>

DeMuerte

10850

#
PitderSGEler schrieb:

Auch hier gilt: machst du einen "Fehler" im echten Leben gbt es Tadel, ein bisschen Spott und das wars. Machst du einen im Internet, dann stehe dir Gott bei.

Ich habe jetzt innerhalb von einer Woche zwei Dinge angesprochen, die ich nicht so toll finde. 2 Trikots und den an sich okayen Hauptsponsor. Man sollte mich verbrennen, das macht man doch mit Ketzern?

Och nö komm ...bitte jetzt nicht auf die Tour. Wenn du dich schon äußerst, dann solltest du bitte auch dazu stehen, und nicht hinterher das Opferlamm spielen, nur weil man dir sachlich entgegnet. Sorry, aber das ist echt arm Junge.
#
PitderSGEler schrieb:
DeMuerte schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn euch eine Brauerei aus NRW mit noch nicht mal 900 Mitarbeitern gefällt, dann ist es ja gut.
Ich hätte andere Unternehmen interessanter gefunden.

Was hat die Anzahl der Mitarbeiter damit zutun, ob ein Unternehmen als Sponsor taugt?  

Größe und Attraktvität spielen für die also keine Rolle?

Dann erkläre doch erstmal was die Attraktivität eines Unternehmens mit dessen Größe zu tun hat?

Atträktivität aus Sicht der Eintracht.
Größere Unternehmen haben mehr Handlungsspielraum und können so eine Partnerschaft auch mittelfristig anlegen.

Aha, das ist ja eine interessenate These: Du glaubst also, das beispielsweise Mercedes mit geschätzten 250.000 Mitarbeitern weltweit ein potenziel solventerer Geldgeber wäre als Rolce Royce mit ungefähr 38.000 Mitarbeitern weltweit? Das ganze natürlich mittelfristig, wie von die zietiert, gesehen?

Na lass das mal nicht die Herren von RR hören  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn euch eine Brauerei aus NRW mit noch nicht mal 900 Mitarbeitern gefällt, dann ist es ja gut.

Was hat die Anzahl der Mitarbeiter damit zutun, ob ein Unternehmen als Sponsor taugt?  

Dann erkläre doch erstmal was die Attraktivität eines Unternehmens mit dessen Größe zu tun hat?

vielleicht muss er was kompensieren. Grössenmässig.

Dieser Gedanke kam mir auch spontan
#
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:

#
Nebelkeule schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Nebelkeule schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Überall müssen sich die Politiker rein hängen und wegen Ausnahmen wird oft gleich die Allgemeinheit bestraft. Das geht einem auf den Keks.

Wenn ich das lese, welcher Sponsor denn der richtige ist - Bier nicht, Flughafen nicht? Was soll es denn sein?

Einfach mal um die Sachen kümmern die wichtig sind. Bei dem Thema meint jeder, den Mund aufzumachen. Da kann man herrlich mit quatschen    

Mir gehts auch dermaßen auf den Sack.
Diese künstliche Betroffenheit, nur weil da eventuell "Krombacher" auf dem Trikot steht, ist sowas von verlogen.
Vorbildfunktion ? Monat für Monat wird uns in den Medien ein Neuer korrupter Politiker präsentiert. Tolle Vorbilder !
Zu Mal ich auch finde, das Fussball und Bier für Viele ein Stück weit zusammen gehört !!!

Die Politiker sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Bei ARD und ZDF wird auch Bierwerbung gemacht insbesondere bei Fußballspielen. Warum regt sich hier keiner auf?

Bei Waldis EM Club haben sie sogar in der Sendung Bier gesoffen. Und das in den öffentlich rechtlichen........

Nicht zu vergessen die ganzen Bierduschen nach diversen Meisterschaften, Pokalsiegen ect...
Soll man diese nun auch verbieten, da diese ein schlechtes Beispiel für unsere Jugend sind?
BTW: Und wie schon erwähnt, bei jedem verkackten Länderspiel, oder bei der Formel 1 läuft vor dem Spiel, Halbzeit, Rennen, Werbepause die Krombacher Werbung. Schaut der Herr Rhein und Konsorten dann weg?
Oh Mann, diese Doppelmoral dieser Polit Spinner geht mir total auf den Sack
#
DeMuerte schrieb:
Ich find die beiden mal so richtig genial:

http://imageshack.us/photo/my-images/854/agt551vr.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/94/agt612.jpg/

sorry, so isses richtig
#
Lieber Martin,

hier schon mal eine kleine Krücke für deine ersten Gehversuche ,-)

“Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn, wenn er der Zukunft dient.”

