>

DeMuerte

10843

#
Afrigaaner schrieb:

Fängt mit Afr. an und hört mit ner auf.   [/color]

Du läufst sowieso außer Konkurrenz, und deine Fussball Fach-Kompetenz bleibt auf ewig unerreicht  
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SubKiss schrieb:
... vieleicht hat ja Grafite nochmal Lust in Deutschland für 1-2 Jahre zu kicken.  
Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...

Nee, oder ??
Bin fast von Stuhl gefallen.
Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.

Jetzt holt den Düsseldorf.
Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf.
Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem
Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.

P.S.:
Grafite muß echt nicht sein.
Der hatte eine saustarke Saison.
Der Rest ging so.

Warum bist Du nur so ....??????????

Grafite hat sowohl mehr Tore als auch mehr Vorlagen erzielt in der BL und das bei deutlich weniger Spielen als Voronin
Aber Voronin ist hier der sau gute Spieler.

Wie mich Dein dummes Gesabbel ankotzt!!!

Normalerweise hättest Du für Dein Gemecker gar keine Antwort verdient.
Manchmal wäre es für Dich besser die Tasten einfaqch still
zu halten, wenn Du den Sinn schon nicht verstehst.

Ganz einfach.
Voronin ist für mich ein Spieler der überall ziemlich
konstante Leistungen gebracht hat.
Das weiß man was man bekommt.

Grafite hatte eine absolut überragende Saison in der er in 25 Spielen 28 Tore schoß.
Davor und danach war er gut, aber eben nicht mehr soo
überragend.
Dazu ist grafite Charakterlich nicht so einfach
und außerdem spielte der zuletzt in einer Liga,
wo er kaum gefordert wurde und nur Geld abkassiert hat.

Solche Spieler muß ich nicht unbedingt haben.
Und schon gar nicht wenn Sie teuer wären.

Einfach mal Voronin-Gegenargumente als Grafite-Gegenargumente verkaufen. Dir ist wirklich nichts zu blöd oder zu billig. Dein Name steht wirklich für den dümmsten Schrott, der im Forum verzapft wird!

die neue charme-offensive hier im forum?
unglaublich das so mancher immer gleich beleidigend sein muß.

Dabei hat es der User nicht nötig.
Seine Fachkompetenz ist unbestritten.

Fragt sich nur von welchem Fach die Rede ist.

Also das was die Vogelscheuche so schreibt ist eigentlich immer belegt (wir reden nicht von den emotionalen Entgleisungen). Man merkt, dass er sich Gedanken macht und sich seine Meinung (muss nicht meine sein) bildet.

Naja ich würde das nicht als Fachkompetenz bezeichnen. Ich würde das vllt. als Sachverstand deklarieren. Doch auch den sehe ich bei der Vogelscheuche anicht mehr ausgeprägt als bei so manchem anderen User hier. Fussball Fachkompetenz spreche ich den Verantwortlichen Personen bei EF zu, aber bestimmt keinem Scarecrow.

BTW: Fällt mit der Typ nur durch verbale Entgleisungen und Klugscheisserei auf. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
#
Afrigaaner schrieb:
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SubKiss schrieb:
... vieleicht hat ja Grafite nochmal Lust in Deutschland für 1-2 Jahre zu kicken.  
Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...

Nee, oder ??
Bin fast von Stuhl gefallen.
Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.

Jetzt holt den Düsseldorf.
Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf.
Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem
Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.

P.S.:
Grafite muß echt nicht sein.
Der hatte eine saustarke Saison.
Der Rest ging so.

Warum bist Du nur so ....??????????

Grafite hat sowohl mehr Tore als auch mehr Vorlagen erzielt in der BL und das bei deutlich weniger Spielen als Voronin
Aber Voronin ist hier der sau gute Spieler.

Wie mich Dein dummes Gesabbel ankotzt!!!

Normalerweise hättest Du für Dein Gemecker gar keine Antwort verdient.
Manchmal wäre es für Dich besser die Tasten einfaqch still
zu halten, wenn Du den Sinn schon nicht verstehst.

Ganz einfach.
Voronin ist für mich ein Spieler der überall ziemlich
konstante Leistungen gebracht hat.
Das weiß man was man bekommt.

Grafite hatte eine absolut überragende Saison in der er in 25 Spielen 28 Tore schoß.
Davor und danach war er gut, aber eben nicht mehr soo
überragend.
Dazu ist grafite Charakterlich nicht so einfach
und außerdem spielte der zuletzt in einer Liga,
wo er kaum gefordert wurde und nur Geld abkassiert hat.

Solche Spieler muß ich nicht unbedingt haben.
Und schon gar nicht wenn Sie teuer wären.

