DeMuerte
10845
Noch ein aktuelles Gerücht von heute:
http://www.fotbalportal.cz/cesko/gambrinus-liga/33242-vaclav-kadlec-miri-do-cska-moskva/
Das hat Google dazu übersetzt:
Heute 16.06 - ZSKA Moskau ist sehr nahe an der Unterzeichnung Sparta Prag Stürmer Vaclav Kadlec. Das wäre in CSKA hatte sich die Nachfolger Keisukeho Honda, die Erlaubnis, für den AC Mailand verlassen wird.
21-jährige Stürmer ist Sparta ins Ausland zugeordnet ganzen Sommer hatte Interesse an seiner Übertragung solcher Einheiten Bundesliga Schalke 04, oder Frankfurt, aber anscheinend Kadlec schließlich geht nach Russland.
In ZSKA Moskau sollte ersetzen Kadlec japanischen Vertreter Keisukeho Honda ist auf dem Weg zum AC Mailand. Nach russischen Zeitung Iswestija ist eine Vereinbarung zwischen ZSKA Moskau und Sparta Prag, nur eine Frage der Zeit.
KADLECOVÁ Übertragung wird durch die Tatsache, dass Sparta Praha, um die finanzielle Lücke, die ein vorzeitiges Ausscheiden des Teams aus der Liga entstand schließen muss vorgeschlagen. Sparta war in der zweiten ausgeschieden Europa League Qualifikationsrunde mit schwedischen hack und nicht so Weggang von einigen Säulen des Teams im Ausland ausgeschlossen.
Wenn die Übertragung tatsächlich eintritt, kommt nach Sparta, um wirklich hohe Entschädigung für einen Spieler, der nur ein paar Tagen einen neuen Vertrag mit dem Verein bis 2016 ist.
http://www.fotbalportal.cz/cesko/gambrinus-liga/33242-vaclav-kadlec-miri-do-cska-moskva/
Das hat Google dazu übersetzt:
Heute 16.06 - ZSKA Moskau ist sehr nahe an der Unterzeichnung Sparta Prag Stürmer Vaclav Kadlec. Das wäre in CSKA hatte sich die Nachfolger Keisukeho Honda, die Erlaubnis, für den AC Mailand verlassen wird.
21-jährige Stürmer ist Sparta ins Ausland zugeordnet ganzen Sommer hatte Interesse an seiner Übertragung solcher Einheiten Bundesliga Schalke 04, oder Frankfurt, aber anscheinend Kadlec schließlich geht nach Russland.
In ZSKA Moskau sollte ersetzen Kadlec japanischen Vertreter Keisukeho Honda ist auf dem Weg zum AC Mailand. Nach russischen Zeitung Iswestija ist eine Vereinbarung zwischen ZSKA Moskau und Sparta Prag, nur eine Frage der Zeit.
KADLECOVÁ Übertragung wird durch die Tatsache, dass Sparta Praha, um die finanzielle Lücke, die ein vorzeitiges Ausscheiden des Teams aus der Liga entstand schließen muss vorgeschlagen. Sparta war in der zweiten ausgeschieden Europa League Qualifikationsrunde mit schwedischen hack und nicht so Weggang von einigen Säulen des Teams im Ausland ausgeschlossen.
Wenn die Übertragung tatsächlich eintritt, kommt nach Sparta, um wirklich hohe Entschädigung für einen Spieler, der nur ein paar Tagen einen neuen Vertrag mit dem Verein bis 2016 ist.
Mich würde ja mal brennend interessieren worin sich die nach außen dargestellte Gelassenheit unserer Verantwortlichen in der Kausa Kadlec begründet.
Eine Sinnhaftigkeit in der nun veränderten Vertragssituation Kadlec/Prag in Punkto Transfer zur SGE kann ich beim besten Willen nicht erkennen, außer das der Spieler nebst abgebenden Verein davon profitiert.
Von daher erschließt es sich mir nicht warum man nun angeblich weiterhin versucht den Spieler noch zu verpflichten, anstatt das ganze Theater endlich zu beenden.
Ich hätte Kadlec gerne hier gesehen, aber nicht um jeden Preis respektive um jede Bedingung.
Eine Sinnhaftigkeit in der nun veränderten Vertragssituation Kadlec/Prag in Punkto Transfer zur SGE kann ich beim besten Willen nicht erkennen, außer das der Spieler nebst abgebenden Verein davon profitiert.
