DenHor1991
843
#
DenHor1991
Kicker vermeldet auch grad das er 5-6 Millionen Euro Ablöse gekostet hat...
Die Option für Jovic macht wohl Sinn. Zumal ich es gut fände wenn man mit ihm genauso wie mit den anderen beiden Neuzugängen ein 5-Jahres Vertrag aushandeln würde mit entsprechendem angepasstem Gehalt. Ohne AK versteht sich
Ja das stimmt. Die Ablösesummen von Salcedo und Rebic kommen noch hinzu, Danke Ich meine die liegen bei jeweils um die 2-3 Millionen ? Weiß es nicht genau.
Und zu den "Hammer-Verpflichtungen"... ja genau da rede ich von so einer Sorte wie Haller oder ähnliches.
Eine Nummer größere wäre dann zB der Shaqiri von dem ja auch Gerüchte umherirren, welche ich jedoch zurzeit noch für unrealistisch halte. Nicht wegen der Ablöse, 12Mio oder so kann man für so jemanden ruhig mal auf den Tisch legen. Aber die Gehaltsvorstellungen werden wohl nicht zu bewältigen sein, leider...
Und zu den "Hammer-Verpflichtungen"... ja genau da rede ich von so einer Sorte wie Haller oder ähnliches.
Eine Nummer größere wäre dann zB der Shaqiri von dem ja auch Gerüchte umherirren, welche ich jedoch zurzeit noch für unrealistisch halte. Nicht wegen der Ablöse, 12Mio oder so kann man für so jemanden ruhig mal auf den Tisch legen. Aber die Gehaltsvorstellungen werden wohl nicht zu bewältigen sein, leider...
Ergänzend hierzu noch... Ich weiß Hübner trag die Aussage das Lucas Torro Omas Mascarall ersetzen soll. Jedoch würde ich vielleicht einen weiteren 6er als sinnvoll erachten. Gerade wenn man eher Richtung Zukunft anpeilt, da Hasebe ja jetzt auch schon 34 Jahre alt ist.
Ich finde die neuen Verpflichtungen Torro und N'Dika wirklich super. Zwei Spieler mit sehr viel Potenzial, da bin ich mir sicher. 5-Jahres Vertrag und beide wenig Ablöse. So soll es sein.
Ich finde den Weg den die Eintracht hier geht ziemlich gut. Wir haben bis jetzt Wolf (5Mio) und Mascarell (4Mio) verkauft und so 9 Mio eingenommen. Schon davor war die Rede von 25-30 Mio Transferkapital. Müller kam ablösefrei, Torro (3,5 Mio) und N'Dika (1,75 Mio glaube ich). Das heißt wir stehen wirtschaftlich wirklich super da. Zumal ich glaube das diese jungen Spieler auch gehaltstechnisch im Rahmen sein werden.
Tawatha, Hrgota und vielleicht noch ein paar Andere sollten noch abgegeben werden. Sie haben es bei der Eintracht einfach nicht geschafft. Ich denke das dies die nächsten Tage noch über die Bühne geht.
Die ca 30 Mio Transferkapital die die Eintracht noch besitzt sollte man meiner Meinung nach in 2-3 absolute Hammer-Verpflichtungen investieren. Wenig Risiko. Hohe Erfolgswahrscheinlichkeit. Die Breite des Kaders, gerade für die Dreifachbelastung sollte dann durch junge motivierte Taltente abgedeckt werden. (so wie jetzt mit den beiden Neuzugängen).
Insgesamt war ja die Rede von noch insgesamt 5 Neugängen. 2 davon wurden nun vorgestellt. Ich denke man wird da noch eine Granate im Sturm und auf der Außenbahn holen. Gegebenfalls wohl noch einen Ersatz für Boateng.
Sollte Rebic uns nach der WM verlassen, so müsste man nochmal überdenken. Ich denke je nach erzielter Ablöse würde man dann auf eine Menge Geld sitzen. Wohl ungefähr 60 Mio +/-.
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen. Habe da aber sehr viel Vertrauen in unsere Führung
Ich finde den Weg den die Eintracht hier geht ziemlich gut. Wir haben bis jetzt Wolf (5Mio) und Mascarell (4Mio) verkauft und so 9 Mio eingenommen. Schon davor war die Rede von 25-30 Mio Transferkapital. Müller kam ablösefrei, Torro (3,5 Mio) und N'Dika (1,75 Mio glaube ich). Das heißt wir stehen wirtschaftlich wirklich super da. Zumal ich glaube das diese jungen Spieler auch gehaltstechnisch im Rahmen sein werden.
