>

DeMuerte

10851

#
Basaltkopp schrieb:
Ca - ju?

Der war gut...aber der Junge schreibt sich Caillou. Aber egal, denn wenn meine Tochter die Serie schaut, muss ich auch jedes mal an Ca-io denken  
#
Freidenker schrieb:

Naja im Interview hat er ja auf Rob angespielt. Wird ein neuer ST geholt, ist Rob nur Nr. 4. Ob ihm die Stadt dann immer noch so gut gefällt? Ich hab ihn zwar mehrmals auf der Zeil entdeckt, aber einkaufen kann man auch in Lautern   Wundert mich eh, dass die großen 2. Ligisten nicht mal anklopfen.

Man kann auch in Lautern spielen, und in Frankfurt auf der Zeil einkaufen ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
bruno lässt bestimmt schon das telefon heiß laufen.  
sobiech und lukimya holen, dann brauch man auch net die 1,5 mio für anderson ausgehen

Ich hoffe, das ist ein Witz!!! Pro Bamba Anderson.

+1
#
DuckTales schrieb:
DeMuerte schrieb:
DuckTales schrieb:
polemaetus_bellicosus schrieb:
HallenserBub schrieb:
untouchable schrieb:
Daniel_San schrieb:

Eine gefährliche Szene bei 3,20 Minuten - die bei Großveranstaltern so gefürchtete Menschenwelle. Da kann man nur von Glück sprechen, dass der Innenraum noch nicht stärker gefüllt war. Was hat das ausgelöst?    

Mach dir selbst ein Bild: http://www.youtube.com/watch?v=FcJtVtLUgQk

Ab 1:30 im Strafraum.

Sowas nennt die Polizei dann wohl deeskalierendes Verhalten.
Oh man

Was ist denn deiner Meinung nach deeskalierendes Verhalten? Solche Posts sind immer nach dem gleichen Schema: "die Polizei muss sich unter Kontrolle haben"
Sorry, Leute die schon vermummt auf den Gästeblock zulaufen, die sich offensichtlich einen Scheiss für die eigene Mannschaft interessieren... Ich weiss nicht, was es da zu verteidigen oder relativieren gibt, ganz im Ernst. Sowas permanent schönzureden finde ich eigentlich noch beschämender.

Ich war im Oberrang Ostkurve und hab aus bester Perspektive gesehen, wie die Idioten die Polizei attackiert haben, etc.
Für meine Begriffe, ich hab mich sehr gewundert, dass die Polizei so zurückhalten war. Da waren 10-20 Rädelsführer, die konntest du vom Oberrang rausdeuten, die meiner Meinung nach ein schweres Aggressionsproblem haben, sich null für die Eintracht und die Mannschaft interessieren und die ich am liebsten in der Zelle gesehen hätte. Stadionverbot gibts hoffentlich auch so.

Deinen großen Worten, sollten nun aber auch noch größere Taten folgen.
Also fang Du bitte an, die von Dir titulierten Personen auch raus zu schmeißen.
Oder wer sollte das für Dich erledigen?
Beweise Du uns mal, dass Du mehr drauf hast, außer solche Postings hier zu verfassen!

Sorry, aber mir erschließt sich nicht, warum du polemaetus_bellicosus für sein Post persönlich angreifst? Er hat doch inhaltlich völlig recht. Findest du es etwa in Ordnung, das ein paar wenige offensichtlich geistig minderbemittelte die ganze Frankfurter Fan Szene in Frage stellen, sprich diese durch Ihre hirnlosen Aktionen immer wieder negativ darstellen?

Was die Polizei betrifft, so finde ich hat sich diese völlig korrekt verhalten, und die Situation sehr schnell wieder im Griff gehabt, und die Provokation ging eindeutig von ein paar vermummten Halbaffen aus, welche im Vollsuff ihre Emotionen nicht mehr im Griff hatten.

Nun, man braucht aus der Sache jetzt auch nicht mehr machen als es war, aber schönreden braucht man das ganze auch nicht. Und das die Presse mittlerweile auf die Frankfurter Fan Szene "fixiert" ist, ist leider eine "logische" Begleiterscheinung welche aus den fortwährenden "Vorfällen" resultiert. Das diese dann überaus polemisch & teilweise falsch dargestellt werden, ist wohl der Sensationslust in unserer Gesellschaft geschuldet, und ein Abbild unserer heutigen Zeit

Ich bin auch der Meinung, das man dieses "Problem" nur in der Fan Szene selbst lösen kann, indem man solche Idioten gleich zur Seite nimmt, und diese wenn nötig mit ein paar Kollegen zurecht stutzt.

