DenHor1991
843
#
QuitoTodo
Ob Raman oder ein Anderer....ich denke unser Königstransfer wird ein 8ter-10er sein. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass wir mal so 15 +-X Millionen ausgeben. Diese Position ist unsere grosse Schwachstelle.
Da gebe ich dir 100% recht. Zentrales Mittelfeld ist einfach unsere größte Schwachstelle und gehe auch davon aus, wenn man eine solche Summe in die Hand nimmt, das für diese Position der Fall sein wird. Am liebsten wären mir ja sogar zwei Spieler. Einen 6er/8er und einen 8er/10er. Gebrauchen können wir da sogar zwei.
De Guzman und Willems beide unterirdisch..
Ich finde in denen Spielen als Hasebe auf der 6 war, hat das auch gut funktioniert (auch wenn ich ihn selbst auch lieber in der IV sehe)
Und ich muss auch ehrlich sagen, dass mir de Guzman in letzter Zeit nicht sonderlich gut gefällt.
Und ich muss auch ehrlich sagen, dass mir de Guzman in letzter Zeit nicht sonderlich gut gefällt.
Torro nach so langer Pause direkt in die Startelf?
So "verzweifelt" bin ich dann doch nicht. Immerhin haben wir die Vorrunde auch ohne Rode gerade so hin bekommen
Hasebe etwas vor und Toure in die IV mit Ndicka und in der Mitte Hinteregger.
Oder mit Jonny dG noch einen tick offensiver. Muss Fernandes eben 14-15 km anstatt "nur" 12,5 Km rennen
Geht es halt nicht 0:3 sondern 2:5 aus
So "verzweifelt" bin ich dann doch nicht. Immerhin haben wir die Vorrunde auch ohne Rode gerade so hin bekommen
Hasebe etwas vor und Toure in die IV mit Ndicka und in der Mitte Hinteregger.
Oder mit Jonny dG noch einen tick offensiver. Muss Fernandes eben 14-15 km anstatt "nur" 12,5 Km rennen
Geht es halt nicht 0:3 sondern 2:5 aus
Fernandes statt für Torro wäre ich bei dir. Man weiß halt nicht wie fit der wirklich schon ist (vor allem für die Startelf)
Das er Hasebe auf die 6 zieht und dafür Abraham oder Toure in die Abwehrkette stellt seh ich schon fast als sicher an (aufgrund des Ausfalls von Gacinovic auf der 10 und Rode im ZM)
Das er Hasebe auf die 6 zieht und dafür Abraham oder Toure in die Abwehrkette stellt seh ich schon fast als sicher an (aufgrund des Ausfalls von Gacinovic auf der 10 und Rode im ZM)
DenHor1991 schrieb:
Fernandes statt für Torro wäre ich bei dir. Man weiß halt nicht wie fit der wirklich schon ist (vor allem für die Startelf)
Ich nicht.
de Guzman für Seppl.
Hasebe bleibt IV, und das ist auch gut so.
Trapp
Touré/Abraham Hinteregger NDicka
DaCosta Torro Hasebe Kostic
Rebic
Paciencia Jovic
Ich würde denke ich so spielen.
Touré/Abraham Hinteregger NDicka
DaCosta Torro Hasebe Kostic
Rebic
Paciencia Jovic
Ich würde denke ich so spielen.
Die Ablöse wäre mehr als ordentlich. Allerdings hab ich sowieso nicht geglaubt das wir ihn für unter 5 Mio herschenken. Immerhin ist er für diese Summe gekommen. Hat glaub noch über 3 Jahre Vertrag und hat eine gute WM gespielt.
Halte ich für realistisch
Halte ich für realistisch
Ich denke da ist wesentlich mehr drin. Mind 6 Mio EUR. Immerhin hat er auch eine gute WM gespielt.
Und zu Mbabu. Klar wäre das ein Rekordtransfer. Man muss aber bedenken das dieser RV, LV und IV spielen kann. Womit er sehr flexibel einsetzbar wäre. Lass mal Salcedo, Fabian + X noch den Verein verlassen, dann bin ich mir schon fast sicher das Mbabu kommen wird. Er will ja auch zur SGE/Hütter. Sowas musst du dann halt auch einfach mal machen. Er würde uns qualitativ um einiges weiterbringen und ist auch erst 23. Auch wenn’s im Geldbeutel weh tut. Irgendwann musst du auch mal anfangen mehr Geld auszugeben.
Und zu Mbabu. Klar wäre das ein Rekordtransfer. Man muss aber bedenken das dieser RV, LV und IV spielen kann. Womit er sehr flexibel einsetzbar wäre. Lass mal Salcedo, Fabian + X noch den Verein verlassen, dann bin ich mir schon fast sicher das Mbabu kommen wird. Er will ja auch zur SGE/Hütter. Sowas musst du dann halt auch einfach mal machen. Er würde uns qualitativ um einiges weiterbringen und ist auch erst 23. Auch wenn’s im Geldbeutel weh tut. Irgendwann musst du auch mal anfangen mehr Geld auszugeben.
Das wäre schön Chance von 2-3% vielleicht das es so kommt aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben
Ich befürchte es leider auch. Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe.. ^^
Langsam wird es echt eng mit 2std 15min .... und rein gar nichts ist in den Medien zu hören
Um 18 Uhr
Heute spannen Sie uns wirklich auf die Folter, kurz vor Transferschluss
Na das lässt doch hoffen
Laut Hütter in der PK sind noch Zugänge und Abgänge möglich heute.
