingehen will.

Wenn wir wirklich 3 Millionen oder noch mehr ausgeben sollte der junge aber lockerreif für die stammelf sein.
Junge Ersatzbankspieler kann man viel billiger holen.

Da könnten wir wirklich einen mlapa oder weihrauch oder so für weniger Geld holen.

tja so ist das eben bei uns ... viel geld bezahlen, keine erwartungen haben und hoffen ees klappt  

ich waage jetzt schonmal eine prognose ... (sollte er kommen)
19 Spiele, 1 Tor und im sommer ist er wieder weg und wechselt für eine ablöse von 500.000 bis 750.000 (evtl auch nur ne leihe ^^)

so und an alle stänkerfritzen ... jetzt seid ihr wieder dran    

Ich habe die Mods mal über deinen "Beitrag" informiert. Mal sehen wie die das so finden ...
#
sCarecrow schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
kadlec hat in bisher jedem ligaspiel getroffen, das wird es hübner nicht einfacher machen.  

Auf der anderen Seite bitte ich sich die Tore einmal anzuschauen: Wie der Ball gg. Brno reinfliegt weiß vermutlich nur der liebe Gott, dagegen sind Gomez-Hüfttore berechneter...

Alter Verwalter, wenn ich sowas schon lese ...sprich willst du jetzt jeden Kadlec Treffer auf die Goldwaage legen? Es ist doch shice egal wie er seine Treffer erzielt.

Warum denn nicht? Ich frage mich halt, wie viel Fortune und wieviel Kalkül und Können dahinter steckt. Viele Tore scheinen mir recht "reingestochert", sodass ich zum Ergebnis komme, dass bei höherem Spieltempo die Bälle noch unkontrollierter werden und dann eben nicht mehr Richtung Tor gehen...

Um nur mal deinen ersten Absatz aufzugreifen:

Wenn du Spieler tatsächlich nach solchen Kriterien beurteilst, dann hätten wir beispielsweise auch niemals einen Aigner oder Inui unter Vertrag nehmen dürfen.
Denn das Leistungsniveau sprich Tempo in der 2. Liga ist auch um einiges geringer/langsamer als in Liga 1.
Von Bakalorz mal ganz zu schweigen, denn der kommt ja "nur" aus der 3. Liga, und dürfte deinen Argumenten zufolge ja überhaupt nicht klar kommen in Sachen Tempo und Präzision.

Sorry, aber deine Argumentation ist für mich total oberflächlich und wenig fundiert.
Im übrigen weiß ich nicht wo du bei mir eine Kritikallergie ausgemacht haben willst. Ich habe lediglich eine konträre Meinung zu dir. Ich denke das ist doch legitim, oder?
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
kadlec hat in bisher jedem ligaspiel getroffen, das wird es hübner nicht einfacher machen.  

Auf der anderen Seite bitte ich sich die Tore einmal anzuschauen: Wie der Ball gg. Brno reinfliegt weiß vermutlich nur der liebe Gott, dagegen sind Gomez-Hüfttore berechneter...

Alter Verwalter, wenn ich sowas schon lese ...sprich willst du jetzt jeden Kadlec Treffer auf die Goldwaage legen? Es ist doch shice egal wie er seine Treffer erzielt.
#
DerGeyer schrieb:
Kadlec hin, Kadlec her, es nervt einfach nur noch.
Gibt es wirklich keine andere Stürmer die den Anforderungen wenigstens halbwegs gerecht sind, um diese Zeit und Nervenverschwndung endlich zu beenden?

Bub, jetzt haste schon sooooo lange gewartet. Da kommts doch auf die eine Woche mehr auch ned mehr an, oder? ,-)
#
Edit:

Noch ein Nachtrag zur Tschechischen Nationalmannschaft.

Tschechien rangiert da aktuell einen Rang vor Dänemark auf Rang 26. Ein Schelm der böses dabei denkt
#
EintrachtOssi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hat jetzt auch schon wieder 3 Tore in 3 Spielen.

...in der Bier-Liga.
Das schafft auch Lakic!

Warum wird die Tschechische Liga immer so abwertend kommentiert? Ich denke da gibt es sicher schlechtere Ligen.