Wenn aber alle gaffend umherstehen, und keiner den ***** hat etwas gegen solche Honks zu unternehmen, wird sich leider in absehbarer Zeit auch nichts ändern.

So, und nicht anders habe ich die Worte von polemaetus_bellicosus verstanden, und stehe da absolut konform mit seiner Meinung.

Ich kann den Ausführungen schon folgen, wenngleich ich die völlig unnötige Aktion der Polizei gegen den besagten Fan/Störenfried, was auch immer, ebenso wenig akzeptieren kann und auch nicht möchte.

Mich nervt, dass hier immer nur von Fans gegenüber anderen Fans gefordert wird einzugreifen.

Viele Kurvler sind gruppiert und da ist es nicht so einfach mal dazwischen zugehen, wie es sich hier so Mancher vorstellt.

Mit Worten glänzen können halt viele, aber Worte lösen keine Probleme, sondern nur Taten und da sollte sich erstmal jeder selbst in die Verantwortung nehmen.

In diesem Sinne...

"Wer von Anderen zu viel verlangt,
ist im Begriff, selbst zu wenig zu leisten!"

Vom Grundsatz her gebe ich dir absolut recht, und jeder steht in der Pflicht etwas gegen solche "Zerstörer" zu unternehmen. Ich persönlich habe damit kein Problem, und ich scheue dabei auch nicht vor "Gruppierungen" zurück. Von daher sprach ich auch davon, sich notfalls ein paar Kollegen zur Seite zu stellen.

Im Übrigen konnte ich aus dem Kontext von polemaetus_bellicosus nicht erkennen, das dieser dies nicht ganz genauso sieht.

BTW: Ende der 80er bzw. Anfang der 90er ist es der Fan Szene doch schon einmal eindrucksvoll gelungen, gegen damals rechtsradikale Einflüsse vorzugehen. Erinnert sei da an die Zeugen Yeboahs ! Warum sollte es jetzt nicht wieder gelingen, die paar wenigen "Brotfahrer" auszugrenzen, indem man beherzt und gezielt auf sie zugeht, und ihnen unmissverständlich klarmacht was man von Ihnen hält.

In diesem Sinne ...

"Man nimmt die unerklärte dunkle Sache wichtiger als die erklärte Helle."

Friedrich Nietzsche

Einträchtliche Grüße
#
DuckTales schrieb:
polemaetus_bellicosus schrieb:
HallenserBub schrieb:
untouchable schrieb:
Daniel_San schrieb:

Eine gefährliche Szene bei 3,20 Minuten - die bei Großveranstaltern so gefürchtete Menschenwelle. Da kann man nur von Glück sprechen, dass der Innenraum noch nicht stärker gefüllt war. Was hat das ausgelöst?    

Mach dir selbst ein Bild: http://www.youtube.com/watch?v=FcJtVtLUgQk

Ab 1:30 im Strafraum.

Sowas nennt die Polizei dann wohl deeskalierendes Verhalten.
Oh man

Was ist denn deiner Meinung nach deeskalierendes Verhalten? Solche Posts sind immer nach dem gleichen Schema: "die Polizei muss sich unter Kontrolle haben"
Sorry, Leute die schon vermummt auf den Gästeblock zulaufen, die sich offensichtlich einen Scheiss für die eigene Mannschaft interessieren... Ich weiss nicht, was es da zu verteidigen oder relativieren gibt, ganz im Ernst. Sowas permanent schönzureden finde ich eigentlich noch beschämender.

Ich war im Oberrang Ostkurve und hab aus bester Perspektive gesehen, wie die Idioten die Polizei attackiert haben, etc.
Für meine Begriffe, ich hab mich sehr gewundert, dass die Polizei so zurückhalten war. Da waren 10-20 Rädelsführer, die konntest du vom Oberrang rausdeuten, die meiner Meinung nach ein schweres Aggressionsproblem haben, sich null für die Eintracht und die Mannschaft interessieren und die ich am liebsten in der Zelle gesehen hätte. Stadionverbot gibts hoffentlich auch so.

