>

DenHor1991

843

#
Ich hoffe er kommt. Wäre für die Sechs Gold wert. Hasebe ist nicht mehr der jüngste und wie sich Torró langfristig entwickelt steht in den Sternen. Auf dieser wichtigen Position meiner Meinung nach Handlungsbedarf. Und wenns nur ne Leihe für die Saison ist.
#
Also wenn der Spieler sich "verwundert" zeigt, dass sein Verein ihm nicht die Freigabe erteilt obwohl er bisher immer brav verlängert hat und das auch so an die Öffentlichkeit dringt, sollten bei Rotterdam die Alarmglocken schrillen.

Heisst für mich, daß der Spieler jetzt eine Gegenleistung vom Verein erwartet.
#
Ja genau, so sehe ich das auch bzw. hab ich mir das auch gedacht. Bin gespannt ob da doch noch was passiert.
#
Ja ist aber schon etwas länger her. Glaube da war die Saison noch nicht beendet.
Habe jetzt natürlich keine Quelle dazu.
#
Ja daran erinnere ich mich auch noch. Wir haben uns tatsächlich schon mal mit ihm beschäftigt. Ich bin von seinen Qualitäten auch überzeugt und denke er wird uns deutlich weiterhelfen.
#
DenHor1991 schrieb:

-------------------------Trapp--------------------------------

Salcedo-------Vallejo--------Abraham--------Willems

Müller--------Gacinovic------Llorente-----------Rebic

-------------------Jovic-----------Haller---------------------

Meine Traumaufstellung für nächste Saison Bitte nicht zu ernst nehmen ^^ Aber ich finde sie wäre umsetzbar.

Und natürlich noch wen für die Flügel, wobei man da Gacinovic auch auf die Flügel ziehen könnte wenn wer ausfällt und dann sich noch an (Geraldes, Torro, Hasebe) bedienen kann. In der Abwehr hätte man mit Vallejo die Möglichkeit Salcedo nach rechts zu ziehen, wie er auch in der Nationalmannschaft spielt. Somit könnte man das auch direkt kompensieren wenn Tawatha als Backup für die Außenverteidigung geht.

Du brauchst dringend nen Sechser, ansonsten "offen wie eine Scheune"...ersetze Haller oder Jovic durch de Guzman oder Fernandes (defensive Variante)
#
Ja stimmt. Aber ich mein Llorente seine Hauptposition wäre der Sechser
#
-------------------------Trapp--------------------------------

Salcedo-------Vallejo--------Abraham--------Willems

Müller--------Gacinovic------Llorente-----------Rebic

-------------------Jovic-----------Haller---------------------

Meine Traumaufstellung für nächste Saison Bitte nicht zu ernst nehmen ^^ Aber ich finde sie wäre umsetzbar.

Und natürlich noch wen für die Flügel, wobei man da Gacinovic auch auf die Flügel ziehen könnte wenn wer ausfällt und dann sich noch an (Geraldes, Torro, Hasebe) bedienen kann. In der Abwehr hätte man mit Vallejo die Möglichkeit Salcedo nach rechts zu ziehen, wie er auch in der Nationalmannschaft spielt. Somit könnte man das auch direkt kompensieren wenn Tawatha als Backup für die Außenverteidigung geht.
#
Jaaa. Der Spieler sei jedoch darüber überrascht und sieht einen Schritt in eine bessere Liga als nächsten Schritt. Zumal sich wohl Rotterdam nicht für den europäischen Wettbewerb qualifiziert hat. Da bin ich mal gespannt...
Ob das Interesse unsererseits vielleicht auf den Abgang von Fabian schließt ?
#
https://www.4-4-2.com/primera-division-la-liga/real-madrid/real-jesus-vallejo-marcos-llorente-lopetegui/

Vallejo leihen, Llorente kaufen. Falette verkaufen, insofern dieser denn möchte.
Als "Leader" könnte ich mir Aaron Hunt vorstellen. Ich weiß aber nicht, wie es um seine Gesundheit und Schnelligkeit bestellt ist. Kann OM, ZM und auf beiden Flügeln spielen.
#
Bei Llorente und Vallejo bin ich ganz bei dir. Wenn wir jetzt nicht schnell sind ist es wer anders. Und ich glaube das beide zu realisieren sind, wenn man sie wirklich will.
#
Kostic wäre ja dann sicher Backup für Rebic, was nicht wirklich sinnvoll wäre.
Warum aber eigentlich nicht Kostic auf links und Rebic auf rechts??
Dann wäre Willems der Backup für Kostic und Müller für rebic.
#
Gacinovic könnte notfalls auch auf dem Flügel spielen. Aber ja so denke ich mir das auch. Da einfach bisschen bereit sein zu rotieren und Rebic auch mal auf rechts stellen.
#
Ich sehe das wie viele andere hier auch. Es ist ja eine schöne Sache in hoffnungsvolle Talente zu investieren wie N‘Dicka die bringen uns allerdings momentan noch nicht weiter.

Den größten Bedarf sehe ich zurzeit mit Abstand auf der 6 und auf den Flügeln. Ein gestandener IV und ein 8er/10er wäre auch nicht verkehrt.