Tawatha, Hrgota und vielleicht noch ein paar Andere sollten noch abgegeben werden. Sie haben es bei der Eintracht einfach nicht geschafft. Ich denke das dies die nächsten Tage noch über die Bühne geht.
Die ca 30 Mio Transferkapital die die Eintracht noch besitzt sollte man meiner Meinung nach in 2-3 absolute Hammer-Verpflichtungen investieren. Wenig Risiko. Hohe Erfolgswahrscheinlichkeit. Die Breite des Kaders, gerade für die Dreifachbelastung sollte dann durch junge motivierte Taltente abgedeckt werden. (so wie jetzt mit den beiden Neuzugängen).
Insgesamt war ja die Rede von noch insgesamt 5 Neugängen. 2 davon wurden nun vorgestellt. Ich denke man wird da noch eine Granate im Sturm und auf der Außenbahn holen. Gegebenfalls wohl noch einen Ersatz für Boateng.
Sollte Rebic uns nach der WM verlassen, so müsste man nochmal überdenken. Ich denke je nach erzielter Ablöse würde man dann auf eine Menge Geld sitzen. Wohl ungefähr 60 Mio +/-.
Ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen. Habe da aber sehr viel Vertrauen in unsere Führung
DenHor1991 schrieb:
Ich finde die neuen Verpflichtungen Torro und N'Dika wirklich super. Zwei Spieler mit sehr viel Potenzial, da bin ich mir sicher. 5-Jahres Vertrag und beide wenig Ablöse. So soll es sein.
Bei den heutigen Preisen sind die Ablösesummen wirklich vertretbar.
Und endlich mit 5 Jahresverträgen !!! Das zeigt, das unsere Führung absolut überzeugt ist von den Spielern und das
wir weiter dazu lernen wollen und uns noch besser aufstellen wollen.
Es geht halt nicht immer alles auf einmal.
DenHor1991 schrieb:
Bei den Ablösesummen fehlt noch die von Salcedo und u.U. die von Rebic, je nachdem wann diese bezahlt werden musste.
Mich würde mal interessieren was denn "absolute Hammer-Verpflichtungen" sein sollen? Kategorie Haller oder Willems? Falls ja, auch da gab es ein Risiko, wie eigentlich bei jedem Transfer. Falls nein, also noch ne Kategorie höher, dann denke ich dass das absolut unrealistisch ist.
DenHor1991 schrieb:
Unseren neuen Goalie vergessen!
Ja er hat auch einen 5-Jahres Vertrag
DenHor1991 schrieb:
Ja er hat auch einen 5-Jahres Vertrag
Danke für die Info!
Freut mich!
Was hat er uns jetzt gekostet? 3,5 Millionen oder ?
Weiß man was über eine Ablöse ?
DenHor1991 schrieb:
Weiß man was über eine Ablöse ?
Offensichtlich 1,9 Mio.
https://sofifa.com/player/236403?hl=de-DE
Die Behauptung von vorhin das er am Flughafen Frankfurt gesehen worden ist hat sogar tatsächlich eine „Quelle“. Die selbe die behauptete den Tweet gesehen zu haben hätten recherchiert und dies herausgefunden.
https://mobile.twitter.com/fu_kick/status/1014607948545511426
https://mobile.twitter.com/fu_kick/status/1014607948545511426
Genau, sagen wir 3 Jahresvertrag, Jährlich so 2,5-3Mio. Handgeld um die 6 Mio. AK nach einem Jahr von 20-30 Mio. Klingt nicht so unrealistisch. Jetzt nur Mal so spekulativ.
Genau so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Eine Win-Win Situation. Er hat fürs erste Jahr mit dem Handgeld dann gute 8 Mio kassiert und wechselt dann im Bereich von 20 Mio. Gutes Geld für ihn. Gewinn für die Eintracht. 1 Jahr einen sehr guten Spieler für uns... und er kann sich wieder ins Rampenlicht spielen. Ich bin gespannt
„Zeitgleich fiel Lesern auf, dass die Eintracht-Spieler Nicolai Müller und Danny Blum dem 22-Jährigen auf dem sozialen Netzwerk „Instagram“ folgen. Reiner Zufall?“ ...