Einfach mal Voronin-Gegenargumente als Grafite-Gegenargumente verkaufen. Dir ist wirklich nichts zu blöd oder zu billig. Dein Name steht wirklich für den dümmsten Schrott, der im Forum verzapft wird!

die neue charme-offensive hier im forum?
unglaublich das so mancher immer gleich beleidigend sein muß.

Dabei hat es der User nicht nötig.
Seine Fachkompetenz ist unbestritten.

Fragt sich nur von welchem Fach die Rede ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das SAW-Gababbel ist das beschi.... seit Ewigkeiten.
Den ganzen Sommer labbert man hier nur von uns bösen Fans
und es wird sich wie wild gezofft.
Leute in ca. 20 Tagen geht die neue Saison los.

Laßt die anderen doch negativ babbeln, wir ändern es eh nicht.

Freut euch auf die neue Saison und diskutiert lieber über unsere neue Mannschaft, die Möglichkeiten zur neuen Saison,die Vorbereitungsspieler usw.

Das wären viel bessere Themen oder wollt Ihr euch unbedingt die Laune verderben lassen??  

Ein sehr guter Beitrag (und das meine ich wirklich ernst)  
#
@Cino & Basaltkopp

Jungs, wenn ihr vllt. eine sachliche Linie für eure Diskussion wählen könntet, sprich die persönlichen Aspekte mal außen vorlasst, wäre das dem Thema an sich ganz sicher zuträglicher ,-)
#
Yoannmiguel schrieb:
Novakovic, Helmes oder auch Ramos würde ich sehr gut finden  

Sorry, aber ich frage mich echt, welches Zeug die Wahrnehmung dermaßen vernebelt, sodass man immer noch daran glaubt das der Helmes hier irgendwann mal einen Vertrag bei uns unterschreibt.

BTW: Der Typ soll lieber in Golfsburg den Käptn vom Ochsen & vom Konkurrenzlosen spielen, und dabei schön bei Felix Männchen machen und ihm den A...lecken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hübner kann sich in kurzer Zeit echt was gutes einfallen lassen.

Bis du Wurst sagst, hat der Hübi sie schon gegessen ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Ruben schrieb:
Mo's Verkauf war nicht geplant. Da koennt Ihr Euch zurecht biegen was Ihr wollt. Solange wir keinen adequaten Ersatz geholt haben stehen wir auf jeden Fall schlechter da als vorher. Hier wird einfach so hingenommen, dass Occean ein besserer BL Spieler sei als Mo. Auf welche Erfahrung ist das denn gestuetzt bitte...Ich bin relativ unbegeistert von der Angelegenheit momentan und einen Oehrl oder Rosenberg halte ich nicht fuer adequaten Ersatz...Mo arbeitet sehr viel fuer die Mannschaft und vor allem hat er biss und ist mal ein Mann unter den vielen Bubis die wir haben und wenns drauf ankommt ist er da und macht die Dinger...schade, sehr schade finde ich

danke, das seh ich genauso.

oehrl, lakic, novakovic  und konsorten die bisher gennant wurden halte ich nicht besser bzw schlechter als mo.

der mo verkauf, macht nur sinn wenn bruno jemanden in der hinterhand hat, den er auch verpflichten kann (ablöse+gehalt), der eindeutig besser ist als mo.
ansonsten war der verkauf sinnlos.

Wir werden alle sterben. Diese Jammerlappenmentalität geht mir echt gewaltig auf die Eier.

Wir haben keine IV - wir steigen ab *heul*

Wir haben Mo verkauft, wir werden nie wieder ein Tor schießen *flenn*

Was seid ihr den alles für Weichkekse?  

Vor allem - für wie blöd haltet ihr eigentlich Hübner und/oder Veh? Meint ihr wirklich, dass die beiden nicht selber auf die Idee kommen, dass man für Mo einen Ersatz braucht?

Occean für Mo macht schon deshalb Sinn, weil Occean technisch um Welten besser ist. Beim dem ist Ball annehmen, mitnehmen und halten nicht zu einem Großteil Glückssache.

Mo hat in der ersten Liga auch nie herausragend gespielt und da traut man OO wohl mindestens genausoviel zu. Zudem wurde vor der letzten Saison gesagt, dass man die eine oder andere Verpflichtund nur getätigt hat, um den Aufstieg zu sichern. Auch wenn Mo billiger ver- als eingekauft wurde (falls die spekulierten Zahlen denn stimmen), hat er sich absolut bezahlt gemacht.

Vermutlich hätte man ihn sogar halten wollen, wenn sie abgezeichnet hätte, dass man Friend verkaufen würde. Allerdings sagt man nicht umsonst, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Ein wenig Vertrauen in Hübner und ein wenig mehr absolut sinnfreies Gejammer wären schön.