(Konrad Adenauer)

In diesem Sinne "Walk on"
#
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung Martin. Nimm dir die Zeit welche du brauchst, um wieder ganz gesund zu werden. Nichts auf der Welt ist nun wichtiger als du selbst. Auch wenn nun alles um dich herum dunkel ist, die Seele schmerzt und alles für dich Gleichgültigkeit erscheint, denke bitte trotzdem immer daran, das du in einem sehr guten und menschlichen Verein bist, mit tollen Kollegen und super Fans. Wir alle werden dich auf deinem Weg zurück ins Leben unterstützen, dich bei deiner Rückkehr feiern, und du wirst noch viele schöne Augenblicke im Leben mit uns Fans, deinen Mannschaftkollegen und auch sonst erleben.

Ich sage das nicht nur so daher Martin, denn ich kann dir nachempfinden was in dir vorgeht. Glaub mir, es kommen auch wieder andere Tage im Leben. Ganz sicher !

An dieser Stelle wünsche ich dir viel Kraft, und die Ruhe wieder zu dir selbst zu finden.

Liebe Grüße
S.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Er geht wohl eher nach Nürnberg...  

Quelle: Le Matin  · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
.....alors que le Néerlandais Michael Dingsdag pourrait rebondir à Nuremberg, en première Bundesliga.

Und sollen sie Ihn doch holen.
Wir haben 3 erfahrene Abwehrspieler.
Finde den Spieler zwar nicht schlecht, aber für die Abwehr würde ich mir noch einen jungen guten Spieler
wünschen(der bezahlbar ist).
Außerdem gefällt mir der name eh nicht ( )

Sorry, aber in jedem Post von dir lese ich "jung & bezahlbar" ... ein Schelm welcher böses dabei denkt ...
#
Ich verstehe nicht, dass man sich hier im Forum ständig gegenseitig an die Gurgel gehen muss. Warum ist es denn nicht möglich, sachlich eine Diskussion zu führen? Es liegt in der Natur der Sache, dass unterschiedliche Charaktere auch unterschiedlicher Meinung sein können, aber warum muss man denn immer gleich persönlich beleidigend werden, sofern ein anderer eine konträre Meinung vertritt?

Im Übrigen finde ich es schon sehr eigenartig, dass bei so mancher Meinung, die bestehenden Voraussetzungen des Vereins EF nicht mit einbezogen werden. Ich denke unter der Berücksichtigung unserer Verhältnisse,  würde so mancher evtl. anders über gewisse Dinge urteilen, zumindest aber nochmals darüber nachdenken.

Fakt ist doch, das EF als Aufsteiger nicht die Möglichkeiten eines etablierten Bundesligisten hat. Und nur weil  BH im Winter in der Causa PH einen forschen Versuch gestartet hat, spiegelt  dieser doch nicht die wahren Transfermöglichkeiten wider.

Unser Niveau ist doch augenblicklich ein ganz anderes. Auch mittelfristig werden bei uns keine Petrics, Cacaus, Helmes´ und Konsorten auf der Agenda stehen.

Ob man nun einen Occean für 1-1,5 K aus Fürth holen sollte kann man sicher diskutieren, aber genau diese Kategorie von Spieler ist derzeit das Maß, an welchem sich EF messen lassen muss.

BTW: Selbst wenn EF irgendwann mal in der Lage sein sollte den Sohn von Messi zu verpflichten, ginge es hier doch auch wieder rund, getreu dem Motto: „Ei sinn die denn bekloppt? Wie könne die denn de Messi hole? Der bringt doch (Achtung Wortspiel) unser ganzes Mannschaftsgefüge dorschenanner !!