Von daher erschließt es sich mir nicht warum man nun angeblich weiterhin versucht den Spieler noch zu verpflichten, anstatt das ganze Theater endlich zu beenden.
Ich hätte Kadlec gerne hier gesehen, aber nicht um jeden Preis respektive um jede Bedingung.
DeMuerte schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wer der abgebende Verein ist, sollte nun wirklich wurscht sein.
Ich empfehle allerdings dringlich, die jeweiligen Foren seiner Ex-Arbeitgeber durchzustöbern.
Ich gehe davon aus, dass die jeweils eigenen Fans einen Spieler durchaus einzuschätzen wissen, Extrem-Meinungen blendet man einfach aus. Dann ergibt sich bei Eren sowohl im Leverkusener Forum als auch im Hoffenheim Forum ein ziemlich einheitliches Bild.
Ich will meinen Eindruck nicht vorwegnehmen, schaut einfach mal durch.
Wenn dem so ist, dann würde Veh von sich aus den Daumen senken. Aber ein Mensch ist ja auch lernfähig, vielleicht wäre genau das unsere Chance.
Wäre Derdiyok bisher ein Musterprofi gewesen und hätte bei Hopp eine tolle Saison gespielt, bräuchten wir doch gar nicht über ihn nachzudenken.
Wir müssen halt (noch) Artikel aus dem Discounter (2. Liga) kaufen oder Artikel aus den Markenläden (BL, PL etc.), die entweder kleine Fehler haben oder bei denen das MHD bald abläuft. Deswegen muss es sich hierbei aber keineswegs um qualitativ minderwertige Ware handeln.
Wenn man mal die Wörter Derdiyok, Hopp, Discounter (2.Liga) gegen die Begriffe Bendtner, Arsenal, Bankdrücker ersetzt ist man wohl ein Schelm der böses dabei denkt.
Ansonsten halte ich mich zum Thema Derdiyok mal gepflegt zurück.
Edit: So stimmts
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wer der abgebende Verein ist, sollte nun wirklich wurscht sein.
Ich empfehle allerdings dringlich, die jeweiligen Foren seiner Ex-Arbeitgeber durchzustöbern.
Ich gehe davon aus, dass die jeweils eigenen Fans einen Spieler durchaus einzuschätzen wissen, Extrem-Meinungen blendet man einfach aus. Dann ergibt sich bei Eren sowohl im Leverkusener Forum als auch im Hoffenheim Forum ein ziemlich einheitliches Bild.
Ich will meinen Eindruck nicht vorwegnehmen, schaut einfach mal durch.
Wenn dem so ist, dann würde Veh von sich aus den Daumen senken. Aber ein Mensch ist ja auch lernfähig, vielleicht wäre genau das unsere Chance.
Wäre Derdiyok bisher ein Musterprofi gewesen und hätte bei Hopp eine tolle Saison gespielt, bräuchten wir doch gar nicht über ihn nachzudenken.
Wir müssen halt (noch) Artikel aus dem Discounter (2. Liga) kaufen oder Artikel aus den Markenläden (BL, PL etc.), die entweder kleine Fehler haben oder bei denen das MHD bald abläuft. Deswegen muss es sich hierbei aber keineswegs um qualitativ minderwertige Ware handeln.
Wenn man mal die Wörter durch Derdiyok, Hopp, Discounter (2.Liga) gegen die Begriffe Bendtner, Arsenal, Bankdrücker ersetzt ist man wohl ein Schelm der böses dabei denkt.
Ansonsten halte ich mich zum Thema Derdiyok mal gepflegt zurück.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -1
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 89
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2. in der Gruppe
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Dortmund
2. Bayern
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. SGE
8. Gladbach
9. Freiburg
10. Hannover
11. Hoffenheim
12. Bremen
13. Hamburg
14. Nürnberg
15. Mainz
16. Hertha
17. Augsburg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Kaiserslautern
2. Köln
3. 1860
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Götze
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Kevin Trapp
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -1
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 89
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2. in der Gruppe
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Dortmund
2. Bayern
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. SGE
8. Gladbach
9. Freiburg
10. Hannover
11. Hoffenheim
12. Bremen
13. Hamburg
14. Nürnberg
15. Mainz
16. Hertha
17. Augsburg
18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1. Kaiserslautern
2. Köln
3. 1860
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Götze
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Kevin Trapp
concordia-eagle schrieb:DelmeSGE schrieb:
HB hat doch letztlich nur darauf verwiesen,was bereits im Trainingslager besprochen worden ist.