Lass gut sein Basalti. Das kannst du so manchem hier noch so oft erklären. Es gibt Menschen, die wollen es einfach nicht begreifen.
#
Laternenprinz schrieb:
Ja aber wer soll denn jetzt die Tore schiessen ?

Zur Not macht eben der Oka die Buden
#
Ruben schrieb:
Mo's Verkauf war nicht geplant. Da koennt Ihr Euch zurecht biegen was Ihr wollt. Solange wir keinen adequaten Ersatz geholt haben stehen wir auf jeden Fall schlechter da als vorher. Hier wird einfach so hingenommen, dass Occean ein besserer BL Spieler sei als Mo. Auf welche Erfahrung ist das denn gestuetzt bitte...Ich bin relativ unbegeistert von der Angelegenheit momentan und einen Oehrl oder Rosenberg halte ich nicht fuer adequaten Ersatz...Mo arbeitet sehr viel fuer die Mannschaft und vor allem hat er biss und ist mal ein Mann unter den vielen Bubis die wir haben und wenns drauf ankommt ist er da und macht die Dinger...schade, sehr schade finde ich

Ich denke deine "Begeisterung" über den Mo Wechsel ist augenblicklich nicht ganz unbegründet.

Aber findest du nicht auch, das es erst Sinn macht darüber endgültig zu diskutieren, sobald sein Nachfolger entgültig feststeht?

Bis dahin mache ich mir erst mal keine großen Gedanken.

so long ...and we will see
#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich Prügel beziehe, aber ich habe die Befürchtung das AV & BH mehr in die Richtung solcher Kandidaten denken  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich kann beim besten Willen in dieser Transferpolitik keinen Sinn erkennen.

Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.

Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.

Wäre beispielsweise Volland ok?

Hmm - Jetzt weis man ja, dass der CE zwar langsam ist - besser geschrieben, die anderen sind einfach schneller. Das Ganze ist seinem geschätzten Alter geschuldet.

Man weis aber auch, dass der CE mit den Mächtigen rund um die Eintracht verkehrt, nicht um sonst nennt man Ihn den Besserwisser.

Und wenn das Orakel so was in den Raum stellt,....

Ich hab nix gehört Ralf aber bei "schnell und wendig" fällt er mir halt spontan ein und Stürmermangel hat Hoppenheim ja nun wirklich nicht.

Deshalb würde er m.E. machbar sein und ins gewünschte Profil passen,

Ich stimme dir zu, das Volland sehr gut in unser Anforderungsprofil passen würde. Aber das die Hopps ein Überangebot an Stürmern haben, kann ich so nicht erkennen. Da sind eigentlich nur Eren Derdiyok & Sven Schipplock evtl. gesetzt. Von Ryan Babel will sich der Babbel ja trennen, sprich zumindest spielt er in den Planungen von Babbel keine große Rolle mehr. Von daher denke ich weniger, das die Hopps an einer Ausleihe/Verkauf von Volland interessiert sind.

Du hast recht. Den Verkauf von Mlapa hatte ich völlig verdrängt. :neutral-face  

Man kann ja auch nicht alles auf dem Schirm haben, und ich gebe zu, dass ich auch erst nachschauen musste ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Ich unterstelle dir mal, selbst wenn du es könntest, du würdest es nicht wollen.

Bisher war ich mit den Transfers von BH in der Mehrzahl zufrieden (im Gegensatz zu den meisten von HB in den letzen Jahren). Ich nehme mir aber die Freiheit nicht alle Entscheidungen unserer Vereinsführung sklavisch zu beklatschen.
Diese Nummer hier ist jedenfalls absolut sinnfrei. Es sei denn, man verpflichtet noch einen weiteren Stürmer der deutlich besser ist als Occean.

Hmm - Jetzt weis man ja, dass der CE zwar langsam ist - besser geschrieben, die anderen sind einfach schneller. Das Ganze ist seinem geschätzten Alter geschuldet.

Man weis aber auch, dass der CE mit den Mächtigen rund um die Eintracht verkehrt, nicht um sonst nennt man Ihn den Besserwisser.

Ich hab nix gehört Ralf aber bei "schnell und wendig" fällt er mir halt spontan ein und Stürmermangel hat Hoppenheim ja nun wirklich nicht.

Ich stimme dir zu, das Volland sehr gut in unser Anforderungsprofil passen würde. Aber das die Hopps ein Überangebot an Stürmern haben, kann ich so nicht erkennen. Da sind eigentlich nur Eren Derdiyok & Sven Schipplock evtl. gesetzt. Von Ryan Babel will sich der Babbel ja trennen, sprich zumindest spielt er in den Planungen von Babbel keine große Rolle mehr. Von daher denke ich weniger, das die Hopps an einer Ausleihe/Verkauf von Volland interessiert sind.