Deinen großen Worten, sollten nun aber auch noch größere Taten folgen.
Also fang Du bitte an, die von Dir titulierten Personen auch raus zu schmeißen.
Oder wer sollte das für Dich erledigen?
Beweise Du uns mal, dass Du mehr drauf hast, außer solche Postings hier zu verfassen!

Sorry, aber mir erschließt sich nicht, warum du polemaetus_bellicosus für sein Post persönlich angreifst? Er hat doch inhaltlich völlig recht. Findest du es etwa in Ordnung, das ein paar wenige offensichtlich geistig minderbemittelte die ganze Frankfurter Fan Szene in Frage stellen, sprich diese durch Ihre hirnlosen Aktionen immer wieder negativ darstellen?

Was die Polizei betrifft, so finde ich hat sich diese völlig korrekt verhalten, und die Situation sehr schnell wieder im Griff gehabt, und die Provokation ging eindeutig von ein paar vermummten Halbaffen aus, welche im Vollsuff ihre Emotionen nicht mehr im Griff hatten.

Nun, man braucht aus der Sache jetzt auch nicht mehr machen als es war, aber schönreden braucht man das ganze auch nicht. Und das die Presse mittlerweile auf die Frankfurter Fan Szene "fixiert" ist, ist leider eine "logische" Begleiterscheinung welche aus den fortwährenden "Vorfällen" resultiert. Das diese dann überaus polemisch & teilweise falsch dargestellt werden, ist wohl der Sensationslust in unserer Gesellschaft geschuldet, und ein Abbild unserer heutigen Zeit

Ich bin auch der Meinung, das man dieses "Problem" nur in der Fan Szene selbst lösen kann, indem man solche Idioten gleich zur Seite nimmt, und diese wenn nötig mit ein paar Kollegen zurecht stutzt.

Wenn aber alle gaffend umherstehen, und keiner den ***** hat etwas gegen solche Honks zu unternehmen, wird sich leider in absehbarer Zeit auch nichts ändern.

So, und nicht anders habe ich die Worte von polemaetus_bellicosus verstanden, und stehe da absolut konform mit seiner Meinung.
#
bluerider schrieb:
Ich komme da irgendwie nicht drum herum, da zündet einer ein Bengalo und die bekommen den NICHT ?! Da fragt man sich schon wie und warum nicht?!

Jedenfall`s kann es nicht sein, das so ein paar Hirnlose Idioten den Tag so ruinieren, um sich zu präsentieren oder den "Dicken" zu machen, eine Schande....

Cioa Bluerider

Ich finde diese "Selbstdarsteller" & kindischen "Hirnakrobaten" nur noch zum kotzen

Warum muss man so einen Tag zum Anlass nehmen, um sinnlos auf sich aufmerksam zu machen,und weiterhin noch ohne irgendeinen ersichtlichen Grund die gegnerischen Fans provozieren?

Ich bin ganz sicher keiner der gleich alles und jeden in Frage stellt, und ein Kind von traurigkeit wahr und bin ich auch nicht, aber was da gestern abgelaufen ist, war echt unter aller Sau.
#
Aragorn schrieb:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hierzu einen neuen Thread öffnen soll, aber nach dem heutigen Spiel sehe ich auf der Position des LV dringenden Bedarf darin dort nachzubessern! Djakpa hat mit der Roten Karte heute der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen! Die zweite Sperre innerhalb kürzester Zeit! So ein Verhalten auf dem Feld zeugt nicht gerade von Disziplin!  Da war mir ein Spycher auf dieser Position um Längen lieber!

Leider habe ich keinen speziellen Namen im Kopf, dennoch sehe ich auf dieser Position Handlungsbedarf! Für dementsprechende und auch machbare Vorschläge wäre ich dankbar!

Ich stimme dir uneingeschränkt zu

Ich fände Löwe, Oczipka, Boka, Bastians (genau in dieser Reihenfolge) genial.
#
Chris? Nein Danke !

Einen der sich beim Abstieg verpisst, sollte sich nach dem Wiederaufstieg auch nicht mehr ins gemachte Nest setzen.

Den will ich hier nicht mehr sehen !