Ich hoffe auch das sich auf der ZM/DM und auf der RV Position noch etwas tut. Aber irgendwie ist es doch verdächtig ruhig gut 5 Stunden vor Transferschluss...
Mbabu sieht wohl auch eher schlecht aus, nach der Aussage von Spycher.
Das einzige das mich hoffen lässt, ist das ja berichtet wurde das der Aufsichtsrat noch Transferinvestitonen genehmigt hat. Die werden wohl kaum für eine Leihe von Trapp gewesen sein. (Könnte aber für Mbabu gewesen sein)
Mbabu sieht wohl auch eher schlecht aus, nach der Aussage von Spycher.
Das einzige das mich hoffen lässt, ist das ja berichtet wurde das der Aufsichtsrat noch Transferinvestitonen genehmigt hat. Die werden wohl kaum für eine Leihe von Trapp gewesen sein. (Könnte aber für Mbabu gewesen sein)
Hessenschau schreibt man verhandelt mit Trapp....
Der TM Insider schreibt man sei sich mit einem Spieler einig und nur die Vereine müssen sich einigen.
Kombiniert heisst das, dass Trapp nicht der ausschließliche Transfer sein kann.
Tipp für heute Trapp und Mbabu, morgen last minute der tonny aus rotterdam
Der TM Insider schreibt man sei sich mit einem Spieler einig und nur die Vereine müssen sich einigen.
Kombiniert heisst das, dass Trapp nicht der ausschließliche Transfer sein kann.
Tipp für heute Trapp und Mbabu, morgen last minute der tonny aus rotterdam
Solltest das wirklich so eintreten, dann würde ich sehr sehr beruhigt in die kommende Saison gehen.
Wenn Trapp wirklich kommt dann denke ich nur wenn was mit Rönnow ist und uns der Deal fast nichts kostet. Halte es sogar nichtmal für ausgeschlossen das auch Mbabu kommt.
Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.
DenHor1991 schrieb:
Ich hätte ihn gerne bei uns nur leider glaube ich das wir wichtigere Baustellen haben als die IV.
Mal von Vallejo abgesehen:
Nach den beiden letzten Spielen kann man das durchaus anders sehen.
DenHor1991 schrieb:
das sehe ich in dem ganz konkreten fall, also auf vallejo bezogen,anders, weil wir eben keinen iv haben, der annähernd über vallejos spieleröffnung verfügt (und nein, hasebe ist kein iv) und einen derartigen iv wie vallejo zu holen, der dazu noch über ne anständige geschwindigkeit, ein solides zweikampfverhalten und eine gute antizipation verfügt, daher eine der haupt-baustellen schlechthin ist...
Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.
DenHor1991 schrieb:
Alternativ könnte man auch noch einen IV holen und dann den Salcedo wie in der Nationalmannschaft auf RV stellen, wenn es notwendig ist.
Alternativ könnte man Falette behalten, IV´s haben wir doch genug
Ebenfalls hat man auch 3 LV´s im Kader.
Viellicht kann ja einer auf RV aushelfen? Timmy kann ja auch beide Seiten bespielen
Ich denke das Kostic für die Außen kommt gilt nun als sehr wahrscheinlich. Dadurch finde ich sind wir im Sturm und auf den Außen ausreichend besetzt. Das noch ein ZM/OM fehlt ist denk ich unseren Verantwortlichen auch klar. Ich persönlich hoffe da auf Vilhena.
Wo ich mir unsicher bin, ob unsere Verantwortlichen noch Bedarf im DM sehen und in der Verteidigung. Ich persönlich sehe vor allem im DM noch Bedarf für einen Kracher. Klar wir sind da in der Breite eigentlich besetzt, jedoch qualitativ auf dieser Position ist mir das persönlich zu wenig. Oder was meint ihr ?
Alle aufgezählten Positionen entsprechend qualitativ zu besetzen wird wohl auch finanziell schwierig. Klar Kostic kommt jetzt erstmal per Leihe. Aber wenn, müsste man wohl noch zusätzlich einer der genannten Positionen ebenfalls Leihen. (Mein persönlicher Wunsch: Llorente für das DM) vielleicht lässt sich Real ja auf eine Leihe mit KO ein.
Wo ich mir unsicher bin, ob unsere Verantwortlichen noch Bedarf im DM sehen und in der Verteidigung. Ich persönlich sehe vor allem im DM noch Bedarf für einen Kracher. Klar wir sind da in der Breite eigentlich besetzt, jedoch qualitativ auf dieser Position ist mir das persönlich zu wenig. Oder was meint ihr ?
Alle aufgezählten Positionen entsprechend qualitativ zu besetzen wird wohl auch finanziell schwierig. Klar Kostic kommt jetzt erstmal per Leihe. Aber wenn, müsste man wohl noch zusätzlich einer der genannten Positionen ebenfalls Leihen. (Mein persönlicher Wunsch: Llorente für das DM) vielleicht lässt sich Real ja auf eine Leihe mit KO ein.
DenHor1991 schrieb:
Ich persönlich sehe vor allem im DM noch Bedarf für einen Kracher. Klar wir sind da in der Breite eigentlich besetzt, jedoch qualitativ auf dieser Position ist mir das persönlich zu wenig. Oder was meint ihr ?
Ist dafür nicht Vilhena vorgesehen? Der kann doch im ZM auf der 6, 8 oder 10 spielen. Noch ein zusätzlicher klassischer defensiver 6er ist Quatsch. Da hätten wir dann Fernandes, Hasebe, Torro als Zerstörer und De Guzman, Vilhena, Allan, evtl. Gacinovic als spielerischer Part. Das reicht doch völlig aus.