Ach, HB hat jetzt doch wieder die sportliche Kompetenz?
Dann kann ja Hübner wieder gehen und wir nach 5 Jahren Mittelmaß absteigen und das mühsam angesparte EK wieder aufbrauchen. Auch ein guter Plan.
Funktioniert aber nur wenn auch der Friedhelm wieder kommt
Stoppdenbus schrieb:DeMuerte schrieb:Stoppdenbus schrieb:DeMuerte schrieb:Stoppdenbus schrieb:DeMuerte schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
HB hat zum wiederholten Male BH öffentlich enteiert.
Was erlauben Hübner??
Ist tatsächlich gesprächsbereit, obwohl Cheffe schon NEIN gesagt hat?
Gut, dass HB sofort bei Arsenal angerufen hat, ohne NB auch nur anzuhören! Da könnte ja jeder kommen...
Trotz Sarkasmus, aber genau so schaut es doch aus! Wenn Cheffe, völlig egal ob im Alleingang oder in Absprache mit unserer BH-Veh, beschlossen hat, dass das Thema Bendtner durch ist, dann hat die BH-Veh nicht einfach eigenmächtig die Verhandlungen fortzuführen. Da wäre nämlich Cheffe der enteierte....
Auch wenn NB und/oder Arsenal im Preis runter geht?
Nee, das ist keine Führungsstärke, das ist Patriarchat.
Selbst wenn Arsenal ihn uns hätte schenken wollen und Bendtner noch was draufgezahlt hätte, um hier spielen zu dürfen.
Nochmal, es wurde offenbar im Trainingslager beschlossen, dass man die Akte Bendtner schließt. Wenn sich nun eine neue Situation ergibt, hat man sich da vorher erneut abzusprechen. Weiß gar nicht, wie es da zwei Meinungen geben kann....
Nicht weiter verfolgt heisst für mich, dass man nicht mehr aktiv an dem Transfer arbeitet. Nichts desto trotz kann man sich ja neue Entwicklungen mal ansehen bzw. -hören. Und genau unter dieser Voraussetzung hat in meinen Augen das Treffen mit Bendtner stattgefunden.
Eben. Das sollte selbstverständlich sein. Nur einer hat trotzig mit dem Fuß aufgestampft und "gar nicht verstanden, was das sollte".
Ich weiß auch nicht, in was für einer Firma Schobberrobber so arbeitet, in den meisten Firmen hat Cheffe schnell ein Problem, wenn er sowas öfter mit leitenden Angestellten macht.
Da kann er sich dann wieder seine Lakaien aus Neuss holen, der widerspricht nicht.
Was für ein Blödsinn
Ok, in deiner Pommesbude ist das dann wohl so.
Wenn man unseren Einkaufschef mehrfach wie einen kleinen Deppen behandeln würde, könnte sich der Vorstand einen neuen suchen, ganz einfach.
Das ist gar keine Frage.
Willst du damit ernsthaft behaupten das in eurer Klitsche der Abteilungsleiter mehr zu sagen hat als der Big Boss?
Am meisten hat der Pförtner zu sagen.
Meistens so was wie "du kummsd hier net rein!!"
Ach so verstehe, bei euch heißen die Türsteher Pförtner
Nicht nur bei uns
Schon klar, die heißen in der ganzen Taunusstraße so
Da auch.
Sogar hier:Wikipedia schrieb:
Türsteher – auch Einlasser oder Pförtner genannt...
Aber du wirst mir sicher gleich den Unterschied zwischen Türen und Pforten erklären.
Da muss ich leider passen, denn in unserer Firma können wir uns keinen Pförtner leisten.
Bei uns ist zu jeder Zeit Tür und Tor geöffnet ,-)
Stoppdenbus schrieb:DeMuerte schrieb:Stoppdenbus schrieb:DeMuerte schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Was erlauben Hübner??
Gut, dass HB sofort bei Arsenal angerufen hat, ohne NB auch nur anzuhören! Da könnte ja jeder kommen...
Trotz Sarkasmus, aber genau so schaut es doch aus! Wenn Cheffe, völlig egal ob im Alleingang oder in Absprache mit unserer BH-Veh, beschlossen hat, dass das Thema Bendtner durch ist, dann hat die BH-Veh nicht einfach eigenmächtig die Verhandlungen fortzuführen. Da wäre nämlich Cheffe der enteierte....
Selbst wenn Arsenal ihn uns hätte schenken wollen und Bendtner noch was draufgezahlt hätte, um hier spielen zu dürfen.