Never more !!!
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
3zu7 schrieb:
Aragorn schrieb:
Einige leiden hier anscheinend schon wieder unter Großenwahn und haben den Eurobbaboggal schon wieder in der Birne!  

Schwimm, Entchen schwimm.

Ui! Ein ganz fundierter Beitrag, gespickt mit Argumenten! Hut ab!  

Welcher jetzt? Deiner oder seiner?

Schon klar! Ihr gehört ja eh der selben Fraktion an!  

...leider ist es hier selten möglich auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen ...

Schade das es hier keine Igno Funktion gibt.
#
Ein Video ist also unser Sieg "Geheimnis" ...

...Ok lieber Marcel Daum, dann mach doch schon mal das Vid von unserer Aufstiegsfeier 2005 klar, und werfe vor dem Aachen Spiel den Recorder an
#
SGESeph schrieb:
Was soll denn eigentlich der Müll mit Veh. Und warum sollte der von FFM nach Köln wechseln? Das wäre ja total beknackt. Was haben die denn, außer Schulden und ein scheiß Maskottchen. O.o Wenn's jetzt Dortmund oder Schalke oder so wäre, ja meinetwegen, aber Köln!???

Der "Zusammenhang" den die Blöd daraus konstruiert, ist doch klar ersichtlich. Die Sch ...Böcke stehen ohne Trainer da, und bei uns ist die Situation was Veh anbelangt noch nicht geklärt.
Dieser Fakt ist doch geradezu ein gefundenes Fressen für das Schmierblatt, daraus eine ihrer Fabel-Schlagzeilen zu produzieren.
"Blöd-Niveau" eben ...
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.

Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.

Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?

Das war zuletzt 2005 gegen Köln und Schalke 06  

Danke
#
SemperFi schrieb:
DeMuerte schrieb:

Weiterhin kann ich mich nicht daran erinnern, wann wir zuletzt aus zwei auf einander folgenden Heimspielen die volle Punktausbeute mitgenommen haben.

Cottbus, Dresden, Bochum

Das macht sogar 3 Heimspiele in Folge die volle Punkteausbeute, ich würde an Deiner Stelle den Arzt aufsuchen um Dein Gedächtnis überprüfen zu lassen.

Ich denke du solltest mal deinen Hirnskasten ausspülen lassen. Ich sprechen von zwei aufeinanderfolgenden Heimspielen (direkt hintereinander). Na klingelts jetzt?
#
Um Basaltis These einen etwaigen Einbruch von Fürth noch mal aufzugreifen:

Wie schon erwähnt, glaube ich nicht an einen Einbruch von Fürth.

Vielmehr machen mir die beiden bevorstehenden Heimspiele von uns ziemliche Bauchschmerzen, da ich die Befürchtung habe das wir etwas übermotiviert in diese Spiele gehen, dadurch etwas den Kopf verlieren, und die Gegner uns eiskalt auskontern.

Denkt jemand von euch evtl. ähnlich, bzw. hat auch so ein ungutes Gefühl wie ich?
#
Basaltkopp schrieb:
Butscher für Djakpa - unabhängig von Sperre oder Nichtsperre.

Mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige, der es nicht außergewöhnlich finden würde, wenn die Kräuterfürze keines der letzten 5 Spiele gewinnen würden?

Zu Djakpa/Butscher: 100% Agree

Zu Fürth: Ob du der einzige bist, weiß ich nicht. Aber ich sehe Fürth sehr gefestigt, und einen Einbruch als sehr unwahrscheinlich. Meiner These nach holen die noch 10-11 von den noch möglichen 15 Punkten.
#
-adler_tim- schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich denke wenns einer aus dem Trio Hildebrand, H.Müller, Haas wird, wären wir auf der TW Position ganz gut aufgestellt. Zumal ich diese Jungs für uns als realistisch erachte.

Wenns denn ein junger TW sein soll, dann fände ich den Kirschbaum sehr gut, und auch realistisch.

sollen wir Nikolov verkaufen ???
hat Vertrag bis 2013

Wie Mainhattener bereits richtig gestellt hat, meinte ich einen der drei von mir vorgeschlagenen Torhüter.

Und nichts gegen Oka, aber ich denke irgendwann ist auch mal gut, und man sollte endlich mal auf einen anderen Torwart setzen. Zumal ich Oka nicht für die Ideal Besetzung für die 1. Liga halte.