Ergo: Unterschiedliche Meinungen können sehr konstruktiv  sein, jedoch setzt dieses auch Respekt und ein gewisses Niveau voraus.

In diesem Sinne & so long …
#
3zu7 schrieb:
2 Jahre ist das schon wieder her? Oh man... Werde nicht vergessen, als er mal als Beobachter bei uns im Stadion saß (ich glaube als er in Aachen Trainer war) und dann auf einmal aufstand bei "Steht auf wenn ihr Adler seid". Und hatte dabei schön gegrinst.  

Das letzte Live-Bild, was ich von ihm vor meinem geistigen Auge habe. Passt.  

Ich werde dich nie vergessen Jörg Berger. Habe dich zwei mal in Frankfurt als Trainer erleben dürfen. Beim ersten mal hast du uns schon vor dem Abstieg gerettet, und uns danach den Weg zum Fussball 2000 geebnet. Beim zweiten mal warst du wieder der Retter unserer Eintracht, und außer dir hätte das keiner geschafft.
Für mich bist und bleibst du der beste Trainer in der Eintracht Historie.
Du bist Eintracht Frankfurt !
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Djakpa. Ach. Hoffentlich kauft den uns keiner weg *schwelg*
Das ist der falsche Thread Junge  

man kanns aber nicht oft genug betonen, denn womöglich verirrst sich ein Scout auch in diesen Fred

Blos ned, sonst schnappe uns die Scouts noch de Rodnei vor de Nas wesch
Schon schlimm genug, das se hinnerm Djakpa her sinn ...
#
MrBoccia schrieb:
Djakpa. Ach. Hoffentlich kauft den uns keiner weg *schwelg*

Das ist der falsche Thread Junge
#
mickmuck schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hier mal ein paar Auszüge aus dem FCK Forum, bzw. was die Bauern Fanatiker so zu dem Gerücht sagen.

1. "Rodnei für ne Million zu verscherbeln..
Ich sag lieber nicht was ich davon denke.."

2. "Einer der wenigen die ich gerne behalten hätte. Rodnei ist sicherlich mehr wert als nur eine Million Teuros :!:"

3. "Für ne Million und Amedick dazu dann wär ich einverstanden!"

4. "Kacke, die Frankfurter kaufen gezielt unser altes Prunkstück - unsere frühere Abwehrstärke zusammen. Find ich gar nicht gut. Und zweimal nicht solange kein adäquater Ersatz in Sicht ist. So wie Hannover es gemacht hat, war es goldrichtig. Pogatetz war bei den VW Millionen nicht zu halten, man hat ihn ziehen lassen und schon am nächsten Tag war Ersatz da."

5. "da steht das wir MEHR als ein mille haben wollen...wird aber schwierig weil viele ihn nur letzte saison mit fehlern gesehen haben.ich würde es nicht schlimm finden wenn er geht...ich sehe ihn nicht als unseren stärksten verteidiger.im spielaufbau hat er sein manko...soviele fehlpässe zuletzt völlig unsicher...würde meinen haaren guttun wenn er uns verlässt so muss ich mir nicht immer die haare raufen wenn er den ball hat.
hauptsache wir holen dann noch einen guten ersatz."

6. "Rodnei für eine Million abgeben ist ok. Aber keinen Ersatz zu holen bzw. diesen in Hajri zu sehen wäre Selbstmord.
Gerade deswegen stört mich dieser Hajri-Transfer so dermaßen, weil er nur ein weiterer "Mittelklasse" (wenn überhaupt!) Verteidiger ist wie Abel und Yahia. Simunek kann man zudem noch nicht wirklich einschätzen. Im erneuten Verletzungsfall haben wir die lahmen und alternden Abel und Yahia sowie die Wundertüte Hajri für die IV. Aufstiegstauglich sieht das nicht aus. Also falls wir Rodnei abgeben muss ein sehr ordentlicher Ersatz her, aber dann hätten wir immer noch zu viele IV's....Hajri leuchtet mir nach wie vor nicht ein"

Also für mich liest sich deren Meinung über Rodnei nicht so schlecht, wie er hier bei uns gemacht wird.

lese mal bei uns den djakpa thread durch  

Naja, der Djakpa Thread liest sich schon ein bissi anners ,-)
Soweit reicht das Denkvermögen der Bauern nicht  
#
Hier mal ein paar Auszüge aus dem FCK Forum, bzw. was die Bauern Fanatiker so zu dem Gerücht sagen.