Nochmal, es wurde offenbar im Trainingslager beschlossen, dass man die Akte Bendtner schließt. Wenn sich nun eine neue Situation ergibt, hat man sich da vorher erneut abzusprechen. Weiß gar nicht, wie es da zwei Meinungen geben kann....
Nicht weiter verfolgt heisst für mich, dass man nicht mehr aktiv an dem Transfer arbeitet. Nichts desto trotz kann man sich ja neue Entwicklungen mal ansehen bzw. -hören. Und genau unter dieser Voraussetzung hat in meinen Augen das Treffen mit Bendtner stattgefunden.
Eben. Das sollte selbstverständlich sein. Nur einer hat trotzig mit dem Fuß aufgestampft und "gar nicht verstanden, was das sollte".
Ich weiß auch nicht, in was für einer Firma Schobberrobber so arbeitet, in den meisten Firmen hat Cheffe schnell ein Problem, wenn er sowas öfter mit leitenden Angestellten macht.
Da kann er sich dann wieder seine Lakaien aus Neuss holen, der widerspricht nicht.
Was für ein Blödsinn
Wenn man unseren Einkaufschef mehrfach wie einen kleinen Deppen behandeln würde, könnte sich der Vorstand einen neuen suchen, ganz einfach.
Das ist gar keine Frage.
Willst du damit ernsthaft behaupten das in eurer Klitsche der Abteilungsleiter mehr zu sagen hat als der Big Boss?
Nicht nur bei uns
Schon klar, die heißen in der ganzen Taunusstraße so
Stoppdenbus schrieb:DeMuerte schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Was erlauben Hübner??
Was für ein Blödsinn
Das ist gar keine Frage.
Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Was erlauben Hübner??
Was für ein Blödsinn
Das ist gar keine Frage.
anna98 schrieb:Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:anna98 schrieb:
Soviel wie ich mitbekommen habe,soll er erst einmal die Qualifikation für Prag spielen, was ergo bedeuten würde das er für uns nicht mehr international ran darf.
Kommt sicher noch ein paar mal, aufgepasst, das zu am Ende nicht höllische Kopfschmerzen hast. ,-)
Wichtig ist, das der Spieler entsprechend Potenzial mitbringt, besser wird er, wenn er gegen bessere Gegner spielt.
Sry, habe den Thread nicht so sehr verfolgt! Hatte keine Ahnung das es hier wohl schon des Öfteren gepostet wurde.
Ps.
Wenn es den ein oder anderen nicht gefällt was Leute hier posten ,dann kommentiert sie doch einfach nicht. Eure Sinnfreien Kommentare könnt ihr euch unter die Vhaut klemmen. Des weiteren würde ich dem ein oder anderen mal empfehlen vor die Tür zu gehen. Das leben findet dort statt, Ehrlich, probiert es mal, tut nicht weh!
Moin Anna98,
ich klär dich mal kurz zu der Spielberechtigung in der EL auf. Selbst wenn Kadlec die EL Quali für Prag spielt wäre er für die EL Gruppenphase für uns spielberechtigt, da dies nach UEFA Statuten zwei unterschiedliche Wettbewerbe sind.
Also ned uffresche
SGE_Werner schrieb:
Schieber kann man doch ohnehin nicht vergleichen. In Nürnberg hatte er keine Konkurrenz und die betrieben natürlich den Fußball eines Underdogs. Jetzt ist er in einer Mannschaft, die selbst das Spiel machen muss und er hat Lewa vor sich.
Schieber kann man m.E. gar nicht beurteilen, wie gut er derzeit ist.
Und genau deshalb denke ich wäre er für uns interessant. Denn Spieler welche ihre Leistunsfähigkeit schon über einen größeren Zeitraum bewiesen haben können wir uns schlichtweg nicht leisten.
concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:reggaetyp schrieb:haustroll schrieb:woschti schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.
Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.
Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.
Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.
es gibt zu schieber ja so gerüchte...
was für Gerüchte?
Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.
Warum? Schieber halte ich nicht für die schlechteste Lösung. Der Junge hat in Nürnberg und auch beim VFB schon gezeigt was er kann.
Nach der völlig absurden Ablöse, die Dortmund für Schieber gezahlt hat, kann ich mir in etwa dessen Gehalt vorstellen. Die zu erwartenden Kosten stehen m.E. in keinerlei Verhältnis zu seiner Leistungsfähigkeit, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er offensichtlich stagniert, um es höflich auszudrücken.