Falls das was ich heute gelesen habe stimmt und Real tatsächlich Llorente und Vallejo nun doch verleihen will, würde ich da sofort zuschlagen. Dann noch Kostic für die Außen verpflichten (die 8Mio sollten wir wohl noch haben) und die größten Baustellen sind geschlossen.
#
Na dann hat sich das mit Sevilla ja jetzt erledigt. Hab mir schon gedacht dass da nix dran ist. Aber natürlich nochmal besser das von Bobic direkt zu hören.
#
Also für 21 Millionen (laut Sevilla Gerücht: Fussballtransfers )ist ja wohl ein Witz.. Dafür würde ich ihn nie und nimmer ziehen lassen. Selbst der MW auf tm.de ist schon auf 30 Mio. Dann kommt noch dazu das er noch bis 2021 Vertrag hat.

#
Ja wir brauchen definitiv noch einen RA. Nur ein Nicolai Müller auf dieser Position ist da leider zu wenig.
#
Hübner spricht davon, dass es noch kein Angebot gab über das es sich lohnt nachzudenken. Nur bei einer entsprechenden hohen Ablösesumme bei der man nachhaltig in die Außenbahnen investieren könnte und zusätzlich noch einiges hätte um auf die Hohe Kante zu legen, würde man sich anfangen mit einem Angebot zu beschäftigen, so Hübner.

Und ich finde besser hätte man es nicht ausdrücken können. Genau so ist es nämlich. Bei Angeboten von 25-30 Mio verlieren wir einen unserer absoluten Leistungsträger der mit dem Geld nicht 1:1 zu ersetzen wäre, behaupte ich mal. Wieso sollten wir dann verkaufen? - Er hat noch 3 Jahre Vertrag. Am besten versuchen frühzeitig zu verlängern, dass man auch langfristig die Faden in der Hand behält.

Erst ab 50Mio+ würden sich wirtschaftliche Chancen für die Eintracht ergeben und man würde darüber nachdenken.

Unser Management hat da klare Vorstellungen und da ich mir ziemlich sicher bin, dass auch der FC Bayern keine 50+ Mio für Ihn zahlt, bin ich mir relativ sicher das er dort nicht hingeht. Hart bleiben und nicht entsprechende Angebote einfach ablehnen und Ihn behalten, fertig.

#
Würde mich freuen wenn er bleibt.
#
Ich vermute das der Transfer zustande kommt, wenn Rebic gehen sollte. Natürlich wäre es der Hammer, wenn man ihn holt obwohl Rebic bleibt... glaube ich aber nicht dran.

Aber alles in allem ein sinnvoller Transfer in die Zukunft, aber wohl nur mit speziellem Vertragmodell (Klauseln usw) zu haben.
#
Bin ich der einzigste dem es so vorkommt, dass wir viel mehr in die Qualität unseres Angriffs investieren, als in andere Positionen? - Wenn ich wieder das Gerücht mit Kean lese bekräftigt es das nur.

Haller, Jovic, Kean, Pacienca... Ich finde da sind schon deutliche Qualitätsunterschiede zu unserem Mittelfeld oder Abwehr erkennbar. Fände einen "Kracher" im Mittelfeld oder der Defensive fast sinnvoller.
#
Ich hoffe auch das wir in der Sache mal richtig Eier zeigen und den Interessenten finanziell richtig bluten lassen. Man sitzt hier definitiv am längeren Hebel. Klar wenn die Ablöse einen Unterschied von 5 Mio oder so hat bitte. Aber bei deutlichem Unterschied heißt es dann halt einfach mal nimm das andere Angebot oder erfüll deinen Vertrag. Punkt.

Ein ganz anderer guter Ansatz fände ich die Ablöse massiv zu verringern und dafür einen Spieler im Tausch zu nehmen an dem man interessiert ist. Wäre wirtschaftlich grad wegen den 30% an Florenz nicht sooo blöd.
#
Ich selbst bin auch total Tiefenentspannt. Vertraue der Führung total und freue mich einfach schon auf die nächsten getätigten Transfers.

Was haltet ihr von den neu aufkommenden Gerüchten um Rebic und einem möglichen 50 Mio Deal?
#
Alles unter 50 Mio wäre mittlerweile zu wenig. Wenn ich mir Angebote für Mainzer Spieler oder einen Füllkrug anschaue mehr als gerechtfertigt.
#
Also ich vermute leider auch das er wechseln wird. Jedoch finde ich muss man dieses mal als SGE einfach knallhart sein und Eier zeigen. Sonst denken die Leute langfristig man kann uns verarschen... So doof wie es jetzt klingt. Aber wenn ein AR sagt er will am liebsten nach Bayern die jedoch nur 30-40 Mio Ablöse bieten und ein englischer Club bietet dir 60 Mio muss man eben auch mal zu den Bayern sagen, entweder ihr zahlt es oder er bleibt hier bzw. geht nach England.

Ich weiß das ist in der Theorie immer alles so einfacher als in der Praxis. Aber das muss unser Vorgehen in dieser Hinsicht sein. Wir sitzen hier am längeren Hebel. Bayern macht es doch vor mit Lewandowski