Was ich mir vielleicht vorstellen kann. Dadurch das er ablösefrei ist nimmt vielleicht die Eintracht etwas mehr Handgeld in die Hand um das Gehalt unten zu halten. Dazu noch eine AK. Halte es für nicht ausgeschlossen. Die Eintracht ist ja bekannt für solche extravaganten Vertragskonstrukte.
Was ich mir vielleicht vorstellen kann. Dadurch das er ablösefrei ist nimmt vielleicht die Eintracht etwas mehr Handgeld in die Hand um das Gehalt unten zu halten. Dazu noch eine AK. Halte es für nicht ausgeschlossen. Die Eintracht ist ja bekannt für solche extravaganten Vertragskonstrukte.
Auf seiner facebook Seite verlinkt er auf jeden Fall auf diesen twitter account, auch wenn selbiger im Gegensatz zu fb und insta nicht verifiziert ist.
https://www.facebook.com/pg/OfficialMaxMeyer/about/?ref=page_internal
https://pbs.twimg.com/media/DhRH5adWkAETFlQ.jpg
https://www.facebook.com/pg/OfficialMaxMeyer/about/?ref=page_internal
https://pbs.twimg.com/media/DhRH5adWkAETFlQ.jpg
Hab ich eben auch nachgeschaut. Dieser Twitter Account wird definitiv auf seiner Facebook Seite angegeben.
Hat MM nicht wegen zu geringer Wertschätzung usw. seinen Vertrag nicht verlängert und nicht weil das Gehalt zu niedrig war? Hab da noch was in Erinnerung Basler um Doppelpass oder so.
Ich bin kein großer Meyer Fan , allerdings war ich das bei Prince auch nicht bevor er hier aufschlug. Jeder Spieler hätte es verdient ,dass er ohne beschmutzte Weste hier anfangen könnte.
MM würde natürlich gerade nach den Abgängen von Omar und Prince Sinn machen , jedoch müsste dieser bereit sein Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen.
Wenn er in Deutschland bleiben will wären wir sicher nicht uninteressant für ihn . immerhin spielen wir international und würde auf Einsatzzeiten kommen was bei fcb,BVB,b04, Leipzig und Hoffenheim nicht der Fall wäre.
MM würde natürlich gerade nach den Abgängen von Omar und Prince Sinn machen , jedoch müsste dieser bereit sein Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen.
Wenn er in Deutschland bleiben will wären wir sicher nicht uninteressant für ihn . immerhin spielen wir international und würde auf Einsatzzeiten kommen was bei fcb,BVB,b04, Leipzig und Hoffenheim nicht der Fall wäre.
Ich finde den Ersatz Müller für Marius Wolf so ok. Man muss bedenken das er in Hamburg meist einer der besten Spieler auf dem Platz war. Es kann gut sein das er unter einer funktionierenden Mannschaft nochmal besser spielt als mit einer Mannschaft wie der HSV. Ich glaube das vergessen hier viele. In der Mannschaft dort hat ja nichts gestimmt.
Und grundsätzlich muss ich sagen finde ich das wir im Sturm und auf den Außen mit Haller, Jovic, Rebic, Müller und Gacinovic von der Qualität her besser aufgestellt sind als zB im Mittelfeld oder in der Abwehr.
Nach meiner Meinung sollten wir die Neuverpflichtungen mehr an einen linksfüßigen Innenverteidiger oder noch einen DM/ZM ausrichten. Erst danach käme für mich ein weiterer Flügelspieler.
Und grundsätzlich muss ich sagen finde ich das wir im Sturm und auf den Außen mit Haller, Jovic, Rebic, Müller und Gacinovic von der Qualität her besser aufgestellt sind als zB im Mittelfeld oder in der Abwehr.
Nach meiner Meinung sollten wir die Neuverpflichtungen mehr an einen linksfüßigen Innenverteidiger oder noch einen DM/ZM ausrichten. Erst danach käme für mich ein weiterer Flügelspieler.
Jaa. Man kann das ganze ja auch normal zusammentragen Aber bitter ist es schon das stimmt.
Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...
Sowas musst du erstmal auffangen. Ich hoffe unsere Führung hat auch für ein solches Szenario Spieler in der Pipeline und vor allem auch dann um mit ca 80 Mio Transferkapital umzugehen (aktuell + evtl Verkauf von Rebic)
Aber da unsere Führung die letzten Male gutes Arbeit geleistet hat, hoffe ich das sie auch das hinkommen würden.
Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...
Sowas musst du erstmal auffangen. Ich hoffe unsere Führung hat auch für ein solches Szenario Spieler in der Pipeline und vor allem auch dann um mit ca 80 Mio Transferkapital umzugehen (aktuell + evtl Verkauf von Rebic)
Aber da unsere Führung die letzten Male gutes Arbeit geleistet hat, hoffe ich das sie auch das hinkommen würden.
DenHor1991 schrieb:
Erfolg bringt so was mit sich. War schon immer so... wird auch immer so bleiben...
Naja nehmen wir an das Gerücht um Boateng stimmt und er is die nächsten Tage weg und Rebic verlässt uns auch nach der WM, dann musst du auch erstmal schauen wo du bleibst....
Hradecky,Wolf, Mascarell, Boateng und Rebic..
Da fängst du bei 0 an nächste Saison :/
Hradecky,Wolf, Mascarell, Boateng und Rebic..
Da fängst du bei 0 an nächste Saison :/
Ja das vermute ich wohl auch. Frag mich langsam nur für welche Positionen nun denn das ganze viele Geld in die Hand genommen wird ^^ (gut 25 Mio für Transfers) ... IV und ST/Flügelspieler höchstwahrscheinlich.
6er hatte ich da eigentlich die ganze Zeit auch auf dem Schirm aber naja
6er hatte ich da eigentlich die ganze Zeit auch auf dem Schirm aber naja
Ich finde die Verpflicht alles in allem ok. Man stellt sich eben breit auf mit vielen Talenten aber keinem Mega-Überflieger. So entsteht ein Konkurrenzkampf um den Stammplatz und alle sind motiviert.
Wenn man Stendera nicht hergibt habe ich den eigentlich auch noch auf dem Schirm das der wieder angreifen möchte. Zusätzlich zu den Jungen Talenten Cavar und Cetin.
Somit können wir mit motivierten Talenten auf der Position rotieren, in 3 Wettbewerben.
Oder meint ihr es kommt noch ein 6er?
Wenn man Stendera nicht hergibt habe ich den eigentlich auch noch auf dem Schirm das der wieder angreifen möchte. Zusätzlich zu den Jungen Talenten Cavar und Cetin.
Somit können wir mit motivierten Talenten auf der Position rotieren, in 3 Wettbewerben.
Oder meint ihr es kommt noch ein 6er?
So wie’s aussieht handelt es sich bei dem Real Spieler wohl um Sergio Ramos xD
https://www.google.de/amp/s/www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-flughafen-frankfurt-ruft-sergio-ramos-9999171.amp.html
Angeblich war er am Flughafen in FFM.
https://www.google.de/amp/s/www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-flughafen-frankfurt-ruft-sergio-ramos-9999171.amp.html
Angeblich war er am Flughafen in FFM.
https://www.transfermarkt.de/sergio-ramos/profil/spieler/176066
Hab recht wenig zu ihm gefunden
Hab recht wenig zu ihm gefunden
DenHor1991 schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-doppelschlag-bei-real_92717
Der Artikel liest sich, als wärmen die auch nur alte Gerüchte auf.
Nicht ansatzweise etwas Konkretes, wie z.B. Leihe oder Kauf / Laufzeit usw.
Wieder nichts neues.
DenHor1991 schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-doppelschlag-bei-real_92717
Der unseriöseste Rotz überhaupt. Jesus ist schon längst kein Thema mehr, weil der neue Trainer ihn nicht gehen lassen will. Merken dieses Pappnasen nicht einmal.
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-spiel-ohne-grenzen-a-1533550
Wenn ich diesen Artikel schon wieder lese, mit welchen Summen andere Spieler gehandelt werden ist 30 Mio wirklich ein Witz. Lass mal Kroatien und Rebic ins Halbfinale oder so kommen und er schießt noch 1-2 Tore dann MUSS! der MW einfach explodieren.
Wir leben in anderen Zeiten als vor paar Jahren. 60Mio+ im oben genannten Szenario.
Wenn ich diesen Artikel schon wieder lese, mit welchen Summen andere Spieler gehandelt werden ist 30 Mio wirklich ein Witz. Lass mal Kroatien und Rebic ins Halbfinale oder so kommen und er schießt noch 1-2 Tore dann MUSS! der MW einfach explodieren.
Wir leben in anderen Zeiten als vor paar Jahren. 60Mio+ im oben genannten Szenario.