Naja bei den wenigen Einsatzzeiten welche er beim BVB bisher hatte kann man jetzt nicht unbedingt von Stagnation reden.
In Nürnberg z.B. hat er in 33 Spielen 10 Buden gemacht. Hinzu kommen noch 9 Assists.
Auch beim VFB war er als Joker immer recht gut bei der Musik.
Wenn man wenige Einsatzzeiten (Stagnation auf Grund dessen) als KO Kriterium zugrundelegt, dann hätten wir auch den Lakic nicht holen dürfen.
Und was hat die Ablösesumme mit Schiebers Gehalt zu tun?
Du sagst es richtig. Er war noch sehr jung als er in Nürnberg wirklich beachtliche Leistungen brachte. Und das meine ich mit Stagnation. Er hat sich seitdem nicht mehr verbessert. Das ist zumindest mein Eindruck.
Und der Zusammenhang von Ablöse und Gehalt erscheint mir evident. Je höher die Ablöse um so begehrter der Spieler. Je begehrter der Spieler um so eher wird ein höheres Gehalt akzeptiert.
Natürlich gibt es Ausnahmen aber als "Pi mal Daumen Regel" dürfte ein gewisser Zusammenhang meist herzustellen sein.
Ok was seine Entwicklung seit der Nürnberg Zeit anbelangt gebe ich dir recht.
Das Verhältnis Ablöse/Gehalt kann man so sehen, aber Schieber ist beileibe kein Superstar welcher jetzt unbedingt in der Position wäre exorbitante Gehälter einzufordern.
In seinem Falle könnte ich mir sogar gut vorstellen das er Gehaltseinbusen für mehr Einsatzzeiten in Kauf nimmt.
Berlinhesse schrieb:
Habe jetzt nicht die 184 Seiten hier durchgeforstet, aber ist schonmal darüber nachgedacht worden, Eeren Derdiyok auch noch von Hoffenheim zu erlösen?
Bei Leverkusen mit Licht und Schatten, aber auch starker Konkurrenz, kann über die Flügel kommen und hätte hier nen schweizer Kapitän, da wär er bestimmt brav (warum auch immer er in Hoppenheim aussortiert wurde).
Vielleicht verdient er dort relativ viel, aber bestimmt will er auch mal wieder Fußball spielen. Ist jetzt vielleicht nicht der 30 Tore Mann, würde aber in unseren Bedarf passen. Oder seht Ihr das anders?
Naja ich sehe Derdiyok viel mehr als klassischen MS. Und von der Sorte haben wir ja schon zwei mit Joselu & Lakic.
Von daher denke ich das er eher nicht in unser Profil passt.
Ich denke da eher an Stürmer Typen wie Schieber oder Pukki. Ansonsten wäre noch Bellarabi als OM (rechts) interessant.
G-Block66 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/derick-ogbu/leistungsdaten/spieler_197852.html
weiß der wurde hier auch schon mal thematisiert und sofern kein Eintrachtscout hier reinschaut*lach*spielt es auch null Rolle was wir hier posten, aber finde den auch interessant. Kommt zwar wenn nicht zentral mehr über rechts, aber er ist jung, wohl wenig Ablöse und die Daten sind nicht sooo verkehrt
Was der Derick? Ok Harry fahr schon mal den Wagen vor ...
f1r3 schrieb:
Irgendwie war die Geschichte mit Bendtner doch klar, insgesamt ist es sogar etwas peinlich. Ich hoffe inständig, dass die Eintracht jetzt nach dieser "Vernunftentscheidung" nicht Kadlec für drei oder vier Millionen holt, wenn wir ihn nächste Saison umsonst bekommen. Das würde überhaupt nicht zusammenpassen. Nein, ich möchte statt Kadlec gerne einen Spieler bei uns sehen, der Potential hat, aber maximal 2 Millionen kostet. Bis zur Winterpause muss so eine junge Wundertüte reichen. Wir brauchen das Geld vielleicht ohnehin im Winter, um nachzulegen, und dann bekommt Kadlec eben am 1.1.2014 einen Vertrag ab der Saison 14/15 und wechselt ablösefrei zu uns. Natürlich kann man argumentieren, dass Veh sich auf Kadlec eingeschossen hat, aber die vier Millionen Euro hinzublättern für einen Spieler, der sich erst einmal beweisen muss in der Liga, stellt ein ähnliches Risiko dar wie damals der Transfer von Fenin. Alternativen? Valter Birsa? Warum nicht!