Der tschechische Fußball ist mir aus der Vergangenheit eigentlich nur positiv in Erinnerung, zumal auch schon viele Stars aus dieser Liga hervorgingen. Cech, Rosicky, Dzeko, Koller, Jiracek, Smicer, Berger, Nedved, Nemec, Kuka, Poborsky usw.
Auch Fenin war keine Graupe.

Auch die tschechische Nationalmannschaft zählt ganz sicher nicht zu den schlechtesten.

Von daher erschließt es sich mir nicht, warum die Tschechische Liga hier so negativ behaftet ist.
#
Koan Bendtner ....feddisch
#
W4S ist doch nur ein Bot um das Forum ab und an mal voll zu spammen. Sprich keine besonderen Beachtung wert.
#
Biotic schrieb:
Lies doch bitte mal die vorherigen Beitraege durch, will mich jetzt nicht dauernd wiederholen. Als Schachzug, um von nem anderen Verein mehr Kohle als die fuer Sparta wohl eigentlich zu geringe Eintracht-Offerte abzuzocken, macht das schon Sinn. Gut fuer uns, dass sich aber bisher kein anderer Verein findet, der da mitspielt, auch wenn es in der Vergangenheit schon 6Mio€ Offerten gab (als Kadlec noch ne lange Laufzeit hatte und bevor er sich verletzt und ein Seuchenjahr hatte)...

Denke es ist abgemacht, dass er nur dann zu den Eintracht-Konditionen wechseln darf, wenn sich kein besseres Angebot ergibt. Dafuer darf er aber schon dieses Jahr ins Ausland.

Endlich einer der den Durchblick hat, und auch mal logisch denkt
#
Vielleicht meinen die mit Zeitnah auch Rapid, und wir holen einen aus Österreich

Das wäre ja ganz ge[bad]*****[/bad] eingeschädelt vom Bruno, und eine Nebelkerze vom feinsten
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe weder voreilige Schlüsse getroffen noch irgendwem etwas unterstellen wollen. Ich habe es nur erwähnt, dass beide Marken eben auch gerne von solchen Menschen getragen werden.

Adidas, Nike, Puma und wie sie alle heißen werden ganz sicher auch von solchen Deppen getragen. Und nu?

Hoffen wir, dass das Pack nicht auch noch Jako für sich entdeckt.
Könnte ja beispielsweise für Jagdbomberkommando stehen....

Leider hast du da nicht ganz unrecht Denn wer in irgendwelchen Dingen etwas sehen möchte glaubt oft an die Erleuchtung. ,-)

Ansonsten habe ich das nicht böse gmeint, ich wollte das lediglich klarstellen
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe weder voreilige Schlüsse getroffen noch irgendwem etwas unterstellen wollen. Ich habe es nur erwähnt, dass beide Marken eben auch gerne von solchen Menschen getragen werden.

Adidas, Nike, Puma und wie sie alle heißen werden ganz sicher auch von solchen Deppen getragen. Und nu?
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
umbro, lonsdale, do you football .... aber kein nike oder addidas  

umbro und lonsdale. Wofür sind die Marken auch nochmal bekannt?

Ach so, du meinst also das wenn man Lonsdale Klamotten trägt steht man gleich in einer gewissen politischen Ecke?

Das ist ja ein sehr interessanter Aspekt.

Sorry an den TE für den OT, aber das würde mich an dieser Stelle doch mal brennend interessieren.

Das habe ich nie behauptet. Dennoch werden die beiden Marken von dieser gewissen politischen Ecke gerne getragen.
Jeder Adler ist ein Vogel, aber nicht jeder Vogel ist ein Adler.

Ich wollte das auch nur nochmal hinterfragt haben, denn was kann Lonsdale dafür, das sich einige Hirnamputierten Vollhonks der Sportmarke bemächtigen, bzw. mit vier aneinandergereihten Buchstaben des Schriftzuges ihren braunen Gedankenschiss zum Ausdruck bringen wollen.

Ich selber trage des öfteren Lonsdale Klamotten, aber mit Faschismus habe ich mal so gar nix am Hut. Von daher sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig umgehen,

Weiterhin hat sich die Firma Lonsdale ganz klar von der rechten Szene distanziert ( hier nachzulesen ). Auch das sollte man zur Kenntnis nehmen bevor man voreilige Schlüsse trifft.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
umbro, lonsdale, do you football .... aber kein nike oder addidas  

umbro und lonsdale. Wofür sind die Marken auch nochmal bekannt?