Zumal der ja auch gerade erst verpflichtet wurde.

Richtig, dieses Kriterium kommt noch hinzu.
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Korn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

#
einbischemer schrieb:
Welche Arbeit habe ich angegriffen ? Das eintippen von Buchstaben von Dir ?
Dann entschuldige das Deine fundierte Arbeit nicht gewürdigt wurde.  

Junge, Junge, Fakt ist, dass das ZDF zu blöd ist eine Meldung von der FCK Page richtig abzuschreiben. Denn dort steht nix von ablösefrei. Siehe hier

Und hier nochmal der ZDF Videotext Auszug zum Beleg für deren Blödheit

Ich hoffe es hat nun auch bei dir geschnaggelt, und hör auf die Arbeit von BH in Frage zu stellen.
#
Aragorn schrieb:
De Nobbi!  

Ist das der kleine Bruder von ihm hier?
#
sCarecrow schrieb:

Anyway: Grundsätzlich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein norwegischer Nationalspieler der Eintracht weiterhelfen kann.
Wenn dann auch noch sein Preis extremst niedrig sein sollte, weil sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft und er unbedingt aus Spanien weg will, weil er näher bei seiner Freundin sein möchte, dann ist das herrlich für die Eintracht.
Insofern gibts doch gar kein Problem.

Nur wissen wir immer noch nicht so recht, warum er 15 Spiele lang nicht eingesetzt worden ist.

Und wenn Euch das nicht interessiert: umso schöner für Euch!  

Na wenn DU dir das vom Grundsatz her schon vorstellen kannst, dann kann der Hübner ja nicht mehr viel falsch machen.

BTW: Finde ich es schön, das mich so manches ganz und gar nicht interessiert ,-)

So long ...
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Auch hier gilt: machst du einen "Fehler" im echten Leben gbt es Tadel, ein bisschen Spott und das wars. Machst du einen im Internet, dann stehe dir Gott bei.

Ich habe jetzt innerhalb von einer Woche zwei Dinge angesprochen, die ich nicht so toll finde. 2 Trikots und den an sich okayen Hauptsponsor. Man sollte mich verbrennen, das macht man doch mit Ketzern?

Och nö komm ...bitte jetzt nicht auf die Tour. Wenn du dich schon äußerst, dann solltest du bitte auch dazu stehen, und nicht hinterher das Opferlamm spielen, nur weil man dir sachlich entgegnet. Sorry, aber das ist echt arm Junge.

Können Ketzer eigentlci schwimmen?  

Nun ja, meines Wissens nach wurden Ketzer einst gefoltert. Von daher hoffe ich mal das er schwimmen kann, denn das wäre Folter genug, die andere Mainseite zu besuchen
#
PitderSGEler schrieb:

Auch hier gilt: machst du einen "Fehler" im echten Leben gbt es Tadel, ein bisschen Spott und das wars. Machst du einen im Internet, dann stehe dir Gott bei.

Ich habe jetzt innerhalb von einer Woche zwei Dinge angesprochen, die ich nicht so toll finde. 2 Trikots und den an sich okayen Hauptsponsor. Man sollte mich verbrennen, das macht man doch mit Ketzern?

Och nö komm ...bitte jetzt nicht auf die Tour. Wenn du dich schon äußerst, dann solltest du bitte auch dazu stehen, und nicht hinterher das Opferlamm spielen, nur weil man dir sachlich entgegnet. Sorry, aber das ist echt arm Junge.
#
PitderSGEler schrieb:
DeMuerte schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn euch eine Brauerei aus NRW mit noch nicht mal 900 Mitarbeitern gefällt, dann ist es ja gut.
Ich hätte andere Unternehmen interessanter gefunden.

Was hat die Anzahl der Mitarbeiter damit zutun, ob ein Unternehmen als Sponsor taugt?  

Größe und Attraktvität spielen für die also keine Rolle?

Dann erkläre doch erstmal was die Attraktivität eines Unternehmens mit dessen Größe zu tun hat?

Atträktivität aus Sicht der Eintracht.
Größere Unternehmen haben mehr Handlungsspielraum und können so eine Partnerschaft auch mittelfristig anlegen.

Aha, das ist ja eine interessenate These: Du glaubst also, das beispielsweise Mercedes mit geschätzten 250.000 Mitarbeitern weltweit ein potenziel solventerer Geldgeber wäre als Rolce Royce mit ungefähr 38.000 Mitarbeitern weltweit? Das ganze natürlich mittelfristig, wie von die zietiert, gesehen?

Na lass das mal nicht die Herren von RR hören  ,-)