Ich gebe dir absolut recht, das man für Kadlec nicht jeden Preis bezahlen sollte.
Aber was macht dich (und einige andere hier im Forum auch) so sicher das er nächstes Jahr ablösefrei kommt?
Ich denke gerade dieser Umstand macht ihn nächstes Jahr auch für viele andere Vereine interessant.
concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:reggaetyp schrieb:haustroll schrieb:woschti schrieb:DeMuerte schrieb:
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.
Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.
Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.
Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.
es gibt zu schieber ja so gerüchte...
was für Gerüchte?
Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.
Warum? Schieber halte ich nicht für die schlechteste Lösung. Der Junge hat in Nürnberg und auch beim VFB schon gezeigt was er kann.
Nach der völlig absurden Ablöse, die Dortmund für Schieber gezahlt hat, kann ich mir in etwa dessen Gehalt vorstellen. Die zu erwartenden Kosten stehen m.E. in keinerlei Verhältnis zu seiner Leistungsfähigkeit, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er offensichtlich stagniert, um es höflich auszudrücken.
Naja bei den wenigen Einsatzzeiten welche er beim BVB bisher hatte kann man jetzt nicht unbedingt von Stagnation reden.
In Nürnberg z.B. hat er in 33 Spielen 10 Buden gemacht. Hinzu kommen noch 9 Assists.
Auch beim VFB war er als Joker immer recht gut bei der Musik.
Wenn man wenige Einsatzzeiten (Stagnation auf Grund dessen) als KO Kriterium zugrundelegt, dann hätten wir auch den Lakic nicht holen dürfen.
Und was hat die Ablösesumme mit Schiebers Gehalt zu tun?
Ibrakeforanimals schrieb:DeMuerte schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:DeMuerte schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:DeMuerte schrieb:MrBoccia schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.
das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?
Vergiss es Boccia. Der macht sich noch nicht mal die Mühe den von mir verlinkten Beitrag zu lesen. Dort hat sich der User betzebow alle Mühe gegeben die Causa Bendtner sehr ausführlich und fundiert zu Interpretieren.
Aber bei so manchem Zeitgenossen ist man eben machtlos.
Ich hab den von dir genannten Beitrag gelesen...Tut mir echt leid, dass ich ne eigene Meinung habe, obwohl ich nicht jeden Tag die Blöd lese. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der von dir verlinkte Threadschreiber, ein allwissendes Medium ist, dessen Meinung unantastbar ist...Aber in Zukunft, werde ich immer erst alle Threads nach Posts von diesem gottähnlichen Herrn durchforsten und mich dann seiner Meinung anschließen.
Niemand hat behauptet das betzebow gottähnlich oder allwissend ist. Es hat dir auch niemand deine Meinungsfreiheit abgesprochen. Jedoch Fakten lieferst du bisher keine. Es sind alles nur wilde Spekulationen und Etwaigitäten welche du vom Stapel lässt.
Betzebow hat aber im Gegensatz zu dir fundierte Beispiele aufgezeigt warum der Transfer schlußendlich keinen Sinn gemacht hat.
Deine Reaktion darauf zeigt aber eines deutlich, sprich die Tatsache welch geistiges Kind du doch bist.
Oh wie süß, jetzt werden die literarischen wertvollen Beleidigungen, ala Blödsch Royal in die Kauleiste, aus dem Vokabular entlassen, um auch mal wieder etwas frische Luft zu schnappen...Ob Betzebow's fundierte Bespiele noch Gewicht haben, lässt sich halt erst in drei Jahren widerlegen, aber gegen Spekulationen zu wettern ist natürlich einfacher.
Ich darf dich übrigens mit dem Internet bekannt machen...Dem wohl schlechtesten Ort der Welt, neben der süd-und nordkoreanischen Grenze, um einen Konsenz in einer Meinungsverschiedenheit zu erlangen...Internet...Das ist DeMuerte...DeMuerte...das hier ist das Internet...Jetzt seid lieb zueinander und gebt euch die Hand
Ui jetzt haste dir aber Mühe gegeben. Copy and Paste scheinste ja zu beherrschen ...
Ja ist mir bekannt, aber darfst mir gerne die Quelle zeigen, von der ich das übernommen haben sollte.
Wow, du hast das also selbst hinbekommen? Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte
EDIT: Das Fett markierte ist die Uhrzeit der Nachricht und nicht das Datum