Ach so, du meinst also das wenn man Lonsdale Klamotten trägt steht man gleich in einer gewissen politischen Ecke?

Das ist ja ein sehr interessanter Aspekt.

Sorry an den TE für den OT, aber das würde mich an dieser Stelle doch mal brennend interessieren.
#
Mainhattener schrieb:
Von ihm war zuletzt immer noch nichts zu hören, scheint sich immer noch im Aufbau zu befinden, düfte also nicht direkt Einsatzfähig sein.

Soweit ich das Mitbekommen habe war er vor ca. zwei Wochen voll im Mannschaftstraining.

Zur Zeit aber macht er wohl ein individuelles Trainingsprogramm.
Warum und weshalb weiß ich aber nicht.
#
Egal ob das Gerücht  aus Tschechien bzgl. Moskau nun stimmt oder auch nicht, bin ich der Meinung das man nun endgültig Abstand von dem Transfer nehmen sollte.

Soltte da bis spätestens Mitte der kommenden Woche nix passieren, sprich Prag oder Kadlec sich endlich bewegen, so sollte das Thema dann auch durch sein.

Es gibt sicher noch andere, gleichwertige oder auch bessere Alternativen zu Kadlec.  Bellarabi z.B. wäre so eine.

Warum ich das denke? Das könnt ihr im entsprechenden Wunschthread nachlesen
#
Ich hole den Wunsch mal wieder hoch, da ich dnke das Bellarabi sehr gut in unser Anforderungsprofil passt.

Der Transfer von Kadlec scheint sich ja zu einer Endlosschleife zu entwickeln, von daher denke ich das Bellarabi eine sehr gute Alternative wäre.

Der Junge ist U21 Nationalspieler, Bundesliga Erfahren und bringt meiner Meinung nach sehr viel Entwicklungspotenzial mit. Auch Preislich scheint ein Transfer im Bereich des Möglichen zu sein.
#
Mainhattener schrieb:
Kommt er dann vieleicht halt nicht, die Welt dreht sich dann immer noch weiter.

...eben "Lebbe geht weider"  
#
Polemaetus schrieb:
Google Translate schrieb:
Qualifikationsrunde mit schwedischen hack

Gegen schwedische Köttbullar auszuscheiden ist wirklich shice
#
DeMuerte schrieb:
Noch ein aktuelles Gerücht von heute:

http://www.fotbalportal.cz/cesko/gambrinus-liga/33242-vaclav-kadlec-miri-do-cska-moskva/

Das hat Google dazu übersetzt:

Heute 16.06 - ZSKA Moskau ist sehr nahe an der Unterzeichnung Sparta Prag Stürmer Vaclav Kadlec. Das wäre in CSKA hatte sich die Nachfolger Keisukeho Honda, die Erlaubnis, für den AC Mailand verlassen wird.

21-jährige Stürmer ist Sparta ins Ausland zugeordnet ganzen Sommer hatte Interesse an seiner Übertragung solcher Einheiten Bundesliga Schalke 04, oder Frankfurt, aber anscheinend Kadlec schließlich geht nach Russland.

In ZSKA Moskau sollte ersetzen Kadlec japanischen Vertreter Keisukeho Honda ist auf dem Weg zum AC Mailand. Nach russischen Zeitung Iswestija ist eine Vereinbarung zwischen ZSKA Moskau und Sparta Prag, nur eine Frage der Zeit.

KADLECOVÁ Übertragung wird durch die Tatsache, dass Sparta Praha, um die finanzielle Lücke, die ein vorzeitiges Ausscheiden des Teams aus der Liga entstand schließen muss vorgeschlagen. Sparta war in der zweiten ausgeschieden Europa League Qualifikationsrunde mit schwedischen hack und nicht so Weggang von einigen Säulen des Teams im Ausland ausgeschlossen.

Wenn die Übertragung tatsächlich eintritt, kommt nach Sparta, um wirklich hohe Entschädigung für einen Spieler, der nur ein paar Tagen einen neuen Vertrag mit dem Verein bis 2016 ist.

EDIT: Das Fett markierte ist die Uhrzeit der Nachricht und nicht das Datum