1. "Rodnei für ne Million zu verscherbeln..
Ich sag lieber nicht was ich davon denke.."

2. "Einer der wenigen die ich gerne behalten hätte. Rodnei ist sicherlich mehr wert als nur eine Million Teuros :!:"

3. "Für ne Million und Amedick dazu dann wär ich einverstanden!"

4. "Kacke, die Frankfurter kaufen gezielt unser altes Prunkstück - unsere frühere Abwehrstärke zusammen. Find ich gar nicht gut. Und zweimal nicht solange kein adäquater Ersatz in Sicht ist. So wie Hannover es gemacht hat, war es goldrichtig. Pogatetz war bei den VW Millionen nicht zu halten, man hat ihn ziehen lassen und schon am nächsten Tag war Ersatz da."

5. "da steht das wir MEHR als ein mille haben wollen...wird aber schwierig weil viele ihn nur letzte saison mit fehlern gesehen haben.ich würde es nicht schlimm finden wenn er geht...ich sehe ihn nicht als unseren stärksten verteidiger.im spielaufbau hat er sein manko...soviele fehlpässe zuletzt völlig unsicher...würde meinen haaren guttun wenn er uns verlässt so muss ich mir nicht immer die haare raufen wenn er den ball hat.
hauptsache wir holen dann noch einen guten ersatz."

6. "Rodnei für eine Million abgeben ist ok. Aber keinen Ersatz zu holen bzw. diesen in Hajri zu sehen wäre Selbstmord.
Gerade deswegen stört mich dieser Hajri-Transfer so dermaßen, weil er nur ein weiterer "Mittelklasse" (wenn überhaupt!) Verteidiger ist wie Abel und Yahia. Simunek kann man zudem noch nicht wirklich einschätzen. Im erneuten Verletzungsfall haben wir die lahmen und alternden Abel und Yahia sowie die Wundertüte Hajri für die IV. Aufstiegstauglich sieht das nicht aus. Also falls wir Rodnei abgeben muss ein sehr ordentlicher Ersatz her, aber dann hätten wir immer noch zu viele IV's....Hajri leuchtet mir nach wie vor nicht ein"

Also für mich liest sich deren Meinung über Rodnei nicht so schlecht, wie er hier bei uns gemacht wird.
#
Ich zitiere dazu mal Uli Stein, welcher damals die Trainerverpflichtung von Klaus Toppmöller so kommentierte:

"Man muss nehmen was kommt"

Daraus kann nun jeder seine eigenen Schlüsse ziehen ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wenn er kommt, dann ist es so und er weiss wo das Tor steht. Er ist vom Gehalt (und mit der Ablöse) sicher einfacher zu finanzieren als ein Petric.

Mit freundlichen Grüßen

Stolzer_Adler

Bingo ! Einig und allein darum geht es. Herzlichen Glückwunsch, du hast es kapiert ! ,-)
#
Um das ganze mal auf den Punkt zu bringen: Für unsere Verhältnisse wäre Occean (noch isser ja nich da) ein guter Transfer, da er vom Niveau her gut in die Mannschaft passt. Ein solider Stürmer, welcher schon bewiesen hat wo das Tor steht. Also was ist daran nun schlecht?

Helmes & Konsorten sind doch eine reine Wunschvorstellung, ohne irgend einen Realitätssinn. Ich denke nachdem uns Felix in punkto Helmes genug verarscht hat, sollte doch auch dem letzten Träumer klar sein, dass solche Spieler(Granaten) für EF schlichtweg nicht zu finanzieren sind.

Sollte Occean denn tatsächlich zu uns wechseln, hätte ich kein Problem mit ihm. Da gibt es nun wirklich schlechtere ...
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Ist Helmes schon da?  

Wieso Helmes ? Ich will den Helmer !

Zu alt! Zu verletzungsanfällig!  

Ok dann eben den Basler + 5 Kästen Bier