H.Müller & Hildebrand sind zwar auch nicht mehr die jüngsten, aber dennoch können sie uns mit Ihrer Erfahrung noch die nächsten 3-4 Jahre weiterhelfen, und gehaltstechnisch sind die beiden ganz sicher zu finanzieren.

Was Haas betrifft, so würde dieser mit 28 sogar alterstechnisch sehr gut passen.

Ein weiterer Vorteil der drei ist, das alle durch die Bank weg ablösefrei sind.
#
Jimi47 schrieb:

3 das Dorf Reli gegen die scheisse vom Dom das is ein lekerli da weisste gar net zu wem du halten sollst.

In dem Fall halte ich dann doch eher zu Deppendorf. Ich will die Sch...Kölner "Europa-League Aspiranten" endlich in der zweiten Liga verrecken sehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
mal ganz ehrlich und ohne jegliche polemik:

wir haben in dieser saison 2 spiele weniger als die bayern in der ersten liga verloren, eins mehr als der BVB. und grottenkicks habe ich schon gesehen, da standen grabi, körbel, hölzenbein und nickel noch auf dem platz.

die erwartungshaltung, dass jedes wochenende partytime ist, die ist in frankfurt relativ neu. manchmal verliert man halt, so what? andere vereine tun das auch, selbst championsleague-teilnehmer.

man ärgert sich über ein solches spiel, aber dann kommt auch schon das nächste.  

Das zum einen.  

Und zum anderen: es wird ja niemand behaupten, dass die Mannschaft mit der Einstellung "Die hauen wir locker weg, ohne uns anzustrengen" aufs Feld gegangen ist. Es ist aber eine nicht zu tilgende Eigenart des Menschen, im Unterbewusstsein die paar wenigen Prozente, die den Unterschied ausmachen, fehlen zu lassen, wenn die Aufgabe leichter erscheint.

Da kann man noch so viel predigen. Geht es gegen Bayern München, werden die letzten Kraftreserven locker hervorgeholt. Geht es gegen den MSV, muss das Gehirn Höchstleistungen vollbringen, um an die Existenz dieser Kraftreserven überhaupt zu denken.

Die Eintracht hat es in dieser Saison oft genug geschafft, dieses Phänomen zu besiegen. Am Samstag nicht. Ärgerlich, aber auch kein Drama.

Sehr guter Beitrag

Ich denke die Mannschaft wird auch erkannt haben, woran es am Samstag gehapert hat, und am Mittwoch wieder mehr Laufbereitschaft an den Tag legen. Denn genau das war die Krux im Spiel gegen den MSV, und das konnte man schon in den ersten Minuten erahnen.

Das war so ein Spiel ..."Wir schieben uns mal so ein bissi die Bälle zu, und lassen den Gegner laufen" ...Tja und wie der Gegner dann Laufen konnte haben wir ja schmerzlich erlebt. Das die Mannschaft dann den Schalter nicht mehr umlegen konnte/wollte hat WA ja schon ausführlich und sehr trefflich erklärt.

Aus diesem Fehler sollten wir aber gelernt haben, und werden es am Mittwoch sicher besser machen. Die Selbstkritik der Spieler gibt zumindest Anlass zur Hoffnung
#
Ich denke wenns einer aus dem Trio Hildebrand, H.Müller, Haas wird, wären wir auf der TW Position ganz gut aufgestellt. Zumal ich diese Jungs für uns als realistisch erachte.

Wenns denn ein junger TW sein soll, dann fände ich den Kirschbaum sehr gut, und auch realistisch.
#
Mainhattener schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich werfe hier mal Roman Hubnik in die Runde. Ein starker IV wie ich finde. Bei einem Abstieg der Hertha sollte man da mal anfragen.

http://www.transfermarkt.de/de/roman-hubnik/profil/spieler_24667.html

Kommt auf den Preis an, bei Hertha scheinen alle einen Vertrag für die 2.Liga zu haben.
Das Ganz grosse Schnäppchen würde er wohl leider nicht werden.  :neutral-face  

Stimmt, ein Schnapper wird das wohl nicht, aber bei Abstieg Hertha dürfte es ein wenig billiger werden.